• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frage zu Milka

  • Themenstarter Lord Havelock Vetinari
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Theddy, vergiss es, die verstehen halt nicht wie man spielt.

Jeder denkt wenn man Stämme spielt muss man Offs auf die 1/10 Sec timen ect.
Doch wer das denkt hat was missverstanden!

Hier geht es um Spielspaß!
 

DeletedUser

Gast
Na ja, manchmal nutzt auch all das AG timen nichts....:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich arrogant wirke, dann ist es gut so^^ Bin ich aber nicht.
Spiele einfach gerne Poker, aber nicht mit gezinkten Karten.
Ich kann verlieren auch wenn es am Anfang weh tut. Trotzdem habe ich meinen Kopf immer noch auf der Schulter, nicht wie die meisten, unter ihren Armen.^^

Gell, LHV?^^


kopp unter den armen? naja, is nen bisschen naiv von dir zu glauben, dass du mich in dem punkt , der die hauptbedingung für die uv war, anlügen kannst und dann munter weiter meinen acc spielen bzw adeln darfst. schade, hatte eigentlich gehofft, dass du ihn sinnvoll nutzen würdest, aber leider warst du nur scharf auf billige dörfer :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Du wolltest aufhören wegen Ausbildung! Hast du paar Zeilen weiter oben selber gepostet.

Das ich die Offs nicht auf ü schickte, soll dir klar sein. Aber was solls. Ich bin sehr enttäuscht von dir und hast leider nicht viel dazugelernt in der Ausbildung(menschlich)

Vielleicht ein anderes Mal!
 

DeletedUser

Gast
hmm, es gab ne klare absprache unter welchen bedingungen du den acc adeln kannst.
und da du scheinbar von anfang an nicht vor hattest, diese einzuhalten, wundert es mich, dass du jetzt menschlich enttäuscht bist.
 

DeletedUser

Gast
Klare Abmachungen?
Du hattest mir die Uv einfach rübergeschoben ohne Post und ohne Notizen! Ich habe lange nichts gemacht und du hattest dich nicht gemeldet!

Jetzt bist du zu IM und weinst dort rum! Ich bin nicht nur enttäuscht, ich verachte DICH!!! Aber eben, 23 ist und bleibt 23! Nichts dahinter, nur falsche Spielereien!
 

DeletedUser

Gast
du hast doch mehrmals nachgefragt, ob du meinen acc adeln darfst um erstarkt gegen ü zu kämpfen. jetzt bist du sauer, weil ich dir keine adels-anleitung mitgeschickt hab, als ich dir die uv gegeben hab?

oder bist du sauer, weil ich dir nicht gleich das pw gegeben hab, sondern nur die uv auf probe? ;)

und du verachtest mich? alter schwede, schau mal in den spiegel. du lügst und verarscht und wunderst dich über eine reaktion. aktion und reaktion...

ausheulen tu ich mich auch nicht, weil ich ausser einem kleinen, für dich scheinbar sehr schmerzhaften besuch, nicht mehr im acc war. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Nun, ich weiss das im LHV eine UV sitzt, deshalb solltest du dich lieber zurücklehnen! Nicht was schreiben, was über deinem Horizont schwebt.

Jen^s, du kennst wahrscheinlich die Schweiz nicht. Kann ich aber dir nicht übelnehmen!
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß nur das die Schweiz auf nem sehr nationalistischen Weg einbiegt. Und das reicht mir voll und ganz um deine Äußerungen über Deutsche zu verstehen.
 

DeletedUser

Gast
*sich mit Chips und Bier dazusetz*

Ist zwar nicht so amüsant wie das Thema aber zumindest haucht ihr dem pup zeitweilig Leben ein :) Darf man Fragen worum es eigentlich geht? Den LHV acc oder ziehen wir allgemein über Deutsche und Schweitzer her und bedienen die Klischees :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
138
Also eigentlich ging es hier um LHV und Theo aber Jens wollte irgendwie mal auf Theos Verhalten ansprechen so sieht das glaubich aus
 

DeletedUser

Gast
Ich finde einfach das rassistische Abwertungen hier völlig fehl am Platz sind.
 

DeletedUser

Gast
Ich finde einfach das rassistische Abwertungen hier völlig fehl am Platz sind.


ich seh keine rassistischen bemerkungen, oder versteh sie nicht. theddys verachtung ist ja nur auf mich bezogen. ist meiner meinung zwar etwas fehl am platz (erörterung siehe oben) aber rassistisch ist es nicht :mrgreen:

@ niesi: loooool jens und rechts? autsch... ^^
 

DeletedUser

Gast
Ich bin und war noch nie rassistisch. Kann ich nicht haben.

Mir gehts nur drum, ich möchte nicht als Lügner besichtigt werden! So soll man mich nicht angreifen.

Ich habe ja nichts gegen Incs, schreibe ja auch nichts zu diesem Thema.
 

DeletedUser

Gast
Wohl noch nicht die neuste Kampange mitbekommen, was?

@LHV: das sind die leute die hier reinkommen, was lesen und dann sowas schreiben. was erwartest du?

@Theddy: Ich habe nicht behauptet das du rassistisch bist, ich bin nur der Ansicht das deine Aussage dem "momentanen Weg" den die Nachrichten bringen und der in der Schweiz diskutiert wird, entspricht. Klar kann man sich in der Wortwahl vergreifen. Hat halt alles zusammengepasst.

@gamestar: wie würdest du das denn bezeichnen? mir fällt dafür nix besseres ein.

Und ja ich weiß das nicht die ganze Schweiz geschlossen hinter der Propaganda steht und das immer mehr mit kritischen Augen auf das Vorgehen der Partei schauen.
 

DeletedUser

Gast
Sry für offtopic aber ...

Grüße an unseren Gamestarter, der lebt ja auch noch, im Gegensatz zu AdB. :twisted:
 
Reaktionspunktzahl
22
Mensch das Gelaber wird ja immer schlimmer in w7 - und immer dann werden immer große Töne gespuckt und es ist oft nichts dahinter ;)

Gruß an alle alten Spieler, die ich noch kenne :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich werde mich nur kurz und bündig klären.

Tschau zusammen, hat mich gefreut aber hier ist es Schluss für mich!

Ja, Ursel, hast es geschafft, ich gratuliere!
schwager, handle endlich!

Man trifft sich auf w53^^
 

DeletedUser

Gast
Die Zeit im RL beeinfluss die Zeit ingame und damit die Überlebensdauer ;-)
 
Oben