• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gerüchteküche

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Chemiestudenten? Das sind doch die Meth-Köche oder Bombenbauer von morgen :D

Ich kümmer mich um die Energie für eure Gerätschaften :D E-Technikstudent ^^
 

aikino

Gast
Ilona.grigor ist nicht mehr als eine versoffene schnapsdrossel der mit geschenkten acc im pup prahlt.selber bringt er ja nichts auf die rolle..ausser wirres gestammel hier schreiben,.das kein normaler mensch versteht,ausser du bist auf drogen
 

Deleted User - 1577174135

Gast
wirst ja sehen norbert wwas ich alles so nicht drauf hab.
und lass den ton den du evtl zu hause zu gebrauchen tust auch dort.
 

DeletedUser

Gast
die karotten ziehen in den krieg

20110811bdt.jpg
 

DeletedUser120975

Gast
Ich werd sie alle ownen! :mrgreen:

HB ist nichts..Weniger als nichts..was die teilweise für Spieler im Stamm haben,Rio Bravo,Löwenmähne,Thomas Lukas,das sind lauter Bobs von s47,die die Ags nichtmal in ne Minute bringen,denen musste ich damals sogar erklären,was Timen überhaupt ist o_O

Mal sehen,ob sie was dazu gelernt haben:cool:
 

DeletedUser

Gast
Ich werd sie alle ownen! :mrgreen:

HB ist nichts..Weniger als nichts..was die teilweise für Spieler im Stamm haben,Rio Bravo,Löwenmähne,Thomas Lukas,das sind lauter Bobs von s47,die die Ags nichtmal in ne Minute bringen,denen musste ich damals sogar erklären,was Timen überhaupt ist o_O

Mal sehen,ob sie was dazu gelernt haben:cool:


 

DeletedUser127344

Gast
Ich werd sie alle ownen! :mrgreen:

HB ist nichts..Weniger als nichts..was die teilweise für Spieler im Stamm haben,Rio Bravo,Löwenmähne,Thomas Lukas,das sind lauter Bobs von s47,die die Ags nichtmal in ne Minute bringen,denen musste ich damals sogar erklären,was Timen überhaupt ist o_O

Mal sehen,ob sie was dazu gelernt haben:cool:

`gefällt mir´ :)
 

DeletedUser120689

Gast
man munkelt dass 2 spieler dieses Servers gut am karneval feiern sind :)

GO LOTTI GO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben