• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fvi vs. DFC? Kommt mal was?

DeletedUser55823

Gast
Rsw wird nicht untergehen :)
Wir werden nun gemeinsame mit ihnen einen Feind nach dem anderen platt machen.

P.S: wo ist eigentlich Elite *such such*

mfg Spikie
 

paok-4-

Gast
Wie ist dies zu intepretieren? Gibts noch ne schöne Fusion auf s22? Wäre wohl dann die 3 für RsW wenn ich mich nicht täusche um über Wasser zu stehen ^^
 

DeletedUser55823

Gast
Du hast mich missverstanden...
Wenn man gemeinsam auf einen Gegner fährt dann heißt das nicht das man direkt fusionieren muss ;)
 

DeletedUser

Gast
Rsw wird nicht untergehen :)
Wir werden nun gemeinsame mit ihnen einen Feind nach dem anderen platt machen.

P.S: wo ist eigentlich Elite *such such*

mfg Spikie


doch werden sie,und wieso weil du und dein geiler stamm DFC nur nullbobs seit,ihr bekommt nix auf die reihe!
alleine schon dein profil bild ? sagt schon viel aus .....sim city spieler seit ihr.
 

DeletedUser108490

Gast
1. seid
2. seid

Zum Rest ---> Mowl halten -.-


AD: Nun such dir nen eigenen Ava, Schwachkopf -.-
 

DeletedUser72276

Gast
Ooops, da scheint Jemand einen schwachen Punkt getroffen zu haben.

Wie heisst ein deutsches Sprichwort?
Betroffene Hunde bellen!

Gruß
WB (hoffentlich ohne Rechtschreibfehler)
 

DeletedUser

Gast
Dafür das sie nichts auf die Reihe bekommen und sim city spielen machen sie immernoch ein vielfaches an Basherpunkten (off) im Gegensatz zu allen anderen gegnerischen Stämmen...da frag ich mich was die spielen^^
 

DeletedUser108490

Gast
Ooops, da scheint Jemand einen schwachen Punkt getroffen zu haben.

Wie heisst ein deutsches Sprichwort?
Betroffene Hunde bellen!

Gruß
WB (hoffentlich ohne Rechtschreibfehler)

Wen meinen? :mrgreen:
Wenn mich, Kopf in Sand stecken gehen ;-)

AD: @Alu: Man munkelt sind B-Points gegen den Wing :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Wen meinen? :mrgreen:
Wenn mich, Kopf in Sand stecken gehen ;-)

AD: @Alu: Man munkelt sind B-Points gegen den Wing :mrgreen:


ist gut Metho.....habe mit mac dougal geschrieben und ihm gemeldet das du 2 foren accounts benutzt ;)

also solltest heute gesperrt sein musste dich nicht wundern ;)

schwachkopf!
 

DeletedUser

Gast
ist gut Metho.....habe mit mac dougal geschrieben und ihm gemeldet das du 2 foren accounts benutzt ;)

also solltest heute gesperrt sein musste dich nicht wundern ;)

schwachkopf!

Mal wieder keine Ahnung? Lies dir entsprechende Threads durch und du wirst merken, dass dein Gelaber mal wieder nur auf Halbwissen beruht.
Auch ich bin der Meinung, dass RSW nicht untergehen wird.

btw:


Selfowned. :DD
 

DeletedUser80917

Gast
Hmmm, da meldet sich der Inquisitor...Strafgericht hat seine göttliche Zulassung verloren. ^^
Warum kannst du nicht in deinem Klo bleiben ? - Da warst du doch schon so angenehm lange drin verschwunden.
Vorschlag für neuen Avatar
Vergiß nicht den Schotten anzuschreiben, das hier alle total unfreundlich zu dir sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser72276

Gast
Schade.

Bei dem Umgangston klinke ich mich direkt wieder aus.
 

DeletedUser

Gast

DeletedUser

Gast
hier für dich du wirst schon wissen was ich von dir und co halte ;)


looser

http://www.youtube.com/watch?v=nmuohcD11K0


Weiß zwar nicht was du immer wieder die Hartz4 schiene fährst aber ist schon arm, von jemanden der sich nicht mal zu erkennen gibt.
Vielleicht lässt dir mal was anderes einfallen oder halt es einfach.

Mal wieder keine Ahnung? Lies dir entsprechende Threads durch und du wirst merken, dass dein Gelaber mal wieder nur auf Halbwissen beruht.
Auch ich bin der Meinung, dass RSW nicht untergehen wird.

RSW wird wohl noch bissle am Leben gehalten von DFC, Rot ist aber gut dabei.
DFC ist kein Noob Stamm dort sind auch welche die Spielen können, klar Adeln sie viel auf(intern) liegt das dann am RL oder am Feind das sie es müssen vielleicht liegt es auch an Führung((skav)wo ein Noob drin ist(skav)).
 

DeletedUser80917

Gast
@Strafgericht
Genau damit konnte jeder halbwegs kluge Mensch rechnen.
Als wen du Simpel mich und Co kennen würdest. - Selbst
wenn ich auf Transfergelder angewiesen wäre...würde das
dein dummes Gelaber nicht besser machen...geschweige denn
in einen kausalen Zusammenhang bringen.
Du hast jetzt deine Aufmerksamkeit gehabt...Tschööö
 

DeletedUser72276

Gast
Dann sag nie wieder das ich DFC bin, son Schwachfug -.-
Am Rande dem Strafgericht zustimmen, sich dann aber über Umgangstöne aufregen? o_O
Da passt was nich^^


Stimmt, das passt nicht.

Du solltest evtl. erstmal versuchen, die Beiträge der versch. Accs zu lesen und zuzuordnen.
Dann mal gucken, wer was geschrieben hat.
Falls es zu viel wird, vielleicht auch mal nachfragen.

Aber wenn man nicht mal weiß, was nur wenige Posts weiter oben steht, sollte man es evtl. doch besser so machen, wie Nuhr es beschrieben hat.

Wo soll ich gesagt (oder besser geschrieben) haben, dass Du zu DFC gehörst?

So schnell entstehen Gerüchte ^^

Gruß
WB (der es nicht nötig hat, seinen Acc zu verheimlichen)
 

DeletedUser108490

Gast
Dann lern quoten -.-
Könnte Vorteilhaft sein, da mehr als 2-3 hier lesen|schreiben^^
Gerade wenn nach mir mit getroffenen Hunden, bellen usw. ankommst....dabei noch auf den Rechtschreibflame eingehst...sry anscheinend mein Fehler -.-
Kann nix dafür wenn nach 2 Seiten auf nen Beitrag von Anno XXXX eingehst, dabei keinen Plan wie man Zititert und sich so die halbe Welt angesprochen fühlt...soll ja im Thema weitergehen ;-)
Zumal ließ das mal in Ruhe^^

Für die Zukunft auch Spikie zitieren, könnte helfen. Gerade wenn man bedenkt, das hier mehr als 2 Partein schreiben^^
Alles in Allem bleibt aber auch dabei meine Aussage die gleiche :mrgreen:
Zu deinem Acc. ---> wer´s wissen will? o_O
Wenn ich mal so 1+1 addiere, erhalte ich = "Die Wurzel des Optimismus ist Angst."
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser79104

Gast
dann erzähl doch mal ^^
Bestimmt sind es doch alle inaktive accounts oder? [ironie] :)
 
Oben