• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedback zum Stämmegeburtstag!

DeletedUser

Gast
bin auch wieder daheim :)

war ein tolles WE und schön so viele wiederzusehen und so viele neu kennenzulernen^^

thx an schatzi fürs hammerkomfortable nächtigen :-*

und thx an alle, die organisiert und sich gekümmert haben ;-)


OT: *plopp*
 

DeletedUser29799

Gast
war aquaplaning ;) etwas was der vor mir , der die leitplanke geknutscht hat, nicht gelernt hatte. aber diesmal hats gepasst, kein schaden bei mir entstanden

Und das nur, weil du mir lieb tschuess gesagt hast! ;)
Aber gut, dass bisher jeder hier heil zuhaus' angekommen ist! :)
 

DeletedUser

Gast
war aquaplaning ;) etwas was der vor mir , der die leitplanke geknutscht hat, nicht gelernt hatte. aber diesmal hats gepasst, kein schaden bei mir entstanden


aja .. ja mein auto schwamm auch so 2 mal .. fühlte sich jedenfalls so an ...

war zum glück jedoch immer nur kurzer regen :>

corsa schaffte aber auf gerader strecke ohne wirkliche steigung bei regen garnid mehr an tempo drauf ... war schon seltsam^^

aber back 2 topic^^
bis zum 6. jahrestag :p
 

DeletedUser

Gast
So Kinners... bin nun auch wieder in heimischen Gefilden. Mich verlangt es nun nur noch nach ner kalten (!) Dusche und meinem Bett.

War anstrengend, aber schön. Bis zum nächsten Mal!


(Jetzt erstmal n Bier!)
 

DeletedUser

Gast
Bin auch wieder zuhause und zum Treffen kann ich nur eines sagen:
SUPERKLASSE!!
Meine Teamkollegen noch alle lieb knuddel und Danke für die netten Gespräche.
Was mich aber noch gefreut hatte, endlich nach 5 Jahren DS Zeit auch ehemalige S1 Spieler wie Tapi, Hobbit ( grüß Gina von mir! ), Pumpa, Schatzi, Archangel, Lindi, Awak und Brausebonbon live getroffen zu haben und ich hoffe es war nicht das letzte Mal. ;-)

Und ich fand den Kaffee am Freitag zwar auch zu dünn, aber man muß Ide hier auch loben, denn er kam ganz schön ins Schwitzen. *knuddel*
Meine 70 Bilder gibts dann erst morgen zu sehen.

Achja ich fand den Stamm All 4 One echt klasse! :)

Bis zum nächsten Mal und an Miss DS Lady Katharina und Mr DS Gott 99 noch alles Gute.

LG
Dreamy
 

DeletedUser

Gast
jo schwulette michi meldet sich auch von zuhause aus, nach ner noch längeren fahrt wie schmogg (musste den ja mal nachhause bringen + 100km bis zu mir).

So das Treffen war ja der hammer, die kilometer haben sich gelohnt, schon alleine um den schwulettenkreis mal bissel persönlicher kennen zu lernen ;-) sonst fliegen da ja die küsse, ana... und so immer nur durchs irc ;-)

Mal ein fettes grosses
DANKESCHÖN
an die Organisation, war echt Geil.

Ach was gäbs da jetzt für anekdoten :) ne mpeG :) wie seit ihr eigentlich auf Schwuletten gekommen? :cool:

Oder: Lindi du noob, lern ma pokern, hast immer noch keinen vom tisch geholt...^^

Zu Mr. DS, Gott99, der geilsten Griechischen DHK-Schwulette... ICH WILL EIN KIND VON DIR :)

PS: wie schreibt man Gangsterkiller/Gangstakilla/...??? ^^
 

DeletedUser

Gast
ach anekdoten gabs genug gell schmogg^^

schmogg beim bierbong-saufen: "ich hab vergessen loszulassen mir is das bier aus der nase gelaufen"

naja das schwuletten ding ist ja wohl wie zu erwarten auf meinem mist gewachsen^^

@Michi: solange du es austrägst kannst auch gerne mehrere von mir haben mein süßer schweizer schluchtenscheisser:mrgreen:

aber ist mal schön zu sehen das es leute gibt die genauso bescheuert drauf sind wie ich^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Stev wir sind beides Schwuletten, wir tragen zusammen aus ;-) hehe...

Auch wenn der Tabak nach Katzenfutter riecht, Schwuletten halten zusammen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Was mich aber noch gefreut hatte, endlich nach 5 Jahren DS Zeit auch ehemalige S1 Spieler wie Tapi, Hobbit ( grüß Gina von mir! ), Pumpa, Schatzi, Archangel, Lindi, Awak und Brausebonbon live getroffen zu haben und ich hoffe es war nicht das letzte Mal. ;-)


grüße erhalten zwar nich von hobbit aber durchs forum *g* konnte früher forum lesen als er :p bin also auch gut zuhause angekommen und liebe grüße zurück :)

ich muss sagen es war cool auch wenn es am freitag etwas viel alk war und der schlaf etwas gelitten hat die tage, aber die klopartys waren einfach die besten *g*
 

DeletedUser

Gast
Stev wir sind beides Schwuletten, wir tragen zusammen aus ;-) hehe...

Auch wenn der Tabak nach Katzenfutter riecht, Schwuletten halten zusammen :mrgreen:

solange getreidefelder in der nähe sind fühlt sich bambe wohl da kann der tabak auch ruhig nach katzenfutter riechen^^
 

DeletedUser41735

Gast
Auch daheim angekommen.

jetzt erstmal was essen. Irgendwie hab ich des we doch fast vergessen mal wat zu essen.

Fands auch super schön mal einige kennenzulernen, freu mich schon auf die Fotos von Mac ^^
 

DeletedUser

Gast
Nach ein paar polizeilich angehauchten Problemen bin ich ich auch gut wieder daheim angekommen. War aufjeden Fall ein sehr geiles Treffen, Kaffee war super, mindestens genauso wie die Zapfanlage :)

Wird jedenfalls nicht mein letztes Treffen gewesen sein.



OT:
hrr *schüttel*
 

DeletedUser

Gast
Fotos von Mac dauern was, die müssen erst durch meine Zensur ;-)

Treffen war schön, Wetter war leider nicht ganz optimal, aber ich denke wir hatten genau so viel Spaß wie sonst auch...

Danke an Alle, die gekommen sind und mit uns ein wenig gefeiert, geplauscht und rumgesessen haben! Viele neue und auch wieder viele eingefleischte Gesichter habe ich entdecken können.

Wir sehen uns in Köln ;-)
 

DeletedUser36236

Gast
hai ho =)

yooah also ich fand das treffen auch kuhl =) wird von jahr zu jahr besser ;)
yah ginali die klopartys waren wirklich die besten :D
und die miss und mister wahl sowieso :D nächstes jahr werd ichs :D :twisted: naja ich muss mich erstma auskurieren.. bissi schlaf nachholen =P ^^
 

DeletedUser

Gast
so, bin auch wieder zuhause und am pc :mrgreen: hat mir auch wieder super gefallen, selbst der regen zwischendrin hat die stimmung nicht sonderlich getrübt.

nächsts jahr werd ich dann auch wieder bei der wahl mitmachen :)

noch schönen dank für die orga und ich freu mich schon aufs nächste jahr.
 

DeletedUser29799

Gast
Achja. Danke Hobbit nochmal, ohne dich hätten wir den komischen Platz da nie gefunden :)
Weiß nun eigentlich schon einer was mit dem "Kölntreffen" ist? ..
 

DeletedUser17719

Gast
Achja. Danke Hobbit nochmal, ohne dich hätten wir den komischen Platz da nie gefunden :)
Weiß nun eigentlich schon einer was mit dem "Kölntreffen" ist? ..

ey mpeg, frag den ******* mitm kölntreffen woanders.hier gehts ums geburtagstreffen, du honk :p


PS: meine güte, ich merk, ich war zuwenig unterwegs in der community am we, so dass die kekse immernoch nich wissen, was sie (fragen) dürfen sollen und was nich :p
 

DeletedUser

Gast
Ich fands sehr geil hat mich zwar meine Stimme gekostet =) aber die kommt wieder so das ich zum Geb. 2009 wieder gröööölen kann =)

Danke an alle die dieses Treffen ermöglicht haben....
 

DeletedUser17719

Gast
Ich fands sehr geil hat mich zwar meine Stimme gekostet =) aber die kommt wieder so das ich zum Geb. 2009 wieder gröööölen kann =)

Danke an alle die dieses Treffen ermöglicht haben....

da sagste das richtige brechi

vielen dank an die spieler, die schon tage vorher da waren und geholfen haben und danke an alle, die da waren und fernab von orga dieses treffen erst zu einem richtigen communitytreffen durch ihre anwesenheit und ihre gute laune das ganze zu einem wirklich nettem beisammensein fernab jeglicher offs und urlaubsvertretungen und skypegespäche und ircgelaber gemacht haben
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
ladi \ö/
ladi \ö/
ladi \ö/

:mrgreen:


zu den klopartys: ich kann nur sagen, dass war doch immer wieder der absolute hammer :D
bierverkauf beim klo wäre da gut gewesen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Treffen war schön, Wetter war leider nicht ganz optimal, aber ich denke wir hatten genau so viel Spaß wie sonst auch...

Danke an Alle, die gekommen sind und mit uns ein wenig gefeiert, geplauscht und rumgesessen haben! Viele neue und auch wieder viele eingefleischte Gesichter habe ich entdecken können.

Wir sehen uns in Köln ;-)


Na hättest das Wetter wie es in Nrw war haben wollen??.. Bin bis Grenze NRW trocken durchgekommen, immerhin gute 4 stunden trocken duch die winzdörfer gefahren. .. und dann wurde es Ar...kalt und es hat geschüttet wie aus Kübeln. Da war es in Kirchheim aber bedeutend besser und wärmer. naja köln bin ich dann auch mal da.
 
Oben