• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fragen und Feedback: End-Game Szenario

DeletedUser79028

Gast
Bei der vorherigen Umfrage wurde bestraft, wegen der anstehenden zweiten.
.

die Umfrage die anstand war diese jetzt, weil sie ja davor für ungültig erklärt wurde.

Wenn man die leute bestraft weis man ja genau wieviele und wer es war da hätte man ja genauso verfahren können wie jetzt.
 

DeletedUser83251

Gast
Nein.

Bei der vorherigen Umfrage wurde bestraft, wegen der anstehenden zweiten.
Bei der letzten wurde dann laut Maerlex nicht mehr bestraft weil's ja eh sinnlos wäre, weil die Accs ja auf nichts mehr Einfluss nehmen können.

Naja. MIr ist es ja egal, aber die Erklärung von MAerlex ist m.M.n. ziemlich schlüssig und einleuchtend.
Warum ihr das nicht versteht/verstehen wollt begreife ich nicht.

Bei der nicht Sperrung ging es um die Umfrage bei der es 50/50 ausgegangen ist (Nr.3) und ebenfalls noch eine ausstand. Somit fehlt hier noch eine Antwort.
 

DeletedUser65658

Gast
Wenn man mal davon absieht, dass diese Fragen nicht detailiert genug beantwortet worden sind, gibt es eigentlich nur die Frage warum Inno / das Team diesen Thread hier systematisch ignoriert?
 

DeletedUser

Gast
Wenn man mal davon absieht, dass diese Fragen nicht detailiert genug beantwortet worden sind, gibt es eigentlich nur die Frage warum Inno / das Team diesen Thread hier systematisch ignoriert?

Weil sie keine Lust haben, auf einige Fragen zu den Hintergründen detailirtere Antworten zugeben? Und Innogames ist hier sowie sowieso nicht vertreten.
 

DeletedUser

Gast
Meinste den Support?
Diejenigen, die Ahnung haben, haben, wie ich schon gesagt habe, keinen Bock, detailliertere Antworten zu geben. Und der Rest...heißt Hase und weiß von nix.
 

DeletedUser65658

Gast
Ich beglückwünsche die Vertreter von Igno herzlichst sich sage und schreibe 2 Monate nicht konstruktiv zu einem Thema zu äußern und die zahlenden Gäste ihres Auftraggebers mit offenen Fragen und mit haltlosen Vorwürfen die Welt7 beenden zu lassen.

Ich muss sagen Hut ab!

Frage noch an Euch, macht Ihr ds im realen Leben genauso ?
 

DeletedUser

Gast
Hey Leute vll kennt von euch schon einer die Antwort. Ich hab nach einer Stunde hier lesen noch nix zu dem Thema gefunden.

Was bedeutet 80% (bzw. 70%) Dominanz zum gewinnen einer Welt denn genau? 80% ALLER Dörfer oder 80% der Spielderdörfer? Also zählen BBs auch? Das wäre zwar ein bissl sinnfrei, aber ja auch nix neues bei DS :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
sry war blöd ^^ da steht ja das du zum team gehörst :D danke für die antwort :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Moin moin,

ich habe eine konkrete Frage zur Einführung der Preissenkung der Goldmünzen auf Welt 70. Die Abstimmung endete gestern nacht:

Ich bin für eine Senkung der AG-Preise ____ 268 ____ 83.49%

Ich bin gegen eine Senkung der AG-Preise ____ 53 ____ 16.51%


Die Preissenkung wird demzufolge durchgeführt.

Meine Frage: Wird der genaue Zeitpunkt im voraus angekündigt?

Dass es innerhalb einer Woche passieren soll ist klar.

Gruß,
LordTimmey
 

DeletedUser

Gast
Die Preissenkung wird demzufolge durchgeführt.

Das ist für mich ned ganz klar,

Den in der Umfrage steht:

Eine Umsetzung erfolgt nur, wenn eine 2/3 Mehrheit der Spielaccounts sich für die Senkung der AG-Preise entscheidet.

Da sich nun aber nur ca. 1/3 aller Spieleraccounts gemeldet hat ist die Umfrage eigentlich negativ im Bezug auf die preissenkung verlaufen.

Eine Nachricht wie es jetzt weitergeht wäre nett ;)

Grüsse Fly
 

DeletedUser

Gast
Danke :) und wurde es beim einsetzen angekündigt oder muss ich einfach auf die preise achten? ^^
 

DeletedUser

Gast
und mit der 66 ?? ...ist auch die abstimmungsfrist vorbei ;-)
 

DeletedUser60547

Gast
Es wird zwar sehr genau erklärt, wie eine Welt gewonnen wird, mir fehlt aber irgendwie der Hinweis darauf: Wer gewinnt?

Vor allem bei Einreichung des Weltenendes von zwei Stämmen bei über 70%iger Dominanz.

Beispiel:
Welt hat 1 Mrd. Punkte
1. Stamm [A] hat 360 Mio Punkte
2. Stamm hat 355 Mio Punkte

Die restlichen Spieler besitzen die fehlenden 285 Mio Punkte.
Stamm [A] und sind verbündet und wollen die Welt gemeinsam als Sieger verlassen.

Nun habe ich gehört, das eine Welt nur von einem Stamm gewonnen werden kann. Also selbst wenn ein Bündnis besteht, gewinnt nur ein Stamm dieses Bündnisses (der mit mehr Punkten) und der andere hat das nachsehen.

Wieso sollte also ein Stamm der nicht auf Platz 1 steht für ein Weltende stimmen? Wieso gibt es nicht die Möglichkeit, dass wenn solch ein Bündnis besteht, beide Stämme die Welt gewinnen?


MfG vishy
 

DeletedUser95381

Gast
Die Abstimmung über AG-Preis Senkung in der 68 ist nun seit mehr als 24h durch, lt. angaben soll diese Zeitnah umgesetzt werden. Was ist hier Zeitnah?

Genauso ist auch die Abstimmung über das Ende des Servers durch.

Bitte hier doch mal um Umsetzung.

lg

Andy
 

DeletedUser152400

Gast
Aus welt k15

es soll so schnell es geht gemacht werden.ich möchte es in 2 monaten beendend ist.
aber eins verstehe ich nicht.sie haben soviele uv´s und trotzdem haben sie es geschaft das sie es alleine spielen dann.
 
Oben