• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eure Mods

DeletedUser

Gast
Falls du jetzt mich meinst, liebster Dea, dann gnade dir Gott :wink:
 

DeletedUser

Gast
Moin ihr Freunde der seichten Unterhaltung!

Wir präsentieren, live und in Farbe, eure neuen Mods!

Incredible Marc aka Alt_f4, jung an Jahren, aber reich an Erfahrung und Lenny aka. woosa92; ein Typ mit zuviel Freizeit und zu wenigen Hobbys.
Wir stehen euch nun als kompetente Mods in guten, wie in schlechten Tagen, mit Rat und Tat und einem sonnigen Gemüt zur Seite.

P.s. Wir stehen auf Propas und Caipirinha.

Lg
 
Reaktionspunktzahl
1.042
AGGRO 2.0 hat alle Geheimnisse erobert und gewinnt in: 2:17:59

Ich freue mich auf 2 letzte Stunden mit "Action" mit euch, gibt bestimmt sehr viele Propas.
 

DeletedUser

Gast
haha ich hab absolut keine ahnung.

wo bin ich hier gelandet?
 

DeletedUser81936

Gast
Zum Ende des Servers ein Danke an die wunderbaren mods, quasi von anfang an bis zum Ende des Servers alles super gemeistert, danke dafür!
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Wir werden das Forum auch nach dem Ende der Welt noch weiter ''betreuen''. Aber ihr seid ja ziemlich ruhig und umgänglich.

Dankeschön, für das nette Empfangskomitee ;-)
 

DeletedUser

Gast
Moin ihr Freunde der seichten Unterhaltung!

Wir präsentieren, live und in Farbe, eure neuen Mods!

Incredible Marc aka Alt_f4, jung an Jahren, aber reich an Erfahrung und Lenny aka. woosa92; ein Typ mit zuviel Freizeit und zu wenigen Hobbys.
Wir stehen euch nun als kompetente Mods in guten, wie in schlechten Tagen, mit Rat und Tat und einem sonnigen Gemüt zur Seite.

P.s. Wir stehen auf Propas und Caipirinha.

Lg

Lenny <3

hey Jt alles klar? :D
 
Oben