• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fragen zum Adventskalender

  • Themenstarter DeletedUser44223
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
0
So - und nun vergesst die gestrige Frage und wendet Euch lieber den kommenden Fragen zu. Sonst muss ich wirklich noch meine Streckbank ausm Keller hochholen! (ramme)


o_Oo_Oo_O Na da hat jemand seltsame Gedanken und Hobbies.
Ans Vierteilen denken und auch noch eine Streckbank im Keller, na da gehe ich lieber spielen und hoffe, dass ich identify niemals über den Weg laufen muss. ;-);-);-)
 
Reaktionspunktzahl
7
Ich weise jetzt ein letztes Mal darauf hin, dass wir uns im Thread zum Adventskalender befinden. Oschi hat es mehrmals getan, Knut hat sich angeschlossen, jetzt werde ich es auch tun.
Mich nervt es langsam an, dass dieser Thread für zig Themen verwendet wird und wir hier ständig OT-Diskussionen rauslöschen müssen.
Sollte nochmal jemand Interesse daran haben eine OT-Diskussion zu starten, dann darfs sich derjenige über ein besonderes Adventsgeschenk in Form von ein paar Verwarnpunkten freuen.

Grüßle, BigN
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
traurig, dass ihr es auch nach mehrmaligem Posten nicht versteht. Nun ja - es darf sich nun der ein oder andere über einen zum Fest auf Hochglanz polierten Verwarnpunkt freuen.
 

DeletedUser60093

Gast
ich würds aml so sagen:
es wurde bereits mehrfach gesagt das die fragen ncih zu leicht sein solln!
unmöglich war die frage ja nicht, schließlich wurde sie ja von 2449 leuten richtig gelöst.
und wie auch bereits gesagt wurde:
es ist ein extra worüber wir uns freuen können, denn schließlich bringts ja auch spaß. mit diesem spaß konnten wir bereits 7 seiten füllen und es werden noch mehr.
seid nich wegen jeder kleinigkeit sauer auf die admins.
sie versuchen euch ein tolles extra zu bieten (find ich sehr gelungen!)
und ihr meckert nur...
 

DeletedUser

Gast
SO wichtig sind drei Stufen Wall (stimmt das überhaupt???) nun auchnicht...
Nur hat mich das ein wenig irritiert, dass meine Antwort plötzlich falsch war...

warten wir einfach noch 45 Minuten und gucken uns dann den 8. Dezember an...
mal gucken was sich da versteckt...

€: Seit wann stehen ie Fragen und Bilder eigentlich fest???

€€: sry for doppelpost... WLAN reagierte nich schnell genug...
 

DeletedUser

Gast
Und stehen die letzten Fragen überhaupt schon fest ??
oder werden die immer erst 2 Tage früher festgelegt???^^
 

DeletedUser28109

Gast
glückwunsch an alle bisherigen gewinner, bin gespannt was es da noch für Preise gibt.

PS: hab mir ned alles durchgelesen, finde es aber schade das man ned einfach sagen kann, freut mich für dich, gerade der advent ist zeit für nächstenliebe (im spiel braucht ihr das ja nicht umzusetzen).
 

DeletedUser

Gast
Könntet Ihr jetzt BITTE endlich mal aufhören, hier so kindisch rumzuzackern? Das hier ist immer noch ein Fragenforum. Posts die nicht wirklich eine ernstgemeinte Frage sind, werden - um den Lesefluss zumindest noch einigermaßen aufrecht zu erhalten - entfernt.
 

DeletedUser

Gast
um auf die heutige Frage zu kommen...
Ich hab geraten...
Kurz nach Mitternacht war mir eindeutig zu spät um noch Google anzuwerfen, zumal das Bild, das ich noch offenhatte, um die Worte zu lesen, mir den restlichen Browser versperrt hat, sodass ich nichts mehr machen konnte...

Egal... *g*
was gabs heute nochma???
 

DeletedUser48837

Gast
um auf die heutige Frage zu kommen...
Ich hab geraten...
Kurz nach Mitternacht war mir eindeutig zu spät um noch Google anzuwerfen, zumal das Bild, das ich noch offenhatte, um die Worte zu lesen, mir den restlichen Browser versperrt hat, sodass ich nichts mehr machen konnte...

Egal... *g*
was gabs heute nochma???

Du kannst das Bild auch schließen, googlen, und wieder öffnen oder einfach das Tab zumachne. Kannste dann später beantworten.
 

DeletedUser

Gast
Aber Nachgucken ist ja langweilig...
Es geht ja nicht darum, dass man immer die richtige Antwort hat, sondern auch mal den Nervenkitzel beim Raten *g*
 

DeletedUser

Gast
Zum Adventskalender hab ich mal ne Frage noch, hab zu Beginn gelesen, aber nirgendwo gesehen das jemand das gefragt hat, wenn doch, dann schlagt mich bitte...

Wenn man den Spielernamen eingibt, darf ich dann auch den meines Freundes eingeben, anstelle den meinen? Also ist das erlaubt, ja oder nein?
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube schon, dass das erlaubt ist...
Nur wird sich dein Freund wnudern, wenn die Frage schon beantwortet wurde...^^
 

DeletedUser

Gast
Sicher kannst du das. Damit schenkst du im Falle eines Gewinns das ganze deinem Kumpel.
 

DeletedUser

Gast
Kann man denn auch, wenn man gewonnen hat, das einem anderen geben?
 

DeletedUser61713

Gast
gibt es am heiligabend etwas besonderes zu gewinnen?
Punkte oder ähnliches?:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wie lange

wie lange braucht das bis ich bescheid bekomme ob ich gewonnen habe??
 

DeletedUser

Gast
am Tag danach stehts in den ankündigungen.
Der Support schikt dir am darauffolgenden Tag auch ne igm.
 

DeletedUser

Gast
Und wieder 27 Beiträge gelöscht... :(

Haltet an euch ihr seid ja schlimmer als Kinder vor Weihnachten! Die suchen auch überall nach den Geschenken und sind völlig aufgeregt.
 

DeletedUser

Gast
Omg ich Trottel...

Neue Frage: Ich hab Antwort geklickt, nachdem ich das Bild von demjenigen gefunden habe, aber nicht Name und Welt auswählt... Und die Frage kann ich nun nicht mehr beantworten -.-
Könnt ihr da was machen?
x14.gif
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben