• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Feedback/Fragen] Rap 'n' Flame

DeletedUser

Gast
mit den letzten zeilen hat der michelin mann sich ja mal voll das eigentor geschossen....

wer anderen vorwirft sich den ingema-fakten nicht zu stellen und selber anonym bleibt zeigt, dass seine glaubwürdigkeit gleich null ist...der michelin mann rappt ganz ordentlich, aber nicht beser als markus....und ich persönlich sehe jeden ankgriff gegen den acc von markus als nichtig an, denn das sind aussagen, die nicht aussagen, da michelinmann sich nicht outet

das ist wie ein start mit handycap, und dennoch ist der mit vorsprung gestartete nicht mehr vorne!
 

DeletedUser

Gast
Sorry, war das ganze Wochenende unterwegs und werde es wohl heute auch nicht mehr schaffen. Wäre nett das Schließen noch um 1 Tag zu verschieben.
 

DeletedUser

Gast
Ach ja und Phil, den Michelin Mann schreibt man mit zwei "n". Kein Plan wer das ist, aber der muss scheinbar auch beim Finale dabei gewesen sein offiziell.
 

DeletedUser

Gast
naja geb mich mit würde geschlagen war nen paar harte tage bin deshalb net dazu gekommen trd hgw
 

DeletedUser

Gast
Du hast auch geile Battles geliefert und auch das Finale war an sich nicht schlecht. Nur muss man eben ganz klar sagen, Markus war nicht schlecht genug, dass du mit deiner Inaktivität gewinnen kannst. Aber war trotzdem nice.

Gratz zum zweiten.
 

DeletedUser

Gast
War ganz nett, hätte gerne weiter gemacht. Und das mit wenig Zeit kann ich nachvollziehen.
 

DeletedUser

Gast
Event beendet. Siegerehrung kommt dann Sonntag wenn ich back aus Augsburg bin. Dauerte jetzt gut einen Monat und hat das Forum schon belebt, wenn auch die Teilnahme der weiteren Runden nicht an die erste Runde herankam ;)

Mal kurzes Feedback bitte was gut war und was nicht so gut bzw. was man bei einem erneuten Event besser machen könnte. Hinzukommend vlt. kleine wünsche für ein neues Cluster oder only w67 Event bitte.
 
Reaktionspunktzahl
1.042
fand das event super. cool wäre das sicher auch als Cluster event.

es gäbe dann in jedem pup eine vorrausscheidung und dann das Gewinner team (=2 Leute) kann dann das pup im Cluster vertreten. wäre sicherlich sehr amüsant und würde lange andauern :)
 

DeletedUser

Gast
Hey Phil,

also ich fands sau geil und die anderen hatten ja auch sichtlich Spaß. Hätte gerne noch weiter gemacht und hab jetzt sogar schon mit meinem Freund der hobbymäßig rappt ein bisschen was geschrieben für seine Soundcloud. Ein großes Event wäre sicher auch eine Idee, da kommt sicher was noch besseres raus wie hier teilweise!
 

DeletedUser

Gast
Was soll man sagen?

Ich denke das war einzigartig und auch bestimmt nicht das Letze mal.
Finde die idee mit dem Cluster Event auch gut.

Das Markus verdient gewonnen hat , muss man einsehen;)

Und sonst hätte ich auch mal wieder lust auf nen Spammcontest. Aber auch wieder Clustermäßig. Und diesmal dann auch mit den Mods, damit wir konkurrenz haben.
 

DeletedUser

Gast
ich vordere den rapbattle sieger eures servers zu nem rapbattle heraus :twisted:
 

DeletedUser120772

Gast
War super, das einzige, das ein bisschen störend war, ist die ewig lange Laufzeit. Man hat ja gegen Ende gesehen, wie viele keine Zeit mehr hatten. Eine Lösung wäre evtl. nurnoch Doppels zu machen?
 

DeletedUser

Gast
euer sieger war darkman,habt ihr keine gescheiten paten?
der zahlt sein nintendo in raten und hat einfach nur nen schaden
du kennst wohl keine reimketten,du wirst wohl aus dem heim chatten
dich währenddessen am bein lecken und um irgendnen stein wetten
mehrsilbiges reimen is dir ein geheimnis
sehr billiges flamen für dich ein kleines
hochgefühl,da bin ich mir sicher
loch im müll,ja ich bin fischer
dich aus der *******e rausgezogen
und deine preise ausgewogen
dein sieg ist unwürdig,
ja der text is nur für dich
deine haus-maus reime kannst dir sonst wohin stecken
wenn ich sowas mach,sag ich:"mom,im klo,bin rappen"
euer rapniveau in eurem turnier,
war wie "leck das klo,wieder um vier"
jo,ihr seid einfach *******e,ich sags auf meine weise
jeder weiss wie ich heisse,ich zieh hier meine kreise

also darkman,wenn du dich traust,ich kann warten
wer dich wählt is radfan,wer action will,will meinen part sehen
ausgeschüttet in wenigen minuten,du suchst nach nem konter im duden
trotzdem werd ich dich mit texten fluten,du wirst wie meine exen bluten (an ihren tagen un so)
 
Oben