• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedback zum Stämmegeburtstag!

Immelmann

Gast
Habe beim Treffen ca 30 Bilder von allen gemacht, gibts extra nen Bildertread?
 

DeletedUser

Gast
Wenn der Grossteil der Leute nicht zu faul gewesen und zur Anmeldung gelaufen wäre, dann würde sich hier niemand über die Duschen beschweren.
So saubere Duschen wie da habe ich auf noch keinem Campingplatz gesehen!!! :)
 

DeletedUser29799

Gast
Wenn der Grossteil der Leute nicht zu faul gewesen und zur Anmeldung gelaufen wäre, dann würde sich hier niemand über die Duschen beschweren.
So saubere Duschen wie da habe ich auf noch keinem Campingplatz gesehen!!! :)

wir waren ganze Zeit am saufen, wie soll man da bitte die Zeit finden 1km zu laufen? .. Man hätte ja betrunken den Hügel runterfallen können! -zu ladi schiel- :)

jedenfalls war alles super, bis auf die Klo's + Duschen bei uns oben.. dadrauf hinsetzen wollt ich nicht .. oO
 

DeletedUser

Gast
bambe hat das problem auf seine eigene art gelöst^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wenn der Grossteil der Leute nicht zu faul gewesen und zur Anmeldung gelaufen wäre, dann würde sich hier niemand über die Duschen beschweren.
So saubere Duschen wie da habe ich auf noch keinem Campingplatz gesehen!!! :)


Komisch, hab dich nie laufen sehen. Ich dachte, du sasst da auch im Auto? :twisted: Aber zu 5. haben wir ja gut Sprit gespart^^
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Hätte nur demnächst eine bescheidene Bitte an diverse Nachbarn: morgens um halb vier muss ich kein Fussballplatzfeeling haben und Dämpfe von verbrennendem Müll verursachen doch bei dem einen oder anderen üble Kopfschmerzen ;)

nur weil ihr pappnasen schon so früh ins bett gegangen seid :p

ich fands treffen geil, wahl zur mr. und ms DS war absolut hammer, auch wenn alle irgendwie so ruhig waren *fg*
 

DeletedUser

Gast
nur weil ihr pappnasen schon so früh ins bett gegangen seid :p

ich fands treffen geil, wahl zur mr. und ms DS war absolut hammer, auch wenn alle irgendwie so ruhig waren *fg*


ich nehm mich mal da raus weil ich habe mit gegröhlt*


ddadadadaaaaaaaaaa dadadadadaaaaaaaaaaaa dadadadadaaaaaaaaa*
 

DeletedUser

Gast
nächstes Jahr lass ich stev nicht nochmal an mir vorbeirennen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich bin auch wieder zu Hause (Danke Tobi fürs mitnehmen ;-)).
Ich freu mich schon nacher auf mein schönes warmes Bett mit einer Raumtemperatur um die 20 Grad :mrgreen:

Vielen Dank an Gandalf für die Organisation! Es war schön nochmal ein paar bekannte Gesichter zu sehen und natürlich neue Leute (die man zum Teil ja schon "kennt"), mal in RL zu sehen.

Bis zum nächsten mal in Holland oder Köln :cool:
KleinesAll
 

DeletedUser

Gast
na letzte nacht war´s doch gar nicht so kalt...oder war ich einfach nur zu müde? ka, davor die nacht hab ich auch gefroren wie doof aber ich glaub keiner von euch hatte so ein tolles wasserbett wie die ms ds und ich :mrgreen:
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
hmm..also kalt fand ichs ehrlich gesagt auch nicht unbedingt.. jedenfalls nid unangenehm kalt.. eher unbequem..so ganz ohne luma xD
 

DeletedUser

Gast
Du hast doch auch bei bambi gepennt Lindi, das is en warmer xD Da kann dir nich kalt werden^^
Ich konnte die wärme von stev auch spüren xD
 

DeletedUser

Gast
Sodele, bin auch wieder gut zu Hause angekommen.

Treffen war wieder mal ein richtiger Erfolg in jeder Hinsicht. Danke Gandalf und danke den vielen beigefarbenen Helferlein und Ladi (die ja kein beige trägt :) ).
Das mit dem Kaffee üben wir noch ein bißchen, obwohl es ja nicht am Willen gefehlt hat.

Der Platz war sehr gut und was die sanitären Anlagen betrifft kann ja DS nix dafür. Die Duschen und Toiletten hinter der Rezeption waren wie aufgeschleckt; sowas hab ich auf einem Campingplatz noch nie erlebt.

Nach 4 Tagen Zähneklappern bin ich froh heute wieder in einem normalen kuscheligen Bettchen zu nächtigen.

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.

Grüßle an alle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17719

Gast
ick bin ooch wieda zu hause :mrgreen:

jott seis jetrommelt und jepfiffen ey^^

schön wars, anstrengend wars, schlafentzug ohne ende...

immer wieder gern :)

meckert ma nich alle an dem kaffeegedöns rum man, ihr disser, nörgler , meckrer und sonstiges gesochs :p
 

DeletedUser

Gast
meckert ma nich alle an dem kaffeegedöns rum man, ihr disser, nörgler , meckrer und sonstiges gesochs :p

Ich bin halt erst nach dem zweiten Käffchen ein richtiger Mensch :mrgreen:

aber wie schon vorhin geschrieben: .... es hat ja nicht am Willen gefehlt.
Und ich denke bis zum 10. Geburtstag habt ihr das bestimmt im Griff ;)
 

DeletedUser

Gast
Auch zu hause angekommen.

Nun erstmal ein Bier und dann ab ins Bett und Schlaf aufholen.

Ich fand den Kaffee gut ;-)
 

DeletedUser18061

Gast
bin jetzt auch zuhause angekommen nach den 600 km...

alles in allem warsn Mordsgaudi, aber würd ich die ganzen Bekanntschaften wie Lindi, die DHKler und wer da noch alles bei uns war wegdenken, kann man das Treffen gerne vergessen.

Die Truppe die da dabei war wirds scho wissen, warn Mords Gaudi mit euch :)

PS: Ey Schmogg, guck, ich hab Lindi gekatat!!.. alter... ^^
 

DeletedUser29799

Gast
Eine wichtige Klarstellung..

Ich bin eine Schwulette, aber nicht schwul! :-*
Wie Beckham.. er ist Metrosexuell & hat trotzdem so 'ne geile Frau :p
 

DeletedUser26774

Gast
antraxx und ich auch gut nach Hause gekommen *g*... zu der Rückfahrt sag ich nur: gut, dass mein Auto sehr schnell vonn 100 auf 0 schafft, sonst hätte es einen Knall gegeben ;)

DANKE an

Geschäftsführung der InnoGames GmbH
Gandalf
Ladi
Flo

und das gesamte Team

für diese schöne DS-Geburtstagsfeier.
 
Oben