• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fifa 15

DeletedUser97899

Gast
Funktioniert so absolut nicht am PC.

Grifo geht überhaupt nicht weg, auch sonst funktionierts nicht.
 

DeletedUser66345

Gast
glaub es, oder glaub es nicht ;) ich handel ausschliesslich so.. es gibt genügend die spieler, die die preise nicht abchecken..

nächstes beispiel von gestern abend: wert ca. 120k und gekauft für 110k

neuebitmap.png


wie du an den grünen rändern siehst, sind noch ein paar mehr weg und ich verkaufe NUR überteuert!

ansonsten kannste dir auch mal den fred durchlesen. sind noch mehr bilder,die das ganze belegen + erklärung.

KLICK

Ich hab ja nur gefragt...

Bin jetzt mal so naiv zu glauben dass es funktioniert einfach weil es so dumm ist, könnte es tatsächlich klappen. Hab mir jetzt meine 4-5 Höwedes einfach mal statt für 1,2k für 2,5k o.ä reingestellte, selbes Spielc mit Auba und hab mir 4?x Gomez für 900geholt und verkauf den jetz einfach mal für 4-5k, könnte mit so Punktemäßig hohen bzw. schnellen Spielern vllt. echt klappen, mal schaun, fazit kriegt ihr irgendwann ende dieser/nächste woche :D Hab leider net viel Kohle zum Traden, hab gestern meinen BuLikader auf BPL umgestellt, demensprechend viele Spieler sind noch zum Verkauf^^
 

tuner3

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
358
Ich hab ja nur gefragt...

Bin jetzt mal so naiv zu glauben dass es funktioniert einfach weil es so dumm ist, könnte es tatsächlich klappen. Hab mir jetzt meine 4-5 Höwedes einfach mal statt für 1,2k für 2,5k o.ä reingestellte, selbes Spielc mit Auba und hab mir 4?x Gomez für 900geholt und verkauf den jetz einfach mal für 4-5k, könnte mit so Punktemäßig hohen bzw. schnellen Spielern vllt. echt klappen, mal schaun, fazit kriegt ihr irgendwann ende dieser/nächste woche :D Hab leider net viel Kohle zum Traden, hab gestern meinen BuLikader auf BPL umgestellt, demensprechend viele Spieler sind noch zum Verkauf^^

bin mal gespannt ob das bei dir klappt. wenn ja versuch ich mein glück da auch mal ^^
 

DeletedUser

Gast
Ich hab ja nur gefragt...

Bin jetzt mal so naiv zu glauben dass es funktioniert einfach weil es so dumm ist, könnte es tatsächlich klappen. Hab mir jetzt meine 4-5 Höwedes einfach mal statt für 1,2k für 2,5k o.ä reingestellte, selbes Spielc mit Auba und hab mir 4?x Gomez für 900geholt und verkauf den jetz einfach mal für 4-5k, könnte mit so Punktemäßig hohen bzw. schnellen Spielern vllt. echt klappen, mal schaun, fazit kriegt ihr irgendwann ende dieser/nächste woche :D Hab leider net viel Kohle zum Traden, hab gestern meinen BuLikader auf BPL umgestellt, demensprechend viele Spieler sind noch zum Verkauf^^

Alles gut, ihr solltet ja auch fragen ;)
Ich kann hier gerne jeden Verkauf von mir posten, damit ihr es seht ;) wie gesagt, lest euch den Link durch. Höwedes naja, ist jetzt nicht so beliebt. Je beliebter, desto schneller und öfter klappt es. Gomez habe ich immer für das doppelte von einkaufswert verkauft. Ps. Im ersten Post des Links ist es wunderbar erklärt, welche Preisspannen man wählen sollte.
 

DeletedUser66345

Gast
Hast denn Richtwerte, also irgendetwas mit dem ich rechnen muss, ein Verkauf bei 10x reinstellen? Oder noch länger, wie lang hast deine Spieler etwa?
 

DeletedUser

Gast
müller einkauf:13k
willian einkauf:14k

neuebitmap.png






Hast denn Richtwerte, also irgendetwas mit dem ich rechnen muss, ein Verkauf bei 10x reinstellen? Oder noch länger, wie lang hast deine Spieler etwa?

unterschiedlich.. müller und willian habe ich heute erst gekauft. sokratis zb schon ne woche.. hab auch n cavani drauf seit 2 wochen... wenn irgendwer nach 2 wochen nicht funktioniert, verkaufe ich ihn meist knapp überm einkaufspreis und teste neue spieler.
es gibt auch tage, da verkauft man nix. wobei am wochenende natürlich die beste zeit ist und in der woche so von 16-21 uhr bzw. auch mal spät nachts
 

DeletedUser97899

Gast
Also am PC funktioniert das ganze gar nicht. Egal mit welchen Spielern, egal welche Preisklasse.

Man kann also nur auf Schnäppchen hoffen, oder Price-fixen, oder Positionswechsel und/oder Chemistry Style, und nichtmal dann funktionierts.
 

DeletedUser66345

Gast
Huntelaar für 1,1k gekauft, 2 Tage dauerhaft angeboten für 1,1-1,4k nicht verkauft bekommen, jetzt 3x neu reingesetzt für 3,3k weg:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser97899

Gast
Huntelaar für 1,1k gekauft, 2 Tage dauerhaft angeboten für 1,1-1,4k nicht verkauft bekommen, jetzt 3x neu reingesetzt für 3,3k weg:mrgreen::mrgreen:

Spielst auch auf der Konsole oder? :evil:
Huntelaar geht am PC nicht für über 1k weg^^
 

DeletedUser66345

Gast
Spielst auch auf der Konsole oder? :evil:
Huntelaar geht am PC nicht für über 1k weg^^

PS4, probier halt aus, was haste zu verlieren außer Zeit Hab meinen für 1,..k auch net verkauft gekriegt, für den 3fachen Preis scho xD Mal schaun ob des n Glücksgriff war
 

DeletedUser97899

Gast
PS4, probier halt aus, was haste zu verlieren außer Zeit Hab meinen für 1,..k auch net verkauft gekriegt, für den 3fachen Preis scho xD Mal schaun ob des n Glücksgriff war

Ich habs heute schon probiert.

Aber ich werds weiterhin probieren, auch wenn ich so ein Kaufverhalten absolut irrational finde^^

Also ein Vorteil bei seltenen Karten, wenn man sie überteuert reinstellt: Die Preise dafür steigen. Von dem her braucht man nur Geduld.
 

DeletedUser

Gast
einkauf: 48k
neuebitmap.png



huntelaar ist ne recht gute wahl, weil er n high-rating hat und viele dadurch ein schnäppchen wittern.

@boom: siehste :p
achte drauf maximal 2-3 von einem spieler auf der liste zu haben und niemals die selbe preisspanne anbieten, da können auch ruhig mal n paar tausender zwischen start und sofortkauf liegen.
bin auch ps4, bei den konsolen ist der vorteil, dass ps3 und 4 einen markt haben.

@leo: ich hab im forum auch schon pc-verkäuf gesehen, aber die methode klappt auf konsolen definitiv besser.



heute nacht wird ja wieder auf 0 gestellt.. recht gute woche

neuebitmap.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
heute war IF tag :mrgreen:

neuebitmap4.png


insigne einkauf so um die 30k

calle circa 34k

nasri 8k

martinez 6,8k

macht dann:
neuebitmap2.png


von donnerstag bis donnerstag.


btw. ist am wochenende FUT-united :S letztes jahr gabs da glaube ich eine hh nach der anderen.
 

DeletedUser97899

Gast
ich hatte david silva im pack - 87er wertung und freu mich wie ein behinderter und er ist nicht mal mehr 15k wert

Ist aber ein guter Spieler, zumindest gespielt hätte ich mit ihm schon. Klar, ärgerlich sowas, nur freu dich zumindest über einen guten Spieler. Besser als irgendein Gold-Rare Spieler mit 40 Pace^^

Yes, zum insgesamt dritten Mal James Rodriguez gezogen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Und wie läufst bei euch mit den Verkäufen?!
Hat jemand schon Müller IF getestet?
 

DeletedUser97899

Gast
Und wie läufst bei euch mit den Verkäufen?!
Hat jemand schon Müller IF getestet?

Hab leider keinen Müller IF gezogen :p

Sonst hab ich heute einen IF Dzeko, Filipe Luis und noch ein paar Spieler losbekommen. Dazu noch James Rodriguez auf der Transferliste.
Am beständigsten mach ich mit Morrison (74er Rare Silver) Gewinn. Kauf ich für unter 4k ein (teilweise für 2k) und verkauf ihn wieder für 5,5k und mehr.

Dazu hab ich 30k durch Schnellverkäufe von schlechten Goldspielern gemacht die ich im Klub gehortet habe^^

Rare Silver SPieler aus England die in der BPL spielen, da mach ich am beständigsten Gewinn. Danach schauen relativ wenige Spieler und man kann immer weider gute Schnäppchen machen.
Townsend für 5k um um 9,9k verkauft oder Zaha um 1,5k gekauft und für 4,7k losgeworden.

Generell gibts viele recht teure Silber-Spieler. Agbonlahor fällt mir da als bestes Beispiel ein. Geht am PC für 130k weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Gestern gegen Martins IF - emmenike IF und dahinter Musa gespielt :D Arsch versohlt bekommen^^

Kein Verkauf mehr seit Freitag, ****** hh's... Noch 2-3 Wochen, dann gehen wohl die Panikverkäufe los..
Meint ihr Müller kommt ins toty? Dann würde ich mir den IF wohl nicht holen..
 

DeletedUser97899

Gast
Emenike IF + Sturridge beim letzten Gegner, sonst reines BPL Team mit Chelsea-Verteidigern, sowie Rooney und Walcott.

Beide Stürmer waren für mich unmöglich zu verteidigen. Zum Glück nur 4:0 ausgegangen^^
3:0 nach 15 Minuten hinten.
 

DeletedUser

Gast
rooney ist auch baller stark dieses jahr, finde ich... zum glück haben den noch relativ wenig. hatte gestern auch van persie und agüero (auch mega gut) und dahinter rooney.

edit: endlich einer weg^^ insigne(hunter) 44k
 

roxxstar

Gast
e4gfvzje.png


funktiuoniert auch auf dem pc:)

wert zurzeit: ca 13k
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser97899

Gast
rooney ist auch baller stark dieses jahr, finde ich... zum glück haben den noch relativ wenig. hatte gestern auch van persie und agüero (auch mega gut) und dahinter rooney.

edit: endlich einer weg^^ insigne(hunter) 44k

Agüero ist irre schwer zu verteidigen, aber körperlich ist es wenigstens nicht so stark.

Probiert mal Giovinco aus, mit dem tänzel sich die ganzen Abwehrspieler aus, ohne Skillmoves.
 
Oben