• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Geheimdienste prophezeien Niedergang der USA

Nirvana-112

Gast
Ja natürlich habe ich das ernst gemeint!!!
Kann doch passieren!!!
Keiner weiß genau was morgen mit der Welt ist!!!
Vielleicht greifen uns morgen Auserirdische an und zerstören die Erde!!!^^
 

SultanSaladinMerciless

Gast
Rein theoretisch könnte sich die Schwerkraft morgen umkehren.
 

Marius Germanicus

Gast
rein theoretisch könnte alles morgen passieren... erwiesen ist dagegen, dass die erde sterben wird, weil die sonne erlischt und damit werden dann sowieso alle probleme hinfällig...

glücklicherweise wird das erst in... ach, gefühlten zweihundert Milliarden jahren passieren... leider hab ich da schon was anderes vor, warum kann ich mir das schöne spektakel nicht ansehen... sehr schade ;-):mrgreen:
 
Naja ich mein ja nur. USA und Erde erobern...
Das haben ja schon mehrere versucht und bisher hats noch keiner geschafft. ;-)
 

simpsons3

Gast
@ **Daniel**

Genau das meinte ich mit meinem letzten Post, Obama handelt schnell. Und er schafft sich Zeit.
 

googlehupf

Gast
ich hab jetz hier nich alles durchgelesen, sry is mir bissl viel^^

aber was ich zu dem thema amiland zu sagen hab:

NR.1

NR.2

NR.3

NR.4

NR.5

bitte ALLE und der reihe nach angucken =)
 

DarkWingsOfEvil

Gast
ich glaube Pullä unterschätzt die amis net aber es ist trotzdem unwarscheinlich oder nicht ? wenn die amis einen atomkrieg anzetteln werden alle anderen länder und regierungen reagieren , ob für oder gegen USA und vllt haben sich hier schon viele auf das wunderbare Zitat von Einstein berufen das besagt das wir uns im 4ten weltkrieg wieder mit keulen zusammenschlagen

KEULEN FTW xD

offtopic : tach pullä xD
 

Pcinator

Gast
Hier dürft ihr über alles schreiben was mit der USA zu tun hat.
Hat die USA den Weltvormachtsstellung verdient?
Wo hat die USA ihre Stinkesocken versteckt?
Was ist an ihr Lobenswert?

Ist ein Vergleich zum 3. Reich gerechtfertigt?
ich konnte mich nicht gegen abhalten das zu posten

in bush seinem schrank
das barack obama gewonnen hat
 
1. Hat die USA den Weltvormachtsstellung verdient?
2. Wo hat die USA ihre Stinkesocken versteckt?
3. Was ist an ihr Lobenswert?
4. Ist ein Vergleich zum 3. Reich gerechtfertigt?
1. Nein, niemand hat das.
2. So ziemlich überall.
3. Die dort lebenden Sozialist(inn)en.
4. Nein, aber die Greueltaten beider haben dieselben Ursachen.