• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

.:GO:. vs. Reisigo (BuG)

DeletedUser

Gast
nlessprop401re6.gif

bugpropakt2ij2.gif




Anmerkungen:

TWplus-Akte (Eroberungen) von Reisigo
TWplus-Akte von BuG
TWplus-Akte von .:GO:.



Aufgrund des Zeitmangels unseres Grafikers veröffentlichen wir die Propa in 2 Teilen, wir bitten deshalb um Verständniss. Die Fortsetzung wird es kommendes Wochenende geben.

Es ist zu Beachten das sich die Propaganda hauptsächlich um die Stammesaktionen gegen Reisigo dreht. Ob es noch eine umfassendere Propaganda geben steht nicht fest.
Statistisches Material ist für den 2. Teil geplant, also bitte wartet ab bis dieser erschienen ist und dann dürft ihr fehlende Inhalte kritisieren.;-)

Abschließend möchte ich nochmal meinen Dank an die Beteiligten aussprechen und wünsche euch viel Spass beim lesen. :eek:


Edit:

-2. Teil online
-Aktuelle Karte von twmaps.org online
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

booN@worK

Gast
Wenn ich sowas sehe, dann werden wir N2L nie eine Propa im öffentlichem Forum reinposten.
Wir haben keinen, der sowas beherrscht. Respekt an die GO - Leute.
 

DeletedUser

Gast
Nette Propa ;)

GO .:GO:. GO :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Adelt weniger, bei mir braucht die Seite zu lange mit dem Aufbau! :mrgreen: GO .:GO:. GO
 

DeletedUser

Gast
@rolf: dann freu dich auf teil 2, da gibt es mehr berichte und mehr adlungen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wow, im 17er Pup die beste Propa die ich gelesen hab, kompliment!

Zum Thema, ich finde es grundsätzlich "unsportlich" über eine UV herzuziehen da im diese Vertreter ja logischerweise weniger Ahnung vom Account haben als der Besitzer, egal wie gut der Account strukturiert ist!
Das habt ihr doch nicht nötig Leute oder? ;-)
 

DeletedUser

Gast
wenn man einen account gut strukturiert können sich auch fremde darin gut zurecht finden. mal davon ab hat die uv peinlichkeiten geleistet die nicht auf die unkenntniss des accounts zurück zu führen sind, aber dazu mehr im 2. teil.
wäre die uv ambitionierter oder besser gewesen hätte sie sicherlich auch was erreichen können aber dem war ja nicht so ;-)
 

DeletedUser62148

Gast
sehr schöne Propa, vorallem die Animation mit den Berichten ist eine tolle Idee.

go .:GO:. go!
 

DeletedUser

Gast
geile propa, respekt, ich freu mich schon auf den 2. teil^^
 

DeletedUser

Gast
Großes lob an latte und vorallem an den grafiker super grafik!

tjoa 1. reisigo und dann der rest von BuG^^
 

DeletedUser

Gast
Propa gefällt mir gut.
Man könnte fast glauben das Kriege nur noch entstehen um sich gegenseitig in den Propa's zu übertreffen :mrgreen:

Besonders gut gefallen mir die animierten Berichte. Weiter so :)



Aber eines bleibt gleich ^^

(ramme) Go Bug Go!(ramme)
 

DeletedUser

Gast
.:GO:.
ihr seit götter =)
macht die miserablen BuG´ler fertig

greetz hammer :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Sauber... das mit den berichten ist super... und auch so vom äußerlichen...

Der TExt ist auch ganz ok... ihr könntet ne schöne s17 Zeitung machen :)
 

DeletedUser45177

Gast
HAMMER!

Grafik,text alles :D.

Fehlt nur noch,dass ihr BUG aufadelt


Hail .:GO:.!
 

KAMPFSCHWEIN595

Gast
schön propa aber ihr habt nicht gut auf gepasst muss euch leider sagen das ihr nur zweit kassig adelt grins:)

aber sehr gut propa muss ich sagen sehr nett hoff das hier später mal auf aktiven bug trifft wie ihr das sagen würdet
 
Zuletzt bearbeitet:

KAMPFSCHWEIN595

Gast
ReisiGo 16 3.653.365 367 Nein Nein Nein Nein Ja Nein Nein cheater500

bitte hier aus aus stamm damit auch nicht mehr rum heult:)
 

DeletedUser

Gast
Die Propa ist euch wirklich genauso gut gelungen wie eure Aktion...


GO .:GO:. GO
 
Oben