• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

.:GO:. vs. Reisigo (BuG)

DeletedUser

Gast
das war ne gute und erfolgreiche aktion von euch, da muss ich euch loben.
in 5 tagen 72 dörfer geadelt von ihm, respekt an euch.
immer weiter so
 

DeletedUser

Gast
naja, jedenfalls hat er keine anstalten gemacht was zu deffen oder AG´s rauszutimen.
Entweder ist er wirklich nicht mehr da oder er guckt nur tatenlos zu.
Aber ich denke schon das er inaktiv ist
 

DeletedUser

Gast
aber 1 tag vorher bevor er angegriffen wurde hat er noch 3 dörfer selbst geadelt und dann plötzlich inaktiv, das kann ich nicht glauben.

Ich hab nur mitbekommen das die person mehre Tage nimme on war ;)


vielleicht war davor ne UV dran..


Mir Wayne was da unten abgeht... Ich konzentriere mich auf den Norden....
 

DeletedUser

Gast
Ich hab nur mitbekommen das die person mehre Tage nimme on war ;)


vielleicht war davor ne UV dran..


Mir Wayne was da unten abgeht... Ich konzentriere mich auf den Norden....

soweit ich weiß hat die sf(jaki chan) und kampfschwein595 sich die uv geteilt
aus meine zeiten bei bug weiß ich das der eig chrissi aufgehört hat^^
und jaki hatte so gut wie immer die uv :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Chrissi war inaktiv bei dem versuch das pw zu kriegen hat es sich ereignet das der original chrissi es nun lustig fand auf löschen zu klicken
Daher der Kick
Aktenbeschönigung legen wir keinen Wert drauf
 

Hammerwarrior

Gast
ihr pösen BuG´ler
seit ihr Puma gekickt habt hat sein leben kein sinn mehr :( :mrgreen:

GO .:GO:. GoOoOoOo
 

DeletedUser44361

Gast
Hat es vorher auch nicht mehr gehabt. Bin mal gespannt, wann du wieder durch Inaktivität aus deinen jetzigen Account fliegst. Kann ja nicht mehr lange dauern.
 

Hammerwarrior

Gast
Hat es vorher auch nicht mehr gehabt. Bin mal gespannt, wann du wieder durch Inaktivität aus deinen jetzigen Account fliegst. Kann ja nicht mehr lange dauern.

inaktiv?
ich?
als ich in pams acc war war ich aktiver als er xDDD
durch meine schlafprobleme war es auch kein problem xD
 

DeletedUser

Gast
Wisst ihr das das Schlimme hier im Forum ist?


Ihr macht euch total lächerlich...


Hier gehts um den Krieg zwischen GO und BUG und ihr habt nichts besseres zu tun als euch zu streiten wer nun der bessere ist, wer inaktiv ist, wer Aktenverschönerungen macht, wer aus Accounts geflogen ist usw.....


Anstatt im Spiel zu Glänzen und wirklich auf dem Schlachtfeld ihr können unter Beweiß zu stellen, werden hier sinnlose Beiträge geschrieben die absoult nichts mit dem Krieg zu tun haben....



Es interessiert hier niemand warum Hammerwarrior ausm Account geflogen ist.... Genau so wenig wie es interessiert ob er Schlafstörung hat oder wie oft er aktiv war.....


Hier gehts um den krieg 2er Partein. Wenn ihr euren Persönlichen Wattebällchenkrieg weitereführen müsst macht das Bitte per IGM

Aber verschont uns damit.....


In diese Sinne


Go -N2L- Go
 

DeletedUser

Gast
ich stimme Leonidas König v. Sparta nur das ich nich sage GO N2L GO -.-



goooo GO goooooooooo
 

DeletedUser

Gast
thx für das lob, unser grafiker wird sich sicherlich darüber freuen. komme gerad aus italien wieder und werde mich bei nächster gelegenheit zusammen mit janosh an den 2. teil setzen;-)

edit:

der 2. teil ist schon fertig, jedoch stützt der sich auf nicht mehr aktuellen info´s, muss also etwas erweitert und umgeschrieben werden. ich hoffe ich schaffe es noch unseren grafiker zu erwischen und euch den 2. teil noch dieses we reinzustellen, er ist leider immer nur am we online..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser67950

Gast
Super Propa! Leider muss ich sagen das mir die Karte nicht so gefällt ( aber wie gesagt Geschmackssache), weil man eigentlich nur einen Haufen Punkte sieht aber anscheind stört das ja keinem.

Trotzdem bin ich für BUG........:mrgreen:
 

Hammerwarrior

Gast
tja, und warum bist du aus den acc geflogen?
erzähls uns^^

weil puma seine tage hatte und die blutungen net stoppen konnte ;-)
da fragste den falschen... ich hab en bissl ins s30 forum gespamt und hab UNABSICHTLICH hoecker auf s30 beleidigt ^^
dannach wollte er net mehr... naja.... dannach kam er auch nur langsam weiter und endet jetzt so erbärmlich ^^

b2t
.:GO:. zählt zu den ganz großen (aber warum habt ihr euch nur umbenannt :()
die werden es jetzt BuG und den rest von s17 zeigen wies richtig geht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Super Propa! Leider muss ich sagen das mir die Karte nicht so gefällt ( aber wie gesagt Geschmackssache), weil man eigentlich nur einen Haufen Punkte sieht aber anscheind stört das ja keinem.

Trotzdem bin ich für BUG........:mrgreen:

Was soll man sonst auf der Karte sehen?o_O
 

DeletedUser

Gast
Guten Tag,


Neuer Akt is ma richtig geil geworden...


Ich erhebe das Glas und sag jetzt mal:

GO GOOOOOOO go

Saco83 hoffe jetzt stimmst du mir 100% zu ;)


Zu Bug möchte ich nicht viel sagen..... außer das sie mir sehr Arogant rüber kommen. klar gibts auch dort nette zb mein "Beschützer" Vishy ^^
 

DeletedUser67950

Gast
Was soll man sonst auf der Karte sehen?o_O

Ich hätte es persöhnlich besser gefunden wenn man eine Weltkarte gesehen hätte wo das ganze überhaupt statt findet. Einfach für den gesamten Überblick. Natürlich wissen das sowieso die Meisten. Aber die, die es nicht wissen
können ja nur einen haufen Punkte sehen, das meinte ich nur damit.
Aber wie gesagt Geschmackssache.
 

DeletedUser

Gast
dann schau dir die von mir nachträglich gepostete karte an und zoom sie raus;-)
 

DeletedUser

Gast
.:GO:. wird mir immer sympathischer
macht weiter so :)

Übrigends: nette Propa;-)
 

DeletedUser

Gast
goooo GO goooo

N1.. na vilt. sehen jetzt endlich manche das BuG nur labban kann :D

Bla blaaaaaaa :p zeigt doch was ihr drauf habt.

-Ja ich bin ein ARSCH, aus VOLLER Leidenschaft-
-Be Cool, Stop Flaming-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben