• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

FFDMH, gibts das noch?

Klettman

Gast
Falls es jemanden interessiert... hab noch eine Weltkarte vom 31. März 2005, auf der die damals größten sechs Stämme markiert sind ;)

http://gnubb.net/welt.png

grün = n-less, rot = ffdmh, blau = b2tr, pink = aö, dunkelblau = it, orange = cool
nette Karte
wenn ich jetzt noch wüsste wo ich war (aber ich glaube zu dem Zeitpunkt war ich schon weg:))
Gruß an alle FFDMHler
Homophobiker
 

guybrush2608

Gast
nette Karte
wenn ich jetzt noch wüsste wo ich war (aber ich glaube zu dem Zeitpunkt war ich schon weg:))
Gruß an alle FFDMHler
Homophobiker
Die kannste übrigens zum großen Teil auf Classic finden ;)

#epu @ quakenet oder (viel besser) einfach in irgendeinen account mit reinhängen :p
 

DeletedUser42173

Gast
Just_T gabs noch auf S4. aber den acc hab ich weggegeben, als ich s2 gelöscht habe.
na wenn ich dich nich kenn!:) ich hab mich schon die ganze zeit gefragt was mit dir passiert ist nachdem du auf s4 den acc abgegeben hattest! hab echt nicht mehr viele damalige feinde in guter erinnerung, aber dich auf alle fälle! war echt ne geile zeit damals!

unter welchem nick bist du wo zu finden? hab schon einige male bissl rumgestöbert und vergebens nach Just_T gesucht!;-)
 

Just_T

Gast
na wenn ich dich nich kenn!:) ich hab mich schon die ganze zeit gefragt was mit dir passiert ist nachdem du auf s4 den acc abgegeben hattest! hab echt nicht mehr viele damalige feinde in guter erinnerung, aber dich auf alle fälle! war echt ne geile zeit damals!

unter welchem nick bist du wo zu finden? hab schon einige male bissl rumgestöbert und vergebens nach Just_T gesucht!;-)
:) Danke für die Blumen, stimmt aber schon, anfangszeiten sind immer am schönsten ^^ Ich hab lange Pause gemacht und meine Kids fingen dann irgendwann an. Aus "Papa, kannst du ab und zu mal gucken" auf Welt 6 kurz, ist dann der Nick Team-T auf Welt 7 geworden. Die kids seind weg, T ist noch da. Und es klappt auch immer noch ^^
 

Just_T

Gast
Früher habe ich über den Spruch "Das wahre Ziel von DS ist das Aufhören!" gelacht. Irgendwie stimmt das aber ;)
 

Acidgod

Gast
Cool... Viele altbekannte Namen hier im Thema... (o:

Spielen der Terz und *Shark auch noch schön zusammen?
 

kanalratte

Gast
der terz und der shark zocken gemeinsam mit der kanalratte, dem mctobi und dem mcflash fleissig weiter^^
 

*Shark

Gast
na und? .. andere gammeln 4 jahre mit der gleichen frau, ich gammel 4 jahre mit dem gleichen spiel (und welchsel eben die frauen öfters .. *g*)
 

Shadow

Gast
achja ffdmh... war schon lustig damals :)

ich weiß noch: die geilste Filmkritik die es je gab im ffdmh Forum über "Troja" :)
 

argh2000

Gast
hehe... jau die war super!
haben uns da damals im kino schon bei weggeworfen als wir den geschaut haben mit elm0 geistwender und co :)