• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fame schlägt zurück!

DeletedUser118932

Gast
Rechtschreibflames sind absollut lame und zeigen lediglich das du keinerlei Argumente hast....was übrigens schon über die volle länge dieses Gespräches für jedermann zu erkennen ist ;)
 

DeletedUser

Gast
deiner meinung ist dann auch ein basherstamm ein wing ! dann tust du mir aber leid;-)
also ich weiß ja nicht bei welchem gespräch du warst .. aber hier kann ihc das nicht rauslesen was du gerade behauptest..
schwache aktion.. etwas zu löschen..! ;-)
 

DeletedUser

Gast
Lol euch sind vor ca. 1,5 die Argumente ausgegangen^^ und schafft es nicht einmal zu dritt einen kleinen noob zur ruhe zu bringen :mrgreen:

Ihr seid hier die völligen nichts könner, das sehen nunmal alle so :mrgreen:
 

DeletedUser118932

Gast
Ein und das selbe Argument welches aus der Luft gegriffen und vollkommen haltloss ist immer wieder vorzutragen und das eine Diskusion nennen .... das ist sehr Geistreich!
Wie ich sehe habt ihr auch einen Basherstamm...zumindest einen offiziellen, wie viele andere Wings habt ihr denn noch? (STORM) ist ja scheinbar auch einer eurer Aufadelungswings)
 

DeletedUser

Gast
Lol euch sind vor ca. 1,5 die Argumente ausgegangen^^ und schafft es nicht einmal zu dritt einen kleinen noob zur ruhe zu bringen :mrgreen:

Ihr seid hier die völligen nichts könner, das sehen nunmal alle so :mrgreen:

dann lasst mal beweise sprechen!;-)
anstatt hier immer nur herum zu reden..
wenn wir ja so schlecht sind warum kommt dann keiner?
 

DeletedUser

Gast
was anderes wie:

- ihr seid intern aufadler...
- ihr basht eure eigenen Truppen

achso bevor ich es noch vergesse; dein mächtigstes argument:

- ihr habt doch schreibverbot

kommt von deiner Seite nicht wirklich viel...^^
 

DeletedUser

Gast
was anderes wie:

- ihr seid intern aufadler...
- ihr basht eure eigenen Truppen

achso bevor ich es noch vergesse; dein mächtigstes argument:

- ihr habt doch schreibverbot

kommt von deiner Seite nicht wirklich viel...^^

du hats was vergessen..
er denkt er weiß unsere Diplomatischenbeziehungen!
und er kann nicht mal unser profil lesen o_O
 

DeletedUser

Gast
Ein und das selbe Argument welches aus der Luft gegriffen und vollkommen haltloss ist immer wieder vorzutragen und das eine Diskusion nennen .... das ist sehr Geistreich!
Wie ich sehe habt ihr auch einen Basherstamm...zumindest einen offiziellen, wie viele andere Wings habt ihr denn noch? (STORM) ist ja scheinbar auch einer eurer Aufadelungswings)

Lol wir "haben einen basherstamm" ihr habt einen und 4 aufadel wings :mrgreen:

Nun hört doch mal auf ******e zu labern und gebt eure unfähigkeit zu! ;-)

Anstatt immer drum herum zu reden und andere versuchen zu flamen o_O
 

DeletedUser118932

Gast
Zeig mir ein Flame Unsererseits....wir können das gerne Ingame klären, aber ich bestehe darauf das du mich angreifst, sollte für dich Progamer ja kein Problem sein gegen so einen Obernoob wie mich zu gewinnen^^

Ihr seid hier die völligen nichts könner
 

DeletedUser118932

Gast
Ne du, die hab ich schon zu genüge....was man von den meisten Spielern von IR nicht gerade sagen kann!
Wie auch...durch Intern/Grauadeln ist da ja leider nichts zu reißen!
 

DeletedUser118932

Gast
Laber laber laber.....große Klappe nischt dahinter!

Ja ich gebe es zu, ich greife jeden Tag meine eigenen Dörfer an um Bashpoints zu bekommen...bla bla bla....das is echt armselig was du hier bietest....nenne uns deinen Ingame-Namen und dann können wir gerne gucken wie gut du bist...oder hast du Angst dich hier total bloß zu stellen?
 

DeletedUser118932

Gast
self own :rolleyes:

ich sag es gerne nochmal....es ist erschreckend wie viele Spieler das Wort Ironie nicht verstehen!
 

DeletedUser

Gast
Na dann :)

haut mal auf mich rauf, ach mist, werde ja keine kreutze sehen :mrgreen:

Mist, ich sollte nicht so viel aufadeln tim19889
 

DeletedUser118932

Gast
Ne, glaube nicht....die sind zu sehr damit beschäftigt den Grauen Gegner in ihrer Nähe zu plätten ;)
 

DeletedUser

Gast
ihr greift ja anscheinend auch nicht an, is nu friede freude eierkuchen? -.-
 
Oben