• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedback: Temporärer Speed-Betrieb

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
11
Ich habe jetzt auch einige Runden gespielt und muss sagen langsam nerven bestimmte Settings einfach nur noch.
Ich würde mal eine Runde vorschlagen bei der man den Stamm verlassen kann aber das elendige Neustarten abgestellt wird. Das der Stamm nicht verlassen werden kann ist zwar prinzipiell eine gute Idee gegen die ganzen Multis/Fusionierer macht das Spielen ohne vorher ein festes Team zu haben aber fast unmöglich, da immer Leute zwischendurch einfach aufhören. Wenn dieses Feature aus ist gleichzeitig aber nicht 10 Leute ihr Dorf an die gleiche Stelle versetzen wäre das Multi/Fusionierer Problem auch eingedämmt außerdem würde ein wenig Dynamik entstehen wenn sich außnahmsweise Mal neue Teams bilden. Damit könnte man vielleicht auch wieder als einzelner Account eine Chance haben. Im Moment sind am Ende immer die selben Stämme übrig, welche auch von Anfang an keine ihnen Fremden aufnehmen.
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Ich habe jetzt auch einige Runden gespielt und muss sagen langsam nerven bestimmte Settings einfach nur noch.
Ich würde mal eine Runde vorschlagen bei der man den Stamm verlassen kann aber das elendige Neustarten abgestellt wird. Das der Stamm nicht verlassen werden kann ist zwar prinzipiell eine gute Idee gegen die ganzen Multis/Fusionierer macht das Spielen ohne vorher ein festes Team zu haben aber fast unmöglich, da immer Leute zwischendurch einfach aufhören. Wenn dieses Feature aus ist gleichzeitig aber nicht 10 Leute ihr Dorf an die gleiche Stelle versetzen wäre das Multi/Fusionierer Problem auch eingedämmt außerdem würde ein wenig Dynamik entstehen wenn sich außnahmsweise Mal neue Teams bilden. Damit könnte man vielleicht auch wieder als einzelner Account eine Chance haben. Im Moment sind am Ende immer die selben Stämme übrig, welche auch von Anfang an keine ihnen Fremden aufnehmen.

Selbst wenn die Himmelsrichtungswahl deaktiviert werden würde, würden sich weiterhin bestimmte Stämme immer wieder zusammenschließen. Auch jetzt haben meistens mindestens zwei der drei Top-Stämme ein BND. Öfter kuscheln auch direkt alle drei und greifen dann einfach nur alle restlichen Spieler an. Bestes Beispiel hierfür war ja die abgelaufene Night-Runde, in welcher R1- und R2-Stamm gekuschelt haben, um so die restliche Karte leer zu fegen.

Schade für die Runde, aber nix was wir mit einer alternativen Rundenplanung beeinflussen könnten.
 
Reaktionspunktzahl
320
Das Problem ist , dass ein Solosieg mit dem Stamm , mittlerweile fast unmöglich ist. Jeder Stamm spielt zusätzlich noch mit ein paar anderen Leuten zsm, um die Chance auf den Sieg zu erhöhen. Manche mehr manche weniger ^^ Dazu kommt noch, dass wenn man paar Runden gewonnen hat, alle bobs neben einem eif only deff klicken bzw sich zusammenschließen, um einem die Anfangsphase zu vermiesen.
Geil wäre mal ne Runde, in der es vlt nur so 4-8 Stämme gibt (oder ka wieviele), welche bereits davor eingeteilt sind, ganz nach dem motto man muss mit dem spielen, der einem zugeteilt wurde. Wär mal ne Abwechslung zu den normalen Runden, die laufeb nämlich meist wie oben beschrieben ab:)
 
Reaktionspunktzahl
51
Wenn man mal analysiert sind die max 8 Mitglieder im Stamm vllt etwas schwierig. So haben Stämme, die weniger BND's eingehen (können) einfach den Nachteil, weil sie wirklich maximal 8 Mitglieder sind. Wäre dem nicht entgegengewirkt, wenn man eine Runde mal plant (just to try) mit z.B. 15-20 Spieler pro Stamm. Dann hätte P1 Stamm weniger Bündnisse, die "schwächeren" Stämme aber einfach die leichtere Chance mit einem "Massenstamm" länger zu überleben.

/edit: das macht natürlich nur Sinn in längeren Runden, mMn. weil da die Spielerzahlen eh "etwas höher" sind, als in den sonstigen Runden.
 
Reaktionspunktzahl
11
Das Problem ist , dass ein Solosieg mit dem Stamm , mittlerweile fast unmöglich ist. Jeder Stamm spielt zusätzlich noch mit ein paar anderen Leuten zsm, um die Chance auf den Sieg zu erhöhen. Manche mehr manche weniger ^^ Dazu kommt noch, dass wenn man paar Runden gewonnen hat, alle bobs neben einem eif only deff klicken bzw sich zusammenschließen, um einem die Anfangsphase zu vermiesen.
Geil wäre mal ne Runde, in der es vlt nur so 4-8 Stämme gibt (oder ka wieviele), welche bereits davor eingeteilt sind, ganz nach dem motto man muss mit dem spielen, der einem zugeteilt wurde. Wär mal ne Abwechslung zu den normalen Runden, die laufeb nämlich meist wie oben beschrieben ab:)

Das wäre auch eine Idee (die aber wahrscheinlich nie so umgesetzt wird).
Jetzt muss ich aber auch nochmal sagen dass Fuchur einer der Stämme ist, die sich deutlich angesprochen fühlen können. Da ja doch einige bekannte Namen hier im Forum verkehren vielleicht nochmal der Appell direkt an die Spieler auchmal neue Konstellationen einzugehen und nicht immer mit den selben zu starten.
 
Reaktionspunktzahl
17
Das wäre auch eine Idee (die aber wahrscheinlich nie so umgesetzt wird).
Jetzt muss ich aber auch nochmal sagen dass Fuchur einer der Stämme ist, die sich deutlich angesprochen fühlen können. Da ja doch einige bekannte Namen hier im Forum verkehren vielleicht nochmal der Appell direkt an die Spieler auchmal neue Konstellationen einzugehen und nicht immer mit den selben zu starten.


Fuchur wäre ja in der Hinsicht kein Problem wenn sie nicht zusätzlich noch Farmen aufgebaut bekommen würden, die dann ihre Deff immer mal kurzzeitig rausstellen um sie Farmen zu lassen und dann dafür nicht mal gesperrt werden, wohingegen andere Leute dafür direkt Permaban bekommen. Das könnte man ja so gesehen noch kompensieren aber zusätzlich hetzen sie ja direkt am Rundenanfang dann noch den halben Server mit Kattas auf 3 Mann-Stämme, weil sie Angst vor fairen Fights haben. Wenn die auch nur eine Runde wirklich mal nur mit ihrem Stamm spielen würden, können sie sich so viele Farmen hoch bauen lassen wie sie wollen, sie würden jede Runde aufs Maul bekommen aber Farmen aufbauen und den halben Server auf einen hetzen ist dann doch eine Sache zu viel.
 
Reaktionspunktzahl
122
Das Problem ist , dass ein Solosieg mit dem Stamm , mittlerweile fast unmöglich ist. Jeder Stamm spielt zusätzlich noch mit ein paar anderen Leuten zsm, um die Chance auf den Sieg zu erhöhen. Manche mehr manche weniger ^^ Dazu kommt noch, dass wenn man paar Runden gewonnen hat, alle bobs neben einem eif only deff klicken bzw sich zusammenschließen, um einem die Anfangsphase zu vermiesen.
Geil wäre mal ne Runde, in der es vlt nur so 4-8 Stämme gibt (oder ka wieviele), welche bereits davor eingeteilt sind, ganz nach dem motto man muss mit dem spielen, der einem zugeteilt wurde. Wär mal ne Abwechslung zu den normalen Runden, die laufeb nämlich meist wie oben beschrieben ab:)


Machbar ist das schon, siehe die aktuelle französische Runde.
Aber das hält die Leute dann trotzdem nicht davon ab gegen die eigenen Member zu hetzen und zu verraten.
Mit der Zeit ist das einfach der DS-Style geworden egal ob auf einer Welt oder SDS Runde
 
Reaktionspunktzahl
35
Guter Punkt von Antimacht: bei steigenden AG-Preisen bleibt das Feld länger zusammen und die vorderen Plätze können sich nicht so schnell absetzen. Die Runde bleibt länger spannend. Aber wie richtig eingeworfen wurde, zwingt es einen förmlich dazu, mit anderen zusammen zu adeln. Also ein ausdrücklickes Ja für konstante Preise. Und ja, auch wenn das Spiel diestaemme heißt, ist gerade SDS dazu da, mal alleine fighten zu können.
Wo wir gleich beim nächsten Punkt wären. Da spielt man zwei Runden wieder mit und ist direkt angekotzt davon, wie sehr Leute geiern erster Platz zu werden. Da wird in großen Verbänden gekuschelt und in riesigen Massen mit mehreren Stämmen zusammen eine Person angegriffen. Man wird sogar gefragt, ob man seine Dörfer verschenken möchte, damit der andere noch erster werden kann. Mit dieser Einstellung kann man so viel an den Einstellungen schrauben wie man möchte, das Problem wird das Gleiche bleiben.
Habt ihr wirklich Spaß daran, mehrere Stunden am Stück stumpf eure Dörfer hochzuklicken, nur um dann langweilig Leute aufzuadeln?
Kommt klar, traut euch was, probiert was aus, gebt euch Mühe, werdet besser, verlieren gehört dazu!!

P.S: Die Rudelbildung kommt natürlich zu Stande, weil man irgendwie jeden kennt und die dann nicht adeln möchte, aber das ist Quatsch. Ich habe schon immer grundsätzlich jeden geadelt, der in dieser Runde nicht in meinem Stamm ist. Das hat mir kaum einer krumm genommen und dabei sind die spannendsten Duelle entstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
19
Bei der aktuellen Wochenrunde wäre tatsächlich der Zwangssm ganz hilfreich gewesen um die Runde ein bisschen ausgeglichener zu gestalten. Ansonsten coole Runde!
 
Reaktionspunktzahl
320
Runde war praktisch schon dienstagabends entschieden^^ bitte nächstes mal echt mit zwangssmo_O
 
Reaktionspunktzahl
61
Da lag es aber eher weniger am Zwangs-SM, als an der Tatsache, dass die beiden Top-Stämme miteinander gekuschelt haben.

Aber ich werds mal notieren ^^

Falsch, es lag zu 100% am Zwangs-SM. Dadurch, dass es keinen gab, wurden eben nur die Stämme groß, die komplett durchgesuchtet haben (was btw Account-Sharing fördert, was ja offiziell verboten ist). Außerdem könnt ihr schlecht geplante Runden nicht immer aufs Kuscheln der Spieler schieben, plant anständige SDS(!!!)-Runden mit konstanten AGs und niemand muss mehr kuscheln. Vielleicht sollte man auch mal überprüfen, wie es einem Dirge of Cerberus gelingt, 18 gute Dörfer zu haben mit ca. 19k Off Bashpoints, hört sich imo nämlich nicht ganz so legit an.
 
Reaktionspunktzahl
0
#2962 Halbwochen-Speed

Keine Beute ? Was habt ihr den geraucht ?
Und warum plant man so viele Runden mit diesen drecks 10er techs
 
Reaktionspunktzahl
97
Danke für die tollen Runden die letzten Wochen.


Ich bin da auf Antimachts Seite. Das Mitgliederlimit pro Stamm war auf 7 gesetzt. Wenn dann Leute (nicht nur in dieser Wochenrunde) zu zwanzigst miteinander spielen und auch noch 10 Knechte im Aufbau eingespannt sind, dann ist die Runde eben frühzeitig entschieden.

Wenn man eure frequente Teilnahme an den letzten Runden beobachtet, scheint ihr doch alle gerne SDS zu spielen. Ich sage euch, ihr sägt euch den Ast ab, auf dem ihr sitzt! Gebt neuen Spielern eine Chance und schließt euch nicht von Rundenstart an jedes mal mit den gleichen Leuten zusammen. Klar gewinnt man immer, wenn ihr dreimal so zahlreich am Start seid wie der Rest, aber dann spielt ihr bald alleine...
 
Reaktionspunktzahl
17
Erstmal +1 an Obersadist, danke für die schönen Runden in den letzten Wochen - super dass da auf die Community gehört wurde und vermehrt Runden mit konstanten AG-Preisen geplant wurden.

Jetzt nochmal zu einem weniger schönen Punkt den Drizzt auch schon angesprochen hatte: das Kuscheln des gesamten Servers.

Gegen das Serverkuscheln kann der Support leider nichts unternehmen, weil es schlichtweg nicht verboten ist. Man kann da nur an die Leute appellieren die da jedes mal mit 5+ Stämmen zusammen spielen.

Es wäre ja noch in irgendeiner weise in Ordnung wenn man sich einfach gegenseitig nicht angreift aber dann immer mit 15+ Leuten auf einen Stamm zu rennen ist halt schwachsinnig. Dann sind die Runden nämlich nach bereits 7-8 Stunden "entschieden" weil sich Rang 1 2 und 3 Stamm eh nicht untereinander angreifen und es werden nur noch BBs oder Spieler unter 50k geadelt. Früher ging es bei SDS darum sich schöne Fights zu liefern und ums gewinnen - zur Zeit gehts den Leuten anscheinend nur darum die guten Spieler mit Masse wegzuadeln und dann zu schauen ob man halt 15. oder 1. wird - finde ich persönlich ziemlich langweilig. Wenn sich das innerhalb der nächsten Runden nicht bessert würde ich sogar dem Vorschlag von @Lost Sadness zustimmen das Stammeslimit auf 20+ zu erhöhen, da sich dann eventuell mehr Spieler gegen die andere Seite des Servers zusammen schließen aber bei 500 Gesamtspielern ist das leider auch keine gute Lösung :/

Bestes Beispiel für das oben geschriebene ist dabei die gestrige Nachtrunde, in der ich am Rundenanfang in den Discord mit 48! anderen Leuten gezogen wurde, wobei glaube ich 15? oder mehr Leute sogar gleichzeitg im Voicechat waren - bei max. 7 Spielern pro Stamm. Schade dass es da leider keine Möglichkeit gibt das zu unterbinden bzw. dass die Leute die sich angesprochen fühlen da mal aus ihrer Komfortzone austreten können ;)
 
Reaktionspunktzahl
10
Erstmal +1 an Obersadist, danke für die schönen Runden in den letzten Wochen - super dass da auf die Community gehört wurde und vermehrt Runden mit konstanten AG-Preisen geplant wurden.

Jetzt nochmal zu einem weniger schönen Punkt den Drizzt auch schon angesprochen hatte: das Kuscheln des gesamten Servers.

Gegen das Serverkuscheln kann der Support leider nichts unternehmen, weil es schlichtweg nicht verboten ist. Man kann da nur an die Leute appellieren die da jedes mal mit 5+ Stämmen zusammen spielen.

Es wäre ja noch in irgendeiner weise in Ordnung wenn man sich einfach gegenseitig nicht angreift aber dann immer mit 15+ Leuten auf einen Stamm zu rennen ist halt schwachsinnig. Dann sind die Runden nämlich nach bereits 7-8 Stunden "entschieden" weil sich Rang 1 2 und 3 Stamm eh nicht untereinander angreifen und es werden nur noch BBs oder Spieler unter 50k geadelt. Früher ging es bei SDS darum sich schöne Fights zu liefern und ums gewinnen - zur Zeit gehts den Leuten anscheinend nur darum die guten Spieler mit Masse wegzuadeln und dann zu schauen ob man halt 15. oder 1. wird - finde ich persönlich ziemlich langweilig. Wenn sich das innerhalb der nächsten Runden nicht bessert würde ich sogar dem Vorschlag von @Lost Sadness zustimmen das Stammeslimit auf 20+ zu erhöhen, da sich dann eventuell mehr Spieler gegen die andere Seite des Servers zusammen schließen aber bei 500 Gesamtspielern ist das leider auch keine gute Lösung :/

Bestes Beispiel für das oben geschriebene ist dabei die gestrige Nachtrunde, in der ich am Rundenanfang in den Discord mit 48! anderen Leuten gezogen wurde, wobei glaube ich 15? oder mehr Leute sogar gleichzeitg im Voicechat waren - bei max. 7 Spielern pro Stamm. Schade dass es da leider keine Möglichkeit gibt das zu unterbinden bzw. dass die Leute die sich angesprochen fühlen da mal aus ihrer Komfortzone austreten können ;)

Kann dir da eigentlich nur recht geben. Aber es kuscheln immer mind 2 Stämme miteinander bei SDS. Ob man das jetzt gut heißt oder nicht sei mal dahin gestellt. Ich denke jeder würde einfach gerne only Stamm spielen, aber da sich trotzdem immer mind. 2 Stämme zusammentun um einen der Top 3- 5 Stämme der letzten Runden zu ballern, laufen die Runden halt momentan so ab wie halt laufen. Ich denke da kann man niemanden spezifisch jetzt für flamen :D
Wir haben jetzt 2 mal mit Masse gespielt & gestern wars sogar nichtmal geplant. Sonst läuft auch mind. der ganze Kontinent ab early auf uns und keiner beschwert sich hier. Meiner Meinung nach gewinnt die Masse einfach momentan die Runden, und die gibt es halt immer...

Zu gestern: Die R 1-4 Stämme waren in 2 Fraktionen aufgeteilt. Fuchur & Irina gg. OwO & Legends. Inwiefern sich da in der 2ten Allianz abgesprochen wurde weiß ich nicht, weiß nur dass ich 300 Incs hatte von beiden Stämmen in der gleichen Minute :D Und zu dem Startzeitpunkt der Aktionen hatten wir wenn ich mich recht entsinne relativ ausgeglichene Punkteverhältnisse - korrigiert mich gerne wenn ich falsch liege -
Hatte auf jeden Fall sehr viel Spaß die Nacht, war lustig und von allen Parteien wohl gut gespielt :)

Noch zum DC: Ist meiner, und ich hab kb immer alle zu kicken wenn jemand mal mitgespielt hat. Sind sogar mehr als 48 Leute drauf und wird jede Runde halt von irgendwem benutzt, sehe da kein Problem? Bist auch herzlich willkommen
 
Reaktionspunktzahl
168
Erstmal an Antimacht und das gesamte Stämme Team ein herzlichen Dank für die geilen Runden. Macht wirklich genauso viel Spaß wie früher. Ihr seid die besten!

Ich finde gut, dass Leute die sich grundsätzlich über Tor einloggen gesperrt werden. Gerne würde ich auch eine Sperre für die Handy-user für SDS sehen, da viele Spieler sich eine Farm über das Handy aufbauen.

Hier ein paar Typs / Ideen zu den zukünftigen Einstellungen:

-Halbwochenrunden bzw. Wochenrunden bitte mit Zwangssm -> es ist schwer bis unmöglich jemanden zu finden der von 6 - 14 Uhr spielt bzw. spielen will.

-UV-Regelung -> Durch die Begrenzung der UV auf 2h kommt es sehr oft dazu das Dörfer verschenkt werden. Dies beeinflusst den Ausgang einer Runde meist entscheidend.

-Wie wäre es mal mit einem 3er Stamm SDS ohne die Option den Stamm verlassen. Dann kann sich ein Stamm nicht 5 Deffer einladen. Wäre meiner Meinung nach ein leichter Weg Masse zu unterbinden, weil jeder sich erstmal in der Umgebung nach Adelszielen umschaut.

-Einlagerungen macht nach meinem empfinden mehr Spaß, jedoch wären billigere Münzen auch mal eine Option.

-Billig AGs nachbauen sollte Pflicht sein und konstante AG Preise sind Top.

Ist es möglich Kattas aus einer SDS- Runde entfernen?
 
Reaktionspunktzahl
17
Kann dir da eigentlich nur recht geben. Aber es kuscheln immer mind 2 Stämme miteinander bei SDS. Ob man das jetzt gut heißt oder nicht sei mal dahin gestellt. Ich denke jeder würde einfach gerne only Stamm spielen, aber da sich trotzdem immer mind. 2 Stämme zusammentun um einen der Top 3- 5 Stämme der letzten Runden zu ballern, laufen die Runden halt momentan so ab wie halt laufen. Ich denke da kann man niemanden spezifisch jetzt für flamen :D
Wir haben jetzt 2 mal mit Masse gespielt & gestern wars sogar nichtmal geplant. Sonst läuft auch mind. der ganze Kontinent ab early auf uns und keiner beschwert sich hier. Meiner Meinung nach gewinnt die Masse einfach momentan die Runden, und die gibt es halt immer...

Zu gestern: Die R 1-4 Stämme waren in 2 Fraktionen aufgeteilt. Fuchur & Irina gg. OwO & Legends. Inwiefern sich da in der 2ten Allianz abgesprochen wurde weiß ich nicht, weiß nur dass ich 300 Incs hatte von beiden Stämmen in der gleichen Minute :D Und zu dem Startzeitpunkt der Aktionen hatten wir wenn ich mich recht entsinne relativ ausgeglichene Punkteverhältnisse - korrigiert mich gerne wenn ich falsch liege -
Hatte auf jeden Fall sehr viel Spaß die Nacht, war lustig und von allen Parteien wohl gut gespielt :)

Noch zum DC: Ist meiner, und ich hab kb immer alle zu kicken wenn jemand mal mitgespielt hat. Sind sogar mehr als 48 Leute drauf und wird jede Runde halt von irgendwem benutzt, sehe da kein Problem? Bist auch herzlich willkommen

Hier sind das aber jede Runde mehr als zwei Stämme und das solltet ihr euch auch eingestehen. Zähl doch mal die Leute zusammen die gerade zusammen auf Frosch rennen, fängt ja schon dabei an, dass am Rundenanfang da gekattat wird in derselben HR während ihr euch ganz entspannt aufbaut. Zusätzlich wird die Hälfte? oder sogar der ganze RICH-Stamm? von euch nicht angegriffen und die rennen wahrscheinlich auch noch mit.

In der Runde: https://www.die-staemme.de/page/speed/round/2957/ranking/player wurde übrigens genau dasselbe von den Frosch aka Benno-Leuten gemacht, Während die auf uns gerannt sind haben sich perverses und amaterzu immer wieder Buden abgestaubt und die Benno-Leute haben sie nicht geattet. Zu guter Letzt haben die Beiden dann noch Geschenke geadelt und sind so 1. und 4. geworden ohne auch nur einen Inc vom Bennostamm zu bekommen obwohl die Runde noch 2-3 Stunden ging nachdem wir gezogen wurden und danach wurde behauptet der Fight wäre ja fair gewesen - ahja.

Und zu gestern: hatte da nur kurz gekattat, weiß also nicht was im weiteren Rundenverlauf passiert ist aber bin mit den Legend-leuten im Discord und da ist niemand neues dazu gekommen seit gestern also glaube ich nicht dass sie mit OwO gespielt haben und ihr dann wahrscheinlich wieder von zwei Fronten gleichzeitig auf die gerannt seid^^

p.s. Herzlichen Dank für die Einladung aber ich spiel lieber weiterhin nur mit meinen Kollegen und dann auch wirklich only stamm auch wenn wir dann gezogen werden, macht einfach mehr Spaß als mit dem Großteil des Servers zu kuscheln und dann zu zwanzigst auf 2 Leute zu laufen um danach nur noch kleine Buden zu adeln und die auszubauen.
 
Reaktionspunktzahl
168
Kann dir da eigentlich nur recht geben. Aber es kuscheln immer mind 2 Stämme miteinander bei SDS. Ob man das jetzt gut heißt oder nicht sei mal dahin gestellt. Ich denke jeder würde einfach gerne only Stamm spielen, aber da sich trotzdem immer mind. 2 Stämme zusammentun um einen der Top 3- 5 Stämme der letzten Runden zu ballern, laufen die Runden halt momentan so ab wie halt laufen. Ich denke da kann man niemanden spezifisch jetzt für flamen :D
Wir haben jetzt 2 mal mit Masse gespielt & gestern wars sogar nichtmal geplant. Sonst läuft auch mind. der ganze Kontinent ab early auf uns und keiner beschwert sich hier. Meiner Meinung nach gewinnt die Masse einfach momentan die Runden, und die gibt es halt immer...

Zu gestern: Die R 1-4 Stämme waren in 2 Fraktionen aufgeteilt. Fuchur & Irina gg. OwO & Legends. Inwiefern sich da in der 2ten Allianz abgesprochen wurde weiß ich nicht, weiß nur dass ich 300 Incs hatte von beiden Stämmen in der gleichen Minute :D Und zu dem Startzeitpunkt der Aktionen hatten wir wenn ich mich recht entsinne relativ ausgeglichene Punkteverhältnisse - korrigiert mich gerne wenn ich falsch liege -
Hatte auf jeden Fall sehr viel Spaß die Nacht, war lustig und von allen Parteien wohl gut gespielt :)

Noch zum DC: Ist meiner, und ich hab kb immer alle zu kicken wenn jemand mal mitgespielt hat. Sind sogar mehr als 48 Leute drauf und wird jede Runde halt von irgendwem benutzt, sehe da kein Problem? Bist auch herzlich willkommen

Hype an meiner / unseren anderen Front hatte übrigens auch 300-400k.

Wir haben bis 5-6 Uhr Morgens kein Wort mit Legends gewechselt. Ich hatte da übrigens zwischenzeitlich incs von 10 - 15 Personen aus Fuchur, Irina etc. Trotzdem nochmal auf Rang 1 hochgekommen um dann von Nicky beim 1on1 verraten zu werden. In Zukunft sollte man mit Masse erst Fuchur aus dem Weg räumen um dann faire Fights auszumachen. Nach dem Motto gleiches mit gleichem vergellten :D Achja, bevor ich es vergesse. Ich weiß bescheid wenn 2k Spys um 7 Uhr Morgens aus einem Noobdorf ohne Stamm kommen, das ihr gerade gespyt habt :D

Der Typ aus dem Pasti acc
 
Reaktionspunktzahl
320
trotzdem wurde gegen owo gefightet und dann sind die legends gerannt , haben es ausgenützt , dass wir geschwächt waren
das gleiche hat fuchur mit legends gemacht , also kein problem oder? :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben