• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frage an die neue generation!?

DeletedUser120513

Gast
dann schreib hier einfach nicht weiter und nerv nicht andauernd, wenn du denkst der thread ist sinnlos

Dein gequassel nervt mich auch, trotzdem eröffne ich dafür nicht einen neuen Thread.
Aber da du dich selbst ja für einen Gott hältst, gelten für dich ja keine "normalen" Manieren.
Da wird einfach jeder angepöbelt der dir nicht passt. Naja mach von mir aus weiter so und lass dich für dein unverschämtes Verhalten im Forum weiter feiern.
Schade...
 

DeletedUser120513

Gast
Is das so? Meiner Meinung nach is das PuP für sowas da. Wenn die anderen retards über was anderes diskutieren wollen können se ja gern nen thread eröffnen. btw hört auf sonen schwulen hilfsmodscheriff zu mimen. thx.

Ein weites Beispiel für fehlende Manieren. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
lt. winters



Registriert seit: 22.08.2008 #48 Heute, 18:30 Nach oben
Ihr Bau pfeiffen bekommt doch nix gebacken, also laber nich so ne ******e vonwegen dass DA jeden aufnimmt
Wenn ihr nix hin bekommt können doch wir nichts dafür


und was für einer bist du denn? o:
Jeder sieht das DA nur Leute aufnimmt :D sogar Feinde ;) akten lesen ftw..
und schweigt mal ihr DA bauern x:
 

DeletedUser120513

Gast
und was für einer bist du denn? o:
Jeder sieht das DA nur Leute aufnimmt :D sogar Feinde ;) akten lesen ftw..
und schweigt mal ihr DA bauern x:

Dafür haben wir intern aber ne gute Stimmung ;) Da nehmen wir auch gerne mal Spieler auf, mit denen wir uns duelliert haben.
Würde ich immer wieder begrüßen.
 

DeletedUser

Gast
Dein gequassel nervt mich auch, trotzdem eröffne ich dafür nicht einen neuen Thread.
Aber da du dich selbst ja für einen Gott hältst, gelten für dich ja keine "normalen" Manieren.
Da wird einfach jeder angepöbelt der dir nicht passt. Naja mach von mir aus weiter so und lass dich für dein unverschämtes Verhalten im Forum weiter feiern.
Schade...

was redest du denn wieder für nen blödsinn.

du musst mal anschauen was du hier schreibst. fast in jedem posting dasselbe. thread ist unnötig. immer und immer wieder.
jetzt hat auch der letzte kapiert dass der thread dir nicht gefällt. nach dem 10ten mal gehts halt irgendwann auf die nerven.

was das mit "für gott halten" und den restlichen müll zutun hat versteh ich nicht
 

DeletedUser

Gast
Dein gequassel nervt mich auch, trotzdem eröffne ich dafür nicht einen neuen Thread.
Aber da du dich selbst ja für einen Gott hältst, gelten für dich ja keine "normalen" Manieren.
Da wird einfach jeder angepöbelt der dir nicht passt. Naja mach von mir aus weiter so und lass dich für dein unverschämtes Verhalten im Forum weiter feiern.
Schade...

Wieso machst du nicht einen Thread auf, zu dem was dich interessiert ? Dann brauchst du hier nur lesen und nicht in jedem Post erwähnen das es dich langweilt oder eigentlich ja gar nicht interessiert .
Hier hat jemand den Thread eröffnet, weil es ihm wie man sagt " auf den Sack geht " , wie sich DS entwickelt hat . Nicht mehr und nicht weniger .

ansonsten schönes Spielchen noch
 

DeletedUser31702

Gast
beantwortet doch mal lieber die fragen,versteh das prob garnet : o
 

KAMPFSCHWEIN595

Gast
a)

b)
Adelungen von dem speedy bei dem MB stamm von ihm.

Partei 1: 86
Partei 2: 2
Unterschied: 84


dazu noch zahlreiche intern adelungen.

c)
Frage,reicht es heutzutage nichtmal mehr aus,dass die pfeiffen sich zich moralis halten und intern adeln,jetzt fängt man auch schon an sich ganze morali stämme zu ziehen und diese dann auf kurz oder lang ebenfalls adelt???


meine fresse wie erbärmlich und dann wundert man sich wieso solche leute geflamed werden *kopfschüttel*

also aufadelungen und interne adelungen gabs ja schon immer,auch die ominösesten fusionen usw. aber das da is ja nu echt die härte.

Spielt man heutzutage also ds wegen sowas?
Macht das überhaupt noch spass oder gehts der pfeiffe nur drum auf der 1 zu sein :D


ey jo speedy,adel dich doch lieber mal zu uns ran anstatt den halben server in deinen kleinen moral stamm einzuladen um die dann dort aufzuadeln,erbärmlicher hannes.

solltest mal dein profil ändern kautz..

der Tüpp muss ja echt Übels schlecht sein aber warum hast du weniger Punkte und weniger Hütten mh ich habe hier ein waldlaufer gesehen kann es sein das er mal bei ironring war auf ne welt ???

und weiter hin viel spaß beim täglichen flame
 
Zuletzt bearbeitet:

KAMPFSCHWEIN595

Gast
beantwortet doch mal lieber die fragen,versteh das prob garnet : o

Kauf dir doch einfach mal was an brain wäre doch sinnvoller ich mein den Pub hier mit jeden Müll zuschreiben das es nicht vergisst weil ben nigs ist ist schlimm genug
ab Hilfe Schaft da meistens Strick oder so was ;-)

Auf ein happy flame von deiner seid das kannst ja supi grins
 

DeletedUser

Gast
der Tüpp muss ja echt Übels schlecht sein aber warum hast du weniger Punkte und weniger Hütten mh ich habe hier ein waldlaufer gesehen kann es sein das er mal bei ironring war auf ne welt ???

und weiter hin viel spaß beim täglichen flame

weil speedy aufadelt und derpan nicht? genau um das gehts doch in dem thread.

dieser waldläufer hat auf s1, s2, s4 und s10 gespielt. kenn kein ironring. ist das ein stamm?
 

DeletedUser31702

Gast
hm wieso hab ich weniger hütten,evtl. liegts daran das ich kein morali stamm hab wo ich pausenlos adel.

evtl. resultiert es darin das wir diese "moralis" die er aufnimmt um sie später ohne gegenwehr zu adeln,selbst adeln mit höheren verlusten,sollte klar sein.


evtl. aber liegts darin das bei uns imo 30 ags stehen und wir noch 8k lagerungen haben.


oder aber liegts darin das wir im gegensatz zu deiner buglichkeit (was oder wer ist dieses komische bug eigendlich??) nicht aufadeln müssen.

es liegt aber bestimmt nicht dadran das du anscheinend ein kleiner geiler punktefan bist der sich mit diesem post direkt selbst ins abseits gestellt hat und gezeigt hat wieviel ahnung er vom game hat,ne bestiiimmt nicht.



bzw. hab ich nirgendwo geflamed,nur weil du dummes kind das interpretierst weil du so blöde bist um auf fragen einzugehen und dann selbst mit so sinnlosem gedöns ankommst um zu flamen,brauchst du es hier nicht zuerst mir in die schuhe schieben.

idiot o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KAMPFSCHWEIN595

Gast
weil speedy aufadelt und derpan nicht? genau um das gehts doch in dem thread.

dieser waldläufer hat auf s1, s2, s4 und s10 gespielt. kenn kein ironring. ist das ein stamm?

da muss man ja richtig angst vorhaben was flame hast nicht verlernt weiter so wie gesagt amche bobs machen andere bobs mit so was hier unsterblich grins
 

KAMPFSCHWEIN595

Gast
hm wieso hab ich weniger hütten,evtl. liegts daran das ich kein morali stamm hab wo ich pausenlos adel.

evtl. resultiert es darin das wir diese "moralis" die er aufnimmt um sie später ohne gegenwehr zu adeln,selbst adeln.


evtl. aber liegts darin das bei uns imo 30 ags stehen und wir noch 8k lagerungen haben.


oder aber liegts darin das wir im gegensatz zu deiner buglichkeit (was oder wer ist dieses komische bug eigendlich??) nicht aufadeln müssen.

es liegt aber bestimmt nicht dadran das du anscheinend ein keliner gheiler punktefan bist der sich mit diesem post direkt selbst ins abseits gestellt hat und gezeigt hat wieviel ahnung er vom game hat,ne bestiiimmt nicht.

flame flame flame weiter weiter Unsterblichkeit sag ich nur
 

KAMPFSCHWEIN595

Gast
lol

Habe schon viele Welten gesehen aber ihr beide seid jetzt meine Helden echt einfach nur geil
wollt ihr nicht beide Stock nehmen und euch ihr wüsste schon in bad da was wohles tun ?? :)
knuffige bande
 

DeletedUser31702

Gast
wtf was fuer ne unsterblichkeit o _ O?

bist du paranoid ?(sry para ..)


willst du nichmal richtige sätze mit nem sinn schreiben O_ o??
 

DeletedUser98692

Gast
eventuell liegt es einfach daran das derpan voll der Loser ist!!!!!!!!!!11
 

KAMPFSCHWEIN595

Gast
hm wieso hab ich weniger hütten,evtl. liegts daran das ich kein morali stamm hab wo ich pausenlos adel.

evtl. resultiert es darin das wir diese "moralis" die er aufnimmt um sie später ohne gegenwehr zu adeln,selbst adeln mit höheren verlusten,sollte klar sein.


evtl. aber liegts darin das bei uns imo 30 ags stehen und wir noch 8k lagerungen haben.


oder aber liegts darin das wir im gegensatz zu deiner buglichkeit (was oder wer ist dieses komische bug eigendlich??) nicht aufadeln müssen.

es liegt aber bestimmt nicht dadran das du anscheinend ein kleiner geiler punktefan bist der sich mit diesem post direkt selbst ins abseits gestellt hat und gezeigt hat wieviel ahnung er vom game hat,ne bestiiimmt nicht.



bzw. hab ich nirgendwo geflamed,nur weil du dummes kind das interpretierst weil du so blöde bist um auf fragen einzugehen und dann selbst mit so sinnlosem gedöns ankommst um zu flamen,brauchst du es hier nicht zuerst mir in die schuhe schieben.

idiot o_O

tja mein kleiner wer das Kind ist sieht man ja ganz klar oder sag nur unterste Schublade bist grins weiter ich mag so was wie dich lach keine drei haare am sack aber schon auf groß tun lach
 

KAMPFSCHWEIN595

Gast
supp pls close sonst flamet der pan pro noch mehr sry ist so Freising hier das zu schreiben ;-)
 

DeletedUser

Gast
ja dieser pan is voll der lauch!!! haha grinz lach! kind haha grinz lach
 
Oben