• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gerüchteküche

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser120689

Gast
lol, dann kannste dich auch richtig rühmen ;) wenn man incs aus eine haufen von 20 buden deffen kann ;)
 

zero1990

Gast
:D:D:D dann kann ich mich ja besser rühmen als du, der sich rühmt keine ironie zu checken.

und was fürn ruhm soll das sein? 20 buden an der front zuzudeffen mit seinen 550 savedörfern;) also komm mir nicht mit so einem geschwafel;) liess nochmals, vielleicht raffst du es dann wie ich es gemeint hab^^
 

DeletedUser

Gast
Dein Wunsch sei mir Befehl, da aber meine paar Truppen heute leider fürs klatschen deiner Frontoffs draufgingen musst du dich leider etwas gedulden bis die Truppen da sind ;-)
 

DeletedUser120689

Gast
@zerochen, ich bin dir also auch nicht intelligent genug, dann such mal schön weiter nach ebenbürtigen intelligenzbestien ;) fakt ist er hat die buden und dann ists auch wieder gut...
 

DeletedUser90634

Gast
Hey,

gerüchten zu folge, frage ich mal nach was es so neues auf der welt gibt?^^

bin ja nicht mehr stand xD

Grigor, Fritzi und Cheffe bringt mich mal auf den aktuellen stand der dinge :D
 

DeletedUser90634

Gast
na, ok :D

dann scheints ja nicht langweilig zu werden ;-)

Könnt euch ja mal skype melden.^^
 

DeletedUser

Gast
HB vs *|*
EX vs !BM!
[Evil] vs Laza/+DG+ (hat Nord aufgegeben?)

die derzeit großen kriege... wird sich wohl auch noch was ändern dabei ;)
 

DeletedUser

Gast
Ilona und Zero, um euch zu zeigen wie gut euer The Great Kackboon wirklich ist :

1. er kriegt ganz schön auf die Fresse, das haben andere die so viel Front hatten (zb Basti) deutlich besser gemacht.
2. das HIER ! :


H E A D S T Y L E schrieb:
Hey killsix,

habt ihr evtl ein ACC frei?

MfG
Jan
killsix schrieb:
Upsalaaaa...

brauch der kleine Uwe nen Spion bei uns, das er weiß wann wir angreifen? Dein ****** Conqueror ist ein armseliger kleiner Affe, kannst ihm gerne ausrichten.

Und wenn man schon versucht, irgendwo nen Acc zubekommen um zu spyn, dann nimmt seine Signatur raus .... -.-
MfG
Marco !

H E A D S T Y L E ist wer aus seinem S22 Stamm, und jetzt kommt gleich wieder Zero und erzählt mir wie böse ich doch bin ..
 

Deleted User - 1577174135

Gast
der hat bei mir auch gefragt... onb er bei uns nen acc bekommt oO

was ich nun nicgt verstehe er gehört zu wem?

und wenn der dann zu uns wollte, wem wollte er infos geben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
51
Wenn ich darum bitten dürfte, dass der Umgangston hier wieder ein wenig runterkommt! Ansonsten bin ich da leider gezwungen ein paar Pünktchen zu verteilen.

LG
Lost Sadness
 

DeletedUser

Gast
Wenn ihr euch nicht benehmen könnt, müsst ihr nun mit den Konsequenzen leben.

Ich hab nun jeglichen Unsinn der letzten paar Seiten gelöscht und werde mich auch nun an die Arbeit machen Punkte zu verteilen.

Des Weiteren ist es nicht die erste Ausuferung von Spam und Beleidigungen in diesem Forum.
Diese Tatsache veranlasst mich euch diesen Thread vorerst zu closen, da ihr in einer breiten Masse eindrucksvoll bewiesen habt, dass ihr ein 'lockereren Thread' nicht anständig führen könnt.
Eröffnet meinetwegen einen Thread 'aktuelle Ereignisse' (o.Ä.) in der ihr dann auf Fakten basierend über ernsthafte Geschehnisse diskutieren könnt. - Was ich regelmäßig kontrollieren werde.


Viele Grüße
Dedo

-colsed-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben