• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedback Stämme-Geburtstag 2010

Reaktionspunktzahl
9
ähm naja, einige von uns haben sich einen Spaß gemacht und zusammen das Rätsel gelöst...
hier dann mal unsere (nicht ganz ernst gemeinten) Antworten ;)
raetsel%20seite%201.jpg


raetsel%20seite%202.jpg
 
Reaktionspunktzahl
54
mir geht ladiladiladiooooooooooooohh nicht mehr ausm kopf :S

hoffe parzelle 66 geht das gleich :mrgreen:

mir geht so einiges nimmer ausm Kopf, was es aber besser täte...

Ich habs nicht bereut, dass der DS-Berlin-Mob mich überredet hat, mitzukommen.

Welchen DS-Mob meinst du?

Ähh..ah ja...

p1030313h.jpg

Allein die Hinfahrt wars mir schon wert, danke nochmal an die Berliner Party-Truppe...

Baut Katapulte!

E: Die Videos von Martin sind natürlich der Hammer :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Jederzeit wieder, fand das lustig, auch wenn ihr echt die unmöglichsten Fragen hattet, wo ist überhaupt meine tolles selbstgezeichnetes Organigramm geblieben?

war für einige doch schwer mitzubekommen, aber wer erwartet auch um drei nachmittags noch, das maltec noch nüchtern ist und lesen kann :mrgreen:

ich bin unschuldig, zumindest großteils, nur zinni und dosenbohrer hatten ja von tuten und blasen keine ahnung, bei uns waren es ja eher spitzfindigkeiten *g*
nichtsdestotrotz hast du dich wacker geschlagen.

ich muss mal schauen, wenn mir im laufe der zeit fragen einfallen, dann sammel ich sie bis zum nächsten ds-bday und du hast dazu sein ;P
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
moah endlich bin ich wieder online :D

ladiladiladiooooohladiohladiooooohh! :mrgreen: \ö

Was ein geiles treffen ey, ich könnte immernoch feiern, wenn ich nicht so dermaßen platt wäre o_O

erstmal dank an das orga-team, super job gemacht :)
spiele waren schon ein wenig lustig, aber bitte nie mer buchstaben-schneiden machen :p

ich weiß gar nicht wo ich noch anfangen soll zu schwärmen...
ob bei koka-kaya-oma, oder brechreitz-miri oder kopfkinoooooooo oder oder oder oder... ich hoffe nur das alle bilder von mir zensiert sind o_O

Und die fahrt hin und zurück wars ja auch noch geil :D
abgesehn von 20 baustellen... -.-


Gruß vom DS-Mob Berlin
 

DeletedUser

Gast
Also auch von meiner Seite aus ein Lob an das Orga-Team:mrgreen: War mein erster DS Geburtstag und ich fands klasse, mal abgesehn von diesem versch*ssenen beh*nderten...********...*******... wetter:mrgreen::mrgreen:

Und ja schade das so wenige da waren^^ Mal abgesehn von der grölenden Meute im Zelt ;-):mrgreen::mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
7
:p
die antworten aufs quiz wären auch sehr nice btw ;D



*hust*
*den satz aus dem zusammenhang pack*

*Mittelfingerzeig* :mrgreen:



Jo, so schlimm isses doch gar nicht :p Du wolltest eben schnell fertig sein, sodass wir wieder weiter trinken können :D

mir geht so einiges nimmer ausm Kopf, was es aber besser täte...



Welchen DS-Mob meinst du?

Ähh..ah ja...

p1030313h.jpg

Allein die Hinfahrt wars mir schon wert, danke nochmal an die Berliner Party-Truppe...

Baut Katapulte!

E: Die Videos von Martin sind natürlich der Hammer :mrgreen:

Ich seh´s genau!! Karsten hat am Steuer das Handy am Ohr! Beweisfoto, dass wird teuer :p
 

DeletedUser

Gast
An dieser Stelle möchte auch ich mich bei dem Orga Team bedanken es war echt ein gelungender b-day besonderer Dank geht an Betty da sie uns endlich begebracht hat wie man Truppen rausstellt :p
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr
Natürlich danken wir auch den jungs aus Berlin für die klasse Feinddarstellung ( die resis holen wir und nächstes Jahr zurück):twisted:
 

DeletedUser73592

Gast
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr

Werde mir einen Kurs einfallen lassen...bin schon am grübeln :mrgreen:
Aber eines muss ich echt sagen, da habt ihr mich eiskalt erwischt, nächstes Jahr muss ich besser vorbereitet sein.
Und vor allen Dingen werde ich drei mal nachdenken, bevor ich was schreibe, wenn man mich so wörtlich nimmt ^^
 

DeletedUser14162

Gast
Orga: Perfekt! Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Wetter: Stürmischer als letztes Jahr, dafür sehr viel wärmer!
Party: Bestens! Auch wenn die Nachfragen nach Musik nervten, zumal ich die Teamer vorher, wie immer, bat, Musik mitzubringen :cool:
Lindi: Nette Idee mit dem Fahndungsplakat, ich musste schmunzeln, aber nichts gegen deinen Gesichtsausdruck, als ich dir zum 3. Platz gratulierte! Schade, dass Markus das nicht fotografiert hat ;-)
Team: Super Job! Man hatte nie das Gefühl, dass irgendwo Arbeit liegen bleibt.
Gäste: Ihr wart allesamt großartig!
Absperrband: Auch hier musste ich schmunzeln :)

Auf das nächste Jahr, dann mit mehr Werbung und hoffentlich noch vielen neuen Gesichtern, wieder mit guter Stimmung und hoffentlich endlich mal ohne Regen!
 

DeletedUser

Gast
Orga: Perfekt! Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Wetter: Stürmischer als letztes Jahr, dafür sehr viel wärmer!
Party: Bestens! Auch wenn die Nachfragen nach Musik nervten, zumal ich die Teamer vorher, wie immer, bat, Musik mitzubringen :cool:
Lindi: Nette Idee mit dem Fahndungsplakat, ich musste schmunzeln, aber nichts gegen deinen Gesichtsausdruck, als ich dir zum 3. Platz gratulierte! Schade, dass Markus das nicht fotografiert hat ;-)
Team: Super Job! Man hatte nie das Gefühl, dass irgendwo Arbeit liegen bleibt.
Gäste: Ihr wart allesamt großartig!
Absperrband: Auch hier musste ich schmunzeln :)

Auf das nächste Jahr, dann mit mehr Werbung und hoffentlich noch vielen neuen Gesichtern, wieder mit guter Stimmung und hoffentlich endlich mal ohne Regen!


wir wolten nur, dass deinem riesendorf nichts passiert, der wall war schon angekratzt^^

@topic signed
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Lindi: Nette Idee mit dem Fahndungsplakat, ich musste schmunzeln, aber nichts gegen deinen Gesichtsausdruck, als ich dir zum 3. Platz gratulierte! Schade, dass Markus das nicht fotografiert hat ;-)

hrhr :twisted:

das foto hab ich auchschon gesucht aber gott sei dank hat das keiner gemacht.. da warn se wohl alle kurz geschockt gewesen :eek: (incl. mir) :mrgreen: :mrgreen:

wobei ein händedruck von dir ja wohl den 3. platz vergessen lässt :x
zumindest wenn das stimmt was man so hört :rolleyes:

naja eventuell kann man ja das kriegsbeil begraben (axt) ;-) aber das sehen wir dann das nächste ma wenn wir uns sehen :p :twisted:

Party: Bestens! Auch wenn die Nachfragen nach Musik nervten, zumal ich die Teamer vorher, wie immer, bat, Musik mitzubringen :cool:

das is doch immer so^^

keiner bringt was mit und jeder will was andres hören^^
wobei es mit Peter Fox ja dann doch noch geklappt hatte (hab ich eigtl. meinen USB-Stick wieder?^^)

Auf das nächste Jahr, dann mit mehr Werbung und hoffentlich noch vielen neuen Gesichtern, wieder mit guter Stimmung und hoffentlich endlich mal ohne Regen!

na der regen gehört doch dazu^^
spart man sich die duscherei :D xD
wobei es im zelt bissl klamm war die 2. nacht x_x
aber dank meinem rücken werd ich wohl das nächste ma eh nicht zelten ;-)
 
Reaktionspunktzahl
0
Kriegsbeil begraben? Lindi, ich bin geschockt :)

Ja, du hast ihn wieder, ich höchstpersönlich habe ihn ausgestöpselt und dir gegeben!

Wir merken uns, nächstes Jahr mehr Wohnwägen... Die Stämme-Community wird älter :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Kriegsbeil begraben? Lindi, ich bin geschockt :)

Ja, du hast ihn wieder, ich höchstpersönlich habe ihn ausgestöpselt und dir gegeben!

Wir merken uns, nächstes Jahr mehr Wohnwägen... Die Stämme-Community wird älter :twisted:


krücken statt katas und rollis statt rammen oder was? :mrgreen:
 

DeletedUser14162

Gast
hrhr :twisted:

das foto hab ich auchschon gesucht aber gott sei dank hat das keiner gemacht.. da warn se wohl alle kurz geschockt gewesen :eek: (incl. mir) :mrgreen: :mrgreen:

wobei ein händedruck von dir ja wohl den 3. platz vergessen lässt :x
zumindest wenn das stimmt was man so hört :rolleyes:

naja eventuell kann man ja das kriegsbeil begraben (axt) ;-) aber das sehen wir dann das nächste ma wenn wir uns sehen :p :twisted:

schaun mer mal ;-)

das is doch immer so^^

keiner bringt was mit und jeder will was andres hören^^
wobei es mit Peter Fox ja dann doch noch geklappt hatte (hab ich eigtl. meinen USB-Stick wieder?^^)

ich bring nächstes jahr einfach mal nichts mit, mal schauen was dann passiert ;-)

na der regen gehört doch dazu^^
spart man sich die duscherei :D xD
wobei es im zelt bissl klamm war die 2. nacht x_x
aber dank meinem rücken werd ich wohl das nächste ma eh nicht zelten ;-)

im nachhinein ist mir halt auch aufgefallen, dass es _bedeutend_ wärmer war als letztes jahr... vorallem samstag. da hat dann das bißchen regen auch nicht so sehr gestört.
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
im nachhinein ist mir halt auch aufgefallen, dass es _bedeutend_ wärmer war als letztes jahr... vorallem samstag. da hat dann das bißchen regen auch nicht so sehr gestört.

das sagt der, der ne Heizung im Wohnmobil laufen hat :tongue:

*duck
*renn
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben