• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gerüchteküche

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser120975

Gast
In der Luft zerfetzt trifft es dann doch eher als geschoren ;-)

Dachte Setzer hat bisschen was drauf,is anscheinend nicht so,Deffen ohne Wall will gelernt sein,einfach bei Setzer melden!:S
 

DeletedUser120975

Gast
Was will ich da chillen?Ich schreib meine Meinung dazu :p Und bisher hat er weniger gezeigt als nichts :) Statt Ags raustimen,defft er immer wieder bei Wall 0,hab locker schon 20 volle Deffs mit 20 Offs zerlegt und werden noch mehr folgen,sowas geht mal gar nicht,da darf ich mich dann auch frei zu äußern,wenn jemand so ne dermasen schlechte Leistung aufzeigt ;-)
 

Deleted User - 1577174135

Gast
dch aber nicht arrogant wirken, man weis ja nicht was im setzer grad los ist, oder wer grad drin ist
 

DeletedUser

Gast
dch aber nicht arrogant wirken, man weis ja nicht was im setzer grad los ist, oder wer grad drin ist

ausnahmsweise muss ich kevin mal zustimmen. wer auf so einem hohen ross sitzt und alle anderen spieler verrät, der kann jede art von häme ertragen! richtig so!
 

DeletedUser120689

Gast
das sagst du aber auch nur ilona weil du es genauso machen würdest, bzw. so gemacht hast....
 

DeletedUser120975

Gast
Wo kling ich denn arrogant?Wenn ich einen Gegner vor mir habe,und der absolut nix drauf hat und sich bei Wall 0 die Deffs und Offs bashen lässt und nichtmal versucht,irgendwas zu unternehmen,dann nehme ich mir durchaus das Recht heraus,hier allen zu sagen,was da für Lappen drinne sitzen müssen,von denen hat man ja schon einiges negatives wegen Verraten etc. gehört,aber spielerisch sind die dermasen schlecht unterwegs,da kann man das ruhig auch mal sagen,auch wenns arrogant klingt,finde ich ;-)
 

DeletedUser120689

Gast
puh das wundert mich aber, dass du den namen noch nie gelesen hast, kennst doch sonst jeden ;) bin wohl einer der ältesten hund hier auf der welt, jedenfalls noch der original....
 

DeletedUser

Gast
...

Glückwunsch an die Lottianer zu den Dörfern,aber: Timen will gelernt sein
 

DeletedUser120975

Gast
Ich hoffe du bist keiner vom Setzer,sonst würds jetzt wirklich peinlich werden :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Nein ich bin keiner vom Setzer team und dennoch finde ich es nicht so schwer 4 ag´s innerhalb einer Sekunde zu timen - einige Lottianer andscheinend schon...
 

zero1990

Gast
naja was sols... gratulation an bm für die ersten eroberten dörfer-.- war überascht getroffen... -.- :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben