• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Folterlizenz für Bush?

DeletedUser

Gast
Ob ein terrorist die Religion dafür benutzt ist sein Problem,dann hat er eben die religion nicht verstanden!

Vollkommen richtig. Die Religion wird im Kriegsfall von den Regierenden meist so missbraucht, dass sie die Kriegsgegner als nichtgläubige Ratten abtut, somit müssen sie sterben. Das ist eine der erfolgreichsten Arten, eine Nation geeint hinter sich zu bringen, bestes Beispiel dafür: Kreuzzüge.
Ich sag´s ja, bald iss´ts wieder das Mittelalter.

Und Jamida,wie alt bist du..13?

Die Dummheit von Leuten mit ihrem Alter zu rechtfertigen ist nicht immer das Richtige.
<-- selbst erst 15 ;)

Das wort islamist wurde von den medien erfudnen,Islamist ist jemand der den Islam an einer islamischen Universität studiert.

Ô.Ô
Ich dachte immer "Islamist" bedeutet soviel wie extrem strenggläubiger Moslem, so von dem Kaliber, wie damals die erzkonservativen Katholiken "Und willst du nicht mein Bruder sein, so schlag ich dir den Schädel ein."
Man lernt nie aus ^^

BSP: Im Akte X Film, hat Agent Mulder,Aliens gesehen,er hat ein verstecktes UFO entdeckt,er hat herausgefunden dass Aliens die Welt durch ein Virus erobern wollen..und am Ende des Film,in eienr andere Ecke der Welt,meinte ein Agent zu einem fremden MAnn:Dieser Mulder hat zu viel gesehen!Dann sagt der andere: Er kennt 10% des ganzen!

w0rd!

Jedoch gebe ich eines zu bedenken, ohne selber gerne Stellung dazu abgeben zu wollen, da ich selber nicht weiß, wie ich reagieren würde/sollte etc.:

Angenommen ihr hättet Osama Bin Laden gefangen nehmen können und ihr wüsstet zu 100%, dass er einen Anschlag vorhat und ihr wüsstet zu 100%, dass tausende Menschen dadurch sterben werden und es eventuell weitreichende Folgen (weltweit) hätte. Würdet ihr Folter erlauben um damit Menschenleben zu retten?
In diesem Zusammenhang erinnere ich noch einmal an den Fall Jakob von Metzler. Dort wurde auch Folter angedroht. Die Grundeinstellung war: "Das war falsch" aber keiner hat den Polizisten richtig verurteilt, jeder konnte ihn irgendwie verstehen...

Gruß
Oschi

Oh ... extrem unangenehme Frage ^^
Dazu kann ich keine Stellung beziehen, es käme auf zahlreiche Umstände an, wie z.B.:
Weiß ich schon einen Bruchteil über die geplanten Anschläge? usw ...
Ich schätze mal einfach, ich würde denjenigen foltern lassen, ein paar tausend bis hunderttausend Menschenleben wiegen eben schwerer als eins :-/
Ich glaube das ist eine Situation, die man nicht mit gutem Gewissen bewerkstelligen kann, egal mit welcher Entscheidung.
(So ein rundes Glitzerding wär da wirklich von Vorteil ;p)

In Amerika kann man immer nur 2 Wahlperioden das Amt des Präsidenten ausüben aber seit euch sicher das Bush einen sucht, der wie er ist und sich von den Hintermännern gut Manipuliert werden kann es wäre unlogisch das Bush zulässt das nach den 8 Jahren plötzlich schluss sein soll mit der Antiterrorbekämpfung wie irgendein "Weichei" (aus Bushsicht) an die Regierung kommt.

Fragt sich nur wessen "Weichei" Bush ist ...

Hoffentlich wird es ein Demokrat. Die repuplikaner sind doch alle so extrm drauf.

Wenn sie an der Macht sitzen sind sie doch alle gleich und wenn nicht nimmt man sie ihnen doch ganz schnell wieder weg :-/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Vollkommen richtig. Die Religion wird im Kriegsfall von den Regierenden meist so missbraucht, dass sie die Kriegsgegner als nichtgläubige Ratten abtut, somit müssen sie sterben. Das ist eine der erfolgreichsten Arten, eine Nation geeint hinter sich zu bringen, bestes Beispiel dafür: Kreuzzüge.
Ich sag´s ja, bald iss´ts wieder das Mittelalter.

Naja, oder halt die Kreuzzüge der Neuzeit.

Die Dummheit von Leuten mit ihrem Alter zu rechtfertigen ist nicht immer das Richtige.
<-- selbst erst 15 ;)

Hirn Forscher schrieb:
Die IQ eines 20 kann der IQ eines 15 jährigen entsprechen

Kann die IQ eines 13 dann auch der IQ eines 15 entsprechen? Ja! ;-)
 

DeletedUser

Gast
könnt ihr zum Thema zurückkommen, sonst muss ich den Thread schließen ...
 

DeletedUser

Gast
So, jetzt stellt euch einfach mal vor, hier in Deutschland würde es aussehen wie im "Nahen Osten".

Wir werden von der ganzen Welt wegen unserer Resourcen ausgenutzt und mit sinnlosen Kriegen klein gehalten...
Keine Ausbildung, kein Luxus (z.B. die Wahl zwischen verschiedensten Nahrungsmitteln), keine "Demokratie", Menschen leben in Flüchtlingslagern etc. etc.
Seit Hunderten von Jahren kämpfen wir gegen uns selber und unsere Nachbarn, andere Wege zur Konfliktlösung kennen die Menschen hier kaum, es gibt ja nur mangelnde Ausbildung und keine freien Medien. Unsere machtgierigen Führer leben auf Kosten des Volkes, suchen nur nach Vorteilen für sich und ihre Clique (ist bei den Amis zwar nicht anders, aber naja...) und halten uns, das Volk, dumm und arm...

So... Und jetzt kommen da diese religiösen Führer und bieten uns eine Möglichkeit: Verbrüderung mit unseren gleichgesinnten Nachbarn und Terror gegen die Mächtigen die uns ausnutzen und auch noch Ungläubige sind! Religion, von Gott gegeben, kann doch nur gut sein...
Wer würde sich nicht hinter sie stellen und für die "gute Sache" kämpfen?


Naja, war so ein Gedankengang von mir...
 

DeletedUser

Gast
farenheit 9/11 is das beste beispiel wie bush bescheisst!
er hatt bevor er president wurde einige firmen die er alle in den ruin brachte aber sie dann weitermachn konnten da sudi-öl-geld reingepumpt wurde
nun hat bush gute beziehungen nach saudi-arabien (denen übrigends ca 7% der USA gehören) und es ist bekannt dass die osama, der selber saudi ist(was ich bis dato nich wusse, dachte immer er is afgahne da bush die ja angegriffen hat) finanziell unter die arme gegriffen haben. Aber saudi arabien kann bush ja keinen krieg erklären, dann würden die in den usa ne wirtschaftskriese auslösen und er würde geld verlieren. also grieft er afgahnistan an die angeblich osama unterschlupf gewähren(billige ausrede). und durch den krieg boomt die rüstungsindustrie in der bush(s verwandte) natürlich ihre finger drin haben und mächtig geld verdienen. nachdem afgahnistan "befreit" ist setzt er nen neuen president ein der ihm natürlich gleich die genemigung für ne erdgaspipeline gibt auf die bush scharf ist. und nun muss deri rak wegen seinen massenvernichtungswaffen ran für die keine beweise existieren und obwohl bush und rumsfeld noch 2001 sagten saddam kann gar keine massenvernichtungswaffen haben oO.

bush ist ein diktator und verbrecher, er lässt leute die was gegen ihn sagen(auch in farenheit 9/11) ausspionieren und beschlagnahmt sachen von ihnen
ich finde es is aboslut ungerechtfetigt was er macht und er hat bisher genauso vielen amerikanern das leben gekostet wie der anschlag vom 11.9

er kämpft für die "freihiet" nur dämmt er die immer weiter ein und ehe sich die amis versehen haben sie eine diktatur und die freiheit ist futsch.

darum muss man bush stoppen, notfalls auch mit einem attentat, denn dieser man wird die wlet ins chaos stürzen :evil:
 

DeletedUser

Gast
Shortee schrieb:
Wir werden von der ganzen Welt wegen unserer Resourcen ausgenutzt und mit sinnlosen Kriegen klein gehalten...
Keine Ausbildung, kein Luxus (z.B. die Wahl zwischen verschiedensten Nahrungsmitteln), keine "Demokratie", Menschen leben in Flüchtlingslagern etc. etc.
Seit Hunderten von Jahren kämpfen wir gegen uns selber und unsere Nachbarn, andere Wege zur Konfliktlösung kennen die Menschen hier kaum, es gibt ja nur mangelnde Ausbildung und keine freien Medien. Unsere machtgierigen Führer leben auf Kosten des Volkes, suchen nur nach Vorteilen für sich und ihre Clique (ist bei den Amis zwar nicht anders, aber naja...) und halten uns, das Volk, dumm und arm...

Das ist jetz ein bischen Verdreht! Amerika führt ja keinen ständigen Krieg gegen den nahen Osten! Also musst du gemeint haben, das sie sich gegen die Regierung stellen! (Ein paar gibt es schon, die jagt Bush aber nicht wirklich!) Aber so ist es ja nicht, es ist ja wohl eher die Wut auf den Wohlstand im Westen! Aber es fällt auf, das die Attentäter meist Ausländer mit guten Zukunftsaussichten sind, die oft im Weste leben.
Es liegt aber wahrscheinlich auch großteils an daran, das Amerika (Bush) mit allen Mitteln versucht die islamische Religion nieder zumachen.

Allerdings glaube ich, wie bereits mehrfach erwähnt worden ist, das Bush bereits foltert und er es ihm egal sein wird, was Nato etc. sagen. Genauso war es ja beim Irakkrieg. Dann war da vorkurzem noch der Skandal mit den Gefangenenlagern, wo ja auch gefoltert wurde!

Bin ein voller Bush und Amerika Feind! -.-

Letztens wurde sogar darüber spekuliert, ob in 2 jahren Laura Bush zur Wahl aufgestellt werden sollte! Natürlich mit Bush als "Hauptberater"

PS: Was ist der Unterschied zwischen Bush und einem Telefon? Keiner, Aufhängen, neuwählen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
So, jetzt stellt euch einfach mal vor, hier in Deutschland würde es aussehen wie im "Nahen Osten".

Wir werden von der ganzen Welt wegen unserer Resourcen ausgenutzt und mit sinnlosen Kriegen klein gehalten...
Keine Ausbildung, kein Luxus (z.B. die Wahl zwischen verschiedensten Nahrungsmitteln), keine "Demokratie", Menschen leben in Flüchtlingslagern etc. etc.
Seit Hunderten von Jahren kämpfen wir gegen uns selber und unsere Nachbarn, andere Wege zur Konfliktlösung kennen die Menschen hier kaum, es gibt ja nur mangelnde Ausbildung und keine freien Medien. Unsere machtgierigen Führer leben auf Kosten des Volkes, suchen nur nach Vorteilen für sich und ihre Clique (ist bei den Amis zwar nicht anders, aber naja...) und halten uns, das Volk, dumm und arm...

So... Und jetzt kommen da diese religiösen Führer und bieten uns eine Möglichkeit: Verbrüderung mit unseren gleichgesinnten Nachbarn und Terror gegen die Mächtigen die uns ausnutzen und auch noch Ungläubige sind! Religion, von Gott gegeben, kann doch nur gut sein...
Wer würde sich nicht hinter sie stellen und für die "gute Sache" kämpfen?


Naja, war so ein Gedankengang von mir...

Vll etwas übertrieben, aber wenn wir da geboren worden währen, glaub ich auch nicht, das wir so denken würden, wie wir denken.

Bin ein voller Bush und Amerika Feind! -.-

Ganz so eng muss man das auch nicht sehen, nicht jeder ami (Nordamerikaner [USAler]) ist dumm und nicht jeder USAler, der nicht dumm ist, ist eigennützig und "böse".
So, ich hab jetz genug zu diesem Thema geschrieben, jetzt wird Musik gehört und CS gezockt, denn ändern kann man eh nix :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Bin ein voller Amerika Feind! -.-

und damit kein deut besser als jemand, der gegen "terroristen" krieg führt oder jemand der sich selbst und andere "ungläubige" in die luft sprengt...

was würdest du denn machen, würdest du über bush´s macht verfügen? wenn du deine eigenen aussagen ernst nimmst, solltest du mal über krieg nachdenken;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich bin gegen Folter von Staatsseite.

Durch die amerikanische Politik sind die arabischen Terroristen erst enstanden.Und durch den Landraub der Juden in Palästina.

ABER.Auch wenn man Bush und seine Politik noch so hasst:Der Kerl ist nicht sooo dumm und erst recht nicht seine Hintermänner und die Lobbys hinter ihnen.Und auch nicht die Wähler.Die sind nicht alle dumm, nur Neo-Konservativ.
 

DeletedUser

Gast
Ich bin gegen Folter von Staatsseite.

Durch die amerikanische Politik sind die arabischen Terroristen erst enstanden.Und durch den Landraub der Juden in Palästina.

ABER.Auch wenn man Bush und seine Politik noch so hasst:Der Kerl ist nicht sooo dumm und erst recht nicht seine Hintermänner und die Lobbys hinter ihnen.Und auch nicht die Wähler.Die sind nicht alle dumm, nur Neo-Konservativ.

  1. Busch lässt sich von den Terroristen beeinflussen
  2. Terroristen merken das es funzt und machen weiter

So ist es.
 

DeletedUser

Gast
  1. Busch lässt sich von den Terroristen beeinflussen
  2. Terroristen merken das es funzt und machen weiter

So ist es.
lol ne^^
gar nicht.
Wie kommst du darauf?
Hier lässt sich keiner beeinflussen, siehe weiter unten zu dummheit.

@vlad
stimm ich größtenteils zu.

Bush is auf ne andere art dumm. In dem was er macht und wie er taktiert ist er gescheit, und die leute die sich (zusammen mit ihm) das ganze ausdenken auch. Wie gesagt man kann auf unterschiedliche Arten dumm sein. Wie vlad gesagt hat, z.b. neokonservativer in den usa zu sein^^
So verhält es sich mit ihm. Er weiß halt nicht, das die gesamte Politik die er vertritt längst auf verlorenem Posten steht.
Also macht euch keinen Kopf, mit der Zeit regelt sich sowas von ganz allein. Große Nationen zerstören sich von innen, remember? ;)
 

DeletedUser

Gast
hab jetzt nicht alles gelesen, aber ich denke es ist eh egal. Ob er die genehmigung hat oder nicht, er wirds wahrscheinlich eh tun. er hat einfach zuviel macht um das zu verhindern.

btw. interessant wie manche menschen probleme haben andere meinungen zu akzeptieren...
 

DeletedUser

Gast
Ich bin dagegen Menschen foltern ist ungeheuerlich und der wills machen.:evil:
 

DeletedUser

Gast
btw. interessant wie manche menschen probleme haben andere meinungen zu akzeptieren...

Generell hab ich ja was dagegen, wenn jemand nicht alles liest und trotzdem seinen Senf dazu gibt, aber ich muss dir Recht geben... war echt krass wie sie sich drum gerissen haben ihn von ihrer meinung zu überzeugen :>
 

DeletedUser

Gast
mann muss nun mal abwegen... wie viele leute sterben unschuldig durch terror und wieviele Unschuldige sterben oder werden verletzt.
9-11 waren glaub ich 3k opfer ... alle unschuldig...
wenn man sowas verhindern kann indem man mal von den 5 unschuldig gefolterten absieht kann mn dass sich auch mal überlgen.
aber es sollte eine regelung geben unter welchen verdacht gefoltert werden darf...
sehr strenge Maßstäbe.
Und wer dem wiederhandelt wird selbst gefoltert...?
vll. hätts Bush ja ********
aus angst vor der CSI will ich das wort nicht ausschreiben...:| :| :|
 

DeletedUser

Gast
mann muss nun mal abwegen... wie viele leute sterben unschuldig durch terror und wieviele Unschuldige sterben oder werden verletzt.
9-11 waren glaub ich 3k opfer ... alle unschuldig...
wenn man sowas verhindern kann indem man mal von den 5 unschuldig gefolterten absieht kann mn dass sich auch mal überlgen.
aber es sollte eine regelung geben unter welchen verdacht gefoltert werden darf...
sehr strenge Maßstäbe.
Und wer dem wiederhandelt wird selbst gefoltert...?
vll. hätts Bush ja ********
aus angst vor der CSI will ich das wort nicht ausschreiben...:| :| :|

Blödsinn du kannst nicht ein Opfer gegen das andere aufwiegen.Sonst könnte die Araber sagen:Im Irak sind x-tausend Menschen gestorben(natüüürlich alle unschuldig, wie beim WTC) jetzt dürfen genauso viele Amis töten usw -.-
 

DeletedUser

Gast
mein kann es rechtfertigen oder bekämpfen du googler :) :)

*läserschwärt zieh*
image.php

Willst du kämpfen?! o_O

@T:

Bush hat kein Recht zu foltern, egal an wem er sich rächen will, etc. wir sind nicht mehr unter Hitler.
 

DeletedUser

Gast
Blödsinn du kannst nicht ein Opfer gegen das andere aufwiegen.Sonst könnte die Araber sagen:Im Irak sind x-tausend Menschen gestorben(natüüürlich alle unschuldig, wie beim WTC) jetzt dürfen genauso viele Amis töten usw -.-

Naja dann währe der ****** krieg aber irgendwann vorbei, und würde nicht ewig weitergehen.
 

DeletedUser

Gast
*läserschwärt zieh*
image.php

Willst du kämpfen?! o_O

@T:

Bush hat kein Recht zu foltern, egal an wem er sich rächen will, etc. wir sind nicht mehr unter Hitler.
mhmmm hitler hat leute getötet nicht gefoltert du freak...
"einfach" mal alle juden sozusagen...!!!!

bush wird nicht alle araber foltern...?

und was heißt hier wir????
es geht um amerika nicht um deutschland--- suchmaschiene kaputt oder was?

das hab ich ja schonmal gesacht
aber es sollte eine regelung geben unter welchen verdacht gefoltert werden darf...
sehr strenge Maßstäbe.
Und wer dem wiederhandelt wird selbst gefoltert...?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben