• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fvi vs. DFC? Kommt mal was?

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Man tut was man kann ;)

Ist nicht immer so einfach den Knopf zum Löschen zu finden.

Macht sich so schwer, wenn man den halben Stamm als Uv spielt :p
 

DeletedUser

Gast
Habt ihr es dann nun wieder? Wenn ihr spammen wollt habt ihr dafür extra einen Threadm hier ist mit dem unsinnigen geblubber entgültig Schluss...
 

DeletedUser

Gast
ALso ...

ich finds gar nicht so schlimm, wenn man mal vom thema abkommt, was vollkommen normal ist wenn man sich über was unterhalten oder kommunizieren tut!

Das ist für mich kein spam!

SPAM steht für:

* Spam, der massenhafte unaufgeforderte Versand von elektronischen Nachrichten
* Aktienspam, massenhaften Versand von E-Mails mit Werbung für eine Aktie zu Kursmanipulationen
* Suchmaschinen-Spamming, Manipulationen von Suchmaschineneinträgen mit irrelevanten Informationen
* Referrer-Spam, eine Sonderform des Suchmaschinen-Spamming
* Formular-Spam, ein verdeckter E-Mail-Versand, siehe E-Mail-Injektion
* Spam-Sketch, ein Sketch der englischen Komikertruppe Monty Python
* Dosenfleisch der Firma Hormel Foods Inc., siehe Frühstücksfleisch
* Fliegendes Spaghettimonster, The Spaghetti & Pulsar Activating Meatballs, die Gottheit einer im Juni 2005 vom US-amerikanischen Physiker Bobby Henderson gegründeten Religionsparodie



Vieleicht sehe ich das auch nicht so ernst wie andere! Wenn man mal vom thema abkommt!
 

DeletedUser

Gast
Der Unterschied ist, dass du leider keine gelöschten NAchrichten siehst gg* Dann würdest verstehen, weshalb ich diesen Tonfall angenommen habe =)
 

DeletedUser

Gast
Lol ich gehöre aber doch zur Mobbing Conection ;) Schau mal Sic das is der Freibrief xD
 

DeletedUser

Gast
Lol ich gehöre aber doch zur Mobbing Conection ;) Schau mal Sic das is der Freibrief xD

Freibrief gegenüber dieser Welt, aber nicht mir gegenüber :twisted:

Oh gott....ich spamme.... naja ist ja nichts neues mit dir xD

nun aber wieder b2t :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ja gleich aber mal im ernst. Du als Mod :p Benimm dich mal ein wenig du Spammer :p
 

DeletedUser

Gast
ähmmm kann das evtl sein, das hier ein alter thread wieder aufgelebt wurde heute ^^
 

DeletedUser

Gast
Habt ihr es dann nun wieder? Wenn ihr spammen wollt habt ihr dafür extra einen Threadm hier ist mit dem unsinnigen geblubber entgültig Schluss...

hhmm, auf jedenfall wurde hier nicht nur gespame gelöscht, sondern auch wertvolle beiträge, wenn mich meine erinnerung nicht täuscht

schade drumm, man hätte es ja auch verschieben können, aber das teil scheint bei dir nicht zu funzen:eek:
 

DeletedUser

Gast
naja, jeder hat hobbys^^

und ich würd mal frech sagen, es kommt bald mal wieder was

ally vs dfc/ksk oder so

keinen plan was da alles verwendet wurde^^
 

DeletedUser

Gast
naja, jeder hat hobbys^^

und ich würd mal frech sagen, es kommt bald mal wieder was

ally vs dfc/ksk oder so

keinen plan was da alles verwendet wurde^^


gähn, das wird doch eh wieder so ein selbstbeweihräucherungsding, wo der feind lächerlich gemacht wird, sinnlose berichte, die eh keiner mehr lustig findet, etwas kurvenstati und zum schluß noch als beweiß ein paar igm, die ohne erlaubnis des anderen veröffendlicht werden

hatten wir schon, gähn

wenn es anders sein sollte, ich wäre echt mal posetiv überrascht

und nein, ich kann selbst keine proba machen, ich mache auch keine wenn mir einer hilft, noch will ich es lernen :tongue:

meine meinung tue ich trotzdem kunnt
 

DeletedUser

Gast
Heißt, du findest es besser, wenn einfach nur gelabert wird? :S

Sry, aber Propas sind der einzige Grund, warum ich hier reinschaue...aber es kommt ja nichts mehr.
 

DeletedUser

Gast
Heißt, du findest es besser, wenn einfach nur gelabert wird? :S

Sry, aber Propas sind der einzige Grund, warum ich hier reinschaue...aber es kommt ja nichts mehr.

sorry, da hast du mich mißverstanden, ich habe absolut nichts gegen probas, ich hab nur was dagegen, das in jeder proba, die bisher kam, der gegner durch den kakao gezogen wurde

als nächstes geht das gemotze los, der freund kritisiert, der feind zerreißt das ding und ausenstehende wissen eh alles besser

kurzer auszug, was so kommen mag?

bild ist zu breit
filmsequenzen sind gemaust
schrift nicht zu lesen, weil es zu schnell läuft
hintergrund ist ******e
schrift ist ******e
zu viel berichte
zu wenig berichte
zu viel statis
zu wenig statis
igm´s sind unwahr und gefälscht
berichte spiegeln nicht das wirkliche spielgeschehen nach
u.s.w. u.s.w.

halt wie immer

wenn ihr auf sowas wartet, ok, ich halt nicht, nicht schon wieder
 

DeletedUser

Gast
Eine Diskreditierung ist leider zu häufig in den letzten Propas. Ich persönlich finde das auch nicht gut, deshalb versuche ich das in meinen Propas immer so gering wie möglich zu halten. Denn Lügen haben wir nicht nötig...

b2t :D
 

DeletedUser80917

Gast
@ OS
So geht es doch jeden Regisseur, Schriftsteller Musiker etc. Gut formulierte Kritik is meiner Meinung nach das wichtigste was man dem "Künstler" entgegen bringen kann. Das nicht jedem das konstruktive kritisieren gelingt...nunja....da hast du sehr recht.

Das "dissen" kann doch auch was witziges haben...am besten ist es gelungen, wenn der Gegner Platz zum mitschmunzeln hat. Ich denke da z.b. an die Schlumpfpropa.
 

DeletedUser

Gast
Eine Diskreditierung ist leider zu häufig in den letzten Propas. Ich persönlich finde das auch nicht gut, deshalb versuche ich das in meinen Propas immer so gering wie möglich zu halten. Denn Lügen haben wir nicht nötig...

b2t :D

dann überrascht mich mal und den rest der mitleser

macht mal ne proba, was ganz neues, was den platz in der ruhmeshalle würdig ist ;-)

so ne richtig geile sache

mit witz und charme, und ohne den feind zu diskreditieren

das wäre mal was, darauf würde ich mich freuen und das würde dem verfasser ewigen ruhm einbringen, nicht nur im 22er forum:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Danke

die ist ja sowas von gut :)

japp, so müßten sie sein die probas, geh ich gleich nochmal gucken ;-)
 

DeletedUser

Gast
bild ist zu breit
filmsequenzen sind gemaust
schrift nicht zu lesen, weil es zu schnell läuft
hintergrund ist ******e
schrift ist ******e
zu viel berichte
zu wenig berichte
zu viel statis
zu wenig statis
igm´s sind unwahr und gefälscht
berichte spiegeln nicht das wirkliche spielgeschehen nach
u.s.w. u.s.w.

halt wie immer

Also ist deiner Meinung nach jede Propaganda mist oder gibt es eine genaue Zahl von Berichte die man verwenden darf...
Vor allem zu viel Stats oder zu wennig man bist du ein Held.

Mach mal eine dann Reden wir weiter...

das in jeder proba, die bisher kam, der gegner durch den kakao gezogen wurde

Das kommt auf den Betrachter an, wenn jemand z.B. zum Adeln 10 Ags schickt in einem Inc. ist das schon naja ein totaler reinfall und sollte auch in einer Propaganda vorkommen...genauso Heulmails...
 
Oben