• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fifa 15

DeletedUser139898

Gast
Das Neuer vor Messi steht ist sehr sehr bewunderlich..ich meine Messi ist zwar ein genialer Fußballe, dennoch war Neuer letztes Jahr viel Erfolgreicher als Messi. Nur weil Messi Argentinien alleine ins Endspiel geschossen hat? Frechheit!
Das Ronaldo Weltfußballer wird, war irgendwie klar..und ist auch irgendwie verdient, wenn man sich die ganzen Leistungen anguckt. Aber wie soll ein Torwart denn sonst diesen Preis gewinnen? Ist das überhaupt möglich? Muss Neuer auch mehr als 50 Tore schießen, damit er es gewinnen kann? Lachhaft.
 

DeletedUser

Gast
Das Neuer vor Messi steht ist sehr sehr bewunderlich..ich meine Messi ist zwar ein genialer Fußballe, dennoch war Neuer letztes Jahr viel Erfolgreicher als Messi. Nur weil Messi Argentinien alleine ins Endspiel geschossen hat? Frechheit!
Das Ronaldo Weltfußballer wird, war irgendwie klar..und ist auch irgendwie verdient, wenn man sich die ganzen Leistungen anguckt. Aber wie soll ein Torwart denn sonst diesen Preis gewinnen? Ist das überhaupt möglich? Muss Neuer auch mehr als 50 Tore schießen, damit er es gewinnen kann? Lachhaft.


neuer muss einfach noch impulsiver richtung ball springen, wenn er ein gegentor kassiert hat und den ball noch länger festhalten und sich mit den gegenspielern anlegen. wie kann man so jemandem nur den titel gönnen? der typ ist arroganter als messi und ronaldo zusammen. wenn er mal ein gegentor kassiert, ist jeder schuld außer er selbst und er hechtet direkt zu dem im tor liegenden ball um erstmal das spiel zu verzögern. und dann noch die aussage gegen ronaldo àla "ich posiere nicht in unterwäsche und habe deshalb keine chance weltfußballer zu werden". neuer ist mmn. der unsymphatischste spieler der deutschen nationalmannschaft.
 

DeletedUser91360

Gast
neuer muss einfach noch impulsiver richtung ball springen, wenn er ein gegentor kassiert hat und den ball noch länger festhalten und sich mit den gegenspielern anlegen. wie kann man so jemandem nur den titel gönnen? der typ ist arroganter als messi und ronaldo zusammen. wenn er mal ein gegentor kassiert, ist jeder schuld außer er selbst und er hechtet direkt zu dem im tor liegenden ball um erstmal das spiel zu verzögern. und dann noch die aussage gegen ronaldo àla "ich posiere nicht in unterwäsche und habe deshalb keine chance weltfußballer zu werden". neuer ist mmn. der unsymphatischste spieler der deutschen nationalmannschaft.

als beide zusammen? pah... da hast du messi noch nicht richtig erlebt...
neuer hat eine arroganz keine frage... aber seine Arroganz ist irgendwie sympathisch :D

das seit 7 Jahren nur messi und ronaldo gewinnen ist einfach nur ********- die werden jedes mal aus Klischee wieder gewählt... Tore schießen kann nicht alles sein, wie soll bitte ein abwehrspieler/torwart jemals die wahl gewinnen...
ich bin dafür das die Wahl in "schütze des Jahres" umgeändert wird... mehr zählt ja seit jahren nicht
 

roxxstar

Gast
Cristiano-Ronaldo.jpg
:mrgreen:
 

DeletedUser91360

Gast

DeletedUser139842

Gast
Im Fußball gehts nunmal darum,mehr Tore zu schießen und nicht weniger zu kriegen.
Deshalb bekommen Offensiv-Spieler nunmal mehr Aufmerksamkeit
 

DeletedUser97899

Gast
Außerdem, welche Spieler überstrahlten dieses Jahr wirklich alle?
Meiner Meinung nach Ronaldo sowie Neuer.

Es gibt viele Spieler die eine tolle Saison gespielt haben, aber im Fußball gehts nunmal um Tore, und da hat Ronaldo mit 59 Toren in 54 Pflichtspielen, CL-Torrekord innerhalb einer Saison, bester EM-Torschütze (Quali + Endrunde) aller Zeiten, dazu kommen noch diverse Titel wie Klub-WM, Championsleague, UEFA-Supercup Sieger.

Bei aller Objektivität muss man sagen, dass CR es ebenso verdient hat wie Neuer. Bei der Wahl haben immer schon Tore und Titel gezählt.

Und da sowieso alle in erster Linie Vereinskollegen/Mannschaftskollegen wählen, ist klar dass da ein Messi oder Ronaldo gewinnen wird. Oft waren 2 Spieler aus dem eigenen Land/Verein + Ronaldo oder Messi, für die abgestimmt worden ist. So sammeln sich eben die Punkte.
 

DeletedUser97899

Gast
hat schon irgendwer ne blaue Karte gezogen?

Hab Caceres IF bekommen ^^ 20k wert
 

DeletedUser

Gast
Haha, 99er ronaldo^^
Dürfen die das überhaupt bei dem Vertrag mit Messi xD
 

DeletedUser

Gast
So, heute ab 19 Uhr sind dann alle nochmal in den Packs, also schön einkaufen, Jungs ;)
 

DeletedUser97899

Gast
van Persie war der beste den ich gezogen habe, mit Abstand ^^

Naja, immerhin grad im Viertelfinale des Cups einen Bob mit Ronaldo, Messi und Bale im Elferschießen geschlagen xD
 

roxxstar

Gast
um 0 uhr kamen die 100k packs :d bei 2 stück immerhin 3 ifs gezogen, auch wenns nur joaquin, vidic und castro waren, ansonsten nur boateng noch erwähnenswert:-(
 

DeletedUser97899

Gast
Ich wär schon froh wenn wenigstens De Gea in nem Pack wäre....
 

DeletedUser66345

Gast
Srsly ich hab übertrieben getradet und locker 600k in Packs verhauen und das Beste was ich bekommen hab war n Iniesta, sonst nur ******e und ihr haut hier einen raus... unfassbar

Wobei mein optimaler BPL-Kader eig steht, fehlt theoretisch nur Toure
 

DeletedUser97899

Gast
Srsly ich hab übertrieben getradet und locker 600k in Packs verhauen und das Beste was ich bekommen hab war n Iniesta, sonst nur ******e und ihr haut hier einen raus... unfassbar

Wobei mein optimaler BPL-Kader eig steht, fehlt theoretisch nur Toure

Hab meinen BPL-Kader auch zusammen, Walker fehlt noch, aber sonst hab ich alle.
Ich hab aber auch locker 500k für Packs ausgegeben, nix bekommen^^
 

DeletedUser66345

Gast
Hab meinen BPL-Kader auch zusammen, Walker fehlt noch, aber sonst hab ich alle.
Ich hab aber auch locker 500k für Packs ausgegeben, nix bekommen^^

Naja ich hab theoretisch 2 BPL Kader


..........................Van Persie/Remy/Sturridge/Costa
Hazard/Schürrle................................................Navas/Walcott
...................................Oscar/Rooney/Mata
..............................Ramires/Fabregas/Ramires
Felipe Luiz/Clichy....Kompany/Koscielny/Cahill/Sakho......Walker/Zabaleta
..................................Lloris/Mignolet

Wobei ich sagen muss das ich mit RVP und Rooney iwie net so gut bin und mein absoluter Lieblingsspieler ist einfach Ramires, dieses Tier ist einfach überall und so schnell...
 

DeletedUser91360

Gast


thats shit fuck it

Rodriguez gab es gratis drauf

jetzt ist die frage was ich mache. .. habe kein englisches team... und durch das pack ziehen (600k) nur noch 80k coins... reicht nicht für ein englisches team...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Behalten! Jeder seine toty's jetzt verkauft, schmeißt coins weg. In paar Wochen sind die richtig teuer! Luiz bringt mir auch nix, aber behalte den auch noch.
Gw!
 

roxxstar

Gast
gestern gegen di maria und ronaldo toty gespielt und 2:1 gewonnen mit meinem doumbia/musa team, konko hat ronaldo toty einfach mal komplett aus dem spiel genommen:mrgreen:


btw, mein bpl team hab ich jetz auch zusammen:

howard
walker-kompany-koscielny-clichy sif
sterling-toure-fabregas-sanchez sif
sturridge-costa

vor allem costa gefällt mir bisher extrem gut
 

DeletedUser91360

Gast
Behalten! Jeder seine toty's jetzt verkauft, schmeißt coins weg. In paar Wochen sind die richtig teuer! Luiz bringt mir auch nix, aber behalte den auch noch.
Gw!


Danke dir aber verkaufen tue ich den nicht. Das ist einer der besten karten im spiel und für sowas spiele ich das game.
Allerdings bin ich am überlegen mein span. Team aufzulösen... mit if2 griezmann if raketic wird einiges zusammen kommen...
 

roxxstar

Gast
Danke dir aber verkaufen tue ich den nicht. Das ist einer der besten karten im spiel und für sowas spiele ich das game.
Allerdings bin ich am überlegen mein span. Team aufzulösen... mit if2 griezmann if raketic wird einiges zusammen kommen...

kannst ja auch n hybrid bauen
 
Oben