• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feind= Langeweile

Reaktionspunktzahl
70
warum sollte ich dich haten,thisi?
das paze/xbash regelmäßig wie ein kleines,dummes kiddie abgegangen ist,beleidigungen rausgehauen hat,um seinen gegenüber aus der reserve zu locken (was ihm freilich extrem wenig hier gelungen ist,da die meisten sein bemühen eher belächeln,als sich angegriffen fühlen) hat er ganz alleine geschafft,da brauchte es nun wahrlich kein extra anstacheln o.ä.zu,reichte teilweise schon,wenn man jier überhaupt gepostet hat

das du in deiner eigenschaft als mod iwann angefangen hast,aufzuräumen,zu löschen und paze zu sperren,ist imo nicht das problem bzw kann man meiner meinung nach keine kritik dran üben
was mich aber stört,ist eben der punkt mit den konsequenzen ankündigen,wenn sowas nicht gemeldet wird,hast du auf meine frage ja per pn nochmal bestätigt (oder zumindest hab ich dich genau so verstanden)
der grund dafür ist schlicht und ergreifend,das durch das inzwischen verschärfte vorgehen aufgrund entsprechenden teilen des regelswerk,sprich nachrichtenverläufe veröffentlichen,profile etc eine gewaltige mimimi-spielerschaft "herangezüchtet" wird,wo inzwischen fast alles gleich gemeldet wird
wer es tun will,solls machen,aber warum soll man quasi dazu "gezwungen" werden,wenn´s einen nicht im geringsten berührt,was der gegenüber an vermeintlichen beleidigungen gegen einen selbst raushaut,kurz gesagt,selbst soverän genug ist,als das man sich von solchen hängengebliebenen kiddies blöd anmachen lässt?

es gab hier zeiten,da herrschte im öffentlichen ein ganz anderer,vlt auch rauherer,ton-wer der meinung war,flamen o.******** labern zu müssen,bekam gepflegt gegenwind und gut ist-war und ist völlig legitim imo und hat sich kaum einer dran gestört
schade,das es heute wohl anders aussieht

hat also nix mit haten zu tun-ich hab sicher schon manchen teamler geflamt und "gehatet",das sah aber dann doch geringfügig anders aus^^

so far
 
Reaktionspunktzahl
25
man hat so oft paze gemeldet, beleidigung und accerstellung trotz meldung und das mehrmals von mehreren,
nichts ist passiert.

seit monaten merkt man abgesehn von der xbash-sperrung nichts von mods.. (erst jetzt)
warum sollte man dann noch weitere meldungen schicken, wenn man das gefühl hat, dass das 103er pub die mods nicht interessiert.. :S
 
Reaktionspunktzahl
1.041
warum sollte ich dich haten,thisi?
das paze/xbash regelmäßig wie ein kleines,dummes kiddie abgegangen ist,beleidigungen rausgehauen hat,um seinen gegenüber aus der reserve zu locken (was ihm freilich extrem wenig hier gelungen ist,da die meisten sein bemühen eher belächeln,als sich angegriffen fühlen) hat er ganz alleine geschafft,da brauchte es nun wahrlich kein extra anstacheln o.ä.zu,reichte teilweise schon,wenn man jier überhaupt gepostet hat

das du in deiner eigenschaft als mod iwann angefangen hast,aufzuräumen,zu löschen und paze zu sperren,ist imo nicht das problem bzw kann man meiner meinung nach keine kritik dran üben
was mich aber stört,ist eben der punkt mit den konsequenzen ankündigen,wenn sowas nicht gemeldet wird,hast du auf meine frage ja per pn nochmal bestätigt (oder zumindest hab ich dich genau so verstanden)
der grund dafür ist schlicht und ergreifend,das durch das inzwischen verschärfte vorgehen aufgrund entsprechenden teilen des regelswerk,sprich nachrichtenverläufe veröffentlichen,profile etc eine gewaltige mimimi-spielerschaft "herangezüchtet" wird,wo inzwischen fast alles gleich gemeldet wird
wer es tun will,solls machen,aber warum soll man quasi dazu "gezwungen" werden,wenn´s einen nicht im geringsten berührt,was der gegenüber an vermeintlichen beleidigungen gegen einen selbst raushaut,kurz gesagt,selbst soverän genug ist,als das man sich von solchen hängengebliebenen kiddies blöd anmachen lässt?

es gab hier zeiten,da herrschte im öffentlichen ein ganz anderer,vlt auch rauherer,ton-wer der meinung war,flamen o.******** labern zu müssen,bekam gepflegt gegenwind und gut ist-war und ist völlig legitim imo und hat sich kaum einer dran gestört
schade,das es heute wohl anders aussieht

hat also nix mit haten zu tun-ich hab sicher schon manchen teamler geflamt und "gehatet",das sah aber dann doch geringfügig anders aus^^

so far

Das "haten" war nicht soo ernst gemeint.^^ du hast mich wohl falsch verstanden und ich hab mich im Nachhinein gesehen auch ziemlich blöd ausgedrückt, passiert mit 40 grad Fieber, tut mir leid.
gemeint isses so: wenn dich(das ist jetzt nicht wirklich nur auf dich bezogen, sondern halt als Beispiel) ein Beitrag stört/du weisst, dass dieser gegen die forenregeln verstösst, so musst du diesen nicht melden. wenn du im folgenden dann aber selber gegen die forenregeln verstösst, so kannst du nicht mit der "er hat doch angefangen, er hat mich beleidigt, oder ähnlichem" schiene kommen, wenn du dann punkte kassierst. nur fürs nicht melden gibt's sicherlich keine punkte, das wärs ja noch :D
sorry für die miese ausdrucksweise, ich hoffe, es war nun verständlicher ^-^

man hat so oft paze gemeldet, beleidigung und accerstellung trotz meldung und das mehrmals von mehreren,
nichts ist passiert.

seit monaten merkt man abgesehn von der xbash-sperrung nichts von mods.. (erst jetzt)
warum sollte man dann noch weitere meldungen schicken, wenn man das gefühl hat, dass das 103er pub die mods nicht interessiert.. :S

Ausm Kopf kommen mir jetzt nur die Multi Meldungen gegen paze in den Sinn. Wenn wir nichts wirklich handfestes haben, sperren wir nicht. ne eigene aussage von ihm, dass er das doch sei, ist nicht wirklich handfest. Deswegen ist da auch nichts passiert. Falls Beiträge gemeldet wurden(die eindeutig gegen die forenregeln verstossen) und dann nichts passiert ist, habe ich das nicht mitgekriegt. Sollte sowas (wieder?) passieren, so meldet euch bitte umgehend bei mir. Danke :)

So. Wenn hierzu noch Diskussionsbedarf ist bei jemandem, so bitte ich ihn einen neuen Thread aufzumachen, wo wir das besprechen können, ich will hier niemanden vergraulen. :-/ In diesem Thread kann man sich dann aber bitte fortan wieder mit dem Ursprungsthema befassen, also quasi in Erinnerungen des Kampfes schwelgen. :D Wenn ich das richtig mitgekriegt habe, ist das ja entschieden?!
 

Deleted User - 1641207

Gast
Es gibt kein Ursprungsthema mehr, hier gings 60 Seiten darum Paze zu flamen. Der ist gesperrt, sprich 103 wird keiner mehr was schreiben. Dass es Punkte für die Beleidigungen gibt ist klar und rausgeredet hat sich ja auch keiner, kp wieso du das aufführst^^

Server rum, macht mal dicht, oder 1 Jahr noch Babas adeln.
 

DeletedUser152798

Gast
spielen noch zuviele spieler "aktiv" :mrgreen:
kann man die ag preise nicht senken

(verliert inno zuviel geld wenn aufeinmal schon ein server rum is)
 

Deleted User - 1641207

Gast
push!

3xtreme cute wird von Paze gezogen, taktische Brillianz und jahrelange Übung stecken hinter diesem Genie namens Fake-Daniel aka xbash aka Paze aka mysteriöser 3. Foren-Acc in den nächsten Wochen
 

DeletedUser133127

Gast
es wird sich vorbereitet im osten

die stämme gründen einen neue allianz. geheime absprachen gibt es schon länger. wer der schuldige ist sollte klar sein :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
25
:eek:

schonmal in die rangliste geschaut, lal? :p
bei nahezu jedem in der #20 ist der punktedurchschnitt die letzten 2-3 tage gestiegen

dachte schon du hast gepetzt o_O
 

DeletedUser138232

Gast
sry bin nur rang 28, ich schau nicht auf andere ränge

jeder über mir = hartzer ohne leben
jeder unter mir = noob der das spiel nicht verstanden hat
 

DeletedUser138232

Gast
Außer natürlich Michi, der hat nur hochaktive Duals und zwischendurch ne UV! :mrgreen:
 
Oben