• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fifa 15

DeletedUser97899

Gast
Kann noch immer keine Packs kaufen.
Das kann doch nicht ernst gemeint sein von EA. 5 Tage mittlerweile...
 

roxxstar

Gast
am donnerstag kommt das spiel ja raus, dann sollte es spätestens gehen, viel beunruhigender ist es, dass wohl schon wieder massiv autobuyer unterwegs sind und die coinsverkäufe wurden wohl auch nicht eingeschränkt:-(
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser97899

Gast
am donnerstag kommt das spiel ja raus, dann sollte es spätestens gehen, viel beunruhigender ist es, dass wohl shcon weider massiv autobuyer unterwegs sind und die coinsverkäufe wurden wohl uach nicht eingeschränkt:-(

Da ist gar nichts passiert.
Schon am 2. Tag gabs Coins-Angebote auf Ebay.

Ich trau mich aber auch zu wetten, dass Donnerstags die Server wieder abstürzen. Es nervt einfach absolut nichts machen zu können...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Und was gabs heute bei euch? Stehe jetzt bei knapp 20k coins, läuft noch etwas zäh..
 

DeletedUser

Gast
Und was gabs heute bei euch? Stehe jetzt bei knapp 20k coins, läuft noch etwas zäh..

mal ne ernstgemeinte frage, wie machst du das? ich schau mir trading videos an, versuche alles aber ich kanns einfach nicht :mrgreen:

ich steh bei 6k coins. hatte in nem treuepak "Cerci" gezogen, den für 2,8k am ersten tag verkauft, nun steht er mittlerweile bei 5,5k. schön blöd von mir :mrgreen:

hab 5700 coins gerade mal
 

DeletedUser97899

Gast
213 Coins.
Heute 1000 Coins Tagesgeschenk. Und sonst wars halt schwer mit einem Silber-Promo und einem Gold-Pack.

Hab meine paar Coins in Chemiestile investiert.
So, für 200-300 das Stück.
3x Marksman, 1x Hawk, Backbone, Guardian, Wall und Cat.
Die sollten alle etwas Gewinn einbringen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

roxxstar

Gast
erstes spiel gemacht, lief ziemlich gut, quintero geht so ab, dribbling extrem smooth und 3 assists in einem spiel sprechen auch für gute pässe, wobei die spieler auch irgendwie extrem geile runs machen, gegner hatte auch direkt mal im ersten spiel n leihmessi drin mit dem er nichts geschissen bekommen hat:mrgreen:

p.s. sieht bisschen buggy aus

p4sdviom.png
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser97899

Gast
Ich will endlich die Packs öffnen und andere können schon spielen :evil:
 

DeletedUser

Gast
mal ne ernstgemeinte frage, wie machst du das? ich schau mir trading videos an, versuche alles aber ich kanns einfach nicht :mrgreen:

ich steh bei 6k coins. hatte in nem treuepak "Cerci" gezogen, den für 2,8k am ersten tag verkauft, nun steht er mittlerweile bei 5,5k. schön blöd von mir :mrgreen:

hab 5700 coins gerade mal


momentan kaufe ich zu bestimmten tageszeiten non rare gold für 250 und stoße sie ab ;) mache ich aber nur noch bis donnerstag und dann geht das normale traden los...


213 Coins.
Heute 1000 Coins Tagesgeschenk. Und sonst wars halt schwer mit einem Silber-Promo und einem Gold-Pack.

Hab meine paar Coins in Chemiestile investiert.
So, für 200-300 das Stück.
3x Marksman, 1x Hawk, Backbone, Guardian, Wall und Cat.
Die sollten alle etwas Gewinn einbringen.

hunter,shadow und cata werden die teuersten sein ;) cat ist allerdings ne gute option, sentinel geht auch immer gut
 

DeletedUser

Gast
momentan kaufe ich zu bestimmten tageszeiten non rare gold für 250 und stoße sie ab ;) mache ich aber nur noch bis donnerstag und dann geht das normale traden los...




hunter,shadow und cata werden die teuersten sein ;) cat ist allerdings ne gute option, sentinel geht auch immer gut


und was ist normales traden? :mrgreen:
 

DeletedUser97899

Gast
hunter,shadow und cata werden die teuersten sein ;) cat ist allerdings ne gute option, sentinel geht auch immer gut

Hawk geht jetzt schon sehr gut weg. Und die Preise werden steigen dafür.

Gewinn mach ich damit auf jeden Fall. Hab sie ja meist recht billig (200-250) eingekauft.

Für Shadow hatte ich leider nie genug Münzen -.-
Generell hatte ich für kaum etwas Münzen, richtig groß einkaufen konnte ich nicht. Wollte mich da auf Chemiestile fixieren, da die recht zuverlässig was einbringen werden.
 

DeletedUser

Gast
mhh, mal sehen, morgen werden seeeehr viele packs gezogen, da werden die preise schon noch fallen schätze ich.. hab chemiestile letztes jahr zum release nicht beobachtet
 

DeletedUser97899

Gast
mhh, mal sehen, morgen werden seeeehr viele packs gezogen, da werden die preise schon noch fallen schätze ich.. hab chemiestile letztes jahr zum release nicht beobachtet

Ich verkaufe sie ja nicht morgen ;)
Klar, morgen werden viele Packs gezogen, jeder ist erstmal versorgt, dann werden die Preise wieder steigen.
 

DeletedUser

Gast
jo, sonntag/montag gehts wieder hoch.. obwohl ronaldo is im tdw
 

roxxstar

Gast
btw tips für den anfang: holt erstens nicht euren torwart raus und zweitens tackelt nie im 16er führt beides zu 90% zu fouls/elfmetern und der torwart hält sowieso jeden haltbaren ball
 

DeletedUser

Gast
spielst du schon? und gibts grosse bugs? wie schaut es mit der physis aus, ist die sehr bestimmend?


/ krass: immobile innerhalb von 30 minuten von 8200 auf 7400 gesunken^^ hatte den eigentlich auf dem zettel als steigenden..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

roxxstar

Gast
ich selber hatte jetz noch keine bugs, außer dass ich seit dem ersten webapp tag n spieler auf der transferliste hängen hab:S physis is nich so wichtig, pace is immer noch das wichtigste attribut, glaube aber dass man jetz je nach spielweise entweder mit brechern mit dribbelstarken spielern oder mit pacehuren spielen kann und man sein spiel aufziehen kann

hab aber auch nicht gegen krasse brecher gespielt wie benteke oder ibra oder so^^

edit: hab 11 spiele mittlerweile
 

DeletedUser146852

Gast
[video=youtube;hv0IWN1GCSo]https://www.youtube.com/watch?v=hv0IWN1GCSo[/video]

:mrgreen:
 

DeletedUser97899

Gast
Mal gucken wies wird.

Ich werd aber wieder mit viel ballbesitz spielen^^
 
Oben