• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Geschichtsdatensammlung Welt 8

Reaktionspunktzahl
624
in der geschichtsdatensammlung darf eine sache nicht fehlen, wo ich jetzt SDN hier posten seh :p


und zwar gabs da mal ne aktion meinerseits, wo ich mich als willige weibliche Accountpartnerin des mpeG Accounts ausgegeben habe und der liebe SDN voll drauf angesprungen ist :D

leider hab ich den igm verlauf nimmer vorliegen war aber verdammt lustig :eek:
 

Xzandro

Gast
in der geschichtsdatensammlung darf eine sache nicht fehlen, wo ich jetzt SDN hier posten seh :p


und zwar gabs da mal ne aktion meinerseits, wo ich mich als willige weibliche Accountpartnerin des mpeG Accounts ausgegeben habe und der liebe SDN voll drauf angesprungen ist :D

leider hab ich den igm verlauf nimmer vorliegen war aber verdammt lustig :eek:
Kann ich mich noch gut dran erinnern xD
 

printdream

Gast
Aus der Anfangszeit kann ich mich eigentlich nur noch an TRD (oder ähnlich) und an Chits erinnern. :S
 

Xeros Balduin

Gast
Naja was ganz spannend war, war der Krieg ~Ne!~ + ~Ne²~ gegen -De- +
-De²- + -De³- naja der Krieg geht nun immer noch weiter allerdings hatt sich
~Ne!~ + ~Ne²~ mit -Ln- und -Ln²- fusioniert.



Und soweit ich es mit bekommen habe war -BoH- zu feige sich gegen DHK und DAB anzulegen und deswegen haben sie ihren Acount gelöscht.
Wenn ihr mal auf K55 schaut seht ihr lauter Barbaren dörfer die haben alle mal
-BoH- gehört.



Ja und sonst gibt es eigentlich nix besonderes was ich weiß.
Registriert seit: 17.01.2008
stfu!
 

DeletedUser44322

Gast
An ST74 meine ich mich auch noch erinnern zu können, als Ehemaliger MEPO- und CaSa-Spieler...



@ Brems: In Sachen Pils: viele Grüße an Koze! :cool:
MEPO, CaSa...... dann darf man auch AfM nicht vergessen :) mit Big Pump als Admin. AfM ist ja dann mit DAB fusioniert.... schon verdammt lange her.
 

DeletedUser44322

Gast
schraube schreibt mal was ins forum.........
shortix lebt auch noch........
AfM war ein sehr guter stamm, es hat spaß gemacht dort zu zocken.

dann darf man Hekate nicht vergessen :D
 

Shortix

Gast
Natürlich...es gibt so Dinge, die sind einfach nicht tot zu kriegen! ;-)

Wilde Zeiten und amüsante Gespräche hatten wir...
 
Reaktionspunktzahl
0
nördlich von walo gab es mal =BTK=
die haben sich mit walo gehauen
die haben aber auch eine Stamm niedergemacht der opa hiess
aus =BTK= hat sich dann möps abgespalten

dann hat man Düczemitglieder aufgenommen und wurde
von einem ehemaligen verraten
Teile von =BTK= sind zu --SC-- gewechselt und nach einer
kurzen und schreibheftigen Zeit hat man Bier gegründet
nach ein paar Wechseln haben die Reste von Bier, die ARA
und Ade fusioniert

Oppi der Farmer hat sich mal den Spass gemacht und sich den
Stamm Yin +Yang erobert und einverleibt

nach dem einige Spieler dann in Richtung möps und DSS
gewechselt sind und einig davon ihre ehmaligen Stammesmitglieder
auf K22 angegriffen haben sind ein paar zu шдLO gegangen
bei der Auflösung von ?U? kamen ein paar Accounts zu шдLO
hier hat sich dann ZdK abgespalten und die Reste von шдLO
sind zu möps gegangen bzw zu Draken, die Accounts die damals
zu Zdk sind sind dann teilweise zurück zu Bier oder zu IR oder BoH
gegangen und die überlebenden Accounts findet man heute bei möps oder U-S

Bei DSS sind einige Mitglieder im Vorfeld abgewandert und haben den
Stamm R.I.P gegründet ehe sie zu DAB sind, andere habe die
Zeit der Stunde genutzt und Draken gegründet, die Mitglieder von R.I. P. sind zu DAB und deren Fusionspartner in den Wing von DAB

mal suchen ob ich noch was finde zu BTK/möps und zu ehemaligen Spieler
dann gab es mal den Krieg möps gegen die Früchte/Obst

dann gab es da mal Fgs, Y+Y, ººTTºº

wichtige Spieler von BTK Marbesa, Oppi der Farmer, Deracus, Jebroni, der-dicke, Xeros Balduin, Sandy Eichhorn
von Opa kam dann mal Paul Pattex
bei Bier waren es dann auch Oppi der Farmer, Jebroni, der-dicke, Xeros Balduin, Sandy Eichhorn
bei шдLO somali, RedAngel1983,
lebhaft in Erinnerung habe ich die Spieler BSS = Bittersweetsymphonie, Zitterbacke, Siggix, Yogbert, und Blaubär, war der nicht TBS ???
Den Zitterbacke Acc habe ich unwiderruflich verloren als ich 1 Jahr Krank daniederlag und jemanden mein PW gab um den Acc zu verwalten. Leider weigerte er sich mir den Acc wieder zu geben. Nun bin ich mit den Wotho Acc unterwegs. Ich grüße alle Alten Kämpfer. So eine schöne Zeit kommt nicht wieder.
Gruß der Alte Zitterbacke der nur noch hier so heißt