• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

FFDMH, gibts das noch?

Tolyann

Gast
Damals stand schon fest....IT wird welt,ähh serverruhm erreich unter meiner Führung;-) :p
 

Shishamaster

Gast
im irc läßt sich das sicher mal machen. im moment zieh ich halt auch noch um, dadurch geht jede freie minute drauf. ich schaffe es mal grad noch den acc zu passen. meist von der arbeit aus. aber ein arbeitstag hat ja "zum glück" meistens 12-16 stunden. :|
wäre ich alleine im acc, wäre das fatal.

aber dann können wir das gut mal machen. bei einigen "alten" namen wie deinem hier wird man ja glatt nostalgisch *g*
moin T :)

ist trooper99 noch mit dir am daddeln?
 

Just_T

Gast
Hiho Shisha :D

Nee, leider nicht. Der studendekopp hat wohl zwischen doc werden und weiber aufreißen keine zeit mehr ;-) ich hab seit neustem nen anderen partner im acc. der hats aber auch drauf. da ists auch nciht so schlimm, dass ich in meinem neuen zu hause nichtmal fernsehen hab. geschweige denn tel und i-net :(

zockst du auch noch auf allen servern rum? :D
 

Shishamaster

Gast
Hiho Shisha :D

Nee, leider nicht. Der studendekopp hat wohl zwischen doc werden und weiber aufreißen keine zeit mehr ;-) ich hab seit neustem nen anderen partner im acc. der hats aber auch drauf. da ists auch nciht so schlimm, dass ich in meinem neuen zu hause nichtmal fernsehen hab. geschweige denn tel und i-net :(

zockst du auch noch auf allen servern rum? :D
ne, seit langem nur s2.
Alles was danach kam war nicht mein Ding, mit steigenden AG Kosten, Priestern und dem ganzen Mist. Hab Josslyns Account damals übernommen und ansonsten noch auf s11 mehr oder weniger inaktiv, da großteile von IT dort nochmals angreifen wollten. Aber da klick ich nur nen bissel rum.

Und wenn s2 dann irgendwann stirbt, werde ich wohl mitsterben was DS angeht.


Aber Zeit, um den ganzen Tag "4 Gewinnt" im Forum zu spielen, hat er schon =)

Irgendwie muss die Zeit im Büro doch vergehen. Kann ja nicht den ganzen Tag Schach gegen den Rechner spielen :p
 

Just_T

Gast
also ich fand s2 damals schon tot. ist doch nicht wirklich mehr spannend gewesen. spaß machts eigentlich nur, so lange noch viele kleine da sind und auch im stamm mal richtige aktionen geplant und durchgezogen werden.
ich hab nu schon wieder knapp 270 dörfer und es ist nur noch begrenzt spannend.
 

DeletedUser15328

Gast
Gestern war das Ende von n-less ja zwei Jahre her - und damals war der Server schon sehr tot, was ja letztendlich zur Spaltung von n-less geführt hat ;-)
 

Gallin

Gast
Zur Spaltung von n-less hat wohl eher die Tatsache geführt, dass hinter vielen Accs unausgelastete Freaks saßen :p
 

DeletedUser15328

Gast
Ich glaube, da hat jemand ein paar Details nicht ganz mitbekommen :p

Dass der Server recht ruhig war, war ja nur eine Ursache, die zu diversen Plänen geführt hat :)
 

Zottel dat UrTier

Gast
Ich glaube, da hat jemand ein paar Details nicht ganz mitbekommen :p

Dass der Server recht ruhig war, war ja nur eine Ursache, die zu diversen Plänen geführt hat :)
w0rd, selbst ich als nicht ex-s2ler kenne die IGM, die damals an die n-less Member von der n-less Führung geschickt wurde. :)

lg, Zottel
 

enterrich

Gast
bei mir wars auf S2 nie ruhig hatte zwar nur 200k oder so aber ich glaub so im durchschnitt min. 300-400 incomings von n-less und dazu die gesamte deff von LA :p
 

Mondmaus

Gast
Ich hatte nie Def, die stand immer bei anderen *zu Pumpa & Co* schielt.
 

DeletedUser19065

Gast
hohoho...

wenn sich so viele alte leute melden, deren namen mir noch im gedächtnis sind...!

muss ich ja auch mal :)

grüße euch alle, vorallem argh2000, dich hab ich ja ewig nimmer gesehen und von dir gehört :)

wer meinen namen vergessen hat:
war bei TS unterwegs, vorher bei RDF, sicherlich kennt man mich da noch, vermisse vorallem sremac, korhil und severance...teilweise echt bekloppte leute...

ffdmh haben immer gerockt, die bande is echt krass. schön, mit euch teilweise zusammen gespielt zu haben! und viele der leute hat man ja später nochmal getroffen ;)

lg, jan
 

argh2000

Gast
hi weichei! jo von dir hab ich echt ewig nix mehr gehört! hier treffen sich die ganzen oldies wieder!

@mondi: ach was... deine skavs kann man net deff nennen... und pumpa brauchte die ja auch,... der hatte selber ja keine :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
0
weichei...des sagt mir doch auch noch was.

auf deine hübschen käffer hab ich am anfang immer geschielt *lach*

wenn mich sicher auch nich alle von euch kennen, da ich nich von anfang an bei s2 dabei war.