• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

.:GO:. vs. Reisigo (BuG)

DeletedUser

Gast
Nette Propa
Nette Grafiken
Ganz nett Aktion noch dazu
Klar einige Male vertimt aber im Endeffekt hat es ja gereicht von daher *thumbs up*

Aber BuG lässt sich so leicht nicht unterkriegen;-)

Go BuG Go
 

DeletedUser

Gast
go Bug go


Propa ist nicht schlecht gelungen.
Komisch hier meckert keiner rum das diese unfertig ist.
Die Animationen sind mir zu schnell aber ich dächte man soll doch hier keien Animationen machen daher auch bei Unserer keine.

Und komisch bei uns wird gemackert das die Propa zu spät kam ist hier auch nicht anders.

Aber schön gemacht war klar das es jahnos gemacht hat wer sonst :D .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
810
Eine der besten Propas, die ich je gesehen hab. Schöner Einfall mit den Berichten und bin schon auf den 2.ten Teil gespannt :mrgreen:



[MGC]Cooper1988;1300175 schrieb:
Und komisch bei uns wird gemackert das die Propa zu spät kam ist hier auch nicht anders.

.


Kopf hoch. Deine Propa war auch nicht übel :)


_________________________



Go .:GO:. Go !
 

DeletedUser

Gast
[MGC]Cooper1988;1300175 schrieb:
go Bug go


Propa ist nicht schlecht gelungen.
Komisch hier meckert keiner rum das diese unfertig ist.
Die Animationen sind mir zu schnell aber ich dächte man soll doch hier keien Animationen machen daher auch bei Unserer keine.

Und komisch bei uns wird gemackert das die Propa zu spät kam ist hier auch nicht anders.

Aber schön gemacht war klar das es jahnos gemacht hat wer sonst :D .


Zu geil :D:D

Geh in den Kindergarten um zu heuln!



Super Propa!

*daumen hoch*
 

DeletedUser62148

Gast
[MGC]Cooper1988;1300175 schrieb:
Und komisch bei uns wird gemackert das die Propa zu spät kam ist hier auch nicht anders.

loool, hat bug etwa schon verloren? bei R ist das wohl was anderes ... (oder fehlen mir infos das bug am zerfallen ist?)

zum unfertigen zeug: hier ist karte etc. dabei
 

DeletedUser

Gast
hammer leutz - ich ziehe meinen hut ;-)
naja wie oft kamm schon von bug das ihr nix draufhabt und sie euch von der karte fegen - ihr setzt es in die tat um
ob nun uv oder nicht - ich denke ein stamm wie bug sollte in der lage sein diesen zu deffen
wie auch immer - rießen kompliment für die propaganda - eine der besten hier und frohes bekriegen
macht weiter so ;-)
 

DeletedUser60547

Gast
Abgesehen davon das sie gegen BuG ist, ist sie richtig geil.

Gruß vishy|ReNn
 

DeletedUser

Gast
coole Propao_O

Ich drücke GO die Daumen aber auch Käpt´n Hoecker;-)
 

Hammerwarrior

Gast
[MGC]Cooper1988;1300175 schrieb:
Komisch hier meckert keiner rum das diese unfertig ist...

klar meckert keiner
solangs gegen BuG ist gibts ja auch kein grund ;-)

los .:GO:.... macht den Fehler! platt damit der server wieder an Niveau gewinnt :mrgreen:
 

booN@worK

Gast
Ich finde es im ALLGEMEINEN BESCHISSEN, dass hier welche rummeckern und nur auf Fehlersuche anderer sind.
Speziell bei Propas haben manche immer was auszusetzen.

Stämme ist ein Spiel und kein Wettbewerb, wo sich manche hier messen wollen.
Ob es BuG und Co ist - oder GO und Co.


Auf jeden Fall drück ich beiden Fronten die Daumen:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Beste Propa die ich bis jetzt gelesen hab und auch die einfallsreichste mit der .gif Animation.

Das einzige was an dieser nahezu perfekten Propaganda fehlt ist noch eine karte nach der Aktion. der vergleich wäre doch bestimmt interessant gewesen.

go GO go
 

DeletedUser71632

Gast
so kommt wieder Stimmung hier rein, sehr schöne propagande und vor allem erfüllt sie ihren Zweck; dass man unwillkürlich mit der propagandierende Seite sympathisiert:D
Ich hätte nach der Fusion mit kp nicht gedacht, dass GO so gut zusammen wächst, klappt ja nur selten...
Aber sie haben meinen ersten Eindruck wiederlegt und zeigen nun was sie drauf haben, Respekt!
 

Mr.Knoxville

Gast
wahnsinns Propa, die beste die ich bis jetzt gesehen habe !!! ;-)
 

DeletedUser

Gast
joa, die idee mit den berichten is wirklich gut:)

aber das hier einige (die ich noch nie gesehen hab^^), gleich sagen "boah, das is die beste propa die ich je gesehen hab" o.a find ich witzig^^

aber gut, man ergreift eben partei und so kann mans auch ausdrücken, das ist ganz normal und ich hab nix dagegen, finds bloß witzig^^

go bug go
 

DeletedUser

Gast
joa, die idee mit den berichten is wirklich gut:)

aber das hier einige (die ich noch nie gesehen hab^^), gleich sagen "boah, das is die beste propa die ich je gesehen hab" o.a find ich witzig^^

aber gut, man ergreift eben partei und so kann mans auch ausdrücken, das ist ganz normal und ich hab nix dagegen, finds bloß witzig^^

go bug go


die leute kommen aber nich von uns ;-) nich das es heißt wir wollen unser propa hoch pushen wir können da nix für hab auch kp wo die herkommen!
 

DeletedUser

Gast
nein, ich weiß, dass sie nicht von euch kommen ;-)

soll ja alles fair und sachlich bleiben, was in diesem thread endlich mal einigermaßen klappt^^ (bis jetz jedenfalls)
 

DeletedUser

Gast
steht das nich im ersten teil unten drunter möchte das nich sagen denn wenns nich klappt kommenw ieder alle an uns sagen boa nix bekommt ihr hin usw. aber es kommt noch was ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wow super propaganda^^

haabs n bissl spät gemerkt, aber naja egal^^

ich bin schon gespannt auf den zwoten teil^^
 
Oben