• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

.:GO:. vs. Reisigo (BuG)

DeletedUser

Gast
nein, nein bei uns sind alle aktiv ;)
wir schiebens immer nur drauf, wenn bei uns mal was schief geht (denn wir sind ja zu blöd das problem zu lösen weil wir so schlecht sind, wie manche sagen)^^
jap, dann sagen wir " er ist inaktiv oder hat inetprobs", bloß dann glaubt uns komischerweise keiner:)

ps: die, die diese ironie oder den post nicht verstanden haben, bitte ich, sich bitte nicht dazu zu äußern :cool:
 

DeletedUser

Gast
chiefs du gefällst miir^^
mit dir kann man gute worte wechseln und sogar spass dabei haben.
andere von deinem stamm würden nicht so cool und lässig rüber kommen nach kriterien hier im forum.

also lass dich bitte nicht anstecken von einigen aus deinen reihen.
 

DeletedUser

Gast
find ich auch, vorallem hat er ein wesentlich höheres sprache niveau als schweini und macht auch keine doppelposts.

achja, tolle Propa, vorallem die Karte am Ende ist auch noch ne schöne ergänzung :D
 

DeletedUser

Gast
Ja gut die leichten Seitenhiebe auf uns nehmen wir einfach mal hin...
Man hätte da bestimmt nicht so viele Dörfer verlieren müssen aber bei einer solchen Aktion kommt man ganz ohne Verluste nicht raus

Von daher war es ja schon Nice gemacht

Das Problem bei Reisigo war aber nicht inaktivität, sondern unvermögen des Real Spielers.
Ähnlich wie damals bei Grabensteiner...
Wir haben daraus gelernt

Aber so schlecht sind wir ja nun auch nicht ^^
Zumindest net alle
Denn wir haben ja nicht nur eine Front und überrannt werden wir trotzdem noch lange nicht
Umso mehr Problemfälle wegfallen desto höher wird der Prozentuale Anzeil der wirklichen Elite
Wir haben noch viel Potenzial im Stamm
Und das wird auch noch lange so sein

Wir werden kämpfen.

In diesem Sinne

Vorwärts BuG
Kämpfen und Siegen
 

DeletedUser

Gast
greez an jahons der doch den zweiten Teil gebracht hat auch greez an die Aktion und Lord der einen schönen Text gebracht hat.

Ja was soll man machen wenn es an aktivität gemangelt hat
in diesem Sinne

go Go go und
go Bug go

Lasst den Krieg auf W17 aufleben
 

DeletedUser

Gast
chiefs du gefällst miir^^
mit dir kann man gute worte wechseln und sogar spass dabei haben.
andere von deinem stamm würden nicht so cool und lässig rüber kommen nach kriterien hier im forum.

also lass dich bitte nicht anstecken von einigen aus deinen reihen.

jo, dank dir, man tut was man kann^^

ich bin eigentlich immer sachlich und stehe zu meinen aussagen (außer wenn mir jemand zu doof ist und eigentlich keine ahnung hat; oder ich hab meine 5 minuten)

aber man sollte seine meinung ingame zeigen und nich unbedingt hier, wo es sonst meißt eh nur im spam ausartet:)
 

DeletedUser

Gast
jo, dank dir, man tut was man kann^^

ich bin eigentlich immer sachlich und stehe zu meinen aussagen (außer wenn mir jemand zu doof ist und eigentlich keine ahnung hat; oder ich hab meine 5 minuten)

aber man sollte seine meinung ingame zeigen und nich unbedingt hier, wo es sonst meißt eh nur im spam ausartet:)

ja Chiefs kommt ganz nach mir... ich blieb auch immer sachlich, böse und gemein... das macht einfach gute Spieler aus. Aber sagt ma... was läuft denn jetzt so im Krieg?
 

DeletedUser

Gast
Da klingt das fast so, als ob BuG ned gerade ein Favorit ist!^^
Wartet nur .:GO:. bis ich bei euch oben bin!! Irgendmal werde ich es bis in den K54 schaffen!! Oder 55 mal sehen wie es sich so ergiebt!^^

.:GO:. fo eva!!
 

DeletedUser44072

Gast
Da klingt das fast so, als ob BuG ned gerade ein Favorit ist!^^
Wartet nur .:GO:. bis ich bei euch oben bin!! Irgendmal werde ich es bis in den K54 schaffen!! Oder 55 mal sehen wie es sich so ergiebt!^^

.:GO:. fo eva!!

Black-Knight-Danilo was denkst du was dann passiert???ausser das du auf mich triffst,und ich dir dann mächtig den arsch versohlen werde mehr wird nicht sein.also lass die grossen sprüche oder besser
DRÜCKE LÖSCHEN bevor wir dich von der karte fegen
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
na na, nicht so raue sitten zu tage bringen mein guter :eek:
(heißt nicht das man gnade haben muss :twisted:)
 

DeletedUser44072

Gast
ok lord hast ja recht aber sorry auf so ein post kann man nur so antworten
oder wäre dir lieber:klar mein freund komm ich werde dich gebuehrend empfangen!
 
Oben