• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fvi vs. DFC? Kommt mal was?

DeletedUser

Gast
Allso ich muss dazu sagen Ecolog und KSK liefern sich ein schönen Krieg jede seite Verliert und gewinnt Dörfer so macht das auch endlich mal spaß.:cool:

3.) was sollen ecolog und ib in der Zeit machen?
Sich Langweilen



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
seh ich auch so. Der Krieg gegen eco läuft...so machts wirklich Spass ;)
Da ist auch nicht alles durch verbündete an der Front zugebunkert :p
 

DeletedUser108490

Gast
Ich bin im übrigen gegen ein fvi vs ksk geplänkel.

1.) würden wir das ohne probleme eh gewinnen
2.) lassen wir uns auf solche spielchen nicht ein...was soll z.b. unsere West-und ostfront in der Zeit machen?
3.) was sollen ecolog und ib in der Zeit machen?
4.) usw.

--->

[14:33:49] ๓єtђ๏: Was gehst du darauf ein, du Nase? :mrgreen:
Wollte die Ausflüchte von FVI hören :(
Aber ja, gerade Punkt 2 lässt mich schmunzeln, FvI kämpft gegen ganz KSK? Nein eine unbeugsame Front sucht ihr Glück anderweitig :)

@Kollis: Du hast ja auch Ehrgefühl ;-)
Bis zu mir adeln, hätte ein Weilchen gedauert, lag|liegt ja Indi davor, eine UV (zu der Zeit) kann man selber auch schlecht adeln :p
Aber ja hätte (als Spieler) auf der Welt auch gern noch den ein oder anderen One on One gemacht, hab|hatte ja Muuu mehrfach gefragt :(

Was in eigener Sache: Muuu unterlasse bitte mich anzuschreiben, ich will und werde es nicht lesen!
Es reicht schon, das ich für einen die Sekretärin spiele, gut ich mach es für ihn gern, aber dir steht der Weg via Skype zu ihm offen.
Solltest du dich trauen.
 

DeletedUser

Gast
Ich bin im übrigen gegen ein fvi vs ksk geplänkel.

1.) würden wir das ohne probleme eh gewinnen
2.) lassen wir uns auf solche spielchen nicht ein...was soll z.b. unsere West-und ostfront in der Zeit machen?
3.) was sollen ecolog und ib in der Zeit machen?
4.) usw.

Und das ihr noch net alle Offs gefnden habt ist ja nicht unser Verschulden ;)
Ich finde ja sogar ne menge offs bei muhh, olego und Killerplauze...sogar bei Gott :cool:

wraaah da passt man einmal nicht auf und vergisst des rausstellen und jetzt gibst an... pfff :biggrin:

bin auch gegen ein 1-1. Wäre doch Ziemlich sinnlos. Da könnte FvI 24h on sein und würde dennoch eingehen.
Egal ob Klasse Spieler oder so (egal auf welcher seite), gewinnen letztenendes doch die Massen und sind auch entscheidend (da die LZ vom großteil der Offs beiderseiten, doch gut in die 100h reingehen) ;)
Rein rechnerisch wäre es garnicht möglich für FvI, alleine eine komplett KSK offensive zu blocken, dazu ist einfach der Punkte und somit auch der Dörfer unterschied zugroß.
(wäre nur rechnerisch möglich wenn FvI nur noch deff bauen würde, was ja für KsK wiederum langweilig wäre und auf kurz oder lang wäre auch die deff mal aufgebraucht)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser80917

Gast
Darin läge IMHO der Reiz... nichts mehr mit zustellen und zurücklehnen. An die restlichen Stämme und Fronten habe ich natürlich erstmal nicht gedacht...is aber total richtig das wir so weitermachen sollten wie bisher. Da müssen sich wohl beide Seiten zu einem SDS-Battle verabreden. ;)

@Plauze
Es is immer so ! 1000 x macht man es richtig und keiner bemerkt es...
 

DeletedUser121598

Gast
Metho, ich glaube ich gucke nicht richtig. Habe gerade nochmal sehr genau mir das skype verlauf angeschaut, und da steht absolut nichts von unfair,
was du da schreibst lässt sich aus dem worüber wir geredet haben warscheinlich nichtmal interpretieren.

also definitiv solltest du das zurücknehmen.
jemanden anderen deine wörter in den mund zu legen und das als zitat zu posten, was soll ich davon halten?
 

DeletedUser108490

Gast
Greetz

[20:15:57] patrick: und bei elite meint ksk ja sie hätten ne front und müssten die deffen
[20:16:12] ๓єtђ๏: wen elite?^^
[20:16:29] patrick: wen elite?
[20:16:44] ๓єtђ๏: wer wen deffen?
[20:17:00] patrick: ksk sich selber.
[20:17:06] ๓єtђ๏: :D
[20:17:10] patrick: und ich glaube nicht das sie das tun müssen

[19:35:33] ๓єtђ๏: Verzeih kam halt so rüber, in deinen junger Jahren scheinst auch das kompl. "Gespräch" nicht so recht mitgeschnitten zu haben^^ I love it :mrgreen:
Was merkte ich gestern an? Du springst gleich wenn es um dich geht, alles andere ist egal, man selber kann verstreuen was und vorallem wie man will? :mrgreen: Bekomm ich nun in Psy. ne 1?
Zwecks one on one (Plauze usw): Ein one on one hat es meist ansich das dieser fair verläuft, sagt bekanntl. schon der Name. Das es dabei nicht wirklich möglich ist Stamm gegen Stamm antreten zu lassen, sollte man mit einem Blick erkennen.
Es war auch nie von kompl. KSK die rede, würde ja langweilig werden...nech^^

Metho schrieb:
Bekomm ich nun in Psy. ne 1?

Nein, aber nah dran :p
 

DeletedUser121598

Gast
das zitat was du jetzt gequotet hast zeigt wohl keinen zusammenhang zu dem was du vorher als mein zitat gepostet hast.

[19:35:33] ๓єtђ๏: Verzeih kam halt so rüber, in deinen junger Jahren

ah wir sind schon bei meinem alter. interessant wieschnell du deine meinung änderst und spielrelevante inhalte ins öffentliche forum postest.
wenn ich jemanden sagen möchte wie alt ich bin mache ich das.

scheinst auch das kompl. "Gespräch" nicht so recht mitgeschnitten zu haben^^ I love it

ah ja. wirklich ich ordne mich deiner intelligenz unter.


Was merkte ich gestern an? Du springst gleich wenn es um dich geht,

Ja, wenn du falsch über mich redest springe ich darauf an. definitiv.
Wenn man mich beleidigt ist das okay, das ist man ja aus dem rl schon fast gewohnt, das immer wer streit sucht.
Wenn man mir hingegen falsche Worte/Taten anhängt bin ich schnell auf 180, sehe darin auch kein problem.

Bekomm ich nun in Psy. ne 1?

nein, wer nach so kurzer zeit des schreibens bereits soetwas sendet:
warum ich dir das sage, keinen plan, hab irwie das gefühl dich schon zu kennen -.-
kann in psy keine 1 bekommen.


wozu bittest du bei einem mod um einen perma bann fürs forum? höhre doch einfach auf hier zu posten.
 

DeletedUser

Gast
Und jetz mal bitte zum Thema zurück ich hatte extra gesagt kein sinnloses gespame und jetz kommt wider sowas mit Mod oder sonst i-was...

Und mal ein beitrag zum Thema.. und zu dem bashen wies in nem anderen thread mal stand

die Statistik der Basher steht klar für Ksk und DfC

Rang Name Besiegt
1 12345tommy [~DFC~] 343,16 Mio.
2 Alukard II [-KSK-] 323,97 Mio.
3 King baste [-KSK-] 261,45 Mio.
4 surgeon [-KSK-] 223,28 Mio.
5 d4eDan [~DFC~] 197,51 Mio.
6 Lorely 2 [IMP-I] 190,06 Mio.
7 marcohund [~DFC~] 187,64 Mio.
8 Curador [~DFC~] 180,80 Mio.
9 zirl1 [-KSK-] 180,52 Mio.
10 Cellow99 [RsW] 175,36 Mio.
11 Sir Spike [~DFC~] 175,01 Mio.
12 Dready82 [~DFC~] 174,75 Mio.
13 Babyface81 [RoT] 171,69 Mio.
14 donkomat [RsW] 169,52 Mio.
15 *muu* [*FvI*] 169,41 Mio.

wir haben 1 mickriegen Fvi'ler in den top 15 jetz schauen wir mal wiviel von dfc drin sind. ähhh 6 stück un darunter auch der basherking. und von ksk sinds auch 4 stück also will ich mal bitte wissen wo da Fvi auser deffen was basht *lol*

lachhaft.
 

DeletedUser79104

Gast
Metho wenn man keine Ahnung hat Fresse halten!
Ich sags lieber mal so:

1.) waren das gerade mal 400k
2.) Was du damals mit Sab gemacht hast war die größte Fuselgemeinschaft :D
3.) Wolltest du immer Krieg haben aber wenn er da war hast nie was gemacht (andere waren Schuld ...ist Klar) xD
4.) Ist mein Account wieder am Start. Und du weißt selber wie die Diplomatie damals aussah und soviel intern Adeln wie du es machst brauche ich nicht. :mrgreen:
5.) Glänze nicht wieder mit deinem Halbwissen und versuche nicht andere damit schlecht zu machen.

Am bestens lässt es dir nochmal von deinem Schosshündchen vorlesen. :p
 

DeletedUser

Gast
wollte nur mal zur vorhergehenden Statistik dass hier mit einbringen:
Manchmal liegt eben auch *FvI* vorne:)

Side 1:
Tribes: -KSK-
Side 2:
Tribes: *FvI*

Timeframe: Letzte 48 Stunden

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 176
Partei 2: 88
Unterschied: 88

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 37
Partei 2: 45
Unterschied: 8

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 1,630,428
Partei 2: 824,316
Unterschied: 806,112

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 318,078
Partei 2: 393,147
Unterschied: 75,069

chart
 

DeletedUser

Gast
Wow. Wahrscheinlich noch im Zuge einer Offensive eurerseits. 8 Dörfer Unterschied?

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
(muu - Schreibweise)

Nein wirklich, sehr amüsant!
 

DeletedUser

Gast
Es wäre ja noch einigermaßen annehmbar, wenn es KSK schaden würde, aber KSK adelt ja doppelt so viel wie FvI in 48 Stunden. Von daher ist deine Statistik leider nicht sehr von Bedeutung, aber danke. ;-)
 

DeletedUser80917

Gast
Vielleicht fühlt sich ja jetzt ein Unabhängiger dazu berufen eine Statistik auszuarbeiten, die den Krieg wiederspiegelt oder wir greifen auf den herkömmlichen "für-immer-Timeframe" zurück. Einzelaktionen beider Seiten stellen ja nur eine Momentaufnahme und keinen Krieg dar. Die Alliierten haben im 2.Weltkrieg ja auch z.B. trotz grosser Verluste am Monte Cassino am Ende den Krieg gewonnen.
Man vergleich mal die Zahl der Feindesadelungen mit den Punkten der Feindesadelung - liegt da der qualitative Unterschied ?
 

DeletedUser

Gast
Und jetz mal bitte zum Thema zurück ich hatte extra gesagt kein sinnloses gespame und jetz kommt wider sowas mit Mod oder sonst i-was...

Und mal ein beitrag zum Thema.. und zu dem bashen wies in nem anderen thread mal stand

die Statistik der Basher steht klar für Ksk und DfC

Rang Name Besiegt
1 12345tommy [~DFC~] 343,16 Mio.
2 Alukard II [-KSK-] 323,97 Mio.
3 King baste [-KSK-] 261,45 Mio.
4 surgeon [-KSK-] 223,28 Mio.
5 d4eDan [~DFC~] 197,51 Mio.
6 Lorely 2 [IMP-I] 190,06 Mio.
7 marcohund [~DFC~] 187,64 Mio.
8 Curador [~DFC~] 180,80 Mio.
9 zirl1 [-KSK-] 180,52 Mio.
10 Cellow99 [RsW] 175,36 Mio.
11 Sir Spike [~DFC~] 175,01 Mio.
12 Dready82 [~DFC~] 174,75 Mio.
13 Babyface81 [RoT] 171,69 Mio.
14 donkomat [RsW] 169,52 Mio.
15 *muu* [*FvI*] 169,41 Mio.

wir haben 1 mickriegen Fvi'ler in den top 15 jetz schauen wir mal wiviel von dfc drin sind. ähhh 6 stück un darunter auch der basherking. und von ksk sinds auch 4 stück also will ich mal bitte wissen wo da Fvi auser deffen was basht *lol*

lachhaft.

ich lacht immer so über uns, wir würden nicht bashen..
um zu bashen und Offbashpunkte zu haben, muss man nicht in der Top 20 der Offbash Rangliste sein;-)
kaum zu glauben,aber die geht noch weiter o_O

da wir hier von FvI sprechen und nicht von Einzelspielern, sollte man doch eher die Stammes Offbash zu Rate ziehe.
4 Fass voll Irrer 1.805,18 Mio.

für des das FvI in der Punkte Rangliste platz 8 ist, is man ja doch doppelt sogut wie seine Punktranglisten Positionierung (vom Platz)


wie ich sowas liebe. Klugscheissen, kritisieren aber dann die falschen Stats zu Rate ziehen und so jemand erzählt mir was darüber wie ich zuspielen hab? das ich weniger deffen soll? oh man oh man
 

DeletedUser77903

Gast
für des das FvI in der Punkte Rangliste platz 8 ist, is man ja doch doppelt sogut wie seine Punktranglisten Positionierung (vom Platz)

Marcel, sorry, ich errinner dich ja nur ungern
aber, FvI war mal etwa weiter oben in der rangliste ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
klar war das mal, insgesamt sind die Punkte dennoch gestiegen, die andere Stämme haben nur mehr Punkte gemacht, ob durch Adelungen, neue Spieler, Fusionen, was auch immer.
Fakt ist, dass FvI heute mittag um 13.30 (moriels post) nachwievor platz 8 bei Punkten und platz 4 bei Offbash. Wir konnten uns trotz Punktranglisten verlust und oben halten bei den Offbashs.

Es kann nur nicht sein, das man hier schreibt "FvI basht nicht" und macht das anhand der Spieler die es in die Top 20 der Offsbashs geschafft haben.
Es geht um den Stamm FvI und nicht um einzelne Spieler, wie deren Spielweise/Offbash läuft. Wieso solche schlechten Vergleiche zu Rate ziehen, wenn es doch offensichtlich eine STAMMES Bashrangliste gibt?

Solche Dinger laufen hier nur, um die Dinge so zudrehen wie man es haben will.
Auch hier fehlt wie lütti schon ansprach mal ein neutraler.
Is ja ätzend sowas lesen zu müssen, da versucht einer Objektiv zusein, aber alles was dabei rauskommt ist eine Subjektive Meinung die gedreht wurde wie man es haben will, damit es wirkt wie man es haben will.
Mit der Realität hat das oft leider wenig zutun
 

DeletedUser

Gast
Fakt ist, dass FvI heute mittag um 13.30 (moriels post) nachwievor platz 8 bei Punkten und platz 4 bei Offbash. Wir konnten uns trotz Punktranglisten verlust und oben halten bei den Offbashs.

man man man du kannst dir sogar den Schnee schwarz reden ......

FvI ist kein guter Stamm und das muss euch mal wer sagen :)

So und hier mal ne Stat des letzten Monats und das mit unseren Wing der ja zu uns gehört

Side 1:
Tribes: -KSK-, +KSK+
Side 2:
Tribes: *FvI*

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 2,392
Partei 2: 1,160
Unterschied: 1,232

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 198
Partei 2: 172
Unterschied: 26

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 22,604,164
Partei 2: 11,238,389
Unterschied: 11,365,775

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,750,685
Partei 2: 1,570,453
Unterschied: 180,232

chart
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Killer Plauze...

Punkte Rang 8 und Offbash Platz 4?



Dazu sage ich:

Offbash:

Platz 5 Basher der RsW 1.753,22 Mio.

Gesamtpunkte:

Platz 22 B-RsW 4.590.731



Vielleicht merkste ja selbst den Fehler in deiner Überlegung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
THO mach mal PläuTzchen nicht fertig den der is einer der lieben bei FvI ;)
Der größte Teil von FvI is mir alles andere als sympatisch aber Pläutzchen und Henniii sind schon ok. Mit denen kann man noch reden.
Nich wie die beiden Flamekings ;) Hab ja selbst im Allyforum einen gefunden der in der Ally flamed :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Posti ich mach ihn doch ned fertig ich versuche ihm nur die Augen zu öffnen .... betonung liegt bei versuche :)
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Wenn du Hilfe beim Öffnen brauchst, ich kann Dir helfen. Habe diverses Werkzeug, falls die Schaniere klemmen oder so. :)
 

DeletedUser

Gast
man man man du kannst dir sogar den Schnee schwarz reden ......

FvI ist kein guter Stamm und das muss euch mal wer sagen :)

So und hier mal ne Stat des letzten Monats und das mit unseren Wing der ja zu uns gehört

ging es nicht um die Offbashs? Das man zum bewerten der Offbash, die Spielerbasherrangliste zu Rate zieht ist dennoch Schwachsinn, nur darauf geht ja keiner von euch ein. Villt hat das nette PläuTzchen mal recht ;-)

@reiseone: Ich hab das hier nicht aufgeführt um zu zeigen "da guck, fvi ist voll toll im bashen o_O" und ich hatte auch nie geschrieben "fvi ist viiiiiel besser als RSW (basherwing oä.)". Das einzige was ich hier zur Kenntnis bringen wollte, dass man die richtige Rangliste zum richtigen "Vorwurf" (fvi basht nicht) verwenden sollte.
Es gibt weit aus größere Basher, die einiges mehr an Bashpunkten sammeln, ohne das ich gleich FvI versuche mit jenen gleichzustellen.
Ich kann ja auch gut Fussball spielen ohne gleich besser/gleich gut/annähernd so gut sein zu müssen als/wie der Klose oä.

Es ist nichts zum angeben, aber nicht bashen würd ichs nicht nennen das Verhältnis Puntkerang<->Offbash. Ich finde es den Umständen entsprechend aktzeptabel.
Gibt ganz andere Stämme, die auch mal Platz 10 sind/waren aber Offbashs von Rang 30 haben/hatten (gibts oder hats gegeben)

Aber all dies hier wird eh nur von euch im Munde herumgedreht, denn mehr als das gabs hier nichts im Bezug auf die Offbash (mal ausgenommen mit dem Argument mit "RSW", welches aber kein Mastab ist).

Ja ich verschließe meine Augen vor der "Wahrheit". Immer hin sitz ich ja nur an der Quelle wenns darum geht was FvI macht, ist, betrügt (wird ja gerne angedeutet ;-)). Ich denke eigentlich, ich bräucht garnicht mehr über meine Mitspieler nachdenken, ihr wisst ja eh alles und sagt mir wie es ist :biggrin::biggrin:

hier kommste dir vor wie in irgendeinem Kuhkaff wo man gerne mal munkelt und schmunzelt, wo man den Nachbarn verleumdet und ihm Dinge andichtet die auf losen Sprüchen und Dorfgezwitscher basieren (und nein dies ist nicht auf die Bashs bezogen, hierzu gibts ja zum Glück mal was Handfestes in Form von Stats)
Sollte mal den Vorschlag bringen, die Dörfer absofort "Städte" zu nennen (von offiziller Seite her). Einige nehmen sich das "Dorf" zu wörtlich :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben