• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feind= Langeweile

DeletedUser44278

Gast
Aber mal ne andere Frage, bist du der Nächste der löscht weil er nichts gebacken bekommt ?:mrgreen:
Freu mich schon wenn du weg bist von hier sei es durch löschen oder weil du geadelt wurdest , denke eher löschen, bist auch so n 0815 Spieler der bei 20 Dörfer verluste im übertragegensinn löscht :mrgreen:

xbash löscht nicht. er wechselt den acc:cool:
den wird man nicht los, der kommt immer wieder
 

nicht die mama

Späher
Reaktionspunktzahl
25
:mrgreen: was erwartet ihr von jmd der sich an VdTs aufgeilt?
und wegen readels so verkackt...

egal welche taktik man ihm vorschlägt er weiß es ja doch immer besser und lehnt sie ab :S
;-) feine sache für jmd der sein 1. "großen" acc spielt


xBash .. du traust dich echt immer noch die fresse aufzureissen, obwohl sich die ganze welt über dich lustig macht... und wieder kommst du mit RL flames... ;-) was anderes als beleidigen und verkacken kannst du nicht..
wenn ich test wäre hätte ich schon lange kein bock mehr auf dein hirnloses getue und gelaber...
;-) reitest deinen stamm ganz schön in die ******e wenn du so weiter machst
:mrgreen: und da hast du ganz alleine dran schuld

man munkelt ja du bist ausm paze acc raus o_O

den wird man nicht los, der kommt immer wieder

:S de-ja-vu
 
Zuletzt bearbeitet:

nicht die mama

Späher
Reaktionspunktzahl
25
[14.12.2014 19:18:54] Daniel: aber hier jana
[14.12.2014 19:19:04] Daniel: wenn wir uns gegenseitig bashen - spiel fair ;P
[14.12.2014 19:19:27] Daniel: das wir da auch nen ordentliches 1gg1 machen können





so lieber xBash <3 soviel zu fair :mrgreen: zu fairness zählt für mich auch flamen mit niveau aber ... aber du weißt ja nichtmal was synapsen sind.. scheint bei dir keine zu geben^^ weil niveau kennste auch nich ;-)
 

DeletedUser152798

Gast
wer oder was war jotta ?
kennt den hier noch jemand ? :mrgreen:(priester)(priester)(priester)
 

DeletedUser138232

Gast
Ich kenn nur Tuan der rest hat keinen bleibenden Eindruck eindruck hinterlassen
 

Defence 232

Späher
Reaktionspunktzahl
70
der nur readelt (Was ich als Pussy Taktik ansehe).

DAS ist tatsächlich mal was neues-fast sig-würdig...

ansonsten schön,das man die besinnliche vorweihnachtszeit entsprechend nutzt und sich gepflegt die köppe einschlägt-dieses xbash/fva/test "wir haben uns alle ganz doll lieb" war irgendwie...beängstigend^^
 

DeletedUser138232

Gast
Ich sehe schon Tuan ist zu krass als dass ihr es verstehen könntet
 

SiraJohn

Späher
Reaktionspunktzahl
153
habe mir das nicht alles hier durchgelesen, aber sehe ich es richtig das Jana schon wieder einmal gegen ehemalige Stammeskollegen läuft? Zum wie vielten male wäre das dann jetzt?
 

DeletedUser

Gast
häää? seid ihr nicht im selben stamm? xD

da im osten isses seit anfang an ein hin- und her. feind, nicht feind, verbündet, alle gegen test, alle gegen army, alle gegen frau ares, alles mit frau ares, zoff untereinander.
 

DeletedUser157055

Gast
habe mir das nicht alles hier durchgelesen, aber sehe ich es richtig das Jana schon wieder einmal gegen ehemalige Stammeskollegen läuft? Zum wie vielten male wäre das dann jetzt?

3 mal glaube ich. Vielleicht sogar 4.

Man munkelt.. HEIShurak traut sich kein 1vs1 :eek:
 

DeletedUser138232

Gast
Du vergisst wohl, dass ihr schonmal nen 1v1 hattet und du kläglich versagt hast...

Aber wenn du unbedingt willst, sollte man nen 1v1 ja immer erzwingen können oder nicht?
 

DeletedUser44278

Gast
oder eher der orginale xbash, der gesperrt wurde, aus gutem grund...
 
Oben