• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fame schlägt zurück!

DeletedUser118932

Gast
Meine Akte zu finden ist auch super schwer :rolleyes:
Und ja....TbE ist ein inoffizieller Wing von uns wie sollte es auch anders sein. Dann sollten wir lieber auch gleich bekannt geben das BH ebenfalls dazu zählt :wink:

Ich für meinen Teil brauche mir überhaupt garnichts vorwerfen zu lassen...meine Akte ist "fast" komplett sauber.
Aber guckt euch mal die Akte von Kahitar an....das ist Grauadeln in Perfektion ;)

http://de.twstats.com/de54/index.php?page=player&mode=conquers&id=1492687&pn=1&type=gain&enemy=-1&enemyt=-1&min=&max=
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Meine Akte zu finden ist auch super schwer :rolleyes:
Und ja....TbE ist ein inoffizieller Wing von uns wie sollte es auch anders sein :wink:

Ich für meinen Teil brauche mir überhaupt garnichts vorwerfen zu lassen...meine Akte ist "fast" komplett sauber.
Aber guckt euch mal die Akte von Kahitar an....das ist Grauadeln in Perfektion ;)

http://de.twstats.com/de54/index.php?page=player&mode=conquers&id=1492687&pn=1&type=gain&enemy=-1&enemyt=-1&min=&max=

Lol fast Perfekt,ja aufgeadelt^^

und er Adelt grau,ja und macht sich die mühe die auch aufzubauen,das macht Ihr ja nicht :mrgreen:

Und immer dieses Grauadeln,ich adelt nur intern, man siehts ja, feinde, ne,da verliert man nur :mrgreen:

Und komischerweise, wie hab ich gelesen vor ein paar tagen? Ihr hatten nur 2 wings, nun sind es schon 5 o_O
 

DeletedUser

Gast
Das sagt ja auch keiner :)

Nur Adeln unsere Leute nicht 90% Intern und haben dazu noch 4-5 aufadel wing o_O

als hätte ich gewusst was du schreibst :cool:
lesen was ich geschrieben habe.. ich stehe auch dazu ..! nicht wie so andere hier..
sieht ja jeder in der akte was ich adel..
und klar 4-5 aufadel wing´s wo du die jz schon wieder her hast weißt auch nur du ;-)
 

DeletedUser

Gast
als hätte ich gewusst was du schreibst :cool:
lesen was ich geschrieben habe.. ich stehe auch dazu ..! nicht wie so andere hier..
sieht ja jeder in der akte was ich adel..
und klar 4-5 aufadel wing´s wo du die jz schon wieder her hast weißt auch nur du ;-)

Da fragt man nur eure ex member wenn man eure Akten studiert und die sagen was dazu ;-)
 

DeletedUser118932

Gast
Es ist immer wieder erstaunlich wie naiv einige Spieler sind bzw wie selten Ironie erkannt wird....:rolleyes:

Ok, dann lass ich mal die Katze aus dem Sack....wenn du es genau wissen willst, die Welt gehört schon längst uns da nahezu jeder Stamm zu unseren Aufadelungswings gehört. Und um die Statistik nicht zu verfälschen bitten wir die betreffenden Spieler immer ihre Deff stehen zu lassen damit unsere Bashis auch ja schön steigen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Lol fast Perfekt,ja aufgeadelt^^

und er Adelt grau,ja und macht sich die mühe die auch aufzubauen,das macht Ihr ja nicht :mrgreen:

Und immer dieses Grauadeln,ich adelt nur intern, man siehts ja, feinde, ne,da verliert man nur :mrgreen:

Und komischerweise, wie hab ich gelesen vor ein paar tagen? Ihr hatten nur 2 wings, nun sind es schon 5 o_O

5 wing´s .. nicht mal 1.. ! wenn du ka ahnung hast was bei uns vorgeht nicht den mund zu weit aufmachen !
 

DeletedUser

Gast
5 wing´s .. nicht mal 1.. ! wenn du ka ahnung hast was bei uns vorgeht nicht den mund zu weit aufmachen !
Nur weil ihr nun luk heißt, sind eure Akten nich sauberer :mrgreen:

Jeder hat das Recht zu wissen, wieviel wings ihr habt/hattet^^ Denn die Leute sollen doch auch sehen, das Ihr nur Intern Adeln könnt ;-)

Apropos...war da nicht etwas mit schreibverbot? Widersetzt ihr euch schon wieder eurem Anführer? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Nur weil ihr nun luk heißt, sind eure Akten nich sauberer :mrgreen:

Jeder hat das Recht zu wissen, wieviel wings ihr habt/hattet^^ Denn die Leute sollen doch auch sehen, das Ihr nur Intern Adeln könnt ;-)

Apropos...war da nicht etwas mit schreibverbot? Widersetzt ihr euch schon wieder eurem Anführer? :mrgreen:

klar doch aber ehrlich gesagt wir haben nicht 5 aufadel wing´s .. 12 +/-6!
schau dir mal unser profil an.. bevor du hier über Anführer redest;-)
 

DeletedUser

Gast
@horst...

ich glaube aus dir Spricht nur der pure NEID... und nichts anderes :p
 

DeletedUser

Gast
@horst...

ich glaube aus dir Spricht nur der pure NEID... und nichts anderes :p

So ein mist, Du hast vollkommen Recht! Immer dieser dumme NEID, wenn andere Leute nichts können außer Aufadeln und versuchen sich irgendwie ins richtige Licht zu setzten durch ihr nichts können :S
 

DeletedUser

Gast
don´t hate the player hate the game.... kann ich immer wieder sagen :DDD

ich habe auch immer nur intern geadelt... und bisher immer die Leute lieb und nett danach gefragt.. und dann sagte sie mir:

"Ok weil du so lieb fragst, bekommst du auch alle meine Dörfer...." :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
don´t hate the player hate the game.... kann ich immer wieder sagen :DDD

ich habe auch immer nur intern geadelt... und bisher immer die Leute lieb und nett danach gefragt.. und dann sagte sie mir:

"Ok weil du so lieb fragst, bekommst du auch alle meine Dörfer...." :rolleyes:

Wir fragen nicht so nett, entschuldige^^

Und die anderen außer eure Kuschelstämme(was ja nicht viele sind) werden es wohl auch nicht^^
 

DeletedUser118932

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
da siehste mal... liebt und nett fragen bringt ab und zu mehr als brutale gewalt.... tztztz lernt ihr das denn nie...^^
 

DeletedUser

Gast
Man muss ja auch mal eure lächerlichen intern Adel bashs hochjagen ;-)

na was soll ich denn machen wenn meien Dörfer voll stehen.... ;) man kann entweder alles im Simmulator austesten oder im wahren Kampf... eigene Deff gegen eingene Off.... jawohllllll das bringt Ruhm und Ehre...^^
 

DeletedUser118932

Gast
Das wird immer lächerlicher was du hier von dir gibst!
Wird mir ehrlich gesagt auch langsam zu blöde....
 

DeletedUser

Gast
na was soll ich denn machen wenn meien Dörfer voll stehen.... ;) man kann entweder alles im Simmulator austesten oder im wahren Kampf... eigene Deff gegen eingene Off.... jawohllllll das bringt Ruhm und Ehre...^^

Ist wohl das einzige :mrgreen:

Offen könnt ihr nicht und deffen,naja, musstet ihr ja noch nicht, weil es keine Feinde gab, außer die doofen Internen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
da muss ich dir vollkommen recht geben Bleeding... :D

lass die doch glauben was die wollen... who cares... jetzt muss ich erst mal wieder meine eigenen Deff´s mit meinen Off´s angreifen gehen....

btw: dieser Fred hat den Witz schon längst verloren uns ist nur noch lächerlich...^^
 

DeletedUser

Gast
da muss ich dir vollkommen recht geben Bleeding... :D

lass die doch glauben was die wollen... who cares... jetzt muss ich erst mal wieder meine eigenen Deff´s mit meinen Off´s angreifen gehen....

btw: dieser Fred hat den Witz schon längst verloren uns ist nur noch lächerlich...^^

Also ich denke außer euch,belustigt sich hier jeder :mrgreen:

Aber man kann euren Greul verstehen ;-)
 

DeletedUser

Gast
wie schon gesagt... ich stehe auf intern adeln; und noch vielmehr auf eingene Truppen vernichten :)

so what????

...kannst ja mal deine Truppen bei mir an der haustür klopfen lassen... ich würde mich freuen... :tongue: keine Angst... ich deffe auch mit off für dich...^^
 
Oben