• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fangesänge aus aller Welt

DeletedUser

Gast
Stimmung gibts net nur im Fussball. Meine aktueller favorit sind die Basketball fans von Panathinaikos. Man versteht zwar kein wort, aber hammer geil was die während des psiels da abliefern, vor allem der part wo die Fankurven abwechseln singen...episch :cool:

hier

also ich ebhaupte mal es gibt höchsten ne handvoll bessere fangesänge ;)
 

DeletedUser

Gast
Stimmung gibts net nur im Fussball. Meine aktueller favorit sind die Basketball fans von Panathinaikos. Man versteht zwar kein wort, aber hammer geil was die während des psiels da abliefern, vor allem der part wo die Fankurven abwechseln singen...episch :cool:

hier

also ich ebhaupte mal es gibt höchsten ne handvoll bessere fangesänge ;)

Besonders nice find ich, das fast keiner beim Spiel zuschaut :'D

Aber sonst haste recht, very nice.
 

deadhole

Gast
Stimmung gibts net nur im Fussball. Meine aktueller favorit sind die Basketball fans von Panathinaikos. Man versteht zwar kein wort, aber hammer geil was die während des psiels da abliefern, vor allem der part wo die Fankurven abwechseln singen...episch :cool:

hier

also ich ebhaupte mal es gibt höchsten ne handvoll bessere fangesänge ;)

Ist meistens so, bein den Vereinen(vorallem GATE 13) in Griechenland, Schweden und andere die sich wiederum im Ostblock befinden, die ihr ganzes Herz für den Verein ausgeben, mitsamt Basketball, Handball und dazu den Fussball, pei panathinaikos ist es glaube ich Gate 13(ein zusammenschluss verschiedener Fangruppen) die vorallem dies sehr oft machen^^ Das selbe bei Oldenburg(glaube ich waren die), welche 60 min. lang im Handball Fangesänge gesungen haben, die ganze Arena^^ soetwas ist gänsehautfeeling :)
 

DeletedUser

Gast
Braunschweig ist auch beim Wasserball, Damenhandball und wat weiss ich nich alles immer dabei :D
 
Reaktionspunktzahl
718
Bleibt zu hoffen das die Leute von UB dann wenigstens beim Heimspiel in Braunschweig außerhalb des Stadions sich in Szene setzen wenn wir anreisen.

Das Video is mega dufte
 

DeletedUser

Gast
Bleibt zu hoffen das die Leute von UB dann wenigstens beim Heimspiel in Braunschweig außerhalb des Stadions sich in Szene setzen wenn wir anreisen.

Das Video is mega dufte


Ich denke oder vermute, dafür wird es andere Gruppen geben, die für die Straße da sind.
Als Ultras erzwingt man es ja nicht unbedingt. Außer es ist ein Derby, weiß leider nicht, welchen Verein du angehörst.
 
Reaktionspunktzahl
718
Dann werden wohl eine Straßentrupps unterwegs sein ;)
Dürfen die Hanseaten eigentlich bei BSW wieder Gästefans mitbringen?

Dürfen wir auch schon wieder in Ahlen und Aalen.
ICh möchte mich aber auch nicht all zu weit aus dem Fenster lehnen ob nicht zukünftige Strafen auswirkungen auf das Braunschweig Spiel haben.

Aber die haben noch ne Rechnung offen die Jungs. Nachdem sie ausm Zug raus so eine riesen Fresse hatte.
"In Braunschweig machen wir euch platt!"
:D
 

DeletedUser

Gast
Dürfen wir auch schon wieder in Ahlen und Aalen.
ICh möchte mich aber auch nicht all zu weit aus dem Fenster lehnen ob nicht zukünftige Strafen auswirkungen auf das Braunschweig Spiel haben.

Aber die haben noch ne Rechnung offen die Jungs. Nachdem sie ausm Zug raus so eine riesen Fresse hatte.
"In Braunschweig machen wir euch platt!"
:D

Steigt mal bitte nicht auf, weil wir Chemser sind nächstes Jahr 3.Liga...wäre auch mal wieder interessant.
 
Reaktionspunktzahl
718
Wäre zwar sehr genial. Aber wir müssen perspektivisch gesehen schon lieber Gestern als Morgen in die Bundesliga zurück.

Viel mehr gönne ich euch den Durchmarsch in Liga 2
Bei der Leistungsdichte in Liga 3 nicht so unrealistisch.
 
Oben