• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gerüchteküche

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser103199

Gast
Man munkelt dass ich bald aufhöre das Forum zu lesen wenns so weiter geht. Ist ja schlimm hier, echt mal.

Reinste Schlammschlachten mit so gut wie 0 Inhalt... :mad:
 

DeletedUser55412

Gast
so zerolein. Vielleicht weisst du auch nicht alles. Aber nun mal zur Wahrheit, wie das abgelaufen ist.
Dann können sich auf diesem Server mal alle ein Bild machen, wie das gelaufen ist. Ich war bei den Verhandlungen an vorderster Front dabei.

1. Keks hatte Angst vor TGC, da er sich geschworen hat dass er auf diesem Server einfach die Kekse (Excel account, ach Wunder, da sitzt ja zero drin) besiegen möchte. Daraufhin haben sie nach einem NAP gefragt.
2. Also haben wir das NAP beschlossen, damit sie TGC von dieser Welt schaffen können. Man sprach sogar, dass das NAP solange laufen soll, bis er weg sei.
3. Als wir Idioten dann auf TGC losliefen damit sie es einfacher haben, haben sie das NAP gekündigt und deffen nun TGC :biggrin:

Tut mir leid. Aber so was übles wie das, habe ich noch nicht mal auf diesem Server gesehen. Nun haben sie es scheinbar geschafft, dass plötzlich BM TGC's Staatsfeind Nummer 1 ist.
Sauberes Spiel.
 

zero1990

Gast
so zerolein. Vielleicht weisst du auch nicht alles. Aber nun mal zur Wahrheit, wie das abgelaufen ist.
Dann können sich auf diesem Server mal alle ein Bild machen, wie das gelaufen ist. Ich war bei den Verhandlungen an vorderster Front dabei.

1. Keks hatte Angst vor TGC, da er sich geschworen hat dass er auf diesem Server einfach die Kekse (Excel account, ach Wunder, da sitzt ja zero drin) besiegen möchte. Daraufhin haben sie nach einem NAP gefragt.
2. Also haben wir das NAP beschlossen, damit sie TGC von dieser Welt schaffen können. Man sprach sogar, dass das NAP solange laufen soll, bis er weg sei.
3. Als wir Idioten dann auf TGC losliefen damit sie es einfacher haben, haben sie das NAP gekündigt und deffen nun TGC :biggrin:

Tut mir leid. Aber so was übles wie das, habe ich noch nicht mal auf diesem Server gesehen. Nun haben sie es scheinbar geschafft, dass plötzlich BM TGC's Staatsfeind Nummer 1 ist.
Sauberes Spiel.

schön und gut... und nun die wahrheit?
 

DeletedUser

Gast
Mach Dir doch nicht die Mühe zero ... man weiß doch wer hier schreibt ^^
 

DeletedUser

Gast
so zerolein. Vielleicht weisst du auch nicht alles. Aber nun mal zur Wahrheit, wie das abgelaufen ist.
Dann können sich auf diesem Server mal alle ein Bild machen, wie das gelaufen ist. Ich war bei den Verhandlungen an vorderster Front dabei.

1. Keks hatte Angst vor TGC, da er sich geschworen hat dass er auf diesem Server einfach die Kekse (Excel account, ach Wunder, da sitzt ja zero drin) besiegen möchte. Daraufhin haben sie nach einem NAP gefragt.
2. Also haben wir das NAP beschlossen, damit sie TGC von dieser Welt schaffen können. Man sprach sogar, dass das NAP solange laufen soll, bis er weg sei.
3. Als wir Idioten dann auf TGC losliefen damit sie es einfacher haben, haben sie das NAP gekündigt und deffen nun TGC :biggrin:

Tut mir leid. Aber so was übles wie das, habe ich noch nicht mal auf diesem Server gesehen. Nun haben sie es scheinbar geschafft, dass plötzlich BM TGC's Staatsfeind Nummer 1 ist.
Sauberes Spiel.

Das glaubst du doch jetzt selber nicht oder? *Lachflash*
 

DeletedUser

Gast
Zum einen, wir hatten Angst vor TGC? :confused:
Zum zweiten, was hat der Streit zwischen TGC und Excel mit Zero zu tun? Der Streit ist doch viel viel älter?! Verstehe den Zusammenhang nicht...
Zum dritten, wir sollen den NAP mit euch wegen TGC begonnen/gekündigt haben? Also so wichtig ist er uns dann doch nicht ^^

Das sind schonmal drei Punkte die grundlegend falsch sind aber schreibt ruhig weiter, ich finds witzig :wink:
 

N00bteam

Späher
Reaktionspunktzahl
93
Ich such verzweifelt den Inhalt. Ps: einigen würde es echt helfen Satzzeichen zu verwenden wenn sie ihren Mist schreiben.
 

DeletedUser

Gast
@ Spitzebubbi
Also wenn es stimmt was über euch so alles gemunkelt wird (und das scheint ja der Fall zu sein), dann habt ihr allen Grund diese ganze Situation zu nutzen um von eurem Tun abzulenken (ob aktuell oder von vorgestern ist egal) und es so darzustellen, als wärt ihr jetzt mal die armen kleinen Betrogenen. Und ihr scheint es ja bitter nötig zu haben, so wie ihr einen Schund nach dem anderen vom Stapel lasst. :mrgreen: (Ich hoffe jetzt, dass dazu nix mehr zurückkommt, denn ich hab echt keinen Bock mehr auf diesem Niveau zu schreiben und werde es auch nicht mehr tun. Das überlasse ich den Experten hier.)

So, damit ich jetzt mal sachlich bleibe nochmal an dieser Stelle meine Frage: Wozu ist ne Kündigungsfrist denn da,wenn nicht um einen Vertrag zu beenden? Und kommt mir jetzt nicht damit, dass diese Frist gilt, nachdem die eigentliche Zeit verstrichen ist. Denn nach Ablauf der Zeit kündigt man nicht mehr, dann ist der Vertrag eh vorbei. Was für einen Sinn also hätte so eine Kündigungsfrist, wenn nicht um vor Ablauf der festgesetzten Zeit zu kündigen und die entsprechende Frist zu haben, um sich auf alle Eventualitäten vorzubereiten?

Ich hab da mal ein Zitat:

Bei Verträgen die auf Dauer angelegt sind, muss ein Vertragspartner die Kündigung erklären, wenn er den Vertrag nicht fortführen möchte.
Eine Kündigung ist nur dann entbehrlich, wenn das Vertragsverhältnis von vornherein auf einen bestimmten Zeitraum festgelegt wurde und sich nicht mangels Kündigung, nach Ablauf der Kündigungsfrist, vereinbarungsgemäß automatisch verlängert. Der Vertrag endet dann mit dem Zeitablauf, ohne dass es einer Kündigung oder der Einhaltung einer Kündigungsfrist bedarf.

Man beachte Satz 2 und 3. Wenn ein Zeitraum festgelegt ist, ist eine Kündigungsfrist entbehrlich, also nicht zwingend erforderlich, da die Zeit ja eh begrenzt ist und der Vertrag anschließend beendet ist. Wir haben aber eine festgesetzt und somit bin ich der Meinung, dass die Kündigung unsererseits klar geht.
 

DeletedUser

Gast
@ conan

ich kann mich noch an unsere Verhandlungen erinnern. Aber nicht daran, als Grund TGC angegeben zu haben. :mrgreen:

Und von wegen damit WIR es einfacher haben... wer hat denn die ganze Zeit gefragt, wie es mit der Planung aussieht und ob wir nicht zusammen auf TGC laufen wollen? Das waren nicht wir. ;-)

Ich glaub ich sollte hier keine Beiträge mehr lesen. Kostet einfach nur wertvolle Zeit und hat keinen Mehrwert. Wenn was ist schickt mir ne igm auf s55. ;-)
 

DeletedUser

Gast
@ conan

ich kann mich noch an unsere Verhandlungen erinnern. Aber nicht daran, als Grund TGC angegeben zu haben. :mrgreen:

Und von wegen damit WIR es einfacher haben... wer hat denn die ganze Zeit gefragt, wie es mit der Planung aussieht und ob wir nicht zusammen auf TGC laufen wollen? Das waren nicht wir. ;-)

Ich glaub ich sollte hier keine Beiträge mehr lesen. Kostet einfach nur wertvolle Zeit und hat keinen Mehrwert. Wenn was ist schickt mir ne igm auf s55. ;-)

vor weihnachten sollte noch TGC zu DIBA bzw. zu mir wechseln, um die kekse angreifen zu können. der vorschlag kam damals von conan!
 

DeletedUser103527

Gast
das hier ist die gerüchteküche^^ hier wird sicherlich nicht alles stimmen, was gemunkelt wird. Das TGC vo Keks gedefft wird ist zu beweisen sonst ist es nur ein gerücht. Das Keks gegen das NAP verstossen hat ist nun fakt dank zero`s karte und gehört hier eig garnicht rein Oo. Das Niveau das hier so tief ist ist ebenfalls fakt und gehört ebenfalls net hier rein :p

ich habe aber mal n neues gerücht^^ dem forumsadmin stinkt es hier so sehr das er nichtmal mehr reinschauen mag^^
 

DeletedUser

Gast
nun, bald haben wir einen inhalt von 10 seiten auf 100 gestretcht, is doch auch mal was ;)

und ich habe auch noch ein gerücht: es soll schon leute geben, die nur noch durchscrollen... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
so zerolein. Vielleicht weisst du auch nicht alles. Aber nun mal zur Wahrheit, wie das abgelaufen ist.
Dann können sich auf diesem Server mal alle ein Bild machen, wie das gelaufen ist. Ich war bei den Verhandlungen an vorderster Front dabei.

1. Keks hatte Angst vor TGC, da er sich geschworen hat dass er auf diesem Server einfach die Kekse (Excel account, ach Wunder, da sitzt ja zero drin) besiegen möchte. Daraufhin haben sie nach einem NAP gefragt.
2. Also haben wir das NAP beschlossen, damit sie TGC von dieser Welt schaffen können. Man sprach sogar, dass das NAP solange laufen soll, bis er weg sei.
3. Als wir Idioten dann auf TGC losliefen damit sie es einfacher haben, haben sie das NAP gekündigt und deffen nun TGC :biggrin:

Tut mir leid. Aber so was übles wie das, habe ich noch nicht mal auf diesem Server gesehen. Nun haben sie es scheinbar geschafft, dass plötzlich BM TGC's Staatsfeind Nummer 1 ist.
Sauberes Spiel.




Conan hat recht... Die verhandlungen und das Nap von 3 Monaten wurden Vertraglich festgelegt mit Option auf mehr und 1 Woche vor beendigung ein zusammen treffen der Verhandlungspartner beider Seiten, darauf wurden die Grenze gezogen in dem Bereich wo der grossteil der BB Dörfer aus dem PSYCHO acc... da hat BM weitgehend verzichtet und hat die Kekse darauf hingewiesen das BM durch dieses Abkommen grossen Ärger mit dem Member TGC bekommen werden, was auch so gekommen ist, da er ein persönlichen Rachefeldzug gegen Excelsior und die Kekse führen wollte, was BM aber nicht wollte. Und aufgrund der jetztigen Situation kann man klar erkennen das die Kekse ihren Ruf nach manipulation, unehrlichkeit und betrug BM klar abgerungen hat. Meines erachtens haben die Kekse nichts anders im sinn gehabt als denn Vertrag absichtlich zu brechen denn wenn man mal ehrlich ist alles was man von ihnen lesen konnte waren verzweifelte Rechtfertigungen die ich schon zu oft in meiner DS laufbahn lesen musste, man aber klar erkennen kann das sie Lügen und nichts anderes im sinn hatten als BM zu verarschen und hinzuhalten bis sie mit L+L fertig sind. Wer die Beweise sehen möchte kann mich direkt anschreiben habe alles Schwarz auf Weiss..
 

DeletedUser104459

Gast
Und aufgrund der jetztigen Situation kann man klar erkennen das die Kekse ihren Ruf nach manipulation, unehrlichkeit und betrug BM klar abgerungen hat.

Der war gut :D Bm ihren ruf abzunehmen ist einfahc nicht möglich sry das ich dich enttäuschen muss :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

außerdem war BM schon immer gut im "..." reden.. aber nciht gleich inne Wundeln haun ;-) hail Keks :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ist doch wieder ein witz hier...

klar, was BM abgezogen hat, davon war vieles wohl nicht in ordnung und falsch.. das kann man einsehen. doch ist man mal dran sich zu bessern kann man es doch wieder keinem recht machen und alle trampeln wieder auf dem alten ****** rum und das was andere dann fürn mist abziehen ist dann plötzlich ok??! klar und BM sind weiterhin die ärsche.

gibt hier schon einige witzfiguren...
 

Deleted User - 1577174135

Gast
ich sag mal so ich kenne nicht alle Fakten und ich werde auch nicht darüber urteilen wer was angeblich gemacht hat oder nicht aber eins dazu:
1) Bm wird den Ruf wohl länger nicht loswerden.
2) Auch wenn BM was auch immer getan hat, soll das keinen Grund liefern das selbe tun zu müssen.

H4IL Lotti
H4IL 10.9
Sofar H4Il Seba uuuuuund afk?
 

DeletedUser

Gast
So viel Wirbel wegen einem gekündigten NAP... jetzt spielt euch mal nicht so auf wegen der paar grauen Dörfern die wir gnädigerweise adeln durften. Dieses ewige Gerede wegen Grenzen ging uns einfach mächtig auf den Keks (ich mag das Wortspiel)!
Und euer Gekuschel mit eurem Erzfeind Lotti um dann gegen unsere Bnds zu gehen war tendenziell eher uncool ^^
Hört endlich mal auf rumzuheulen weil ein 6 Mann Stamm (!) keine Lust mehr hatte sich Vorschriften machen zu lassen :wink:
Ich werde mich jetzt den anderen Keksen anschliessen und mich aus dem Forum für eine Weile zurückziehen weil uns die Argumente ausgehen, wir ja selber wissen dass wir wahnsinnig böse und unehrenhaft sind und wir uns einfach nur noch schämen für unser schreckliches Benehmen :frown: *Ironie Ende*
Oder weil es uns einfach langsam zu blöd wird...
 

Deleted User - 1577174135

Gast
und was ist nun der unterschied zwischen einem 6 mann stamm und 40 mann stamm oO, der memberunterschied ist kein wirklicher Unterschieed, also können 40 Man stämme das selbe machen wie ein 6 man stamm...ui da kommen ja parallelen zwischen bm (alt) und keks..wie interessant^^
 

DeletedUser

Gast
Ist zwar kein Gerücht, sondern eine Tatsache, aber:

Ich mag Kekse...am liebsten "Ohne Gleichen" mit der Zartherb-Schoki.
 

DeletedUser

Gast
Ach gucke mal...der andere Student aus Steinfurt. Wie man sich nicht wieder sieht. :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben