• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gerüchteküche

DeletedUser138133

Gast
Aber wie so oft bei Euch zwei Hübschen (wer spielt eigentlich männlein/weiblein, oder wechselt ihr da ab?), macht ihr hier auf fremdem Grund viel Wind um nichts.

Ach, wieviel Wind habe ich denn um Nichts gemacht? Ich habe dazu rein garnichts gesagt. Wie gesagt: erst denken, dann posten.

Auf dein Niveau werde ich nicht absinken, also erspar uns in Zukunft diese dummen Kommentare.
 

DeletedUser

Gast
Der Kerl weiß sich doch sonst nicht zu helfen.;-)
Das ist genau sein Niveau.
 

Ermittler

Späher
Reaktionspunktzahl
13
Also ein asozialer, ungebildeter und homophober Schweizer.
Angst ? - nö, ich mag sie einfach nicht.

Auf dein Niveau werde ich nicht absinken, also erspar uns in Zukunft diese dummen Kommentare.
Ich kommentiere auf einer von mir bespielten Welt

Ein Acc. der länger betreut werden muss, der findet nicht einfach mal schnell eine UV, die sich um eine Off-Aktion kümmert.
Wie hirntot muss man sein dass man voraussetzt wir hätten nicht dieselben Probleme ???

2. Läuft hier ja nur ML rum.
Ne, 2 Clowns als offensichtlicher Gratisbonus tummeln sich hier ebenfalls

Langsam versteh ich Dich, die ganzen Zitate sind in höchstem Masse erregend ^^
 

DeletedUser

Gast
Angst ? - nö, ich mag sie einfach nicht.

Achso, aber Schwulenwitze sind schon drin ?

Ich notiere weiter : Ungebildeter, homophober, intoleranter, diskriminierender und asozialer Schweizer.


Ich kommentiere auf einer von mir bespielten Welt

Und das Forum gehört dir ? Denke nicht.;-)

Wie hirntot muss man sein dass man voraussetzt wir hätten nicht dieselben Probleme ???

Klar. Eure Leute waren also auch Sandsäcke füllen ?



Ne, 2 Clowns als offensichtlicher Gratisbonus tummeln sich hier ebenfalls

Zwei dir überlegende Clowns. So viel Zeit muss sein.;-)

Langsam versteh ich Dich, die ganzen Zitate sind in höchstem Masse erregend ^^

Wieder so ein Schwulenwitz ? Vll. bilden dich die Zitate etwas. Die Hoffnung darf man nie aufgeben.
 

Ermittler

Späher
Reaktionspunktzahl
13
Ich notiere weiter : Ungebildeter, homophober, intoleranter, diskriminierender und asozialer Schweizer.
Mal angenommen ja - wir haben das Recht bei uns unsere eigene Meinung zu haben, von ewigen Schuldgefühlen sind wir frei ;-)

Klar. Eure Leute waren also auch Sandsäcke füllen ?
Schnuffelchen, denkst Du ganz AS ist am Sandsäcke füllen ?

Zwei dir überlegende Clowns. So viel Zeit muss sein.
Akzeptiert, ich bin der dumme August, habe aber wenigstens Humor ;-)

Wieder so ein Schwulenwitz ? Vll. bilden dich die Zitate etwas. Die Hoffnung darf man nie aufgeben.
Nicht dass ich anwesend sein möchte, aber wenn Du nen Mann in der Nähe brauchst im Zustand der Erregung, dann werde alleine damit fertig.

Gib Dir etwas Mühe, Dein Niveau sinkt und die Argumente beginnen sich zu drehen - Du hast hier den Ruf des Gebildeten zu verlieren - ich bin nur der Dumme der mitmacht ;-)
 

DeletedUser

Gast
Mal angenommen ja - wir haben das Recht bei uns unsere eigene Meinung zu haben, von ewigen Schuldgefühlen sind wir frei ;-)

Die darf man überall haben. Deswegen nenne ich dich ja auch so.;-)


Schnuffelchen, denkst Du ganz AS ist am Sandsäcke füllen ?

Nö. Sagte ich das etwa ? Hast du eig. verstanden, was ich dir vorhin gesagt habe ? Ich denke nicht.:|


Akzeptiert, ich bin der dumme August, habe aber wenigstens Humor ;-)

Siehste. Ich habe auch Humor. Deswegen bin ich ja da.;-)


Nicht dass ich anwesend sein möchte, aber wenn Du nen Mann in der Nähe brauchst im Zustand der Erregung, dann werde alleine damit fertig.

Immer diese sexuellen Aussagen.
Nach Freud sind solche Leute latent homosexuell und unbefriedigt.;-)

Gib Dir etwas Mühe, Dein Niveau sinkt und die Argumente beginnen sich zu drehen - Du hast hier den Ruf des Gebildeten zu verlieren - ich bin nur der Dumme der mitmacht ;-)

Wo sinkt denn mein Niveau ?:eek:
Meine Argumente drehen sich nicht im Kreis.
Ich habe bereits alles fest verankert. ;-)

"Letztendlich gehts uns um den Serversieg, und irgendwann ist es egal wie man das Ziel erreicht"
 

Ermittler

Späher
Reaktionspunktzahl
13
Nach Freud sind solche Leute latent homosexuell und unbefriedigt.

Siehste, womit meine angedichtete Homophobie nicht so derb sein kann ^^

Auf den Rest kann ich leider nicht antworten, durch die minmal abweichenden Antworten auf das selbe Ziel, bestätigen sie bereits meinen vorigen Post :mrgreen:

Um Dir die Freude des schwulen Ermittlers zu nehmen, schreib ich das gleich selbst - also anstrengen min Jung ;-)
 

korpdani

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Hey ihr Schnuckis,
ich finds ja voll süß dass hier wieder mehr los ist und vor allem mit welcher Stimmung. Hab ich auch voll und ganz nichts dagegen und überhaupt, sondern unterstütz das sogar noch aber - come on. Chillt mal eure Beleidigungen, besonders eure RL Flames etwas runter. Weil, ihr wisst schon, Rl und Ingame Zeug kann man immer so gut vergleichen und gehört alles absolut zusammen ;)
Also, postet ruhig weiter, aber jo, belasst es beim Ingame Bezug ;)
 

doddy10

Gast
Ouh mann ist das zu glauben
kaum babbelt der Satre einen *******haufen hin kommt ein Champion und
suhlt sich darin.

Zur Klarstellung: Der Sammy der Gute Mensch Hilft im Krisengebiet -> Tatttaaaa zigtausend andere tun das auch.
Es ist Cool und verdient meinen respekt! -> hierzu kann nun jeder seine Heldentaten Posten ohne das es am Spielverlauf der DS Welt was ändert.

Doch der "Beutelhalter" Satre scheint das nicht zu verstehen und macht in guter Apfelmanier hier eine Zitatorgie
die alle zusammenhänge für Leser undurchsichtig macht was ich durchaus verstehe weil er wohl nur so eine Erregung verspüren kann, Wobei sein einziges Ziel gegen ML zu wettern ist.
Zum Champ sag ich mal nur soviel "Trittbrettfahrer Deluxe!" lediglich das aufspringen auf Satre (LOL eindeutig zweideutig) scheint dir gelegentlich zu gelingen!
Lies erst mal alles, Denk selber darüber nach und Poste dann.

Schon wieder das geheule um einen Mod der uns wegen ??? was hier punkten soll ?

Nochmal zum Kern der Sache
ML rockt den Server und der rest versucht gegenzuhalten
ML hat wohl den Fairsten Weltenverlauf (W69) überhaupt hingelegt!
ML will den Serversieg und wird nun nicht mehr jede Situation verstreichen lassen
Wer DS spielt und keine Zeit hat, warum auch immer, kann UV vergeben oder muss eben mit verlusten rechnen.
So ist das Spiel und hier hinzustehen und zu flamen ist armselig.


Es ist nur ein Spiel.

Los ihr beiden Helden der Nation, reicht einen Antrag an inno ein das für alle Katastrophenfälle eine Kampffreie Zeit eingeführt wird.
Ich fände das Spitze und mach hier den Steilpass für euch beide Hampelmänner dazu!

Wenn euch dies wirklich wichtig erscheint um dem asozialen entgegenzuwirken dann Stellt euch hin und zieht das offen durch -> Eure Chanche für Glaubwürdigkeit und Gerechtigkeit!
Wenn es euch egal ist dann Spielt hier nicht die Moralapostel.
 

Ermittler

Späher
Reaktionspunktzahl
13
Ich stimme hier nur beiden zu - meinem (Skypenick) Namensvetter ^^ - und Doddy.
Will hier aber neben dem ganzen Spam und Geflame ( und glaub mir Sartre, Dich kann ich dermassen nicht ab ^^) klarstellen, dass wir uns alle hier des Ernsts der Lage und Situation aller Betroffenen bewusst sind, und das bestimmt nicht lustig finden.
Trotzdem sollte allen Beteiligten bewusst sein, was ich mit meiner Ansage ausdrücken wollte.
Und wer mich kennt, der hiesse mich nie asozial (extra Aufsmaulpunkt für Spacko Sartre...)

Und damit sollten wir das Thema mit allen Vorurteilen und Mutmassungen belassen ;-)
 

DeletedUser

Gast
tut mir leid, die zeit und lust die gesamte konversation durchzulesen habe ich nicht, hab es allerdings überflogen.

ich ärgere micht nicht, dass ich angegriffen werde, kein thema, sonst wäre ich in diesem spiel falsch.
an den lustigen ermittler, ich habe hier auch weit mehr als genug deff gehabt um die paar angriffe abzuwehren, ohne auch nur nen wall anknaksen zu lassen, das setzt allerdings eine acc.-besetzung vorraus.
mein problem lag darin, dass ich um diese pause gebeten habe, nachdem ein paar fakes kamen und ich dann in gutem gewissen, dass dieses soweit akzeptiert wurde wieder los bin. ich wurde sogar noch von meiner sf gefragt, ob ich eine Uv vergeben möchte, dies verneinte ich, da ich das tägliche bearbeiten auch so schaffe und mich auf die menschlichkeit die mir übermittelt wurde verlassen habe, grenos antwort hat mich positiv überrascht und erfreut.
wäre gesagt worden, dass keine rücksicht genommen wird, kein thema, dann hätte ich eine UV vergeben.

Die angriffe der asozialen (für die unwissenden, dies ist keine beleidigung, sondern bedeutet soviel wie "nicht-sozial") besetzung des JuliaS-CD account, begannen überhaupt erst, als bekannt wurde, dass ich nicht da bin und mich "in sicherheit wiege".
Natürlich ein gefundenes fressen. denn wenn der nachbar mir den schlüssel gibt und mir das datum nennt, wann er weg ist, weil er menschen in not helfen möchte, dann beklaue ich ihn ja lieber dann, als wenn er da ist und seine kampfhunde das haus bewachen, bzw. ein haussitter dieses bewacht, oder nicht?

was jeder davon halten mag, ist seine sache, ich in meiner langjährigen sf zeit, hätte solch ein verhalten meiner member allerdings nicht geduldet, da es asozial, pietätlos und feige ist.
vorallem, da der angriff erst nach bekanntwerden dieser tatsachen überhaupt erst begonnen wurde.
 

DeletedUser138133

Gast
Ouh mann ist das zu glauben
kaum babbelt der Satre einen *******haufen hin kommt ein Champion und
suhlt sich darin.

Da spricht aber ein Tieftaucher aus Erfahrung;-)

Zum Champ sag ich mal nur soviel "Trittbrettfahrer Deluxe!" lediglich das aufspringen auf Satre (LOL eindeutig zweideutig) scheint dir gelegentlich zu gelingen!
Lies erst mal alles, Denk selber darüber nach und Poste dann.

Auf welche Züge springe ich denn bitte auf? Keine, alles klar. Ich habe lediglich euch 2 kritisiert, zu dem Thema habe ich rein garnichts gesagt, sondern lediglich euer dummes Verhalten kritisiert.
 

DeletedUser

Gast
und glaub mir Sartre, Dich kann ich dermassen nicht ab ^^

Süß.;-)


klarstellen, dass wir uns alle hier des Ernsts der Lage und Situation aller Betroffenen bewusst sind, und das bestimmt nicht lustig finden.
Trotzdem sollte allen Beteiligten bewusst sein, was ich mit meiner Ansage ausdrücken wollte.

Ja, Serversieg um jeden Preis.
Kann man nachlesen.

Und wer mich kennt, der hiesse mich nie asozial (extra Aufsmaulpunkt für Spacko Sartre...)

"Aufsmaulpunkt" ? Das klappt weder verbal noch nonverbal.;-)

Und damit sollten wir das Thema mit allen Vorurteilen und Mutmassungen belassen ;-)

Richtig, mein asozialer Schweizer.;-)

Ouh mann ist das zu glauben
kaum babbelt der Satre einen *******haufen hin kommt ein Champion und
suhlt sich darin.

Wie blöd bist du eig. ? Ist eine ernsthafte Frage.;-)


Doch der "Beutelhalter" Satre scheint das nicht zu verstehen und macht in guter Apfelmanier hier eine Zitatorgie
die alle zusammenhänge für Leser undurchsichtig macht was ich durchaus verstehe weil er wohl nur so eine Erregung verspüren kann, Wobei sein einziges Ziel gegen ML zu wettern ist.


Was ist denn ein Beutelhalter ? Versuchst du cool zu sein ? Geht irgendwie in die Hose.;-)

Undurchsichtig ? Du bist einfach nur so was von blöd, dass es schon fast nicht mehr zu glauben ist.:)

"Letztendlich gehts uns um den Serversieg, und irgendwann ist es egal wie man das Ziel erreicht" Zitat. Ermittler.

Du bist ein Grund dafür, wieso man sich für die Menschheit schämen muss. Dumm wie brot und in der eigenen Existenz nutzlos. Hoffentlich gewinnt ihr den Server, dann kannst du in deinen Lebenlauf Serversieg schreiben. Das macht den fehlenden Schulabschluss wieder gut.;-)



Zum Champ sag ich mal nur soviel "Trittbrettfahrer Deluxe!" lediglich das aufspringen auf Satre (LOL eindeutig zweideutig) scheint dir gelegentlich zu gelingen!
Lies erst mal alles, Denk selber darüber nach und Poste dann.

Sartre heißt das.
Noch so ein latenter Homosexueller ?? Mensch Dödel.;-)



Nochmal zum Kern der Sache
1.ML rockt den Server und der rest versucht gegenzuhalten
2.ML hat wohl den Fairsten Weltenverlauf (W69) überhaupt hingelegt!
3.ML will den Serversieg und wird nun nicht mehr jede Situation verstreichen lassen
4.Wer DS spielt und keine Zeit hat, warum auch immer, kann UV vergeben oder muss eben mit verlusten rechnen.
So ist das Spiel und hier hinzustehen und zu flamen ist armselig.

1. ML kuschelt den Server ab. Latent homosexuell halt.
2. Richtig, sehen wir ja an Sammy.
3. Sagte auch schon Ermittler. Sagte auch schon ein Mann mit Schnauzer in den 30er Jahren. Nur ein paar Worte waren anders.;-)
Vll. ist Ermittler ja der neue Adolf.
4. Richtig, genau in der geschilderten Situation.



Wenn euch dies wirklich wichtig erscheint um dem asozialen entgegenzuwirken dann Stellt euch hin und zieht das offen durch -> Eure Chanche für Glaubwürdigkeit und Gerechtigkeit!
Wenn es euch egal ist dann Spielt hier nicht die Moralapostel.

Deswegen schreibe ich ja mit euch Totalversagern.;-)


Sammy schrieb:
was jeder davon halten mag, ist seine sache, ich in meiner langjährigen sf zeit, hätte solch ein verhalten meiner member allerdings nicht geduldet, da es asozial, pietätlos und feige ist.
vorallem, da der angriff erst nach bekanntwerden dieser tatsachen überhaupt erst begonnen wurde.

Guck dir den Ermittler und seinen Gump-Freund an. Bei denen ist das im Charakter verwachsen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ermittler

Späher
Reaktionspunktzahl
13
Sammy, ich verstehe Deinen Groll oder Enttäuschung ja ein Stück weit.
Aber ihr könnt uns nun wirklich nicht vorwerfen wir wären asozial oder nähmen keine Rücksicht.

Was das Thema UV angeht, hast Du fahrlässig gehandelt - denn mir ist nichts bekannt dass ein NAP abgesprochen wurde.
Ehrlich gesagt hätte diesesmal selbst ich nichtmehr für sowas plädiert, denn AS hat bislang gerne genommen aber bei unserer einziger Bitte mussten wir 100 Dörfer als Zoll liefern ;-)
Ich hatte 2 Tage UV bei Furzer, in der Zeit hab ich meines Wissens keine Hütte verloren oder sie readelt - als ich keine Zeit mehr hatte und keiner die UV nahm, hättet ihr dann aufgehört wenn wir darum gebeten hätten ? ;-)
Auch das Argument persönliches Schicksal wäre nicht fair, erinnert Euch an Lebefrei.

Ich könnte locker 10 Accs aufzählen die unsere Gegner gnadenlos zerfleddert haben - teils waren da auch Sachen die keiner beeinflussen konnte, so ist nunmal das Schicksal des Spiels.

Jüngstes Beispiel ist die Story von Bierchen, frag ihn mal wieviele Atts noch kamen von mir als er mir schrieb was gewesen sein soll ;-)
Aber wenn an jeder Front jedesmal ein Notfall eintritt wenn wir atten, dann können wir wirklich aufhören und ne Münze werfen.

Aber mein bester Tipp ist, man sollte nicht zuviel schreiben mit den Gegnern, von Deiner Aussage ausgehend wären dann eventuell keine oder weniger Atts gekommen.
 

DeletedUser

Gast
Such Dir nen Psychiater echt...

Meinste ?

"Letztendlich gehts uns um den Serversieg, und irgendwann ist es egal wie man das Ziel erreicht"

Ich muss eig. nur ein Wort ändern und ich habe quasi ein historisches Zitat.;-)
Mehr sage ich gar nicht.:cool:
Vll. eint euch ja der Nihilismus.

Super Rede ürbigens.
Was für eine Heuchelei.
 

DeletedUser

Gast
Danny mal wieder speziell für dich zum mitschreiben:
Sartre ungleich ich!
Begreift ihr das eig irgendwann mal?
Dich kenne ich ja auch, trotzdem würde mir nie in den Sinn kommen, mich mit deinen Aussagen in Verbindung bringen zu lassen.
Man stelle sich einmal vor, manche Menschen sind dazu in der Lage gänzlich unabhängig von Anderen einen klaren Gedanken zu fassen.
Lässt aber tief blicken, dass du stellvertretend für ML soetwas nicht bemerkst.


Ach und um mich dem allgemeinen Niveau anzupassen:
ässozial, follspäken, scheiz homos.

Hoffe ich habe genug Schreibfehler reingebaut. (Womit dann auch die Frage, wer hier eig einen Psychiater braucht, geklärt ist.)


Gott kaum schaut man mal wieder ins "belebte" W69 Pub und man kann nur noch das denken:
1_I_Dont_Want_to_Live_on_This_Planet_Anymore-s500x282-295658-580.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser137860

Gast
Gerüchten zufolge gibt es wieder ne neue Nummer 1 an der Spitze, und um das ein wenig an die Diskussion anzuschließen:

Nein in Rostock war/ist kein Hochwasser :)
 

doddy10

Gast
Wie blöd bist du eig. ? Ist eine ernsthafte Frage.;-)


Du machst mir ja mit deiner intelligenz richtig Angst lol.

Was ist denn ein Beutelhalter ? Versuchst du cool zu sein ? Geht irgendwie in die Hose.;-)

Für dich würden alle bezeichnungen passen die mir einfallen :)
"Zahnspangengummi".
Du bist ein Grund dafür, wieso man sich für die Menschheit schämen muss. Dumm wie brot und in der eigenen Existenz nutzlos. Hoffentlich gewinnt ihr den Server, dann kannst du in deinen Lebenlauf Serversieg schreiben. Das macht den fehlenden Schulabschluss wieder gut.;-)
Wow das sollte sich bestimmt auch cool anhören aber muss dich echt enttäuschen für dich reicht mein schulabschluß allemal aus. Habt ihr im Elsaß inzwischen Bildung? Ist eine ernsthafte Frage.;-)


Hast du eigentlich kapiert das DS ein Spiel ist?

Sartre heißt das.
ich Glaube ich bleibe bei "Flachzange" hört sich besser an.
Noch so ein latenter Homosexueller ?? Mensch Dödel.;-)

Ich werde das Gefühl nicht los das du einfach immer am gleichen Drama hängenbleibst
erst Dumm Rumm-jammern und Morali spielen dann uff die fresse bekommen deinen Bruder mit reinziehen
und im Nachlauf die versuche auf haltlosem weiterzureiten --Lächerlich
Dann kommt der verlegenheitsappel jemanden in der Braunen Ecke ein Bärtchen aufzumalen und an der in unserem Deutschland voll akzeptierten Homosexualität rumzustänkern.
Werde mal Erwachsen
Deswegen schreibe ich ja mit euch Totalversagern.;-)

So komm rüber mit deiner Aktion Frieden für die Welt!
Als ob du Flachzange sowas Draufhättest mit inno was auf die Reihe zu bekommen **Laut Lach**


::Nachtragsedit:::
Da ich davon ausgehe das es keiner von euch hinbekommt die Welt ein bischen besser zu machen
sehe ich dies für mich als erledigt an und schau ab und an mal wieder rein :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Du machst mir ja mit deiner intelligenz richtig Angst lol.

Ist das nun die Antwort auf meine Frage? ;-)



Für dich würden alle bezeichnungen passen die mir einfallen :)
"Zahnspangengummi".

Zahnspangengummi. WOW! Haben wir gelacht.
Also alle Bezeichungen die dir einfallen ? Können bei deiner Hirnleistung ja nich viele sein.:S

Wow das sollte sich bestimmt auch cool anhören aber muss dich echt enttäuschen für dich reicht mein schulabschluß allemal aus. Habt ihr im Elsaß inzwischen Bildung? Ist eine ernsthafte Frage.;-)

Wer wohnt denn im Elsass ?o_O Ich nicht.
Als ob du einen hättest.
Ein Hamster stellt sich weniger blöd an.
Du bist ja quasi ein Intelligenzkrüppel.


Hast du eigentlich kapiert das DS ein Spiel ist?

Mit Menschen und das habt ihr nicht kapiert.
Daher seid ihr in eurem Verhalten asozial.

ich Glaube ich bleibe bei "Flachzange" hört sich besser an.

Ich bleibe bei Dödel oder Honk.;-)


Ich werde das Gefühl nicht los das du einfach immer am gleichen Drama hängenbleibst

Man bist du schlau........vll. weil es um Moral geht ? Deine persönlichen Komplexe interessieren mich nicht.


erst Dumm Rumm-jammern und Morali spielen dann uff die fresse bekommen

Von wem ? Ich seh keinen.:):)
Von dir ? :):):)
Wenn ich Menschen wie dich sehe, dann fühle ich mich immer peinlich berührt. Fremdschämen.
Du musst ja der ganze Stolz von ML sein....

deinen Bruder mit reinziehen

Ahja.:)

und im Nachlauf die versuche auf haltlosem weiterzureiten --Lächerlich

Lesen kannst du auch nicht.
Verstehe schon. Zitate von Ermittler sind haltlos.
Der Text von Sammy war auch komplett haltlos...

Dann kommt der verlegenheitsappel jemanden in der Braunen Ecke ein Bärtchen aufzumalen und an der in unserem Deutschland voll akzeptierten Homosexualität rumzustänkern.
Werde mal Erwachsen

"Du bist ein Grund dafür, wieso man sich für die Menschheit schämen muss. Dumm wie brot und in der eigenen Existenz nutzlos. Hoffentlich gewinnt ihr den Server, dann kannst du in deinen Lebenlauf Serversieg schreiben. Das macht den fehlenden Schulabschluss wieder gut."

Asozial, intolerant und Homo-Witze im Repertoire und meiner Person dann vorwerfen - ich habe gar nichts homophobes gesagt- ich würde an der Homosexualität rumstänkern. Dabei bist du es doch und dein kleiner Freund aus der Schweiz, die auf solche Witze stehen. Respekt für die Gesamtleistung. Kannst du deinen Kopf abdrehen ??

So komm rüber mit deiner Aktion Frieden für die Welt!
Als ob du Flachzange sowas Draufhättest mit inno was auf die Reihe zu bekommen **Laut Lach**

Ich starte eine Aktion: Dummheit gehört verboten. Du bist mein erstes Ziel.;-)
Damit wäre die Welt auch eine bessere.


ehe ich dies für mich als erledigt an und schau ab und an mal wieder rein

Lauf Forrest, lauf!!!

PS: Ein kompletter Post ohne ein Komma. Respekt Volllhonk!
 

DeletedUser

Gast
weniger mit dem gegner schreiben?
ich habe nur eine pn an greno geschickt, in der die bitte um kurzzeitigen angriffsstop formuliert war, mehr nicht.
dass ml so asozial ist, genau dann extra anzugreifen bzw. die angriffe eines verzweifelten asozial besetzten accs. zu befürworten (diejenigen, die das anders sehen, nehme ich natürlich raus), habe ich nicht erwartet, daher habe ich grob fahrlässig gehandelt, das stimmt ich habe damit nicht gerechnet.
Aber der julia acc. hat ja bisher schon grosse erfolge gefeiert und sogar schon ab und zu mal für ein paar minuten nen dorf von mir besessen.
genau, euer vereinbartes nap, bei dem ihr 100 dörfer gelassen habt, ist genau dieselbe situation:
wir machen eine angriffsaktion, in deren verlauf ihr euch mit einem eurer accs. zerstreitet und dieser euch dann mehr verabscheut als uns(verständlicherweise) und die fronten leerräumt um euch anzugreifen. wir adeln wegen der aktion weiter und geben uns am ende mit wesentlich weniger zufrieden als wir sowieso bekommen hätten, aus kulanz, denn mit fairness hatte das nichts zu tun, war ja euer eigener fehler.
das ist genau dasselbe, wie meine anfrage den acc. ein paar tage zu schonen, weil ich menschen in not helfen möchte, mein acc. allerdings unter normaler besetzung so bombenfest wie immer stand, mit noch etlichen deffreserven an der front, das hochwasser war ja auch die schuld von AS!, von daher:
hört sich komplett gleich an, so sehe ich das auch.
 

DeletedUser

Gast
Wenn man so manche Kommentare liest würde man nie drauf kommen das hier erwachsene Leute schreiben.
 

DeletedUser

Gast
Ihr faselt hier einen Mist -.- von wegen Bildung und Soziales Verhalten

Anstatt über andere herzuzehen ohne zu wissen was die Leute für ne Bildung oder sonstiges haben kannste ja mal selbst sagen was du für ne Bildung hast Sartre, denn mehr als gut ausformulierte Rhetorik hast du bisher nicht gezeigt. Austeilen kannst du gut ... einstecken weniger. Alles was andere sagen ist lächerlich? Deine Aussagen und die Art wie du auf die Kommentare der anderen einsteigst und dich daran aufgeilst ist noch lächerlicher.

Und zum Thema "Land unter im Osten" kann ich nur sagen das es in der Vergangenheit genug Katastrophen gegeben hat und sich keiner so dran aufgehangen hat. Ich kenne DS Spieler die bei der Berufsfeuerwehr immer zu solchen Gebieten müssen und dann nicht den Feind anschreiben von wegen "Brauche NAP denn ich muss Säcke schleppen". Wenn man tagsüber nicht da ist aus welchem Grund auch immer dann vergibt man ne UV (sei es nur aus Vorsicht oder zum Aufpassen). Und wie Danny bereits sagte hättet ihr selbst hinfahren sollen um zu helfen anstatt eure Zeit hier mit so nem Blödsinn zu verschwenden.

Aber solange man ja mit Worten jemanden verteidigt hat man ja seinen solidaren Beitrag geleistet nicht Wahr Sartre?

PS: Achte selbst auf deine Rechtschreibung wenn du schon immer anderen jedes falsch geschriebene Wort vorhälst ^^
 

DeletedUser146478

Gast
Wenn man so manche Kommentare liest würde man nie drauf kommen das hier erwachsene Leute schreiben.
Scheinbar nein.
Hab ja gehört das das Niveau hier tief hängt aber das stellt alles erwartete in den Schatten.
Wie wäre wenn ihr das hier in Gossenforum unbennt passt besser.
In dem Sinne
 
Oben