• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Feedback Version 8.17

tomabrafix

Techn. Support
Reaktionspunktzahl
2
Welchen Sinn hat das "Insgesamt: 100.000.000"?
Entweder er hat den Award und dann is die Info sinnfrei, oder er hat ihn nicht und dann taucht der Award nich auf. Vollkommen doppelt gemoppelt...

Dies ist natürlich nicht sher sinnvoll und ebenfalls weitergegeben.


Es ging nicht darum, dass der FA unperformant wird, sondern, dass sich (bei mir zumindest) massen von Berichten anhäufen.
Früher beim alten Farmassi via skript konnte ich einmal aufgerufene Berichte sofort löschen. der Inna-FA benötigt aber den letzten Bericht. Und es gibt keine Möglichkeit veralterte Berichte zügig zu löschen. Also behalte ich sie.
So häufen sich alleine bei mir je mach Account zwischen 500 und 5.000 Berichte jeden Tag an, die ich nur Behalte weil ich sie nicht effektiv löschen kann.
Ich kann via FA alle Berichte in einer Sekunde löschen, aber "alle ausser dem neuesten" das geht halt nicht. Dementsprechend meine ich, dass die MAssen an Berichte ein Hausgemachtes Problem ist. Und mit dem automatischen Löschen wird an dem Symptom und nicht an der Ursache rumgeschustert.

Könntest du deine Idee bitte im Ideen-Forum vorschlagen, damit sie hier nicht untergeht. Danke :)


und worauf basiert diese aussage?einfach mal interessehalber gefragt
kann mir grad nicht vorstellen,das profil tatsächlich weitaus gefragter/häufiger genutzt wird als z.b.notizblock

Die Aussage basiert auf internen Statistiken. Ob nun der Profil-Menüpunkt tatsächlich mehr benutzt wird kann man erst, wenn man in der Zukunft die Statistiken anschaut, da dieser Punkt ja erst neu dazugekommen ist.


Schnelleiste ist weg -.-

Ist ein Premium-Account aktiv und hast du sie in den Einstellungen aktiviert? Falls beides zutrifft und du sie trotzdem nicht siehst, schreibe bitte ein Ticket.
 

DeletedUser

Gast
Alter schwede... WIESO?

Schon die letze Version mit den Buttons war verdammt eklig!

Ich hab jetzt sicher 10 Minuten den Log out Button gesucht sowie die Karte. :evil: Die coords schweben jergendwo im Nirvana oben.. echt zum kotzen!
Ich will meine alte übersicht wieder !!

Und sehr wahrscheindlich bin ich/wir jetzt auch gezwungen mit dieser doofen übersicht zu leben...kann man die alte übersicht nicht manuell wieder einstellen? Muss mir ja echt überlegen ob ich nochmal ein PA kaufe.. wenn das Geld für solchen mist verwendet wird, dann sorry...

behebt lieber bugs statt uns das leben schwer zu machen!

Back to the roots @w20 ...


ps. dieses update hat mich sogar zu meinem ersten foreneintrag gezwungen ... ^^
 

DeletedUser144924

Gast
was ist das den für ein ******?!
die updates von innogames werden schwuler und schwuler, bald haben sie keine Spieler mehr wenn das so weiter geht.
gibts eine Möglichkeit die alte version zunehmen, bzw nen Grafikpaket der Funktioniert?!
 

DeletedUser

Gast
was ist das den für ein ******?!
die updates von innogames werden schwuler und schwuler, bald haben sie keine Spieler mehr wenn das so weiter geht.
gibts eine Möglichkeit die alte version zunehmen, bzw nen Grafikpaket der Funktioniert?!

Meine Rede :D Das wollt ich schon beim letzen update wegen den schrecklichen Buttons... die ich immer noch beschissen finde! Aber nein.. der Support hat mich abgewiesen ^^

Genau so wie ich dieses Spiel bald abweisen werde.. alles wird kaputt gemacht..
 

DeletedUser

Gast
Das ist absolute ******e was ihr da wieder gebaut habt!!


Die Karte hat nix in der oberen Leiste zu suchen wäre ja so wie wenn Microsoft den Speicher Button In die Menüleiste setzt!

Totaler Blödsinn! Das Update davor war ja schon Schwachsinn!

Gruß Bene
 

DeletedUser43757

Gast
Alles total dämlich...

letztes Update mit den angreifen und unterstützen button, hatte man das script mit " letzten angriff erneut durchführen" noch installiert hatte man 2 neue und einen alten butten nebeneinander ...

jetzt dieses update, karte butten verschoben -> schrott
Notizen verschoben - > schrott
der ganze awards kram -> schrott (Grafik gefällt evtl 6 Jährigen...)
Rangliste mit Podium oben dran -> Schrott (wieder was für 6 Jährige)

hoffentlich endet die 55 bald so dass man getrost aufhören kann...
 

DeletedUser139326

Gast
Für was man die Live-Rangliste braucht versteh ich nicht, wer ruft denn bitte alle 2-3 Minuten seinen Rang ab?

Das Grafikdesign von der Karte ist meiner Meinung nach auch nicht der bringer die Koords an den Seiten bzw in der Karte sind für mich mehr als nervig

Was aber am nervigsten ist, ist dass die Karte jetzt in die Menüleiste verschoben wurde. Musste erstmal suchen um diese wieder zu finden. Und das nur weil die neuen Spieler es besser finden? Mich würde ja mal interessieren, wie viele von den neuen Spielern länger als 1/2 Jahr DS spielen bevor sie die Lust verlieren und die alten müssen sich wieder damit abfinden und umgewöhnen.


Was die restlichen Änderungen angeht, naja schöne spielerreien aber nicht wirklich notwendig
 

DeletedUser

Gast
Was ist das? :S
Das Profil is ja jetzt halb "Einstellungen"
Gold/Silber/Bronze inner Rangliste tut ja fast weh inne Augen. (Diese Änderungen für die 10 Jährigen Kinder sind total unnötig)
Notizen/Karte/Stamm Buttonverschoben, Sinn?
Awards/Erfolge Übersicht kann man sich ja garnimmer angucken

Statt für sowas die Scripte nicht mehr funktionieren zu lassen, lasst euch beim nächsten Update mehr Zeit und denkt mal wirklich nach was ihr da veranstaltet und macht nicht bei jeder Schnapsidee Saltos vor Freude

Tja Inno, mal wieder total reingeschissen
Mainstream Hipster Design
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser139132

Gast
und wieder mal total versagt -.-

wann hört inno endlich mal mit dieser ******e aus,das gamedesign wird immer grauenhafter! was soll denn nun bitte der ****** mit den kronen auf der ranglisten seite? damit auch wirklich der allerletzte unfähigste mongospieler der welt rausfindet wer 1-3 ist weil er zu bescheuert is unten in der suche platz 1 einzugeben und die simple tabelle zu verstehen oderwas? und wenn man schon son ****** einfügt,warum dann so gigantisch groß machen,kleine hässliche kack kronen hättens wohl nich gemacht oderwas?


nachtrag: hab grad gesehen,diese hässlichen dreckskronen gibts ja nur wenn man schon auf der top 20 seite ist,also WOZU DER *******?!


das nächste dieser ****** mit der karte,man ganz simpel stand damals neben dem dorfnamen "karte" wieso musste das nu da weg und nach oben verschoben werden? hätte es nich da bleiben und oben hinzugefügt werden könn?

auch was ihr mit dem profil gemacht habt, es war vorher schön übersichtlich,gehst aufs profil,siehst awards oder wie ihr ach so tollen innoleute nun sagt "erfolge", nun gehst drauf und siehst nix,musst dich erst wieder durch den ****** durchklicken um am ende ein total unübersichtliches (im gegensatz zu vorher) fenster geöffnet zu bekomm was einfach nur unnötig riesig ist

die nächste total abgefuckte änderung wo sich der sinn mir einfach nich erschließen will,wieso wurde unten aus der leiste der punkt "freunde" entfernt und total unlogisch ins profil gesteckt? war ja vorher auch zu einfach nur auf freunde zu klicken,jetz darf ich mir ja erst mein wundervolles profil anschaun (wo ich nichma gleich die "erfolge" sehe) um dann von da aus auf freunde klicken zu könn

ich reg mich jetz auch mal nich darüber auf das die skripte mal wieder durch son sinnloses drecksupdate nich gehen,is ja schon standart

diese ******e könnt ihr auf euren kack neuen welten machen aber müsst ihr automatisch auch dauernd die älteren welten mit eurem neumodischen dreck umändern? wofür gabs denn damals eure umfrage? dafür das ihr nicht drauf eingeht? es haben sich so viele über das neue design beschwert und ihr macht immer weiter,brauch man sich doch nich wundern wenn die ganzen "pofi"-spieler das weite suchen wenn ihr ds immer weiter verschlechtert


aber ich möchte mich auch mal bedanken,vielen dank dafür das ich nun weitere sinnlose klicks machen darf,früher brauchte ich um meine freunde und auch awards zu sehen nur einen klick. das hat mir immer so viel spaß bereitet das klicken und ihr habt meinen spaß durch weitere sinnlose klicks verlängert. ach und auch vielen dank für diese,wirklich extrem sinnfreien und total abgefuckten grafischen verbesserungen, mit denen ihr das risiko an augenkrebs zu erkranken erhöht habt. ich hoffe ich erleide bald diese krankheit damit ich diesen ****** nich länger anschaun muss!

boa könnt ich einfach nur kotzen,bin ich froh wenn die welt gelaufn ist und man dem ****** hier den rücken zudrehn kann -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser119541

Gast
Da hat man mal wieder ganze Arbeit geleistet, die Leute zu vergraulen! Der Tenor zu den Neuerungen ist von "großer Mist bis saublöde"! Einige ssind stinksauer!
Muss man sich denn hier alles gefallen lassen?
Man sollte bei solchen Aktionen zumindest die Option haben, sich die alte Fassung wiederherstellen zu können.
Ich selber habe die Freude an dem Spiel voll verlorenn.

von Hinkelstein
 

DeletedUser146942

Gast
solangsam reichts!

solangsam hab ich von Inno echt die faxxen dicke!


jede 2. woche nen bescheuertes neues design, das kein spieler will... und dann immer wieder neu umstellen, wenn man effektiv spielen will!

:evil::evil::evil:


ich will einfach nur DS spielen, mit dem ALTEN design, ohne irgendwelchen behinderten schnickschnak und bezahle dafür sogar...

mein PA läuft die tage ab...
und inno sollte in die pushn kommen, wenn ich nochma PP kaufen soll!

ansonsten wars das mit geld-unterstützung....

weil länger gefallen lassen, werd ich mir soetwas nicht...!

wenn ich für ein spiel zahle, soll es mir gefallen und ich sollte funktionen haben, um mein gewohntes spiel beizubehalten... ohne diese hässlichen layout veränderungen! :evil::evil::evil:

monatlich 2€ für PA kann ich auch in andere spiele investieren die teurer sind, aber nur einmalig kosten...
FAKT: Inno rentiert sich derzeit für mich gar nimmer!
 

DeletedUser145821

Gast
.......

Bitttttttttttte Bitttttttttttttttte ändert diesen sch..... wieder :(

Was soll sowas?
Warum wird das alte geändert?
Hattet ihr einfach lw InnoGames?
 

DeletedUser136879

Gast
O M G

Wie konntet ihr?! Wie nur?!! Das mit der Menüleiste und der Karte ist nicht euer ernst, oder? Ihr wollt uns nur trollen, richtig? Das macht ihr gleich morgen wieder rückgängig, oder?

Der ganze andere Rotz ist auch völlig, völlig unnötig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Da komme ich heute von der Arbeit und wollte nichtsahnend auf s89 einloggen und musste Festellen das ich bei jedem klick auf einmal etwas andere anklicke. Öö

Klicke ich auf mein gewohntes Karten Symbol kommt keine Karte, gehe ich auf das Forum kommen die Nachrichten.. ja Leute wollt ihr mich verarschen?

Die Menschen sind Gewohnheitstiere, mehrfach belegt, was soll dieser Blödsinn?

Das Dauert ja Wochen bis man das aus Instinkt wieder so macht wie man es gewohnt ist um nach 1 Monat von neuen Anzufangen weil auf einmal doch alles wieder geändert wird?

So eine verarsche ganz ehrlich. ^^Anstatt man Funktionen einbaut wo man selber das Design und Anordnung festgelegt, nein puff ändern und Leute die Jahre lang Zocken schauen blöd aus der Röhre.

Und das update auf forgeofempires ist auch für´n Arsch, nie wieder Innogames. -.-
 

DeletedUser

Gast
Menü Änderungen

- Aufgrund von Feedback neuer SpielerVerunstaltungskünstlern, haben wir den Link zur Karte in das Hauptmenü verschoben.

Wenn ihr schon die Karte als Button neu platzieren wollt, dann bitte richtig. Wieso schiebt ihr
den Karten-Button nicht Rechts von der Rangliste und rückt die Berichte, Nachrichten & Stamm-
Buttons einen Nach Links damit's ungefähr so aussieht?



Entschuldigung schonmal für den nicht-vorhandenen Grafikskill - Ich fänd's aber in dieser Reihenfolge
ein wenig optisch schöner.

LG

Edit :

O M G

Wie konntet ihr?! Wie nur?!! Das mit der Menüleiste ist nicht euer ernst, oder? Ihr wollt uns nur trollen, richtig? Das macht ihr gleich morgen wieder rückgängig, oder?

Hihihi.
 

DeletedUser

Gast
mit jedem update macht ihr das spiel schlechter...das kann nicht euer ernst sein...
 

DeletedUser

Gast
Also das neue Update ist ein guter Grund mit DS aufzuhören, es sieht einfach nur ******e aus.

Verbringt man den halben Tag um die alten Button zu finden die vollkommen woanders hin geschoben worden sind.
 

DeletedUser

Gast
LOL probiert ihr die Sachen überhaupt aus bevor ihr hier so ein quatsch schreibt?
Der haken bewirkt überhaupt nix was das jetzige Layout angeht...

Guck mal die Karte an. Das ist eine deutliche Veränderung. Vielleicht mal Cache löschen. Das Menü wird allerdings wirklich nicht verändert.
 

DeletedUser139832

Gast
Hiermit bedanke ich mich bei den Verantwortlichen bei Inno für das fantastische Update :evil:

Hin und wieder würde ich gern euer Unternehmen aufkaufen und jeden von euch rauswerfen.
Zumindest würde ich als Chef jedem eine aufs Maul geben wenn er so meine Kohle verschwendet wie ihr das hier macht.
Warum müssen da immer wieder altbewerte Dinge verschlimbessert werden.

Warum macht ihr Umfragen und ein der Themen wo sich so gut wie jeder beschwert hat und ihr hier noch mehr verschlimmert, wovfür ihr bezahlt werdet ist mir ein Rätzel

Warum werden ein paar Butons verschoben ? Nur damit wieder die Scripter arbeit haben ?
Super super gemacht
 

DeletedUser136879

Gast
Wenn ihr schon die Karte als Button neu platzieren wollt, dann bitte richtig. Wieso schiebt ihr
den Karten-Button nicht Rechts von der Rangliste und rückt die Berichte, Nachrichten & Stamm-
Buttons einen Nach Links damit's ungefähr so aussieht?

[doofes Bild]

Entschuldigung schonmal für den nicht-vorhandenen Grafikskill - Ich fänd's aber in dieser Reihenfolge
ein wenig optisch schöner.

LG

Edit :



Hihihi.

Birni... siehst du was die gemacht haben?!? Siehst du das?! Das kann nicht deren ernst sein, oder? Und der ********, den du da schreibst, kannst du doch auch nicht ernst meinen. Du musst aufpassen bei denen... die verstehen keine Ironie, die nehmen dich beim Wort und setzen die Karte evtl. echt noch dahin.

Kann mir einer erklären, wieso Inno ausgerechnet auf neue Spieler hört (die vermutlich zu 90% nie wieder zocken werden, egal wie ihr nun das Design nach ihren Wünschen anpasst), anstatt auf die treuen Spieler, die schon jahrelang spielen und denen diese Änderungen alles andere als zusagen?! Sagt mal, habt ihr da einen TOTALAUSSETZER?!?

Jeder neue Spieler muss sich an das Interface gewöhnen. So oder so. Egal wie es aussieht. Ob es nun das alte ist, oder das neue. Aber ihr zwingt nun alle bestehenden Spieler dazu sich umgewöhnen zu müssen.

Und ich könnte KOTZEN!
 

DeletedUser139832

Gast
Jetzt muss man sich schon selber in der Rangliste suchen, wie geil ist das denn :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Joa, super neue Leiste habt ihr da ausm Boden gestampft.
Die neuen Spieler, die wirklich finden, dass DAS besser ist als das andere. Ihr dürft mir gerne die Leute zeigen. Davon darf mir jeder selbst eine klatschen wenn er findet, dass es hilfreicher ist.
Potthässlich, was die Koordinaten da rumschwirren in der Karte ist mir auch ein Rätsel. Ein rießiger Schwachsinn.
Und ihr dürft euch gerne eine neue Community suchen. Aber vergesst nie das eure anderen Schrottprojekte wie The West, Grepolis und wie der gesamte Kack auch heißt ohne das Geld von DS nicht laufen würden. Und das ist hier DIESE Community die euch so Fehlspiele finanzieren. Und genau diese Community wollt ihr echt mit so selten dummen Aussagen verärgern, das neue Spieler das besser gefällt?!
Premium Button wird ofter angeklickt als der Notizblock? Auch hier. Veröffentlicht diese verdammte interne Statistik und ihr dürft mir wieder gerne eine klatschen kommen.
Und schickt mal die Chefs her. Exe soll mal Stellung nehmen.
 
Oben