• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

GAA macht GAAil!!

DeletedUser81047

Gast
:mrgreen: wofür steht das D.D. denn? und sag jetzt nicht für DickesDing (UFF),
 

DeletedUser

Gast
Hail GAA !!!!

Der einzige Stamm, der was getaugt hat in der Deffereinöde zwischen DU "omg-ich finde keine offs, weil ich nur deff habe" und FRAD "omg.es gibt einen off-button, aber wo nur und warum wird Hartz4 nicht endlich erhöht".

Das mit Wyte tut mir leid, mein beileid an seine frau !!


Ansonsten grüße ich alle GAAler, besonders emomane, die aus dem käfig ihres meisters erst entkommen ist und dann freiwillig zurückkam !

grüße
Messias.
 

DeletedUser69602

Gast
HA!L GAA :mrgreen:

Es is immer wieder eine Freude den 10er Pup zu beleben :)
 

DeletedUser51029

Gast
Nach einigen Jahren auch mal von mir wieder ein HALLO an alle GAAilen Gamer, H4!L GAA


-33- ftw



Gruß,
Zwergi
 

DeletedUser

Gast
wie bei jeder geschichte heißt es... "es war einmal..."
ob gut oder böse, dass ist egal...

aber man sollte sich zugestehen das die gaa geschichte ist "es war einmal..."
die schönen, guten, zeiten sind längst vorbei...
und was da jetzt läuft, sind irgendwelche möchtegern member...
 

DeletedUser44278

Gast
wie bei jeder geschichte heißt es... "es war einmal..."
ob gut oder böse, dass ist egal...

aber man sollte sich zugestehen das die gaa geschichte ist "es war einmal..."
die schönen, guten, zeiten sind längst vorbei...
und was da jetzt läuft, sind irgendwelche möchtegern member...

wir waren früher selten einer meinung, aber hier muss ich dir recht geben...
 

DeletedUser

Gast
räum weiter ^^
Ich bin und bleibe weiter DS abstinent

LOL mir wurde von einem Clankameraden (in WOT) ein 12 Mille Account auf W43 angeboten aber das habe ich dankend abgelehnt:p. Meine Freundin wollte den auch nicht haben weiß gar net warum^^
 

DeletedUser103792

Gast
lol, hier schreiben wohl blos die schon lang weg sind

Heil GAA
Heil 3ul3

damit ich nich lach, das warn ja wohl die größten pfeiffen
 

DeletedUser63532

Gast
Peace Sir... :)

Grüße alle ex- GAA- ler und andere treue Gefährten seit langer Zeit mal wieder...

mööp!
 

DeletedUser69602

Gast
Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey Doci!

Komm mal wieder Skype und lass dich anstecken.
 
Oben