• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Feedback Welt 73:

DeletedUser

Gast
Du kannst den AH blos bis 3 ausbauen. Dann musst n neues Dorf adeln, und da den AH hochziehen.
 

DeletedUser

Gast
Settings gefallen mir ;-)

Besonders:
-nicht vorhandene 20:1 Regel
-keine Fakebegrenzung
-Speed x2

und finde die 10er Techs kein Problem, spiele jetzt 11 Tage und habe die Off-Techs fast voll ;-)
nur bin halt nicht so der Freund von dem Adels-System, da man keine 4 im Startdorf bauen kann...

..aber ansonsten top (Y)
 

DeletedUser

Gast
Ich finde die welt sehr gut, auch das ag system gefällt mir besser, da bei münzen den preis für das erste m.E.n zu hoch ist. auch der speed x2 finde ich positiv, besonders wenn man schmiede ausbaut. Tech system ist sicher nicht jedermans sache, aber macht es interressanter. Zudem find ich das späher system besser wie das normale. Im großen und ganzen eine sehr gut gelungene welt.
 

DeletedUser

Gast
Etwas spätes Feedback ... Aber es ist ja noch nciht closed.

Im Großen und ganzen sind die Settings gelungen :)

BH-Regel von S3, starke lkav wie auf S4, altes tech-system. Der Server
Stämme-Team schrieb:
richtet sich an fortgeschrittene Spieler.

Aber was macht dann der NB auf dem Server?

Zuerst dachte ich, es läge an mir, dass ich einfach noch nie einen Server mit NB gespielt habe und daher die Vorteile aus Unerfahrenheit einfach nicht sehe. Mitlerweile spiele ich den Server seit über einem Monat und verstehe es immernoch nicht.

Im Endeffekt macht es das Spiel langsamer, weil man auf neue Ereignisse womöglich erst nach dem NB reagieren kann.

Der Server ist schnell und offensiv. Warum mindert man ausgerechnet hier die Action durch eine Limitation der "Angriffszeit"?

LG
Taker
 
Oben