• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feind= Langeweile

DeletedUser44278

Gast
103er pup so langweilig das schon rezepte ausgetauscht werden müssen:(
da lass uns lieber gegenseitig flamen.
fckn 3uhrcrew.
#6uhr1gott
 

DeletedUser152798

Gast
heeeeey unsere kleine kakerlake ist von den toten wieder auferstanden :mrgreen:
 

DeletedUser152798

Gast
Angreifer: 3xtreme Cute
Herkunft: Möpse? (579|510) K55

Anzahl: 0 0 0 0 14 0 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 14 0 0 0 1

Verteidiger: -Paze-
Ziel: Tod den Verrätern! (582|511) K55

Anzahl: 0 0 381 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 130 0 0 0 0 0 0

stimmt eindeutig worth :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser157055

Gast
hat gereicht, mit resttruppen ags rausfischen ist schon ganz lustig
 

DeletedUser152798

Gast
naja die 7 deffen die ich auswärts gezogen hab reichen ja :);-)
dachte keine zeit mehr ?

ist das sowas wie die sommerpause von unseren guiness ?:p
 

Deleted User - 1641207

Gast
Hast du Lauch nicht gesagt du bist weg? Zu seinem Wort stehen bedeutet dir wohl genauso viel wie ehrlich und gut spielen. Respekt an dich
 

DeletedUser157055

Gast
naja die 7 deffen die ich auswärts gezogen hab reichen ja :);-)
dachte keine zeit mehr ?

ist das sowas wie die sommerpause von unseren guiness ?:p

Bist jetzt nen richtiger Skiller :D 7 Deffen gezogen, während ich auf löschen war. Bist echt der beste :D

Habe ich auch nicht, will mir nur nochmal nen Spaß erlauben :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser152798

Gast
und sowas kommt von dir :mrgreen:
gott du schlimmer als die pest....

selber effekt wie dein selbst gehaile das du es geschafft hast ags zu fischen :)
 

thisi94

eigentlich lieb
Reaktionspunktzahl
1.042
Über 60 Beiträge gelöscht. Wenn jemand beleidigt, so benutzt die "Beitrag melden"-Funktion(ein kleines Dankeschön an den einen User, der die Funktion erfolgreiche gefunden hat^^), anstatt darüber eine seitenlange Diskussion zu starten und das Gegenüber nurnoch mehr aufzuhetzen. Das nächste Mal könnt ihr, wenn ihr diesen kleinen Hinweis ignoriert, dann auch mit Punkten rechnen. -.-
 

DeletedUser138232

Gast
Ich habe Paze mehrmals gemeldet hier wegen Multi Account (Sein alter Acc xbash war ja schon gesperrt) und da ist nichts passiert.

€: Bitchmove von Pille!
 

thisi94

eigentlich lieb
Reaktionspunktzahl
1.042
Darauf habe ich auch nicht Bezug genommen, sondern, dass Beleidigungen gemeldet werden sollten. Das mit'm Multi Account haben wir jedes Mal aufs Neue bearbeitet, konnten das aber nicht eindeutig nachweisen, dann können wir eben nichts tun. Eine Diskussion darüber wird hier jetzt nicht geführt, ansonsten wird gelöscht und verwarnt - ihr könnts mir glauben oder mich innerlich verfluchen - innerlich, nicht im PuP. ;-)
Ich hoffe doch, dass das hier wieder in einigermassen geregelte Bahnen findet, ansonsten werde ich den Thread schweren Herzens schliessen müssen.
 

Euglypha

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
77
Is doch egal ob Multi oder nicht :)
Is ja nebensächlich

Hab immerhin n neuen Button gefunden :cool:
 

Deleted User - 1641207

Gast
Well played thisi.

Bin dann mal raus hier, packt euch an! rip 103er Pub
 

thisi94

eigentlich lieb
Reaktionspunktzahl
1.042
öhm, wenn man mich schon hatet, dann bitte auch mit korrekten aussagen.^^ wenn man regelverstösse provoziert und begeht, statt die des Gegenübers zu melden, bekommt man punkte. quasi wie immer, warum du mich nicht verstehen willst, ist mir aber schleierhaft. :-/
 
Oben