• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Feedback Version 8.17

DeletedUser132606

Gast
Hiermit bedanke ich mich bei den Verantwortlichen bei Inno für das fantastische Update :evil:

Hin und wieder würde ich gern euer Unternehmen aufkaufen und jeden von euch rauswerfen.
Zumindest würde ich als Chef jedem eine aufs Maul geben wenn er so meine Kohle verschwendet wie ihr das hier macht.
Warum müssen da immer wieder altbewerte Dinge verschlimbessert werden.

Warum macht ihr Umfragen und ein der Themen wo sich so gut wie jeder beschwert hat und ihr hier noch mehr verschlimmert, wovfür ihr bezahlt werdet ist mir ein Rätzel

Warum werden ein paar Butons verschoben ? Nur damit wieder die Scripter arbeit haben ?
Super super gemacht

muß dir recht eben ...
ändern aber ganz schnell oder wir hören mit dem ******* hier auf. kann mein geld und zeit auch anders rauß werfen..
hat es euch nicht gereicht was letztes mal los war nee da macht ihr uns spielern noch einen oben drauf. oder wolt ihr das spiel absetzen das ihr uns so verärgert mit dem ganzen *******...alle paar wochen lasst ihr euch ein neuen dreck einfallen.so macht es richtig spaß mal einen löschen button zu drücken..
 

DeletedUser

Gast
Zur Info:
Wenn man in der Rangliste nach einer Person sucht und hat drei oder mehr Ergebnisse, werden die (viel zu großen) "Punktekönig"-Bilder angezeigt. (kann sein, dass dieses Problem nur auftritt, wenn man in der Top25 ist, hab niemanden sonst gefragt...)
 

DeletedUser

Gast
Nach so einem vernichtenden Feedback muss hier ganz schnell eine Änderung stattfinden.
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube, die sind einfach zu arrogant, um (vor sich selbst) zuzugeben, dass ei Fehler gemacht haben. Ich verballer grade meine letzten PPs und mach dann ach Schluss.
Ich pack jetzt alles in die Schnellleiste, da kann ich wenigstens die Reihenfolge selber bestimmen.
 
Reaktionspunktzahl
312
Naja. Ich denke man gewöhnt sich an die Neuerungen, was ich mich aber Frage ist folgendes:

Wurde es schlicht nicht bedacht, dass man mit dieser Änderung die alten Spieler vergrault, oder warum ändert man etwas bestehendes so sehr ab, vor Allem, nachdem man das ganze Problem ja schon mal hatte (Nachrichten unso waren früher ja rechts...)

Wäre es nicht besser gewesen, dass wenn man diese Leiste schon ändern muss, man eine wirkliche Neuerung bringt in der Form einer frei konfigurierbaren oberen Menüleiste?
 

galitor

Gast
das ist mit abstand das schlechteste update seit 2003.
kp wo ich anfangen soll...

- die karte ist jetzt im hauptmenü wo sie keiner findet und man ewig scrollen darf
- profil unnötig verkompliziert
- in der rangliste sieht man jetzt die ersten drei ränge mit kronen... total super.... nicht!!
- notizblock im nirvana, wer braucht den schon? lolz
- dafür ist die option für das profil in der menüleiste, genial, ich werd das jetzt sekündlich updaten! so essenziell fürs spiel hehehehehe
 

DeletedUser

Gast
Fassungslos

Danke !

Inno hat es mal nun endgültig geschafft, dass ich den Spass an dem Spiel verloren habe.

Diejenigen, die das verbrochen haben, haben kein bisschen nachgedacht?
Bei meinem Arbeitgeber - würde nach so einer Reaktion im Forum hier - ein ganz flottes zurückrudern
erfolgen.

Der Kunde ist König - vielleicht bei Anderen - nicht bei Inno.

Sorry Leute, die letzten Updates - für mich unverständlich.

Das Ende vom Lied?

Keine Weiterempfehlung mehr der Spiele von Inno und kein PA-Kauf mehr.
Darauf ist Inno wie es schein, eh nicht angewiesen. Und ich bin nicht auf dieses Spiel angewiesen.
Es gibt genügend andere Seiten, auf denen ich meine Zeit lassen kann und mein Geld.

Schliesse mich allen Vorrednern an und übernehme auch gerne die Fäkalausdrücke, denn anders ist dies nicht mehr
auf den Punkt zu bringen.

chiara-ds / Daniela
 

DeletedUser

Gast
Bei jedem Update von euch wünsche ich mir es wäre der erste Mai und morgen ist wieder alles beim Alten.

Ich spiele ds seit w10 und w86 wird definitiv meine letzte Welt sein. Es macht keinen Spaß nach Hause zu kommen und sich erstmal den ganzen Abend dumm und dämlich zu ärgern was ihr hier wieder für einen unendlichen Müll verzapft.

Ich frage mich warum es ÜBERHAUPT einen FEEDBACKTHREAD GIBT, wenn es kein Schwein interessiert von euch?!
Der Tenor bei dem letzten bombastischen Update war ja von Lob nur so überschüttet, deswegen muss man sofort den gleichen Müll nochmal fabrizieren, unglaublich....

Aber wie predigt mein Marketing Prof immer, es kostet MEHR neue Kunden zu gewinnen, als Alte zu erhalten.

Anscheinend habt ihr zu viel Kohle....:twisted:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ach und Inno? Ihr habt ja tolle interne Statistiken. Habt ihr auch tolle Statistiken die den Einbruch von PA-Käufen nach jedem verhauten Update darstellen? Die solltet ihr euch lieber anschauen.

Oder für was ist eigentlich dieser Feedback-Thread hier wenns euch eh, ums schön auszudrücken, n' ****** interessiert was wir wollen und ob es uns gefällt oder nicht?
Hauptsache nen Feedback-Thread. Ihr bekommt euer Feedback, Update für Update...aber euch scheints wirklich egal zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser128535

Gast
Ach und Inno? Ihr habt ja tolle interne Statistiken. Habt ihr auch tolle Statistiken die den Einbruch von PA-Käufen nach jedem verhauten Update darstellen? Die solltet ihr euch lieber anschauen.

Oder für was ist eigentlich dieser Feedback-Thread hier wenns euch eh, ums schön auszudrücken, n' ****** interessiert was wir wollen, ob es und gefällt oder nicht?
Hauptsache nen Feedback-Thread. Ihr bekommt euer Feedback, Update für Update...aber euch scheints wirklich egal zu sein.

Genauso seh ich das auch!
Frage mich manchmal, ob ihr euch die Feedbackthreads überhaupt anschaut.

Ich für meinen Teil hab's aufgegeben, hier noch einen langes Feedback mit guten Argumenten zu verfassen.
 

DeletedUser

Gast
solangsam hab ich von Inno echt die faxxen dicke!


jede 2. woche nen bescheuertes neues design, das kein spieler will... und dann immer wieder neu umstellen, wenn man effektiv spielen will!

:evil::evil::evil:


ich will einfach nur DS spielen, mit dem ALTEN design, ohne irgendwelchen behinderten schnickschnak und bezahle dafür sogar...

mein PA läuft die tage ab...
und inno sollte in die pushn kommen, wenn ich nochma PP kaufen soll!

ansonsten wars das mit geld-unterstützung....

weil länger gefallen lassen, werd ich mir soetwas nicht...!

wenn ich für ein spiel zahle, soll es mir gefallen und ich sollte funktionen haben, um mein gewohntes spiel beizubehalten... ohne diese hässlichen layout veränderungen! :evil::evil::evil:

monatlich 2€ für PA kann ich auch in andere spiele investieren die teurer sind, aber nur einmalig kosten...
FAKT: Inno rentiert sich derzeit für mich gar nimmer!

muss ich dir recht geben.
LEUTE es hilfft nur eins: inno mit mails bombardieren bis sie es rückgängig machen...
tuen sie es nicht, gemeinsam löschen.SIE SOLLEN IHREN KACK SELBER SPIELEN.
scripte gehen micht mehr, buttons unauffindbar, alles lädt ewig und wir werden nur vom spielen aufgehalten
geschweige vom ACCverwaltung die halben tag dauert...dafür hab ich kein bock mehr alle 2wochen unnötig mich zu belasten für NICHTS UND WIEDER NICHTS: sagt mal , habt ihr nichts besseres zu tun als spieler zu vergaulen?
MACHT bitte aus unseren gelder das spiel freundlicher und leichter und nicht das gegenteil...es sei denn ihr seid
Masochisten und habt beschwerden gern

ICH WILL DASS MEINE SCRIPTE FUNKTIOMSFÄHIG BLEIBEN EGAL NACH WIE VIELE UPDATES IHR MACHTS
was ist daran so schwer? ihr schafft schon jeden anderen blödsinn wieso nicht das wichtigste?
SO ICH HABE FERTIG ----KOTZ UND AUS-----
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Es sollte jedem Spieler der etwas Hirn hat klar sein, dass Die Stämme nicht mehr den "Hype" hat den das Spiel früher hatte. In der 6. Klasse, kann ich mich noch gut erinnern, hat nahezu jeder ds gespielt^^ Wenn man nun jüngere Geschwister/Cousins fragen würde, ich bin mir sicher, dass sie das Spiel zum großteil nicht mal mehr kennen.
Das lässt sich natürlich auf jede andere Altersgruppe umlegen, sprich, Ds(zumindest der deutsche Teil) verliert immer mehr Spieler, wir waren mal bei guten 700k-800k(wenn ich mich recht erinnere), nun is die De Version nicht einmal mehr die größte Community bei die Stämme und hat grad mal 150-200k Spieler.
Dass Neuerungen und die PremiumFeatures etc. nötig sind um das Spiel zu erneuern liegt somit auf der Hand. Mit diesem Update ist man, aus meiner Sicht, denke ich zu weit gegangen. das Layout wurde teils gravierend verändert(ich habe heute ganze 5min gebraucht um die Karte zu finden). Das Startseiten Fiasko darf ich nun dauerhaft auf meiner Profilansicht begutachten. Die Berichte werden nicht mehr endlos gespeichert, vor paar jahren wurde mit dem noch geworben, als "sonstige Vorteile" beim Premium-Account aufgeführt. Das Spiel hat(mittlerweile hatte) von der Einfachheit gelebt. es war einfach ein Spiel, dass man sich einmal angesehen hat auch sofort kapiert hat, im Gegensatz dazu Grepolis, wo man eine Reizüberflutung sondergleichen erleben kann. Ich weiß nicht, warum man diese Einfachheit mit nem Update über Bord wirft sozusagen^^ Mit den ganzen neuen Funktionen wird man wohl kaum noch alte Spieler, die bald ihre Welt beenden haben/werden dazu bewegen auf neuen Welten anzufangen. DS is einfach nimmer das was es war, man bekommt den Eindruck, dass es eher früher als später zu nem aufgeschmückten, 3D Grafik whatever Spiel wird, wo sich kein Mensch mehr auskennt..
 

DeletedUser138946

Gast
Servus zusammen,

Es gibt doch wirklich schlimmeres als das ehwige gejammer wegen den Skripten.
Nach jedem Update, das selbe. Alle weinen sie, weil die Skripte nicht mehr gehn und?
Wer regelmaßig mit der APP Spielt, der wird merken, dass man nicht immer direkt auf die Skripte angewiesen ist,
es gab auch mal ne Zeit, da ging es ohne ;)
tut nicht so verwöhnt^^ auch wenns einfacher ist.

Zum Aktuellen Update:

Im Großen und ganzen ist das Update soweit in ordnung, mich persönlich störts nicht wirklich, Den Button zur Karte hätten sie zwar nicht nach oben verschieben müssen, aber was solls nen gewohnheitstier gewöhnt sich auch an das :)
Vorteil am Profil ist eindeutig, dass man die "Willkommens-Seite" nicht mehr in den Einstellungen herrauskramen muss
(/Sie aus der Schnelleiste nehmen kann)

Grüße und viel Spaß Ingame


bei solchen komentaren bekomme ich immer würge reize!

klar das die spieler die jede neue welt mir 3 dörfern spielen sagen dass man keine scripte brauch, aber spiele mal n 20 mille acc ohne scripte und ohne pa über die app,dann prost mahlzeit!
 

DeletedUser149085

Gast
Ob mir das Update gefällt? Klares Nein. Gründe dafür wurden denke ich oft genug genannt.

Jedoch muss ich auch sagen, dass ich das alles eher als Gewöhnungssache abstempeln würde. Wie war es bei den Buttons, ich war eine Stunde geschockt und dannach fand ich sie klasse. Wenn ich heute Grafikpakete sehe, die die Grafik wieder auf "alt" umstellen, dann lehne ich dankend ab.
Demnach würde ich auch mal abwarten und das ganze Thema nicht schlimmer reden als es ist. Wenn ich Leute hier sehe, die meinen mit DS aufzuhören oder kein PA mehr kaufen werden, nur weil die Karte nun ein bisschen versetzt ist zum draufklicken... unbegreiflich für mich.
Mir gefällt es momentan zwar nicht, aber ich würde es einer Mücke hier keinen Elefanten reden. So wie ich mich kenne werde ich in ein paar Tagen mich so sehr an die Veränderungen gewöhnt haben, dass ich es sogar besser finden werde als damals.
 

DeletedUser

Gast
Wer regelmaßig mit der APP Spielt, der wird merken, dass man nicht immer direkt auf die Skripte angewiesen ist,
es gab auch mal ne Zeit, da ging es ohne ;)
tut nicht so verwöhnt^^ auch wenns einfacher ist.

Es gab auch mal ne Zeit da war das DS APP noch garnicht vorhanden du Holzkopf.
 

DeletedUser

Gast
ich finde die Programmierer haben ganze arbeit geleistet um das spiel zu verschlechtern.
dank des neuen Updates wurde das spiel nun viel unübersichtlicher und Neuanfänger haben es noch schwerer.
meiner Meinung nach ist das Profil ein reiner Reinfall und das der Button für die karte und fürs Forum komplett wo anders hin gesetzt wurde stört ungemein und vor allem hat es immer weniger mit einem "Mittelalter spiel" zu tun da es einfach immer mehr Tabellen ect. gibt.
 
Reaktionspunktzahl
312
Kann es sein, dass die Symbole für Rohstoffkapazität und das Symbol für eine neue Nachricht verändert
wurden?

Achja und den Hinweis bzgl. der Scripte konnte man doch auch mal ausblenden, oder?
 

DeletedUser

Gast
die schöne karte einfach verschoben... sie hat doch auch gefühle :(
 

DeletedUser

Gast
Eine Live-Rangliste finde ich gut
Berichte über 2 Jahre zu speichern finde ich mäßig sinnvoll, wenn die Server ordentlich laufen(würden), ist mir das sehr recht. ein Jahr sollte als Maximum völlig ausreichen

eine letzte Frage: wer hat sich dieses *** neue Design ausgedacht?
all meine alten "Reflexe" erwischen nun falsche Buttons. und die Award sehen nun irgendwie ...steriler aus, nicht mehr so schön eingebettet

kann man den Abstand zwischen Karte und Minikarte mal wieder auf ein erträgliches Niveau senken?
 

DeletedUser135666

Gast
******* update...

Aufgrund der meinung neuer spieler? heisst wohl aufgrund der meinung der spieler die euch ihre kohle in arsch schieben indem sie pa features und den rotz kaufen?


wenn ihr schon so crap macht dann lasst doch wenigstens die möglichkeit auf layout 6 drin eh! -.-

und all die anti scripte nurzer hier... nur weil ihr nicht damit spielt heisst nicht dass sie nicht wichtig sind oder?

is klar dass genau jetzt die scripte net gehen wos wieder mal incs hagelt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
die zeit am unteren rand ist auf jeder seite ingame schlecht zu lesen (überschneidung mit dem boden des hintergrunds)
 

DeletedUser110361

Gast
Es ist schon eine umstellung das man jetzt die hälfte der buttons nicht findet wo man es gewohnt war, aer das wir in ein paar tagen bestimmt werden.

Großes Minus: schon wieder sämtliche skripte nicht nutzbar :-( was mit einem großen ACC echt arbeit bedeutet und den spiel spaß massiv ausbremst.

Weiteres großes Minus : Schade das ihr immer noch nicht in der Lage seid eine automatische Zustimmungs anzeige einzubauen. Jeden Kram an Optik ändert ihr, aber so ein wichtiges Spiel Feature schafft ihr nicht einzubauen. :evil:
 
Oben