• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fragen zu S1

DeletedUser

Gast
ey du trägst ÜBERHAUBT NIX zum thema bei geschweige hast du meine antwort die stimmt, als korrekt bezeichnet...

zieh leine

mein av geht dich überhaubt nix an


@tapi: du bist ja eh den ganzen tag on ne^^ man gucke die postinguhrzeiten...

du aber ja?!:mrgreen:
ich hab wenigstens ahnug hiervon was man von dir nich behaupten kann...
 

DeletedUser

Gast
ach du hast ahnung aber beantwortest bzw. berichtigst net meine aussage...

und ich frag hier und das IST das thema während du lästerst
 

DeletedUser

Gast
Jungs, der Thread heißt Fragen zu S1 und nicht "Hirnloses Geflame von frustrierten Pübertierenden" Also macht mal halblang und nervt euch per PN/IGM!
 

DeletedUser

Gast
dann will ich auchmal fragen :)

nerven euch die ganzen leute die hier (zum teil wirklich dumme) fragen stellen?
 

DeletedUser16301

Gast
Das ganze lief ungefähr eine Woche. KingPin hatte ~500 Dörfer, Superman etwa 130. In der Woche war hauptsächlich ich im Account, da Superman keine Zeit hatte usw., und da durch verschiedene Umstände kein Stamm mehr da war, der Superman helfen wollte, war es recht schwierig. Es gab einige Geier, die KingPin dann eben unterstützt haben (auch wenn er es nicht unbedingt wollte), somit hatte ich nach fünf Tagen kaum noch Chancen und habe nur noch hier und da ein paar Adelsgeschlechter geblockt. Aber es stand zwischenzeitlich 6:0 für mich, was Adelungen angeht, dann hat es sich aber schnell gedreht und ging in 6:100 o.ä. über :)



Nein. Superman.


hehe war lustig damals :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wie seid ihr eig. zu ds gekommen?
zufall?
oder sonnstiges?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
So, ... muss ich auch mal Fragen :)

Nicht böse nehmen ...:p
Fragen gehen an Tapi und Firo

1.) Was für Berufe übt ihr aus?
2.) Wielange seit ihr ca. online am Tag?
3.) Macht es überhaupt noch Spaß?
4.) Wie alt seit ihr überhaupt?
5.) Werdet ihr bis zum Ende jetzt durchspielen,
oder werdet ihr davor noch ACC Löscht Button klicken?
 

DeletedUser

Gast
1.) Was für Berufe übt ihr aus?
2.) Wielange seit ihr ca. online am Tag?
3.) Macht es überhaupt noch Spaß?
4.) Wie alt seit ihr überhaupt?
5.) Werdet ihr bis zum Ende jetzt durchspielen,
oder werdet ihr davor noch ACC Löscht Button klicken?

1.) Ich bin Bankkaufmann mit Fachrichtung auf Firmenkundenberatung
2.) Kommt immer auf die Laune an. Mal gar nicht.... manchmal sind es bis zu 20 Stunden (am We)
3.) Ja, das macht es.
4.) 22. Werde im Sep 23.
5.) Ich werde das nun bis zum Ende durchziehen. Tapi und ich habe noch was vor :)
 

DeletedUser

Gast
was hätt bittte fusionieren von den 2 letzten spielern für einen sinn?
 

DeletedUser

Gast
Naja das Limit von dem größten DS Acc überhaupt noch höher setzten ^^

Aber ich glaube eher Firo und Tapi liefern sich am Ende ein 1on1, damit es nochmal so richtig Aktion gibt und sie ihren Spaß haben...
 

DeletedUser

Gast
1 Spieler mit rund 450 - 500 Millionen Punkte
und die restlichen Spieler alle 26 Punkte, würde
sicher schön aussehen ... aber ich würds nimmer machen ;)
 

DeletedUser

Gast
Naja das Limit von dem größten DS Acc überhaupt noch höher setzten ^^

Aber ich glaube eher Firo und Tapi liefern sich am Ende ein 1on1, damit es nochmal so richtig Aktion gibt und sie ihren Spaß haben...



sowas in der art glaub ich auch...
 

DeletedUser

Gast
Naja das Limit von dem größten DS Acc überhaupt noch höher setzten ^^

Aber ich glaube eher Firo und Tapi liefern sich am Ende ein 1on1, damit es nochmal so richtig Aktion gibt und sie ihren Spaß haben...

Ne, Firo kommt aus dem Hinterhalt in einer Nacht und Nebel Aktion und adelt Tapi auf :p
 

DeletedUser

Gast
Ne, Firo kommt aus dem Hinterhalt in einer Nacht und Nebel Aktion und adelt Tapi auf :p

Ja ne is klar... Willst dich bei Firo einschleimen?

Das würde nie gehen, das er Tapi aufeinmal adeln kann, genauso wie Tapi es nich schaffen würde Firo in einer Nacht zu adeln, dafür sind die Acc's viel zu groß...
 

DeletedUser

Gast
ja

guck dir ma die überadelungen an

die sind zum teil über ne stunde verschoben daraus schliess ich des..

ausser aus dem gleichen dorf da wird sehr wahrscheinlich schon noch getimt is ja da au net schwer...
 

DeletedUser47090

Gast
die brauchen kei tausende tabs
da jibt es genug kleine tools die solche aktionen wie einen button betätigen am Pc einfach übernehmen sprich dem PC sowas vorgaukeln un der das automatisch dann macht z.B das er erst die eine taste für losschicken auslöst un dann auf Tab schließen un dann das ganze beim nächsten Tab. das einzige was firo oder tapi dann machen müssten wäre alles im voraus einstellen un das kann dauern^^
 
Oben