• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feind= Langeweile

DeletedUser138232

Gast
Wer am Kartenrand sitzt, der kann keinen 360° Krieg haben :mrgreen:
 

DeletedUser140797

Gast
Ehm ja...

Du solltest das Wort fast nochmal lesen :|

An welcher front außer der Odin front (wo sie nebenbei mehr verlieren als gewinnen) kämpft denn Crazy so "eindrucksvoll"?:D
Babas und inaktive spieler aufadeln von New Army nach test-aktionen ist keine Meisterleistung :O

360 Grad front sieht gaaaaaaaanz anders aus^^
das was ihr habt sind nicht einmal 180 grad-das ist kartenrand gelümmel.
 

DeletedUser

Gast
An welcher front außer der Odin front (wo sie nebenbei mehr verlieren als gewinnen) kämpft denn Crazy so "eindrucksvoll"?:D
Babas und inaktive spieler aufadeln von New Army nach test-aktionen ist keine Meisterleistung :O

360 Grad front sieht gaaaaaaaanz anders aus^^
das was ihr habt sind nicht einmal 180 grad-das ist kartenrand gelümmel.

Geht ja darum, wie es wäre wenn test gegen Crazy mitmacht, dann wären es um die 180 Grad. Ansonsten hast recht :D
 

DeletedUser

Gast
Nö ich darf so sein, mein acc ist organisiert und ich brauch keine uvs.

Denkst du etwa, unser Account braucht UV? Nur weil wir einmal an dich ne UV gegeben haben, weil wir alle Arbeiten waren? ^^ (Nicht wie die meisten hier, die 24/7 vor'm PC sitzen).

An welcher front außer der Odin front (wo sie nebenbei mehr verlieren als gewinnen) kämpft denn Crazy so "eindrucksvoll"?:D
Babas und inaktive spieler aufadeln von New Army nach test-aktionen ist keine Meisterleistung :O

360 Grad front sieht gaaaaaaaanz anders aus^^
das was ihr habt sind nicht einmal 180 grad-das ist kartenrand gelümmel.

Hast du überhaupt eine Lebensberechtigung? Kommt so rüber, als wenn du die beim Pokern oder so verloren hast. Ich will mal schauen wie du dich schlägst, wenn du 2 Monate durch unter Incs stehst, alle paar Tage ne Offaktion auf dich stattfindet & du alleine gegen "ganz" Odin spielst. (Die 3 stärksten Spieler von denen sind auf mich gerannt ;)) Frag mal Mialo wie es ist, gegen Odin zu spielen. Das sind nicht solche Weicheier wie die Nordfront, die sich schon löschen, bevor der Krieg überhaupt anfängt. Für mich gab es mal im Norden eine Front, die sich aber (Danke Test:D) gelöscht hat. Und im übrigen sind unsere anderen Spieler an der Nordfront auf keinen einzigen Spieler gelaufen, der sich gelöscht hat. (Gut Fynnland hatte da paar Dörfer). Aber ansonsten haben wir die ganze "Army Front" bei uns ;). Und wir adeln gar nicht soviel grau an der Nordfront.
 

DeletedUser99228

Gast
Cry me a Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiver
 

Euglypha

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
77
Denkst du etwa, unser Account braucht UV? Nur weil wir einmal an dich ne UV gegeben haben, weil wir alle Arbeiten waren? ^^ (Nicht wie die meisten hier, die 24/7 vor'm PC sitzen).



Hast du überhaupt eine Lebensberechtigung? Kommt so rüber, als wenn du die beim Pokern oder so verloren hast. Ich will mal schauen wie du dich schlägst, wenn du 2 Monate durch unter Incs stehst, alle paar Tage ne Offaktion auf dich stattfindet & du alleine gegen "ganz" Odin spielst. (Die 3 stärksten Spieler von denen sind auf mich gerannt ;)) Frag mal Mialo wie es ist, gegen Odin zu spielen. Das sind nicht solche Weicheier wie die Nordfront, die sich schon löschen, bevor der Krieg überhaupt anfängt. Für mich gab es mal im Norden eine Front, die sich aber (Danke Test:D) gelöscht hat. Und im übrigen sind unsere anderen Spieler an der Nordfront auf keinen einzigen Spieler gelaufen, der sich gelöscht hat. (Gut Fynnland hatte da paar Dörfer). Aber ansonsten haben wir die ganze "Army Front" bei uns ;). Und wir adeln gar nicht soviel grau an der Nordfront.

Jetzt packt er sie aber aus die ganz großen flames :mrgreen: :mrgreen:

Herzlichen Glückwunsch den Kampf um den größten Lappen im Pub haste schon gewonnen ;-)

Bei soviel ******** in deinem Post, da weiß man gar nicht wo man anfangen soll :S
Soviel mimimimi hab ich schon lange nicht mehr gehört.

Glaubst du, DU bist der einzige der durchgehend mal 2 Monate incs hatte, wenn du fertig mit deinem geheule und gepreise bist, wie schwer alles war und das du das alleine geschafft hast, könntest du anfangen deine Eier zu suchen und mal zeigen was du kannst.
Bisher kamen große Töne von dir....
Die größte Leistung was von dir kam, war dich selber blos zustellen :mrgreen:

Scheinbar hast du auch keine Ahnung was im Norden abgegangen ist ;-)
Bevor irgendwer mit den Gedanken löschen gespielt hatte, kam sogar von uns eine "Aktion" aber das sei mal so dahingestellt.

Wenn eure Feinde im Norden immer noch nicht gelöscht haben würde ich mal an eurer Stelle versuchen auf sie koordiniert zu laufen, vll schaffen sie es dann auch nicht mehr und löschen :mrgreen:

Zum thema adeln, stimmt ihr adelt nicht soviel grau, ihr werdet meist geadelt o_O


Naja ist ja im prinzip egal, es gibt viele Sprücheklopfer und nutzlose Flamer im Pub.
Würde an deiner Stelle wieder Schreiben wenn du was von all dem Wahr gemacht hast ;-)
 

DeletedUser

Gast
Jetzt packt er sie aber aus die ganz großen flames :mrgreen: :mrgreen:

Herzlichen Glückwunsch den Kampf um den größten Lappen im Pub haste schon gewonnen ;-)

Bei soviel ******** in deinem Post, da weiß man gar nicht wo man anfangen soll :S
Soviel mimimimi hab ich schon lange nicht mehr gehört.

Glaubst du, DU bist der einzige der durchgehend mal 2 Monate incs hatte, wenn du fertig mit deinem geheule und gepreise bist, wie schwer alles war und das du das alleine geschafft hast, könntest du anfangen deine Eier zu suchen und mal zeigen was du kannst.
Bisher kamen große Töne von dir....
Die größte Leistung was von dir kam, war dich selber blos zustellen :mrgreen:

Scheinbar hast du auch keine Ahnung was im Norden abgegangen ist ;-)
Bevor irgendwer mit den Gedanken löschen gespielt hatte, kam sogar von uns eine "Aktion" aber das sei mal so dahingestellt.

Wenn eure Feinde im Norden immer noch nicht gelöscht haben würde ich mal an eurer Stelle versuchen auf sie koordiniert zu laufen, vll schaffen sie es dann auch nicht mehr und löschen :mrgreen:

Zum thema adeln, stimmt ihr adelt nicht soviel grau, ihr werdet meist geadelt o_O


Naja ist ja im prinzip egal, es gibt viele Sprücheklopfer und nutzlose Flamer im Pub.
Würde an deiner Stelle wieder Schreiben wenn du was von all dem Wahr gemacht hast ;-)

Weißt du was? :) Du solltest dir erstmal unten rum was wachsen lassen, bevor du dich in Sachen Flamen mit mir anlegst (priester) Große Fresse, nüüx dahinteeer :mrgreen:

Herzlichen Glückwunsch den Kampf um den größten Lappen im Pub haste schon gewonnen ;-)

Denn müssen wir uns wohl oder übel den 1. Platz teilen. :)

Und ich habe mir eben mal paar Beiträge von dir rein gezogen. 95% davon ist einfach nur unnötig & die anderen 5% sind wohl Flames gegen mich <'3 Glückwunsch, du bist ein Vollidiot :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Bin mal gespannt ob Crazy TDK auch ohne zerkattern besiegt, wie es leider früher bei Suizid und mir gegen euch nicht der Fall war :/
 

DeletedUser

Gast
Wenn man keine richtie Aktionen planen, geschweige denn durchführen kann, muss man eben seinen "Skill" mit dem Kattern des Gegner beweisen :mrgreen:

Ja gut das ist jetzt schon ne halbe Ewigkeit hier her, aber naja bei nem 600k vs 6 Mio Fight zu kattern war jetzt wirklich nicht ne Glanzleistung. Aber egal, Schnee von gestern, mal gucken wie Crazy sich schlägt ;)
 

Santale

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Ja gut das ist jetzt schon ne halbe Ewigkeit hier her, aber naja bei nem 600k vs 6 Mio Fight zu kattern war jetzt wirklich nicht ne Glanzleistung. Aber egal, Schnee von gestern, mal gucken wie Crazy sich schlägt ;)

Joa mal schauen ob sie sich "gut" schlagen :) Setzte da lieber auf die Seite der Erschaffer dieser Propa :)
 

Euglypha

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
77
Weißt du was? :) Du solltest dir erstmal unten rum was wachsen lassen, bevor du dich in Sachen Flamen mit mir anlegst (priester) Große Fresse, nüüx dahinteeer :mrgreen:



Denn müssen wir uns wohl oder übel den 1. Platz teilen. :)

Und ich habe mir eben mal paar Beiträge von dir rein gezogen. 95% davon ist einfach nur unnötig & die anderen 5% sind wohl Flames gegen mich <'3 Glückwunsch, du bist ein Vollidiot :)


Schade immer noch hängen geblieben in deinem geistigen Kindheitalter ?:mrgreen:
Wieso sollte ich mich mit dir Anlegen insachen Flamen, du hast billige RL flames und sonst nichts o_O ( scheinbar wirklich nichts, wenn du verstehst was ich meine ;-)

Naja nix dahinter hab ich bereits gesagt, denk dir mal eigene sachen aus :mrgreen:

Herzlichen Glückwunsch , willste nen keks ?

wenigstens kannst du Sachen nachlesen, ds kannste dafür umso weniger :cool:

Aber mal ne andere Frage, bist du der Nächste der löscht weil er nichts gebacken bekommt ?:mrgreen:
Freu mich schon wenn du weg bist von hier sei es durch löschen oder weil du geadelt wurdest , denke eher löschen, bist auch so n 0815 Spieler der bei 20 Dörfer verluste im übertragegensinn löscht :mrgreen:
 

DeletedUser138232

Gast
Wir sollten den Guinnes des Tages wieder einführen :mrgreen:
 

DeletedUser152798

Gast
und wiedereinmal:
Vote Lal for president !!!!!:mrgreen:

XBASH sei lieber still...
leider ahst du nicht wirklich was gerissen um flamen zu können ...:S
 

DeletedUser

Gast
Bin mal gespannt ob Crazy TDK auch ohne zerkattern besiegt, wie es leider früher bei Suizid und mir gegen euch nicht der Fall war :/

Da einige nicht laufen wollen, werde ich auf HEish laufen. Und ich habe auf diesem Server noch nie jemanden gekattert und werde es auch nicht tun. Sowas ist in meinen Augen nicht fair & lappenhaft. (priester)


wenigstens kannst du Sachen nachlesen, ds kannste dafür umso weniger :cool:
Das kann also ein minderbemittelter Lappen beurteilen, der noch nie gegen unseren Account gespielt hat.



Wir sollten den Guinnes des Tages wieder einführen :mrgreen:
Ohja <3

und wiedereinmal:
Vote Lal for president !!!!!:mrgreen:

XBASH sei lieber still...
leider ahst du nicht wirklich was gerissen um flamen zu können ...:S

Das sagst du, du Weib haha :mrgreen: Sitzt du nicht im Cute Account? Ich bin mal gespannt wie du dich hälst, wenn du durch unter Feuer stehst. Denn du kleiner Pasci, du hast bisher nur in der Offensive was gerissen. Da gebe ich zu, da biste verdammt gut. Wenn ich aber durchgehend keine Angriffe kriegen würde - Denn hätte ich mindestens genau so viele Off Bashis wie du. Offen kann jeder ;)

Aber in allen anderen - Da haste dich noch nicht bewiesen. Die haben nur Angst vor dir, weil du so viele Offs hast. Mal schauen wie es ausschaut, wenn 200 Ag's auf dein Save rennen ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser152798

Gast
gut das ich in deinem minderbemittelten acc war und dir uv gemacht habe und euch gesagt habe das ihr schlechter defft als jemand der das spiel zum ersten mal spielt.....
und soweit ich weiß stand bis anfang der woche noch deff von mir bei dir :twisted:
ach du willst mir drohen auf mich zu rennen ? :twisted:
und wo willst du deine 200 ags her nehmen ?
bricht jetzt crazy sogar das bnd zu uns und schlachtet den cute acc ? :D
 

Euglypha

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
77
Das kann also ein minderbemittelter Lappen beurteilen, der noch nie gegen unseren Account gespielt hat.

Immer noch mimimi, und wer sagt das ich noch nie gegen euch gespielt hab o_O

aber btw, der wo die neue Startseite bei ds gemacht hat war 100% zu diesem Zeitpunkt nicht nüchtern :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Immer noch mimimi, und wer sagt das ich noch nie gegen euch gespielt hab o_O

aber btw, der wo die neue Startseite bei ds gemacht hat war 100% zu diesem Zeitpunkt nicht nüchtern :mrgreen:

In welchem Account spielst'n du? :p

Und jo, habe ich jetzt erst gesehen.^^ Der hätte lieber einen rauchen sollen :eek:

gut das ich in deinem minderbemittelten acc war und dir uv gemacht habe und euch gesagt habe das ihr schlechter defft als jemand der das spiel zum ersten mal spielt.....
und soweit ich weiß stand bis anfang der woche noch deff von mir bei dir
ach du willst mir drohen auf mich zu rennen ?
und wo willst du deine 200 ags her nehmen ?
bricht jetzt crazy sogar das bnd zu uns und schlachtet den cute acc ? :D

Cuti sagt, "mein" (ist nicht mein Account ;)) minderbemittelter Account kann also ******e Deffen. Das sagt gerade jemand, der noch nie wirklich Deffen musste bzw einer, der nur readelt (Was ich als Pussy Taktik ansehe).

Ja richtig & diese Deff wurde einfach abgezogen, ohne vorher bescheid zu geben. Sowas kann auch nicht angehen. Wofür brauchst du die Deff denn? Um sie in deine Frontdörfer zu stellen, obwohl du eh nie Angriffe bekommst? (Y)

Nein, ich habe dir nicht gedroht. Das war lediglich eine Andeutung ;)

Nunja, wir haben so einige Save Accounts, die weitaus mehr AG's erzeugen können als 200. Ich denke, man könnte mit dem ganzen Stamm sogar AG's im 4 stelligen Bereich zusammen bekommen :).

Nein ich halte mich strikt an Bündnisse. Aber sehen wir das mal realistisch - Du hast eine extrem langgezogene Front - Ähnlich wie die von Mautimus damals bei Odin. Und wo ist er gelandet? :)

#H4IL Cute
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser140797

Gast
In welchem Account spielst'n du? :p

Und jo, habe ich jetzt erst gesehen.^^ Der hätte lieber einen rauchen sollen :eek:



Cuti sagt, "mein" (ist nicht mein Account ;)) minderbemittelter Account kann also ******e Deffen. Das sagt gerade jemand, der noch nie wirklich Deffen musste bzw einer, der nur readelt (Was ich als Pussy Taktik ansehe).

Ja richtig & diese Deff wurde einfach abgezogen, ohne vorher bescheid zu geben. Sowas kann auch nicht angehen. Wofür brauchst du die Deff denn? Um sie in deine Frontdörfer zu stellen, obwohl du eh nie Angriffe bekommst? (Y)

Nein, ich habe dir nicht gedroht. Das war lediglich eine Andeutung ;)

Nunja, wir haben so einige Save Accounts, die weitaus mehr AG's erzeugen können als 200. Ich denke, man könnte mit dem ganzen Stamm sogar AG's im 4 stelligen Bereich zusammen bekommen :).

Nein ich halte mich strikt an Bündnisse. Aber sehen wir das mal realistisch - Du hast eine extrem langgezogene Front - Ähnlich wie die von Mautimus damals bei Odin. Und wo ist er gelandet? :)

#H4IL Cute

Wenn das was du auf dieser welt bisher "gerissen' hast ein erfolg ist...
bringt es gar nix darüber zu diskutieren^^
In deinen augen ist es ein erfolg weil du halt noch nicht davor welchen hattest-mag ja sein. Dann erfreu dich daran :) aber mach hier nich einen auf big boss, das kannste auf ner neuen welt machen wo alle auf deinem spielniveau sind^^
aber deine niveaulosigkeit im Pub ist nicht zu übertreffen mit den rl flames ;) erbärmlich und abschreckend was da für Möchtegerns hiers maul aufmachen und ganz hart vom "einen rauchen" reden. So siehts aus^^ davon glaub ich dir mehr, dass du ahnung hast als vom ds spielen ;)
ich wünsche dir noch viel erfolg beim spiel und beim erwachsen werden^^
 

DeletedUser138232

Gast
Cuti sagt, "mein" (ist nicht mein Account ;)) minderbemittelter Account kann also ******e Deffen. Das sagt gerade jemand, der noch nie wirklich Deffen musste bzw einer, der nur readelt (Was ich als Pussy Taktik ansehe).

Ja richtig & diese Deff wurde einfach abgezogen, ohne vorher bescheid zu geben. Sowas kann auch nicht angehen. Wofür brauchst du die Deff denn? Um sie in deine Frontdörfer zu stellen, obwohl du eh nie Angriffe bekommst? (Y)

Nein, ich habe dir nicht gedroht. Das war lediglich eine Andeutung ;)

Nunja, wir haben so einige Save Accounts, die weitaus mehr AG's erzeugen können als 200. Ich denke, man könnte mit dem ganzen Stamm sogar AG's im 4 stelligen Bereich zusammen bekommen :).

Nein ich halte mich strikt an Bündnisse. Aber sehen wir das mal realistisch - Du hast eine extrem langgezogene Front - Ähnlich wie die von Mautimus damals bei Odin. Und wo ist er gelandet? :)

#H4IL Cute

Readeln Pussytaktik? Das hast du jetzt nicht wirklich gesagt:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Und wenn wir mal von dem Fall ausgehen dass ihr und wir beide sammeln kriegen wir vermutlich mehr AGs zusammen als ihr Offs also halt mal den Ball flach^^
Und bis du die Planung dafür durch hast, vergehen auch wieder drei Monate:mrgreen:

Chrissy versucht leider viel zu sehr deinen Hitzkopf zu rechtfertigen und wird dadurch in deinen Quatsch mit reingezogen, schade eigentlich...
 

Deleted User - 1641207

Gast
Pascal und gut in der Offensive? :mrgreen: Nice nice.

Zum Rest: zl;ng

2 Monate hier ausm Pub und xbash immernoch Witzfigur #1, nice nice die 2.

der noch nie wirklich Deffen musste bzw einer, der nur readelt (Was ich als Pussy Taktik ansehe).

Selten jmd gesehen, der weniger Ahnung von DS hat. Ist ja extrem männlich zu deffen und sich vollzupumpen. Da muss man nichtmal was tun, aber total männlich!!! Readeln voll Pussy, du Opfer. Holy fuck


Wenigstens etwas richtig in deinem Text. Und jetzt halts Maul.

Bin wieder weg, peace.
 
Oben