• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frad

DeletedUser

Gast
ihr habt den überrsachungsmoment auf eurer seite......ihr hattet die front schon gedefft bevor das bnd gekündigt war.

ähmmm so wie ich mir manche hütten von euch ansehe denke ich schon das ihr im vorfeld gegen uns gedefft habt^^

daher das zählt nicht ...

und pinki hab bitte nicht so ein grosses mundwerk gegen uns , wir sind nicht die GAYler und können respektvoll miteinander umgehen auch als Feind


und das die accs nicht zu halten sind wissen wir auch , die wurden genommen damit wir ein wenig spass haben und uns nicht vor langeweile GZSZ angucken müssen ...

daher hau auf die guten und aktiven rauf die gott sei dank in der mehrzahl an der grenze im süden zu finden sind^^


gl & hf:cool:

und nochwas bitte nicht nochmal so ne offs , ick dachte die gibt es nicht mehr in so einem statium des servers
;-)
Angreifer: Allixx
Herkunft: Middelburg (576|825) K85

Anzahl: 0 0 11639 0 50 700 0 700 300 150 0 0
Verluste: 0 0 11639 0 50 700 0 700 300 150 0 0
 

DeletedUser

Gast
wollten wir jetzt das ausdiskutuieren ?

ihr habe auch unmenden an deff bei wall 0 nachgegeschoben.....liegt das an der euren aktivität oder an euerm können?
 

DeletedUser103792

Gast
ihr habt den überrsachungsmoment auf eurer seite......ihr hattet die front schon gedefft bevor das bnd gekündigt war.

außerdem am 19.02 hat mir Marlies angeschrieben, da hab ich ihr schon angedeutet das wir kündigen und wenn ihr zu ::: seid drauf zu reagiern, dann macht uns nich für euer versagen verantwortlich
 

DeletedUser

Gast
wollte dir damit nur sagen das überraschungsmoment zählt nicht^^

weiss jetzt nicht was du mit deff meinst
 

DeletedUser

Gast
ich kann das ganz nur verfolgen, ich bin was diesen krieg an geht am arsch der welt.....

ich hoffe einfach nur das es hier einen krieg mit niveau gibt
 

DeletedUser

Gast
keine sorge wir bzw icke werde nicht beleidigend werden wie manch andere hier :cool::cool:
 

DeletedUser63532

Gast
Bruchpilot76 schrieb:
außerdem am 19.02 hat mir Marlies angeschrieben, da hab ich ihr schon angedeutet das wir kündigen und wenn ihr zu ::: seid drauf zu reagiern, dann macht uns nich für euer versagen verantwortlich

Bruchi... du kannst nix...


Genau pinki... Ihr seid die aktivsten SimCity- Spieler ;-) Und nun brüstet euch, dass ihr mal wieder einzelne Accounts Namens Tarzan und Bloody in eurem save adelt... Los, tut es mit eurer gesamten Masse!

Ach ich finds einfach nur geil das die nächste Schlammschlacht beginnt^^ Bruchpilot hat hc ja schon im Frad-Forum blamiert und ne UV hat einen der Besten Accounts auf w10 leider auch blamiert :( (ich sag nur NB und nachdeffen). So kann es nunmal leider gehen wenn man aufhört...

Dann lasst Knaggen
 

DeletedUser103792

Gast
wenn du das sagst, kennst dich wohl bestens aus mit dem spiel SimCity
 

DeletedUser63532

Gast
Bruchi.. die adel ich Nachts um vier besoffen mit nem gebrochenen rechten Arm du nerd ;-)
 

DeletedUser63532

Gast
Was so nen Verschreiber alles aus macht^^

die / dich :)

Trifft aber auf beide zu^^
 

DeletedUser69602

Gast
Die aktiven gewinnen den Server und da haben wir nunmal die Nase vorn.

HAHA das is wieder Pinki Logik xD

Wenn der Server grad ma nen Jahr laufen würde, dann würd ich dir vllt sogar recht geben. Aber jetzt nachdem fast alles aufgehört hat, bis auf die Suchtis die PA ausgeben um graue zu adeln *rofl*, ist das schon Blasphemie. Dann gewinn ma den Server, wsl freust dich noch mit 80 Jahre dadrüber und erzählst deinen Enkeln von deinen glanzlosen virtuellen Schlachten gegen die Grauen Dörfer xD
 

DeletedUser

Gast
HAHA das is wieder Pinki Logik xD

Wenn der Server grad ma nen Jahr laufen würde, dann würd ich dir vllt sogar recht geben. Aber jetzt nachdem fast alles aufgehört hat, bis auf die Suchtis die PA ausgeben um graue zu adeln *rofl*, ist das schon Blasphemie. Dann gewinn ma den Server, wsl freust dich noch mit 80 Jahre dadrüber und erzählst deinen Enkeln von deinen glanzlosen virtuellen Schlachten gegen die Grauen Dörfer xD

ein dickes word
 

DeletedUser

Gast
na sag mal graue adeln war gestern , heute sind es wieder die die hellrot leuchten auf der map
 

DeletedUser

Gast
Hey Doc thx für dein Angebot... werd vll darauf zurück kommen *G*

Und was Frad angeht... lol ihr habt mich schon immer unterschätzt und macht es weiterhin.
-->Die Klappe könnt ihr auf reißen, wenn ich das Letzte Dorf verloren habe aba ihr habt ja jetzt neue Probleme und ich seh schon, dass euer Größenwahn euren Fall bedeutet.

Kleiner Tipp:
es gibt immer bessere und ihr spielt nunmal nicht allein ;)
 

DeletedUser

Gast
Frad Taktik ist ein Dorf nachdem anderen zu holen von einem acc :cool::cool:

mometan 93 incs auf ein dorf und das nachbardorf geht leer aus :cool::cool:

dabei dachte ick schon 43 incs auf eine hütte ist viel aber bruchi kann mich topen mit 93 incs ...
 

DeletedUser

Gast
Frad Taktik ist ein Dorf nachdem anderen zu holen von einem acc :cool::cool:

mometan 93 incs auf ein dorf und das nachbardorf geht leer aus :cool::cool:

dabei dachte ick schon 43 incs auf eine hütte ist viel aber bruchi kann mich topen mit 93 incs ...

Das nennt man "systematisch abarbeiten" ;-)

Rekord liegt allerdings bei 206 o_O

@Bloody
thx für deine sinnreichen Worte; zeigt es mir doch, dass ich nix falsch gemacht habe :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Muss ne Interessante immobilie sein, meer blick? Goldene Badewanne in Hauptgebäude? eigener Butler? :mrgreen::mrgreen:
 
Oben