• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedbackthread zu W78+79 und den neuen Premiumfeatures

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser132517

Gast
Das wars dann wohl!
R.I.P DS

ywdw3pww.png
 

DeletedUser67332

Gast
Muss man jetzt überhaupt noch Erfahrung mitbringen, um "gut" zu sein? Nein, wohl kaum, weil man jetzt ja offensichtlich viele Vorteile erkaufen kann. Spielt also keine Rolle mehr, ob man ein "alter Hase" ist oder nicht, ob man jahrelang DS gespielt hat und Erfahrungen gesammelt hat, um gut zu werden, oder nicht, solange man das nötige Geld hat, läuft das schon...

Mit diesen sogenannten Vorteilen, Inno, werdet ihr nicht mehr Spieler an Land holen, sondern weniger. Ausserdem werdet ihr viele alte Spieler, die eurem Spiel jahrelang treu geblieben sind, somit vertreiben...

nö von nun an bestmmen die spieler mit der kohle das spiel!!!!
die zeiten wo die talentiertesten bzw. aktivsten das spielgeschehen bestimmt haben sind nun vorbei und es geht wie bei jeden anderen browsergame nur noch um die kohle...

WOW inno da würd ds bestimmt zum browsergame des jahres gewählt wir euer lächerliches "sevenland",wat in meinen augen nur schrott is...
aber gut ruineren wir dat nächste game...
 

DeletedUser67332

Gast
HIHI

sehr lustig was man wieder zu lesen bekommt.

Ich würde mal sagen, ALLE regen sich wieder ab. Denn Inno hat klar gesagt das es dazu immer eine welt geben wird die ohne die Bezahlfeatures laufen wird.

DAS BEDEUTET: ES ZWINGT NIEMAND EUCH AUF DIESEN WELTEN ANZUMELDEN.

und genau das werde ich auch nicht tun.
Ich spielte mal eine weile Nemexia. dort gabs leute die echt jede menge geld ins spiel gepumpt haben um oben zu sein. einfach nur Krank sage ich dazu.

Solange Innogames welten anbietet die ohne diese features laufen ist doch alles ok. seit doch froh wenn es solche verrückten gibt die Inno füttern. Damit ist gesichert das wir keine PA-Erhöhung bekommen und DS weiter bestehen bleibt.


Euer IO
lol!!!!!!


wat inno sagt is doch kein cent wert!!!
weil wen es sich bewert und das würd es leider gottes,wird es einfach zum standart dazu gehören!!!
und man würd darauf weiter aufbauen!!!

oder denkste im ernst sie bilden ne kostengünstigere alternative an:confused:
junge wach auf,dit is der erste schritt zur totalen abzocke!!!

nachtrag:
@die andern
ja ick weiß doppelpost stinken,aber manchmal muss es sein
 

DeletedUser

Gast
Ich kann es nur wie Hiob nochmal sagen:

Boykotiert die Welten mit den Bezahlfeatures. ;)

Wenn die Kasse nicht stimmt, wirds wieder vom Markt genommen.

Das ist der effektivste Weg, um im Kapitalismus Änderungen zu erzwingen. ;)
 
Reaktionspunktzahl
63
Nutzt diese Vorteile nicht und schaut, dass andere sie auch nicht nutzen, also als wären sie nicht da.
 

DeletedUser

Gast
dabei:D

also ich ich meld mich auf s78 an und bau bis ich kattas hab (ohne PA/AM/FM/spielvorteile kaufen) un d hau die kattas ständig auf rang 1, der h........... müsste höchstwahrscheinlich alles nutzen. ich hoffe ein paar leute machen da mit und wir verg...tigen den server. rumgelabber bringt nichts. wir brauchen ne revolution.

PS: löschen bringt nichts

PS2: kann ich wenigstens ein grund haben, warum meine post gelöscht werden?

bin dabei^^


PS:
eine bauzeitenredurierung wird 10pp kosten.
ist auf portugal jedenfalls so.

ja mal schaun was bei innos schickanen so rauskommt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich kann es nur wie Hiob nochmal sagen:

Boykotiert die Welten mit den Bezahlfeatures. ;)

Wenn die Kasse nicht stimmt, wirds wieder vom Markt genommen.

Das ist der effektivste Weg, um im Kapitalismus Änderungen zu erzwingen. ;)

richtig, wenn keiner von euch sich dort anmeldet wird es auch nicht weiter verfolgt.

ES LEIGT DOCH AN DEN MEMBERN SELBER!!

niemand wird gezwungen. was inno sagt und meint und macht ist deren ding, darauf gebe ich nichts.

mit dem heutigen tage mag vll der anfang vom Ende begonnen haben. das ist aber kein grund gleich hier vollkommen durchzudrehen und ROT(und noch RÖTER) zu sehen.

alles bleibt doch erstmal so wie es ist.

und sollte in einem jahr sich die bezahlfeatures durchgesetzt haben können wir immer noch alle aufhören.
uns neue programmierer suchen und ein neus Browsergame spielen.



Ich für meinen teil hätte an innos stelle ein portal aufgemacht und mal Konsequent die member wünsche in DS eingebaut. und dann wäre ich auch gerne bereit 1 euro mehr im monat zu bezahlen.
 

DeletedUser

Gast
Und die Leute die gekattat wurden bauen für Geld wieder auf.
Das bringts Inno wird sich bestimmt schwer ärgern wenn ihr den Umsatz hochtreibt.
Einzige was vielleicht hilft ist gar nicht erst auf der Welt anmelden.
Alles andere wird in die Spieler habens angenommen und die alten Spieler freuen sich über den neuen Schwierigkeitsgrad ausgelegt.
Kontakt zur com ist doch nur werbung.
Sieht man ja auch wieder an diesem Thread mit den unzähligen Löschungen und Sperrren
 

DeletedUser69391

Gast
Allein von den Einstellungen her hätte ich gesagt, dass W79 jetzt gar nicht so unattraktiv ist. Mir gefällt die Vorstellung, nicht-ausbauende Barbarendörfer zu haben. Es macht das Spiel fordernder. Dass es keinen Paladin gibt, passt mir auch ganz gut. Auf die Milizen kann ich verzichten. Für mich waren sie in erster Linie sowieso meist billige Bashpunkte. Mit Kirchenwelten konnte ich mich nie anfreunden, also auch hier ein Pluspunkt. Verkürzter Nachtbonus? Immer her damit.
Was die sogenannten Oldschool-Spieler angeht, ich könnte mir vorstellen, dass sie der Bogenschütze stört. Ich bin da flexibel.

Weniger attraktiv wird die Welt für so manchen durch die (nicht ausdrücklich erwähnte) Möglichkeit, sich Bekannte aus alten Welten an Bord zu holen und mit ihnen einen Stamm zu gründen. Dadurch ist sie besonders für jene Spieler und Stämme geeignet, die sich schon einen Rang und Namen gemacht haben. Für unerfahrene und weniger aktive/bekannte Spieler hingegen dürfte sie kaum Anreiz und erst recht keine nennenswerten Aussichten bieten.
 

DeletedUser

Gast
Ich finde es sehr schade das Inno sich zu diesem Schritt entschlossen hat.
Allerdings glaube ich kaum das heulen und zettern bewirken wird, das ein Unternehmen - mit 2 stelligem Millionenumsatz - seine Entscheidungen ändern wird.

Welten mit den neuen PA Features werde ich nicht spielen.
 

DeletedUser

Gast
Anfangs ist es doch ganz einfach : Man spielt einfach nur auf den Welten, wo es diese käuflichen Spielvorteile nicht gibt. Aber ich sehe es leider auch so, wie viele andere hier, das nämlich über kurz oder lang es auf alle Welten umgesetzt werden wird. (Siehe AM !) Und da kann jetzt hier von offizieller Stelle auch dementiert werden, wie nix gutes, denn das diese Dementis nix wert sind, hat man ja u.a. hier gesehen :
http://forum.die-staemme.de/showpost.php?p=2339376&postcount=20

Es gab vor längerer Zeit mal ein sehr erfolgreiches Browsergame namens "OGame", welches selbiges umsetzen wollte. 4 käuflich zu erwerbende spielerische Vorteile. Das Spiel gibt es zwar heute noch, aber im Gegensatz zu damals (#1 in den Browsergame-Charts) dümpelt es jetzt nur noch vor sich hin, was die Userzahlen betrifft.

DS hat schon zahlreiche Userabgänge in der Vergangenheit hinnehmen müßen und wird aller voraussicht nach noch weiter abrutschen. Ob sich das dann noch finanziell lohnt, bleibt ab zu warten, denn der Spielspaß bleibt auf der Strecke und ob sich damit neue User anlocken lassen, bewage ich zu bezweifeln. Und die "alten" User werden sich das nicht lange anschauen !
 

he1OO

Gast
Ich kann es nur wie Hiob nochmal sagen:

Boykotiert die Welten mit den Bezahlfeatures. ;)

Wenn die Kasse nicht stimmt, wirds wieder vom Markt genommen.

Das ist der effektivste Weg, um im Kapitalismus Änderungen zu erzwingen. ;)

das denk ich net.
Inno wird auch wenn sie es net zugeben sie haben es schonmal gemacht. Einfach Global bei allen DE welten einführen. ;)

Inno wird also wenn dann 50 / 50 machen aber spätestens in einem Jahr sollten die Welten mit zu wenig PP features gespielt werden. So wird es wegene der community (und sicher auch weil es alle wollten). Dieses Feat. auf allen welten eingeführt.

Da kannst du ejtzt schon drauf Wetten.

Und sollten zuviele auf die Welten joinen dann ist es noch früher auf allen Welten.

mfg he1OO
 

DeletedUser

Gast
wir können diese arroganz von inno auch mit der arroganz der heutigen banken vergleichen, ....

die wirtschaftslage wird schwieriger .... aber wir werden es schon schaffen, vorallem mit produkten die keiner durchschaut , wozum man sie braucht und die keiner will.....


was war das ende vom lied ?!

watch it!



die große frage ist , ob inno oder die manager die hier für inno arbeiten noch rechtzeitig erkennen, dass ein großteil der community die neuen features ablehnt....




mein vorschalg ist ein "volksentscheid"
in dem die spieler von inno , ein meinetwegen auch nicht verbindliches meinugsbild abgeben ,
wie sie zu der entwicklung von ds stehen.....
 

DeletedUser

Gast
also ich kann hier keinen einzigen finden der die features gut heisst.

wenn dem so ist, frage ich mich wieviele sih bei der neuen welt anmelden wollen/werden.

dürften ja dann keine member sein :)
 

DeletedUser

Gast
Das geht zu weit

So ich hab mich jzt extra im Forum registriert um mich zu beschweren :mad:.
Der Grund warum ich nicht Grepolis sondern DS spiele ist genau dieser.
PA ging ja noch da es keinen übergroßen Vorteil gegenüber nicht PA - Nutzer verschafft hat aber jetzt soll man für Geld die Bauzeiten verkürzen können? Wo bleibt da noch der Spielspaß?
So kann ja jeder "Einsteiger" mittels Geld in die Top-Rängen kommen.
Verdient Inno nicht schon genug Geld an PA und Werbung?
Echt traurig geworden das Spiel...:(
 

DeletedUser

Gast
Es wird jedesmal, jedes neue update kritisrt und trozdem sind die welten noch rand voll mit spielern ;)
 

DeletedUser

Gast
Es wird jedesmal, jedes neue update kritisrt und trozdem sind die welten noch rand voll mit spielern ;)

Also randvoll ist übertrieben ;) Es gab noch Zeiten, da waren noch viel mehr Leute auf den Welten anwesend. Sieht man ja, dass die Spielerzahlen sinken, werden ja nicht mal mehr auf der Startseite angezeigt...
 

DeletedUser

Gast
Anfangs ist es doch ganz einfach : Man spielt einfach nur auf den Welten, wo es diese käuflichen Spielvorteile nicht gibt. Aber ich sehe es leider auch so, wie viele andere hier, das nämlich über kurz oder lang es auf alle Welten umgesetzt werden wird. (Siehe AM !) Und da kann jetzt hier von offizieller Stelle auch dementiert werden, wie nix gutes, denn das diese Dementis nix wert sind, hat man ja u.a. hier gesehen :
http://forum.die-staemme.de/showpost.php?p=2339376&postcount=20

Es gab vor längerer Zeit mal ein sehr erfolgreiches Browsergame namens "OGame", welches selbiges umsetzen wollte. 4 käuflich zu erwerbende spielerische Vorteile. Das Spiel gibt es zwar heute noch, aber im Gegensatz zu damals (#1 in den Browsergame-Charts) dümpelt es jetzt nur noch vor sich hin, was die Userzahlen betrifft.

DS hat schon zahlreiche Userabgänge in der Vergangenheit hinnehmen müßen und wird aller voraussicht nach noch weiter abrutschen. Ob sich das dann noch finanziell lohnt, bleibt ab zu warten, denn der Spielspaß bleibt auf der Strecke und ob sich damit neue User anlocken lassen, bewage ich zu bezweifeln. Und die "alten" User werden sich das nicht lange anschauen !

Unterzeichnet.

Habe mich vor 2 Wochen erst bei Grepolis gelöscht, als mir das Ausmaß des Premiumirrsinns bewusst wurde und nun kommt dieser Mist hier auch noch an :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser32361

Gast
Damit kann mans recht gut abschließen!

ja, aber immer jüngere spieler, die überhaupt nicht wissen, was sie da tun! die ihr taschengeld dann in premium pumpen, über ein handy, was die eltern kurzerhand "erlaubt" haben, wo von prepaid kart mit 16 auf ein vertrag gewechselt wird und wo sich dann alle verschulden *kopfschüttel*

das ist reinste geldmacherei und einfach nur traurig, das es funktioniert!

ich kritisiere inno nichtmals dafür, denn inno ist nicht schuld, das es funktioniert...
jeder der n unternehmen hat, freut sich doch, wenn er mehr umsatz und vorallem mehr gewinn machen kann

wären wir in deren position, würden wir vermutlich zu 99% gleich handeln...

es gibt einfach nichtmehr die masse an gutmenschen in den oberen positionen, die nicht so einen "vorteil" ausnutzen!

es ist einfach die ganze gesellschaft an der es liegt, sowas zu verhindern!

für mich ist jetzt endlich auch DS R.I.P. Zeit gekommen...sobald s10 vermutlcih mitte nächstes jahr geschlossen wird, verspiel ich noch meinen PA auf s75,...das ist schon länger geplant und jetzt weit überfällig...
 

DeletedUser113058

Gast
mich regt an solchen threads immer wieder auf wieviel geistiger dünnschiss gepostet wird, der wenig zum thema beiträgt und gleichzeitig wirklich konstruktives feedback in der masse an hysterischem geschreie untergeht. ätzend sowas.
 

DeletedUser

Gast
Und ich hab bei Freunden und Bekannten immer angegeben, das ich ein Spiel spiele, wo man sich keine Spielvorteile erkaufen kann, lediglich Bedienvorteile.

Auch wenn es weiterhin Welten gibt, wo es nicht so ist, ist das ja wohl erst der Anfang... und ich wette, der Anfang vom Ende.

Gute Nacht, ich bin froh, das meine Welt kurz vor dem Ende steht. (Hoff ich)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben