Vidirat
Gast
Dein Impressum ist unvollständig. :S
Wie bereits per PN geschrieben, ist die Seite auch bei weitem noch nicht fertig
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Dein Impressum ist unvollständig. :S
Schade, Spam wird ignoriert....
Ich warne dich!
sieht gut aus, würde aber das Rot ändern, verträgt sich schlecht mit dem grau und ist daher schwer zu lesen.
Dann nehme ich gelb![]()
Gerade mal reingeschaut, das Gelb passt wirklich (gut lesbar, dezent und trotzdem hervorgehoben / komplementär zum Blaustich der Seite) sehr gut.
Mit dem Filesizelimit gibt es anscheinend Probleme :S Das werde ich noch beheben. Bisher war es immer unlimitiert, bis es Probleme gab, dann habe ich auf ~50MB runtergesetzt, was ich aber nach Behebung der Fehler wieder zurück ändern werde.
Alle Typen werden akzeptiert. Eine Liste von Beispielen stehr in den ANB. Serverseitig ausführbare Scripte sehe ich nicht gerne, stellen aber kein Sicherheitsrisiko dar, da sie nicht ausgeführt werden können.
Danke, dass du Werbung machst
Ich habe dir per Email geantwortet ;-)
UPDATE
- About- Seite hinzugefügt
Es sind ja nicht alle im DS- Forum unterwegs. Es gibt daher nun eine about.php. Sie enthält so ziemlich alles, was auch im erstem Post dieses Threads stand. Ich habe das jetzt einfach mal verschoben.
Heute & Morgen folgt noch:
- Dateien löschen
- FAQ
Danke
Eine Garantie dafür, dass ein Hoster für immer on bleibt, gibt es nicht und das wird es selbst bei den zuverlässigsten nicht geben (siehe Megaupload). Ich habe vor, Ratload so lange online zu halten, wie möglich. Was passiert, wenn ich einen Unfall habe und sterbe, kann ich dir aber nicht sagen. Jedenfalls gibt es Ratload seit September 2010 und das ist doch schon mal etwas.
Um eine größtmögliche Garantie für das Bestehen zu erhalten, ist der Spendenbutton die beste Möglichkeit ;-). Ich schalte ja nicht mal Werbung auf der Seite - wobei sich das wahrscheinlich noch ändern wird.
bitteDanke
Eine Garantie dafür, dass ein Hoster für immer on bleibt, gibt es nicht und das wird es selbst bei den zuverlässigsten nicht geben (siehe Megaupload). Ich habe vor, Ratload so lange online zu halten, wie möglich. Was passiert, wenn ich einen Unfall habe und sterbe, kann ich dir aber nicht sagen. Jedenfalls gibt es Ratload seit September 2010 und das ist doch schon mal etwas.
Um eine größtmögliche Garantie für das Bestehen zu erhalten, ist der Spendenbutton die beste Möglichkeit ;-). Ich schalte ja nicht mal Werbung auf der Seite - wobei sich das wahrscheinlich noch ändern wird.
Der Upload von Dateien ist kurzzeitig nicht möglich!Geht wieder!
Das gestrige Update hat irgendeine Komponente lahm gelegt. Auf dem Testserver funktionierte alles tadellos, aber irgendetwas ist da wohl schief gelaufen. Ich hoffe dass ich den Fehler heute noch beheben kann. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Bereits hoch geladene Dateien sind dennoch erreichbar.