• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fifa 15

roxxstar

Gast
ja die ausdauerngeht jetz im spiel viel schneller runter und die spieler verlieren auch pro spiel doppelt so viel fitness wie noch im 14er
 

DeletedUser97899

Gast
ja die ausdauerngeht jetz im spiel viel schneller runter und die spieler verlieren auch pro spiel doppelt so viel fitness wie noch im 14er

Dann hab ich mich doch nicht getäuscht.

Da ich endlich Packs ziehen kann, hab ich das auch gemacht.
Ein paar gute waren schon dabei.
Ronaldinho, Firmino, Dos Santos und Howard.
 

DeletedUser97899

Gast
erster tag wie immer nicht spielbar online :x :D

Ich konnte heute bis kurz nach 20:30 ständig spielen^^

Hab mir mal einige Team-Fitness Karten für <1500 Coins geholt, hoffentlich krieg ich die gewinnbringend weg^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

roxxstar

Gast
2 sachen die mir noch aufgefallen sind, wenn ein sturmtank des gegners à la benteke, kone, ibarbo etc. frei durch ist, versucht nicht ihn mit der ziehen und zerren taste aufzuhalten, das gibt so oft rot und die freistöße in der eigenen hälfte immer mit zielspieler auswählen ausführen, wenn man die normal ausführt wechselt zwischendrin nochmal die perspektive und wenn man den stick da nur n ticken zu lange hält geht der freistoß in die falsche richtung
 

DeletedUser97899

Gast
Hast du Echtgeld dafür ausgegeben?

20€ für Packs, mehr aber nicht.

Hab für den Key 38€ bezahlt, von dem her bin ich noch billiger weggekommen als mit der Origin-Vorbestellung.

Grad zwei ziemlich Schnäppchen gemacht:
Barca Auswärts Trikot für 450 und 500.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser66345

Gast
Die Schiris sind gnadenlos lächerlich. Hab gerade karrieremode mit nem Kollegen zsm gegen Computer gespielt und in den ersten 2 Spielen 3 rote bekommen, wo ich den Gegenspieler nicht einmal berührt habe. Hätte das mal aufnehmen und hochladen müssen, 3x nur den Ball gespielt. Da ist weder jemand gefallen, noch wurde ein Gegenspieler berührt.

Könnt ihr i-welche Jugendspieler empfehlen, die bezahlbar(spiele mit Gladbach) und wirklich hammer einschlagen wie z.B Meyer,Zouma,Ginter,Werner? Ich hab ewigkeiten gesucht aber irgendwie keine coolen Stürmer gefunden Lukaku,Morata,Diouf,Piazon,Ramos,de Jong (am besten noch jünger)- Alles Spieler mit denen man gut spielen kann, die aber in der Saison scho gewechselt sind...

Und zu ultimate: Kanns sein, dass die Spieler zurzeit einfach noch üüüüüüüüüüübertrieben überteuert sind? Lohnt sich eig jetzt noch garnich richtig mitzuspielen oder, wenn selbst Spieler wie Herrmann 1k kosten :O
 

DeletedUser

Gast
Naja, die High ratet werden noch ordentlich steigen (Ribéry zB für 340.000 Sk gesehen), die low-ratet werden nach m Wochenende ordentlich sinken.
Sieht aber ganz nett aus auf der ps4 muss ich sagen, zwar nur ein Spiel schnell gemacht, aber sieht stark aus.. Morgen erstmal das 2. Team bauen, das erste hab ich zum Glück zusammen für den Start.
 

roxxstar

Gast
Die Schiris sind gnadenlos lächerlich. Hab gerade karrieremode mit nem Kollegen zsm gegen Computer gespielt und in den ersten 2 Spielen 3 rote bekommen, wo ich den Gegenspieler nicht einmal berührt habe. Hätte das mal aufnehmen und hochladen müssen, 3x nur den Ball gespielt. Da ist weder jemand gefallen, noch wurde ein Gegenspieler berührt.

Könnt ihr i-welche Jugendspieler empfehlen, die bezahlbar(spiele mit Gladbach) und wirklich hammer einschlagen wie z.B Meyer,Zouma,Ginter,Werner? Ich hab ewigkeiten gesucht aber irgendwie keine coolen Stürmer gefunden Lukaku,Morata,Diouf,Piazon,Ramos,de Jong (am besten noch jünger)- Alles Spieler mit denen man gut spielen kann, die aber in der Saison scho gewechselt sind...

Und zu ultimate: Kanns sein, dass die Spieler zurzeit einfach noch üüüüüüüüüüübertrieben überteuert sind? Lohnt sich eig jetzt noch garnich richtig mitzuspielen oder, wenn selbst Spieler wie Herrmann 1k kosten :O

auf sofifa.com kannste nach spielern mit hohem potential suchen, ansonstn sieh dich mal in der erendivise um vor allem bei psv
 

DeletedUser

Gast
Hab jetzt gerade mal bei nem Kumpel n Spiel auf d PS3 gemacht, das Ding is ja n Rückschritt >.>
Spielgefühl hat mich irgendwie an PS2 erinnert.

Werd dieses Jahr definitiv aussetzen, außer der Key fällt irgendwann mal unter nen Zehner.
 

DeletedUser

Gast
Ich will's unbedingt haben! Aber wenn das Internet zu schlecht zum Zocken ist..:-(
 

DeletedUser

Gast
omg das spiel hat mich so hart getrollt... heute kams an, ich bin erstmal am installieren mache noch paar trades in der web app, logg mich dann in fifa bei fut ein und hab nen komplett neuen verein und 500 coins... hatte 40k coins ertradet mit der app und nu alles weg
 

roxxstar

Gast
ja das passiert wenn du die konsole wechselst, ich nehme mal an, dass du das getan hast, den account mit 40k coins gibts immer noch nur halt auf der konsole auf der du fifa14 gespielt hast
 

DeletedUser

Gast
Piqué und Gustavo im Set gehabt^^ das wars dann auch dieses jahr erstmal mit Packs ziehen. Wie schön man traden kann im Moment, weil die alle zu faul sind nach dem billigsten zu suchen :D
 

DeletedUser97899

Gast
Piqué und Gustavo im Set gehabt^^ das wars dann auch dieses jahr erstmal mit Packs ziehen. Wie schön man traden kann im Moment, weil die alle zu faul sind nach dem billigsten zu suchen :D

Ich bekomm Azplicueta (oder wie er heißt^^) nicht weg. ^^
Sprachs und schon wurde er um 6,8k verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
Ich habe mir seit NHL 2010 vorgenommen, keine Gameinhalte mehr für Geld zu kaufen. Wenn ich mir denke, dass ich jetzt insgesamt 60 Euro nur für Spielinhalte ausgegeben habe, die ich nicht mehr nutze.
Obwohl es mich ja schon ein bisschen reizt:mrgreen:
Habt ihr eine gute Seite mit Tipps etc. für FUT? Habe ein 70ger Team mit Italienern, die Spielen so auch schon ganz gut, allerdings werde ich bald mal wieder Verträge kaufen müssen. Habt ihr Tipps was Fitness etc angeht? Einfach genug Spieler haben um diese auszutauschen?
Erholen sich Spieler auch, wenn sie nur im Verein sind?
 

roxxstar

Gast
spieler erholen sich nur, wenn sei auf der bank sitzen bzw. in der reserve sind, deswegen baut man sich 2 teams und spielt dann immer abwechselnd mit diesen und setzt das jeweils andere auf die bank;-)
 

DeletedUser

Gast
So wird's gemacht! Und Verträge Würde ich immer während einer hh bei nem guten tdw kaufen und zwar ausreichend :)
Ich habe auch immer viele Manager im verein, damit du 50% Bonus auf die Verträge bekommst
 

DeletedUser97899

Gast
Ich hab im Prinzip auch zwei vollfertige Mannschaften, kann da nach Belieben auswechseln ohne groß Chemie oder sonstwas einzubüßen.

Allerdings ist es ******e wenn so wie bei mir 4 Spieler verletzt sind, darunter Lacazette, Biabiany und Piazon.
Das sind eigentlich (mit Ausnahme von Piazon) die Spieler, die ich nicht völlig gleichwertig auswechseln kann.

Kurze Geschichte aus dem letzten Spiel:
Gegner sprintet mit einem Spieler und dem Ball ziemlich lang, dann ist er kurz vorm Strafraum, will abziehen und verletzt sich, das ist ihm 2x passiert xD
Er hat VOIP an und ich hab ihn fluchen hören. Spiel ging trotzdem nur 1:1 aus weil ich 3x Alu getroffen hab :S

Btw: Die Server von EA sind echt minderwertig. Immerhin wurden nur Einzelplayer-Spiele deswegen abgebrochen und keine Online-Saison.
 

DeletedUser

Gast
Ich muss sagen, bisher keine Probleme, außer dass ich mein Gold Set für die Aufgaben nicht bekommen habe! ^^
 

DeletedUser97899

Gast
Ich muss sagen, bisher keine Probleme, außer dass ich mein Gold Set für die Aufgaben nicht bekommen habe! ^^

Welche Aufgaben?
Die 18 die es gibt?

Seit ca einer Stunde komm ich gar nicht mehr rein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben