du solltest dich erst infomieren und dann was behaupten...
welt 6 hat zb auch nicht due d... uv regelung.. was eh nur zu intern adeln führt und nicht bei gegner..
Welt 6 ist aber auch ein bisschen alt meinst du nicht?
Eine Welt die bereits seit 7 anhalb Jahren läuft würde ich eher als "veraltet" bezeichnen, was die Einstellungen betrifft. So eine würde ich nun nicht gerade als Richtwert heranziehen um zu schauen mit welchen Einstellungen aktuelle Welten starten.
Zudem würde mich an der Stelle interessieren wieviele Welten denn nun nicht diese 2-Monate Regelung besitzen, wie Welt 6. Sofern diese Zahl unter 5 Beträgt würde ich Welt 6 einfach nur als Ausnahme bezeichnen. Und Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel.
Zum Thema garkeine UV Beschränkung: Was ich in DS bisher mitgekriegt habe dann, dass jedes Mittel was einem einen Vorsprung verschaft vor anderen auch genutzt wird. Erst mehrere Accounts auf der selben Welt zu erstellen um dann den mit der besten Lage zu spielen, dann kamen Multiaccounts bzw. gewollt aufgebaute Spielerfarmen hinzu. Und der neuste Schritt war nun die Freundeseinlade-Funktion. Und wie die ausgenutzt wurde war auf eigentlich jeder neuen Welt in den Foren gut nachzulesen... führte ja auch dazu, dass diese Funktion deaktiviert werden musste. Ich bin daher vollster Überzeugung auch, dass dieses Schlüpfloch im System auch wieder ausgenutzt wird.
Einfach in Skype ein paar Freunde fragen ob sie dort einen Account erstellen und einem die UV weiterleiten und schon kann eine Person ganz legal 10 Accounts bis zum Rundenende spielen.
Da kann man sagen was man will, es ist einfach da eine Lücke im System und ich verstehe nicht, wieso diese gewollt geöffnet wurde. Aber nun gut, ich kanns nicht ändern. Würde es nur sehr schade finden, wenn man dann am Ende gegen 15% UV Accounts spielt auf der Welt. Nicht zu vergessen, wenn solche "doppelten" Accounts dann welche von den 5000 freien Plätzen verbrauchen und somit andere Spieler die Chance verlieren kostenlos teilzunehmen.