• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fvi vs. DFC? Kommt mal was?

DeletedUser

Gast
Henniiii immer locker bleiben :)
FvI hat ja nicht wirklich auf Port gehauen und das nächste is ich weiß auch wie es in der Ally war ;)
Ich sag nur Ersatzbank Pest ;)
Aber naja ich hab bestimmt nu auch unrecht :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
och henni du dussel :biggrin:
du rechtfertigst dich schon wieder über unnötige Dinge vor anderen. Wenn wir wissen was bei FvI läuft und was nicht reicht doch, der Rest glänzt mit seinem Halbwissen und wird dir sowieso jedes Wort im Mund rum drehen oder es dir schlicht weg nicht glauben.
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Naja im Moment würde mir eine Antwort auf meine Frage in Reaktion auf seinen Post schon reichen. Dafür reicht mir auch ein wie auch immer geartetes Wissen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser85347

Gast
Und hab ich mich jetzt bloßgestellt? :O

Nein mir viel nur grad nichts ein :D

PLauze
die ham keine ahnung nech? ;P
wollt mal meinen Stempel im Metho Wunderland Pub hinterlassen, auch wenn er sich hier mal raushält Öö (unglaublich)

aber reisone
egal was du auch schreiben magst :)
ich gebe mich königlich geschlagen ...:(
letzter Beitrag zu diesen thema von meiner Seite

PLauze wir wissen mehr als Andere :mrgreen:
 

DeletedUser80917

Gast
Henni...oder sag ich besser Olego :)
dir ist es wichtig das jeder weiß wer der Chefplaner bei FvI ist, oder ? Über den Erfolg gibt es offensichtlich verschiedene Meinungen. Vielleicht kann ja mal ein Unabhängiger die Bewegungen diesen Jahres in Zahlen fassen. Mir kommt es so vor als wenn ihr mehr Gebiet verloren als gewonnen habt.
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Wird schwer sein, jemanden zu finden, der wirklich unabhängig ist :S

@Henni: Dann behaupte nicht, ich hätte es... Fürs nächste Mal ;)
 

DeletedUser80917

Gast
Bis sich jemand findet, können wir uns mit den beiden Stats begnügen.







Side 1:
Tribes: -KSK-, -LS-, ~DFC~, +KSK+
Side 2:
Tribes: *FvI*, Ecolog, IB, IB³

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 107,187
Partei 2: 98,049
Unterschied: 9,138

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 4,572
Partei 2: 2,405
Unterschied: 2,167

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 855,048,417
Partei 2: 770,176,247
Unterschied: 84,872,170

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 41,408,677
Partei 2: 22,349,324
Unterschied: 19,059,353

chart


Side 1:
Tribes: -KSK-, -LS-, ~DFC~, +KSK+
Side 2:
Tribes: *FvI*, Ecolog, IB, IB³
-------------------------------------------------------------------------------------------
Timeframe: Letzte 3 Monate

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 15,521
Partei 2: 14,908
Unterschied: 613

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 1,719
Partei 2: 925
Unterschied: 794

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 153,893,794
Partei 2: 145,024,362
Unterschied: 8,869,432

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 15,437,388
Partei 2: 8,492,797
Unterschied: 6,944,591

chart
 

DeletedUser

Gast
Zählt in der Anzahl der gesamtadelungen auch interne Adelungen?

Jo jo bleibt mal geschmeidig...
Dfc kann auch intern adeln!

Man kann sogar sagen pro Tag wechseln 20 Dörfer intern bei Dfc den Besitzer sieht in eure Stammesakte.

Es ist klar das ein Stamm auch intern Adeln muss.
 

DeletedUser

Gast
Also ich find es recht ausgeglichen.
Is doch nicht so das eine Seite die Übermacht da Stellt. Wenn man die Pkt ins verhäktnis setzt is es doch fast ein Unendschieden ;)
Jetzt kommt es doch drauf an wie aktiv bleiben die Member. Den in den Statis sind ja auch Inaktive ;)
Also weiterhin ein fairen fight wünsch ich euch :)
 

DeletedUser79104

Gast
Also ich find es recht ausgeglichen.
Is doch nicht so das eine Seite die Übermacht da Stellt. Wenn man die Pkt ins verhäktnis setzt is es doch fast ein Unendschieden ;)
Jetzt kommt es doch drauf an wie aktiv bleiben die Member. Den in den Statis sind ja auch Inaktive ;)
Also weiterhin ein fairen fight wünsch ich euch :)

o_O kein Spam ??

@ Kollis DFC ist nicht mein Bier die adeln noch bekloppter intern aber muss ja jeder Stamm selber wissen ...

Sind nachher auch diejenigen die mit einem großen acc. nicht zurchtkommen :mrgreen:
 

DeletedUser80917

Gast
Also, bei dem Feindadelungen ist es nicht ganz ausgeglichen. :mrgreen: Und auf die kommt es ja wohl an.
Mal sehen ob wir noch genauere Zahlen kriegen.
 

DeletedUser

Gast
Also, bei dem Feindadelungen ist es nicht ganz ausgeglichen. Und auf die kommt es ja wohl an.
Mal sehen ob wir noch genauere Zahlen kriegen.

Klar hat KsK momentan die oberhand in sachen Feind Adelung, aber würde sagen das Allygeflecht rückt näher habe noch eine Alte Stasi. im gedanken wo es ganz klar aussah.

@ Kollis DFC ist nicht mein Bier die adeln noch bekloppter intern aber muss ja jeder Stamm selber wissen ...

Sind nachher auch diejenigen die mit einem großen acc. nicht zurchtkommen

Also halten wir mal fest DFC adelt mehr intern als FvI...also sollte die einheit DFC/KSK aufhören FvI als intern/Wing Adeler darzustellen.
Es ist schwer aber man kann seinen Feind auch mal bissle Respektieren!(sollte mir zwar selbst an die nase fassen, aber ich probiere es)

Reisone
Westally hat da klar das Nachsehen...

Butter bei die Fische wenn man eine momentan aufnahme macht sieht es besser aus als wie vor ein paar wochen da sich ein sicheres Save-Gebiet aufgetan hat nach der Port/ToT sache...also würde ich die Westally noch nicht abhacken.
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Habe niemanden abgehackt. :)

Aber Fisch in Butter zu Reis ist eine gute Idee. :)
 

DeletedUser79104

Gast
Trinkst du? Wo war das den Spam??? Ich hab nur mal die Stati angesehen und das geschrieben was ich denke ;)
Naja Hurz dir xD

Ich war überrascht das das kein Spam ist :mrgreen:

Und das mit Port tot ist doch jetzt für euch auch ein Vorteil gewesen hatten die Spieler im hinterland auh mal die chnce sich zu beweisen. :)
Stärkt immerhin die Moral.
 

DeletedUser108490

Gast
Nette Grüße von ..... na wem wohl :p

@ Kollis DFC ist nicht mein Bier die adeln noch bekloppter intern aber muss ja jeder Stamm selber wissen ...
--->
[09:09:50] ๓єtђ๏: Solltest du nen neuen Acc. haben (BSP. DFC), hätte gern mal gewusst welchen.
Wenn nicht, frag ich mich was Leute (die früher bzw. noch) in nem 3 Mio-Acc, der nur zu 3 Mio kam, da mit nem 1,9 Mio Spieler gefuselt hat, von aufadeln texten. o_O

Sind nachher auch diejenigen die mit einem großen acc. nicht zurchtkommen :mrgreen:
--->
[09:15:15] ๓єtђ๏: Siehe Ausführungen oben.
Das Port tod ist, ist btw kein Vorteil für Posti, falls falsch verstanden, lern quoten -.-

WICHTIG:
[09:15:45] ๓єtђ๏: An den Teil der Ally der meint ---> "ksk defft mit Eigendeff die Ostfront, das ist Unfair (Zitat Greypuzzle), KSK offt nicht alleine das ist unfair (Zitat Greypuzzle) Dazu nur erstmal H4!L BH-Regel ;-)
Zum Rest: Meine lieben FvI´ler da ihr euch nicht mit Fremddef versorgen lasst, was würde man davon halten zw. KSK & FVI was one on one artiges abzuhalten? Nur halt Stammestechnisch. Vorsicht gefährliche Frage, würde sogar wiederkommen :twisted:
Da ich aber, warum auch immer, mit Ausweichungen in alle Richtungen rechne. Dürfte die Frage dann an der Stelle ein für alle mal geklärt sein.
(nur welche?^^) Unf ja ich erwarte eine ernste Antwort^^
AD: Trinox sei froh das ich kein Mod bin -.-

Ich selber (Amun R@) hab dazu wenig zu sagen, nur wenn ich mich auf einige Kurse in Psy. berufe, weicht FVI komisch aus ;-)
 

DeletedUser80917

Gast
Das mit dem 1-1 hört sich ja ganz spannend an...da werden sie wohl leider nur nicht drauf eingehen. Dabei sollte es doch eigentlich kein Problem sein...gell Plauze...ihr wisst ja mehr als andere. :biggrin: ,sagt Henni.
 

DeletedUser

Gast
Wir haben im Moment die Oberhand und das war auch schon immer so ;) und wird denke ich auch so bleiben. Was ich zu den Stats noch bemerken muss: "Elite" gehörte auch zur Südwestally. Wenn man die noch mit in die Stats reinrechnet dürfte unser Vorsprung von imo bereits +2000 Dörfern um einiges ausgebaut werden ;)
Noch dazu sollte man den Wing von fvi nicht vergessen, der auch immer wieder harte Rückschläge hinzunehmen hat :cool:...jaja Moralleichen wegadeln macht doch mehr Spass als ich dachte.
Und wenn man das Pkt- Verhältnis der Südwestally gegen ksk-dfc...von mir aus auch rsw anschaut, dann hat sich die Lage etwas zu unseren Gunsten verändert, aber ihr habt immernoch einige Tausend Dörfer mehr.

Und so wie ihr Port/Tot im Süden beseitigt habt und nun sämtliche Ressourcen gegen KSK aufbringt, so wird es auch bald uns gehen, wenn elite endlich aufgeadelt wird. Dann haben wir endlich eine Front weniger und jede Menge Ressourcen frei, die ihr auch zu spüren bekommen werdet ;)

Und zum Respekt untereinander. Mittlerweile haben auch unsere Gegner die Offensivtruppen gefunden und setzen sie endlich mal ein...so können wir endlich das beweisen, was von der Südally immer verneint wurde...ja wir können deffen...und das fast ohne Fremddef. Also Respekt, dass ihr eure Offs gefunden habt
 

DeletedUser

Gast
[09:15:45] ๓єtђ๏: An den Teil der Ally der meint ---> "ksk defft mit Eigendeff die Ostfront, das ist Unfair (Zitat Greypuzzle), KSK offt nicht alleine das ist unfair (Zitat Greypuzzle) Dazu nur erstmal H4!L BH-Regel
Zum Rest: Meine lieben FvI´ler da ihr euch nicht mit Fremddef versorgen lasst, was würde man davon halten zw. KSK & FVI was one on one artiges abzuhalten? Nur halt Stammestechnisch. Vorsicht gefährliche Frage, würde sogar wiederkommen
Da ich aber, warum auch immer, mit Ausweichungen in alle Richtungen rechne. Dürfte die Frage dann an der Stelle ein für alle mal geklärt sein. (nur welche?^^) Unf ja ich erwarte eine ernste Antwort^^
AD: Trinox sei froh das ich kein Mod bin -.-

Bin zwar kein FvI Spieler aber gehe mal drauf ein.

Inabauer hat sich leider gelöscht als ich unterwegs war hätte gerne gegen ihn gebattlet und gegen dich auch.
An FvI stelle würde ich den vorschlag annehmen mit der vorraussetzung das ich vorbereitungszeit bekäm da dort ja einige Acc massiv geinct bzw. gekattert wurden.

Und zum Respekt untereinander. Mittlerweile haben auch unsere Gegner die Offensivtruppen gefunden und setzen sie endlich mal ein...so können wir endlich das beweisen, was von der Südally immer verneint wurde...ja wir können deffen...und das fast ohne Fremddef. Also Respekt, dass ihr eure Offs gefunden habt

Noch nicht alle Offs wurden gefunden Alu...:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich bin im übrigen gegen ein fvi vs ksk geplänkel.

1.) würden wir das ohne probleme eh gewinnen
2.) lassen wir uns auf solche spielchen nicht ein...was soll z.b. unsere West-und ostfront in der Zeit machen?
3.) was sollen ecolog und ib in der Zeit machen?
4.) usw.

Und das ihr noch net alle Offs gefnden habt ist ja nicht unser Verschulden ;)
Ich finde ja sogar ne menge offs bei muhh, olego und Killerplauze...sogar bei Gott :cool:
 
Oben