• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fifa 15

DeletedUser97899

Gast
Merci.

Ich versuche gerade mit nem schwarzen Feghouli auf der Playsi n bissl den Markt zu beeinflussen, für 16-18k kaufen für 21-23k verkaufen und das ganze Spielchen weiter und weiter. Ich hab mir schon ~16Stk von dem besorgt und 6 verkauft mit ne je ~3-4k Gewinn

Mal schaun wie weit man das treiben kann, gefühlt sind die Preise seit ich da eingestiegen bin in die Luft geschossen^^

Funktioniert teilweise. Aber wenn es zu viele am Markt gibt, dann wird entweder sehr langwierig oder gar unmöglich.
 

DeletedUser66345

Gast
Jo die Server sind down ;)

Und ich schau mal was sich mit dem Kerl verdienen lässt. So wies aussieht traden noch ne handvoll anderer Spieler mit dem, also treibt das den Preis hoch, also möglichst viel einsammeln und teuer verkaufen ;)
 

DeletedUser66345

Gast
Also so 20Feghouli´s IF hab ich wohl schon verkauft Preise auf 22-24k hochgeschraubt, also immer so 5-6k gewinn pro Spieler, läuft bei mir^^
Einzige Problem: Ich krieg die neuen net mehr so billig neu gekauft
 

DeletedUser66345

Gast
Server sind auch andauernd down...

Der BIN von dem Kerl ist in der Woche jetzt um 8k (17-25)gestiegen, am Ende jetzt noch die restlichen 10Stk. ordentlich verkaufen und mir n neuen Spieler suchen, die Preisentwicklung ist mir n bissl zu stark, kein Bock das er einbricht :p
 

DeletedUser133126

Gast
Hey, hab mir das Spiel erst gekauft :)
Welche Spieler würdet ihr bei der normalen Karriere immer kaufen? (offline)
Welche junge Spieler die utes potetnial haben etc?

Fabi
 

DeletedUser97899

Gast
Der BIN von dem Kerl ist in der Woche jetzt um 8k (17-25)gestiegen, am Ende jetzt noch die restlichen 10Stk. ordentlich verkaufen und mir n neuen Spieler suchen, die Preisentwicklung ist mir n bissl zu stark, kein Bock das er einbricht :p

Hab gestern ein super Zeitfenster mit meinen Jagielka IFs erwischt.
4 IFs am Markt, davon einer nur mehr 5 Minuten für 60k, der Rest irgendwo über 80k.
6 Stück zu 65-75k hab ich losbekommen :D

Meine Sow IFs hab ich auch losbekommen.

Edit: Schwupps, und schon ging ein Jagielka Shadow IF für 89,5k weg :D Für 55k eingekauft mit Shadow ChemStyle^^

Dasselbe bei Reid gerade:
40k eingekauft, der Rest war weit teurer
OEvYPWU.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser66345

Gast
Hey, hab mir das Spiel erst gekauft :)
Welche Spieler würdet ihr bei der normalen Karriere immer kaufen? (offline)
Welche junge Spieler die utes potetnial haben etc?

Fabi

Malanda,Draxler,Meyer,Muniain,Ginter,Morata,Deulofeu,Zouma(hol dir unbedingt Zouma!),Schär,Werner,T. Hazard, Durm,Green,Weiser,Rodriguez(wolfsburg) - Sind alles Spieler, die sich ziemlich gut entwickeln, schau dir halt bei den guten Clubs die durchstartet an, die gehen in Fifa meist auch dann langsam steil und sind noch bezahlbar. und auch wenn der ein oder andere Teuer sein sollte, würd ich da am anfang net geizen, hau dir den Kader mit jungen Spielern voll, die werden den Wert wenne ordentlich spielst nach 1-2 Saisons vervielfachen.

Leih dir auch n paar Spieler mit KO´s, wenne am Ende der Saison noch Budget übrig hast, kannste das dann da verballern, ansonsten wirste das Geld nie wieder sehen. Hab schon Saisons mit 40Mio Transferbudget beendet und mit 25begonnen, was dann ziemlich bitter ist, also möglichst jeden Cent ausgeben.

Torwart würde ich mir von anfang an n gestandenen guten holen, mein ter stegen hat sich bei 14 immer zurück entwickelt, da ist son standartkeeper âla Sommer,Baumann,Benaglio etc. ganz okay.

Ansonsten würd ich ganz viele topvereine durchscouten und die Talente mit 16-17 schon abfangen, auch wenn sie 5mio fordern - bezahlen und du wirst es nicht bereuen ;)

Mit welchen Verein willstn anfangen?^^
 

DeletedUser

Gast
Man darf aber nicht vergessen, dass die Talente von den Topclubs viel mehr Gehalt beziehen, als gleich gute Talente von schwächeren Vereinen.
Um nen schnellen Überblick über die Talente zu kriegen muss man nur einmal googlen http://geekguide.de/fifa-15-talente-fuer-karrieremodus-im-ueberblick/
Dabei darf man aber auch nicht vergessen, dass Talente wie Halilovic, Origi oder Januzaj den Fifa Ausdauer Nerf haben und somit meiner Meinung nach im Managermodus kaum zu gebrauchen sind.

Hab grad ne Managersaison in der 4. englischen Liga gestartet. Mein Ziel ist es die CL ohne einen einzigen Einkauf zu gewinnen und mir ein Team ausschließlich aus gescouteten Spielern aufzubauen :)



edit: Find es leider im Managermodus viel zu einfach an massig Kohle zu kommen. Man muss sich halt jedes halbe Jahr nen neuen Stürmer suchen. Wenn man mit nem Stürmer an der Spitze der Torschützenliste steht, bekommt man autmatisch so überteuerte Angebote, sodass man da immer wieder neue Kohle kriegt, von der man sich dann nen neuen Stürmer kaufen muss und den Restgewinn in die restliche Mannschaft investieren kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser66345

Gast
1. Klar, kann man die Talente von irgendwelchen Listen absuchen, das wird er denk ich auch selbst schaffen und war(denke ich) auch net die Frage, sondern ob wir empfehlungen für Spieler haben, die es sich halt lohnt zu kaufen, je nachdem was für einen Verein er spielt, ist ein Pogba net finanzierbar und wenn man sich ihn leisten kann, nutzt er nix mehr. Vor allem müssens auch Spieler sein, mit denen man gut spielen kann - Viele Punkte =/ Guter Spieler in Fifa.

Zivkovic und Varane kann ich auch nur wärmstens empfehlen ;)
 

DeletedUser

Gast
Pogba hab ich auch für geschmeidige 18 mio bekommen ;)

Wenn ich mich recht errinere war mit Zivkovic als Stürmer einfach zu langsam und war was die Ausdauer angeht auch extrem *****
Da fand ich beispielsweise Locadia oder Vietto viel besser


edit: welchen Spieler ich allgemein empfehlen kann ist Koke. Laut Spiel ist er im linken Mittelfeld zuhause.
Ich hab ihn jedoch immer auf einer Doppelsechs neben einem Haudegen eingesetzt (im meinem Fall Malanda oder Pogba). Hat sich bei mir dann irgendwann auf 87 Skillpunkten eingependelt und war einfach der Ballverteiler schlecht hin! Zudem hat er Workratio High/High und dazu keine schlechte Ausdauer, rakert sich also nen Ast ab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tuner3

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
358
Walcott ist super, aber wenn man Geld will.

Für 14/16 Mio hatte ich den gekauft und ein halbes jahr später wollte Barca ihn für 74,5 Mio....
Hatte auch 4. Liga in England gestartet und mit einkaufen hatte man echt zu schnell zu viel Geld. Aber ohne kaufen spielen ist eigentlich mal ne gute Idee :)
 

DeletedUser39123

Gast
Kommt halt immer darauf an wie du spielen möchtest. Willste auf Junge Talente setzen: Zivkovic, Tielemanns, Poulsen(!!! Next Ibra).

Bei Zweitliga-Klubs kann man auch mal zu den Free-Agents kucken, da gibts teilweise 65er Overall Spieler mit gerade mal 20 Jahren.


Wenn du viel Geld hast, kannste entweder youth academy-spieler 'züchten' (haben potential bis zu 95) oder gleich auf Regens von Gerrard, Xavi, Ibra, Xabi Alonso, CR7, etc. warten. Die Letzteren sind aber bei 18-21 Jahren und haben selbst da schon werte von bis zu 85 ovr -> Kosten dementsprechend sau viel.

Hab nen Messi Regen mal für 72 Mio Pfund + nen 80er IV kaufen müssen ;-)


Vor geraumer Zeit habe ich mal in der vierten engl. Liga angefangen und möchte da bis in die BPL nur mit eigenen Jugendspielern kommen - alles auf Legende versteht sich. Ist aber schwieriger als man denkt^^

Immerhin sind die Jugendspieler vor dem 1. Mai immer so weak, dass man die kaum verpflichten kann. Und nur 1 mal im Jahr den Kader verstärken - dafür sein komplettes GEhalts/transferbudget ausgeben - ist schon etwas wenig. Vorallem weil's da ja keine Erfolgsgarantie gibt. Es gibt selbst Jugendspieler mit Potenziel 89-94 die bei Verpflichtung dann dermaßen Kacke sind, bzw. physische Stats wie zB (Beschleunigung 40, Tempo 50, Stärke 30) haben.



By the way: Was halt mega-nervig im Offline-Modust ist, ist die CPU. Die spielt bei nem 0-0 in 90% der Fällen rein auf Konter. Sobald man aber mal 1-0 vorne ist wirkt es so, als ob keine Pässe mehr ankommen. Dann gibts die klassischen Legend-CPU-Goals. Für aggressive Spieler wohl das falsche :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser97899

Gast
Wow, momentan funktioniert bei mir absolut nichts mehr, zumindest offensiv. Defensiv bin ich ganz ok, aber offensiv ist irgendwo der Wurm drinnen. :S
Formationsänderungen haben mit meinem Serie A Team nichts gebracht, ich komm kaum zu Chancen und wenn dann werden sie entweder von Aluminium, Ibarbo oder Neuer zerstört...
 

DeletedUser

Gast
Gerade mal robben geholt, wie der abgeht :D überlege, ihn fürs toty zu behalten, gibt bestimmt n kleinen Hype
 
Oben