• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

FiRe/FiRe² - TNK/TNKn

DeletedUser

Gast
Zwischenstand: Die Aufgabe einiger Inseln versaut uns die Statistik.

Offizieller Kommentar der SF dazu: Manno!
 

DeletedUser122901

Gast
Übrigens ... da Du weder bei FiRe noch bei TNK bist ... raus aus unserem Thread!

Ach er soll hier raus? Die Verbündeten von FiRe die ebenfalls keine Mitglieder bei beiden sind dürfen das aber? o_O

Immerhin sprichst sie ja damit nicht an. ;-)

Wenn du Ihn schon hier raus haben willst dann fordere auch eure Verbündeten auf sich raus zu halten denn auf sie trifft es ebenso zu. :mrgreen:

Bitte alle ansprechen oder es für dich behalten! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ist ein freies land und das www

luxus liebe anarchie für alle
 

DeletedUser

Gast
sagst du, jemand der anonym hier daherredet und w45 gar nicht kennt

statistikuyu.jpg


Huch, wie hab ich das denn gemacht? o_O
Noch führt FiRe, aber das wird sich bestimmt zwischenzeitlich ändern denke ich :-(

Also wir nen spannender Kampf werden (axt)(lkav):bBogen:

Sagst Du mit Deiner kleinen Ramme. Ich sage nur Jöten hat dickere K..... als wie Du! :biggrin:

Argh, das wird mich wohl ewig verfolgen
 

DeletedUser

Gast
Ach er soll hier raus? Die Verbündeten von FiRe die ebenfalls keine Mitglieder bei beiden sind dürfen das aber? o_O

Immerhin sprichst sie ja damit nicht an. ;-)

Wenn du Ihn schon hier raus haben willst dann fordere auch eure Verbündeten auf sich raus zu halten denn auf sie trifft es ebenso zu. :mrgreen:

Bitte alle ansprechen oder es für dich behalten! :mrgreen:

Ob er das wohl ernst gemeint hat ? Ich bezweifle es ja :)
 

DeletedUser

Gast
das ihr echt net eure bnd member kennt schockt mich immer noch^^

dabei weis jeder das lal doch nun im ... acc steckt :biggrin::biggrin::biggrin:

ich weiß in welchen Account, aber tut mir Leid, dass ich nicht jeden unsere Bnd-Partner kenne ist sind ja immerhin Einige.
 

DeletedUser

Gast
ja aber es geht um LAL :eek::eek::eek:
das is en muss:wink::wink::wink::wink:
 

DeletedUser

Gast
Jungs, könnt ihr sowas bitte via PN oder sonst was austragen? Der Thread ist doch für TNK und FiRe und wo wir endlich mal einen eigenen Thread haben, hoffe ich, dass wir bischn gepflegter damit umgehen können :)

Wäre cool!

Aktueller Zwischenstand 9 - 13 für die Feuermeister im Main. Unsere Inczahl steigt.
 

DeletedUser118575

Gast
Welch Schmach ist es doch nicht aktiv mitzuwirken weil das Internet nicht mehr funktioniert :( Naja da werden sich immerhin Ag's ansammeln :) Wie ist denn die derzeitige Situation im Krieg?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hier is krieg der welten aber zu lesen bekommt man hier nichts:S
 

DeletedUser

Gast
statistikzyz.jpg


Wie erwartet habt ihr uns überholt da ihr bei Scharfensteener ganz gut geadelt habt (adeln werdet :confused:)
 

DeletedUser

Gast
Er blockt ja schon wieder. Vielleicht eine UV drin? Und eure Offs laufen ja noch. Ich habe etwas den Überblick verloren, es dürften inzwischen so 3000 sein? Bisschen mehr vielleicht, bin mir nicht sicher.

Aber jo, Scharfi war n kleiner Erfolg. Mal sehen, was wir da noch cleanen können.
 

DeletedUser

Gast
Ach, nur weil jetzt AGs geblockt werden heißt das nicht dass da ne UV am Werk ist, sowas kann ja eigentlich jeder :rolleyes:

Wieviele Offs zur Zeit auf dem Weg sind puuh solltet ihr wohl besser wissen als wir, sollten auf jeden Fall schon nen paar sein :tongue:
 

DeletedUser118575

Gast
Internet wieder vorhanden und gleich ma Lokki besuchen gewesen :biggrin: 2 von 3 Dörfer leider nach einigen Offs geräumt - soviel zum Thema Offbashis :S

Man das ist so still hier, ist ja langweilig ;(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Oh TNK hat von gestern auf heute 275 Millionen Deff-Bashpoints gemacht - woher kommen die ? :)
 

DeletedUser62751

Gast
Hauptsächlich von 4 Spielern ;P Und hauptsächlich 2 Verteidigern gegenüber :p
 

DeletedUser

Gast
Bestimmt von den gewaltigen 20 Offs die du geschickt hast ;)

Waren mehr, bloß hast du nur 20 abbekommen :)
Außerdem konnte ich mit meiner winzigen Anzahl von Off's nach 200 Stunden Laufzeit noch ein Dorf cleanen, mehr als ich erwartet habe :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Er meint damit nur, dass ich cheate, weil meine 20 Off's auf ihn ganze 275 Millionen Bashpoints ausgemacht haben ! ^.^
 
Oben